Richtig, du bist dran^^
Richtig, du bist dran^^
Haikyuu!!
![]()
best manga ever
Playing: Chrono Trigger, Dust: An Elysian Tail, Gods Eater, Inazuma Eleven Strikers, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Project X Zone, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Killer is Dead
eher Dino Stalker
und wenn Dino Crisis, dann vielleicht der 2.![]()
jungle fever??
ne ist dino crisis. stalker ist für ps2.
tippe auch auf teil 2.
teil 1 müsste wesentlich schlechter aussehen.
Dino Crisis 2 ist richtig
Also entweder ist jetzt Dr.Colossus oder fungus-licker dran!
wegen ner blöden zwei will ich mich nicht vordrängen. Fire away Doktore !![]()
nicht so schwer aber ein unterschätztes Spielchen =)
Hm, einen kleinen Tipp vielleicht?
Respekt, wär ich jetzt nie drauf gekommen!
Schaut euch mal die Links an
Na mal was einfaches:
![]()
Geändert von rickee (28.01.2010 um 11:32 Uhr)
In Secret of Mana gabs doch so ne Stelle mit nem Fluss, ein paar Bäumen und einem Wasserfall, oder?
Glaub aber nicht wirklich dran^^
Haikyuu!!
![]()
best manga ever
Playing: Chrono Trigger, Dust: An Elysian Tail, Gods Eater, Inazuma Eleven Strikers, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Project X Zone, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Killer is Dead
War ein nettes Spiel, fand ich:
...
auch nicht so schwer, ist mehr nen Apell euch das SPiel zu besorgen. Macht sau spaß![]()
japp, stimmt genau. Super Spiel wie ich finde =)
Soo. Weiß gar nicht ob das leicht oder schwer ist. Ich hatte das Game damals, hab aber vorher und hinterher nie was davon in der Medienwelt etc. gesehen:
![]()
Das ist Mr. Nutz. Wobei ich nicht weiß, ob es die Amiga oder SNES Version ist.![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Lesezeichen