consolewars
Seite 54 von 59 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1455

Thema: Paid (Abzock) DLC - Anfang einer neuen Ära?

L14: Freak Avatar von hailtotheking

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Ja, aber selbst da hat es mir Angst gemacht

Das Problem ist einfach, dass man ohne die Pakete nicht mehr mitspielen kann. Das ist eine recht miese Sucht-Mechanik, die dahinter steckt.
    Blödsinn. In World at War ist es dummerweise so gelöst, dass man rausfliegt wenn man die Map nicht hat. Das ist aber ne Ausnahme. In allen anderen CoDs wird gefiltert.

Wenn du in BO z.B. die MapPAcks 1 und 3 besitzt, spielst du nur mit Leuten, die ebenfalls nur 1 und 3 besitzen. Das ist mein Problem mit dem DLC Shit, die künstliche Splittung der Spielerschar. In MW2 funktioniert das ebenfalls so, da gabs aber "nur" 2 MapPacks...

In MW3 gibt es eine spezielle Playlist-Section für DLC Maps. Das heißt entweder man spielt mit anderen, die die Maps haben, oder eben mit den anderen, die sie nicht haben.

"Nicht mehr mitspielen" können, ist Schnee von gestern. Davon abgesehen gibt es eh nur einen Fan von World at War

*

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Bei den Verkaufszahlen der Mappacks ist es garantiert auch so, dass die meisten Spieler diese Packs nicht haben, oder sehe ich das falsch?

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

jetzt wo du es sagst, bei COD 4 hab ich auch noch nie ne mappack map zu gesicht bekommen.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Bei CoD 4 wurde das Map Pack recht oft gespielt, war damals auch nur 800 MS Points teuer.

Standard

und es wird gefiltert, wenn man es nicht hat nur WaW hat da so ne lustige routine drin... passend zum gesamteindruck des Multiplayers

*

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

@ dlc pläne lol

bin mal gespannt mit was bf3 aufwarten wird.
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L13: Maniac Avatar von Birdie

Standard

Ich wünsch mir einen schönen Singleplayer DLC für Batman: AC.

So Skin, Waffen und Map Pack Mist können sie alle behalten.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    und es wird gefiltert, wenn man es nicht hat nur WaW hat da so ne lustige routine drin... passend zum gesamteindruck des Multiplayers
    Musst halt nur zu Gott beten, dass deine Buddies sich niemals ein Mappack kaufen werden

Standard

Naja, wenn man eine Gruppe aus mehreren Leuten hat, in der nicht alle die gleichen Map Packs haben, wird die Lobby nach dem kleinsten nenner gesucht (im zweifel dann eben ohne Map Packs), außer in WaW, da würde die Gruppe vermutlich gesplittet werden.

In MW2 oder BO hatten wir nie alle die gleichen DLC Konstellationen ... ^^

*

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

in gt 5 darf man ohne probleme eine lobby joinen und autos ausliehen die man selber nicht erworben hat.

Standard

Zitat Zitat von 3headedmonkey Beitrag anzeigen
    in gt 5 darf man ohne probleme eine lobby joinen und autos ausliehen die man selber nicht erworben hat.
    Keine schlechte Sache, ich bezweifel aber, dass es mit Strecken in GT5 auch funktionieren würde. Ich weiß nicht, was so ein Auto für eine Datenmenge hat, die Maps auf 360 von Dienstag sind um die 130MB groß ... das schnell mal auszuleihen ... naja ... GT5 hat aber auch so eine verschenk oder Tausch Option für Karren, oder? das ist ja eh eine ganz andere vorgehensweise...

*

Standard

Bei Forza ist es z.B. so das es für jedes Auto Paket ein gratis Paket gibt wo es ein Auto zum antesten gibt und der Rest der Autos ebenfalls enthalten ist - man sie aber nicht fahren kann. Wenn Online nun einer mit einem Fahrzeug aus dem DLC Paket startet, hat es der mit dem gratis Paket auch.

