consolewars
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 872

Thema: Spider-Man Reboot!

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von Kanzen Beitrag anzeigen
    and that's where we differ.
    darfst du auch gerne, wundere dich dann aber nicht, wenn du in der Minderheit bist

Zitat Zitat von playconsol Beitrag anzeigen
    Ich fand die Raimi Trilogie iwie zu kindisch. Da gefällt mir das Reboot viel besser
    /agree

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    kindischer als irreales liebesgestotter im 2-minutenpack, das unabsichtliche verprügeln eines ganzen wagons, die zerlegung eines badezimmers, die abgöttliche kranszene...? ^^

allein MJ toppt das locker "ich weiß dass du mich liebst aber ich heirate einen astronauten oh du bist spider-man? dann komme ich sofort zurück. Außerdem dreht sich alles nur um mich, deine Probleme sind dagegen lächerlich klein und ich bin ein kleines mädchen, dass nichts selbst kann und beschützt werden muss"

Und die Dialoge zwischen MJ und Peter waren nicht minder peinlich, habe ich auch erst am Wochenende als Pro7 die Filme gezeigt hat, mitbekommen

zumal Gwen eh der bessere Female Lead ist ^^

und falls MJ nicht reicht, gibt es ja immer noch Skateboard Harry und schwachmaten Venom
    Geändert von Amuro (11.07.2012 um 23:12 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    die abgöttliche kranszene...? ^^
    oh gott... das wäre selbst für die raimi teile zu viel des guten. was hat man sich dabei nur gedacht? das reboot will doch ganz offensichtlich in diese finster realistisch kerbe schlagen, was ja auch in dieser szene mit dem jungen ganz gut zur geltung kommt (eine der sehr wenigen guten szenen).

L14: Freak Avatar von Yamcha

Standard

Die Kranszene fand ich auch sehr
    Es waren doch überall genug Gebäude zum Schwingen
    Ach ja ein weiterer Beweis, dass der Reboot Richtung Smallville gehen will:
    Der Kranarbeiter ist der Papa von Clark Kent in Smallville
    Case Closed

Na ja finde den Reboot okay. Nichts Besonderes. Einige Szenen fand ich witzig,
    wie die Szene mit dem Dieb und dem Messer Lizard Design war nichts Besonderes.
    Die Action war gut bis okay. Der Fokus auf die Eltern unnötig, aber nun gut man wollte
    wohl versuchen sich so weit es geht von Raimi abzuheben, was man auch am Kostüm merkt

Ach ja wo war bitte sein Mantra, sein Motto, seine Lebensphilosophie???
    Das wird nur halbherzig erwähnt

Ein Reboot den man sich hätte auch sparen können. Sony solche Geiler, gebt
    die Rechte an Marvel zurück damit sie Spiderman in Avengers 2 reinpacken können
    PS4, the system where your imagination comes true.

Standard

Zitat Zitat von Yamcha Beitrag anzeigen
    Der Fokus auf die Eltern unnötig, aber nun gut man wollte
    wohl versuchen sich so weit es geht von Raimi abzuheben
    viel eher wegen Ultimate Spider-Man, denke ich mal
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L17: Mentor

Standard

Wirklich?

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Schlagt mich aber auch den 3ten Batman Film fand ich ziemlich geil

Schon allein wegen Jim Carrey als The Ridler und dem genialen OST

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Case Closed
    Nö, das ist C. Thomas Howell. War mal Mitte der 80er relativ Erfolgreich. Seine bekannteste Rolle dürfte "Soulman" sein.

Die , zugeben nicht so dolle, Kranszene passt zur "Vater" Thematik, die sich durch den ganzen Film zieht.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

L16: Sensei

Standard

Bin vor kurzem aus dem Kino gekommen und muss sagen, dass mir der Film eigentlich ganz gut gefallen hat. Aber es waren natürlich auch einige Dinge dabei, die mir nicht so gut gefallen haben. Connors Einstellung ist mir von Anfang an etwas sauer aufgestoßen. Mit seinem Ziel "perfekte" Menschen zu erschaffen. An Spiderman gefiel mir, dass er doch sehr verletzlich gewirkt hat. Emma Stone hat mir als Love Interest viel besser gefallen als Kirsten Dunst/Mary Jane - von der schauspielerischen Leistung als auch vom Charakter an sich.
    -.-

"Saying some can't be sad because someone else has it worse is like saying someone can't be happy because someone else may have it better."

L17: Mentor Avatar von MoX

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    wtf mox. Die ganze Handlung ging um Parker. Der hat gut 75% der Screentime bekommen.
    ich weiß und es gehört wahrscheinlich auch zum film, dass dieser Peter Parker etwas distanzierter wirkt. Fands aber ein bisschen schwer, wirklich mitzufühlen. Ich glaub mir fehlten einfach nur Parkers selbstgespräche...

wie gesagt, man merkt, dass es ne Trilogie werden soll und imo ist alles noch n tick blutarm. bin aber auf jeden fall auf teil zwei gespannt (hoffentlich ohne kitschigen Kran-Finale).
    Stop making the eyes at me, I'll stop making the eyes at you - endlich online! -> GameTag: DonMoX

L13: Maniac Avatar von Yggdrasill

Standard

Ich bin kurz davor, in den Reboot zu gehen...

Die erste Spiderman-Trilogie hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Vor allem Teil 2 ist imho ein Genre-Klassiker, der nicht nur die Haudrauf-Seite des Helden zeigt, sondern auch Gefühle zulässt...

Teilweise wurde es dann aber auch zuviel. In Teil 3 haben sie es mit Spiderman übertrieben. Der Film war Actiontechnisch und emotional überladen, sodass es nicht mehr glaubhaft wirkte.

Ist denn der neue Spiderman genauso emotional wie der alte oder gibt es da Utnerschiede?

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von Yggdrasill Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz davor, in den Reboot zu gehen...

Die erste Spiderman-Trilogie hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Vor allem Teil 2 ist imho ein Genre-Klassiker, der nicht nur die Haudrauf-Seite des Helden zeigt, sondern auch Gefühle zulässt...

Teilweise wurde es dann aber auch zuviel. In Teil 3 haben sie es mit Spiderman übertrieben. Der Film war Actiontechnisch und emotional überladen, sodass es nicht mehr glaubhaft wirkte.

Ist denn der neue Spiderman genauso emotional wie der alte oder gibt es da Utnerschiede?
    Naja, du tust so, als Spider-Man die Ikone für Gefühle steht. Schau mal in Young Justice oder Spectacular Spider-Man rein, da bekommst was geboten.

L15: Wise

Standard

Wird hier nicht über Bens Todesszene diskutiert? Meiner Meinung nach war die richtig scheiße

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Naja, du tust so, als Spider-Man die Ikone für Gefühle steht. Schau mal in Young Justice oder Spectacular Spider-Man rein, da bekommst was geboten.
    Kenne beide nicht. Mir hat es in den ersten drei Teilen aber gereicht, um ehrlich zu sein

L17: Mentor Avatar von MoX

Standard

ich find spectacular spider-man besser als die filme
    Stop making the eyes at me, I'll stop making the eyes at you - endlich online! -> GameTag: DonMoX

L20: Enlightened

Standard

Wollte jetzt dafür keinen neunen Thread aufmachen, aber die Dreharbeiten des zweiten Teils der "Amazing Spider-Man"-Reihe gehen ja nun bald los und langsam kommen auch erste Infomrationen zu den neuen Castmembern raus.

Spoiler!
    Alea iacta est

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Hmm, ich hätte MJ nicht gebraucht. Gwen fand ich sehr erfrischend und vor allem auch gut dargestellt von Emma Stone. Schon alleine, weil sie nicht andauernd losgekreischt, sondern auch mal was getan hat.

Ich habe den Reboot erst kürzlich sehen können und fand ihn (als alter Fan der Comics) gut. Nicht spektakulär, aber besser als Spider-Man 3 und auch als Teil 1, der für mich über die Jahre sehr abgebaut hat. Teil 2 halte ich nach wie vor für den besten Spider-Man, auch wenn es auch hier einige seltsame Szenen gibt.

Am Reboot hat mir Andrew Garfield sehr gut gefallen, da er mich sehr an den jugendlichen Parker aus den Comics erinnert hat. Okay, abgesehen von der Tatsache, dass sein Haar immer so perfekt sitzt. Aber ansonsten fand ich seine lockere Art gut. Beim Spruch mit dem Messer musste ich sogar richtig lachen. Das war schon typisch Spidey, immer nen blöden Spruch parat.

Ansonsten mochte ich wie gesagt Emma Stone sehr. Von Onkel Bens Tod und vom Lizard war ich aber etwas enttäuscht. Das eine kam mir wie eine Pflichtaufgabe vor (der Mann muss eben sterben) und das Design der Echse war höchstens zweckdienlich. Im nächsten Teil wird sicherlich irgendwas mit Osborn passieren, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich gerne mal einen neuen Villain auf der Leinwand sehen. Ich fand den Hobgoblin immer interessant (auch wenn man dafür den Green Goblin braucht) und auch Carrion würde ich super finden. Aber gut, das ist fast so unrealistisch wie ein angemessen umgesetzter Carnage.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

www.the-pit.de

L07: Active Avatar von Ryusaki

Standard

Wie wäre es mal mit Rhino ?
    to Pika, or not to Pika?