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Sache, ich bezweifel aber, dass es mit Strecken in GT5 auch funktionieren würde. Ich weiß nicht, was so ein Auto für eine Datenmenge hat, die Maps auf 360 von Dienstag sind um die 130MB groß ... das schnell mal auszuleihen ... naja ... GT5 hat aber auch so eine verschenk oder Tausch Option für Karren, oder? das ist ja eh eine ganz andere vorgehensweise...
    jeder content wird zwanghaft als patch gedownloadet. bzw. der content liegt im patch mitbei

L08: Intermediate Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Ich nutze den Thread hier mal, um mein "Erlebnis" mit einem DLC (Mass Effect 2 oder Dragon Age 2, ich weiß nicht mehr welches von beiden) zu berichten.

Hab mir das Game neu gekauft und wollte den Downloadcode einlösen. Dazu muss man wohl ein EA Konto anlegen. Habe meine E-Mail Adresse angegeben, sowie ein Passwort erstellt. Daraufhin erschien die Meldung, dass für diese E-Mail Adresse bereits ein EA-Konto vorhanden ist. Gut, dachte ich, dann lasse ich mir das Passwort zurücksetzen, habe ich dann auch beantragt. Eine E-Mail dazu kam aber nie an. Auch nach mehrmaligen Versuchen kam keine Mail mit einem neuen Passwort zurück.

Das hab ich dann gelassen und einfach eine andere E-Mail Adresse verwendet, aber auch hier kam die Meldung, dass ein Konto mit dieser Adresse bereits existiert. Auch hier sowie bei einer Dritten Adresse ging das zurücksetzen des Passwortes nicht. Habe daher eine ganz nagelneue Adresse angelegt, auch hier kam die Meldung, dass bereits ein EA-Konto mit dieser Adresse verknüpft ist (obwohl E-Mail Adresse gerade angelegt).

Da alles bisher Googlemail Adressen waren, habe ich es mit einer GMX-Adresse versucht. Hier das gleiche Spiel. Nagelneue Adresse angelegt, Meldung kommt, dass die bereits mit einem EA-Konto verknüpft seie.

Da ich langsam keine Lust mehr hatte, immer so ein kompliziertes Passwort einzugeben, habe ich zufällig ein anderes genommen - und plötzlich hat es geklappt!

Die Fehlermeldung stimmte also nicht. Statt "Die E-Mail Adresse wurde bereits mit einem EA-Konto verbunden" hätte die Meldung "Es sind keine Sonderzeichen im Passwort erlaubt" lauten müssen.

Da ich Grundsätzlich schon keine Lust auf DLC habe, bestätigen mich solche Erlebnisse auch noch in meiner Meinung. Ich bin Konsolenspieler, weil mir das am PC alles zu umständlich ist und dann machen die sowas.

Kingdom of Amalur: Reckoning ist ein nächstes Spiel, ich kaufe mir das erst, wenn ichs für 20 Euro in England hinterhergeschmissen bekomme. Vollpreis - mit mir schon lange nicht mehr.
    Spiele aktuell: New Super Mario Bros. 2, Fire Emblem
    Danach: Borderlands 2 (PS3), Tomb Raider (PS3)

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Zitat Zitat von Tony-TOTAL Beitrag anzeigen
    Ich nutze den Thread hier mal, um mein "Erlebnis" mit einem DLC (Mass Effect 2 oder Dragon Age 2, ich weiß nicht mehr welches von beiden) zu berichten.

Hab mir das Game neu gekauft und wollte den Downloadcode einlösen. Dazu muss man wohl ein EA Konto anlegen. Habe meine E-Mail Adresse angegeben, sowie ein Passwort erstellt. Daraufhin erschien die Meldung, dass für diese E-Mail Adresse bereits ein EA-Konto vorhanden ist. Gut, dachte ich, dann lasse ich mir das Passwort zurücksetzen, habe ich dann auch beantragt. Eine E-Mail dazu kam aber nie an. Auch nach mehrmaligen Versuchen kam keine Mail mit einem neuen Passwort zurück.