L08: Intermediate Avatar von BelmontHunter

Standard

Zitat Zitat von Ryusaki Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit Rhino ?
    Der kam doch schon im ASM Game vor, welches nach dem Film spielt. Und die Entwickler haben gesagt, was da passiert ist auf jeden Fall canon (ha ha )
    Geändert von BelmontHunter (23.10.2012 um 20:35 Uhr)
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Wollte jetzt dafür keinen neunen Thread aufmachen, aber die Dreharbeiten des zweiten Teils der "Amazing Spider-Man"-Reihe gehen ja nun bald los und langsam kommen auch erste Infomrationen zu den neuen Castmembern raus.

Spoiler!
    auf jedenfall jetzt schon x mal besser als die Dunst.

Spoiler!

Ganbare, Japan!

L13: Maniac Avatar von Lunatic

Standard

Ich denke schon Spider-Man 2 hat einen eigenen Thread verdient, deswegen baue ich jetzt einen!

http://www.consolewars.de/messageboa...29#post4377202

Luna
    Geändert von Lunatic (23.10.2012 um 20:11 Uhr)

Currently Playing[Console]:
    Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead

Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
    Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
    Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Hab den Film jetzt endlich auch gesehen...

Was für ein Scheiß Film Oo den findet ihr echt gut? Versteh ich so was von überhaupt nicht...

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Gwen, ihr Vater und Tante May waren ok (aber mehr auch nicht) der Rest des Casts war absolut ekelhaft und imho fehlbesetzt. Total unsymphatisch. Onkel Ben war ein Volldepp... bei so einem kann man gar kein Mitleid haben, dass er auf einmal tot ist. Der Ben aus den Raimifilmen dagegen war total symphatisch.
    Das Spider-Man Kostüm sieht total dämlich aus...
    Der Twilight Spider-Manbubi ist nervtötend und dumm. Die deutsche Synchronstimme, die nerviger und unpassender kaum sein kann, machts nicht besser.
    Lizard sieht doof aus Conners ist schlecht besetzt... da gefiel mir der kurze Auftritt der Person in den Raimifilmen besser... auch da war allein der Schauspieler schon viel geeigneter.

Denke einige Sachen, die ich noch sagen wollte, hab ich schon wieder vergessen, aber ich denke das reicht auch fürs Erste

So... denke jetzt muss der Rest in Spoiler.

Spoiler!
    Geändert von DeathSephiroth (25.10.2012 um 22:31 Uhr)

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

Gesperrt

Standard

die raimi-trilogie ist qualitativ eine andere welt. mir auch unbegreiflich, wie man das reboot besser finden kann. schätze mal, es liegt daran, dass die trilogie sich nicht so ernst nimmt und eben sehr cheesy wirkt. passt zwar extrem zu spiderman, aber die masse steht halt auf dunkel, episch und cool, und kann oder will ein film diese kriterien nicht erfüllen, ist er automatisch kein bedeutend guter film. allein die darstellung von jonah jameson raucht das gesamte emo-reboot in der pfeife.

Standard

die raimi-trilogie ist qualitativ eine andere welt. mir auch unbegreiflich, wie man das reboot besser finden kann. schätze mal, es liegt daran, dass die trilogie sich nicht so ernst nimmt und eben sehr cheesy wirkt. passt zwar extrem zu spiderman, aber die masse steht halt auf dunkel, episch und cool, und kann oder will ein film diese kriterien nicht erfüllen, ist er automatisch kein bedeutend guter film. allein die darstellung von jonah jameson raucht das gesamte emo-reboot in der pfeife.
    Quotet for inconvenient truth

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Ich mag beide Reihen, aber das Reboot finde ich noch immer in allen Belangen, vor allem bei den Schauspielern, eine Klasse besser. Endlich kein weinerlicher Maguire mehr als Peter.

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Najaaaa... ich steh auch auf dunkel, episch und cool
    Aber leider hat der neue Film einfach mal gar nichts davon

Und ja... bin mal gespannt wie der neue JJ dann aussehen wird... kann eigentlich nur enttäuschen nach dem letzten.

Zitat Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
    Ich mag beide Reihen, aber das Reboot finde ich noch immer in allen Belangen, vor allem bei den Schauspielern, eine Klasse besser. Endlich kein weinerlicher Maguire mehr als Peter.
    Tja... genau das seh ich ganz krass andersrum... ein Schauspielerischer Totalausfall in meinen Augen.
    Weinerlich ist der neue Spidey doch auch... und wie... boah... das war ja ein Trauerspektakel als der über Bens Tod geheult hat... traurig aber, weil es so dämlich war. Ich wußte nicht, ob ich weinen soll vor Ekel, oder Lachen vor schlecht in Szene gesetzt

Und weinerlich ist Tobey eigentlich nicht... denn dieser Mann kann keine Emotionen darstellen außer freundlich gucken selbst wenn er sauer oder traurig ist, sieht er iwie immer gut gelaunt aus...

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

Lesezeichen