Das hab ich dann gelassen und einfach eine andere E-Mail Adresse verwendet, aber auch hier kam die Meldung, dass ein Konto mit dieser Adresse bereits existiert. Auch hier sowie bei einer Dritten Adresse ging das zurücksetzen des Passwortes nicht. Habe daher eine ganz nagelneue Adresse angelegt, auch hier kam die Meldung, dass bereits ein EA-Konto mit dieser Adresse verknüpft ist (obwohl E-Mail Adresse gerade angelegt).

Da alles bisher Googlemail Adressen waren, habe ich es mit einer GMX-Adresse versucht. Hier das gleiche Spiel. Nagelneue Adresse angelegt, Meldung kommt, dass die bereits mit einem EA-Konto verknüpft seie.

Da ich langsam keine Lust mehr hatte, immer so ein kompliziertes Passwort einzugeben, habe ich zufällig ein anderes genommen - und plötzlich hat es geklappt!

Die Fehlermeldung stimmte also nicht. Statt "Die E-Mail Adresse wurde bereits mit einem EA-Konto verbunden" hätte die Meldung "Es sind keine Sonderzeichen im Passwort erlaubt" lauten müssen.

Da ich Grundsätzlich schon keine Lust auf DLC habe, bestätigen mich solche Erlebnisse auch noch in meiner Meinung. Ich bin Konsolenspieler, weil mir das am PC alles zu umständlich ist und dann machen die sowas.

Kingdom of Amalur: Reckoning ist ein nächstes Spiel, ich kaufe mir das erst, wenn ichs für 20 Euro in England hinterhergeschmissen bekomme. Vollpreis - mit mir schon lange nicht mehr.
    Die tolle, moderne Art Videospiele zu spielen! Erstmal bei EA anmelden, gibt ja nicht schon genug Accounts die man besitzt.

Standard

Kann ja "der" DLC an sich nichts. Die Anmeldung bei EA ist etwas doof gemacht.

L14: Freak Avatar von KingThorgal

Standard

Ein EA-Konto ist übrigens einer der Gründe, wieso ich mir kein einziges EA-Spiel in dieser Gen gekauft habe.

Standard

Ich habe relativ lange gebraucht bis ich rausgefunden hatte, dass ich mein EA Account mit dem Gamertag verknüpfen muss um Battlefield 1943 Online spielen zu können. Die Fehlermeldung die kam sagte einem nichts davon.

L18: Master Avatar von Phytagoras

Standard

Mal ne Frage.

Wollte mir bald FF-13-2 für die 360 holen. Nur ist sie nicht am Internet, weil man da son Adapter braucht und ich bisher Internet auch nicht groß auffer Box gebraucht hab.

Hatte aber schon gelesen, dass FF13-2 mit nem Cliffhanger und to-be-continued endet. Soll das mit DLC aufgelöst werden (was ein Scheiß) oder mit nem FF13-3?

L06: Relaxed Avatar von Streicher

Standard

Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage.

Wollte mir bald FF-13-2 für die 360 holen. Nur ist sie nicht am Internet, weil man da son Adapter braucht und ich bisher Internet auch nicht groß auffer Box gebraucht hab.

Hatte aber schon gelesen, dass FF13-2 mit nem Cliffhanger und to-be-continued endet. Soll das mit DLC aufgelöst werden (was ein Scheiß) oder mit nem FF13-3?
    Meinst du den WiFi Adapter? Der ist allerdings etwas teuer. Kannst sie ja auch mit Kabel anschliessen, dann brauchst du keinen Adapter. Bei den Neuen ist er aber schon gleich miteingebaut.

L06: Relaxed Avatar von Streicher

Standard

Mal ne Frage.

Meinst du den WiFi Adapter? Der ist allerdings etwas teuer. Kannst sie ja auch mit Kabel anschliessen, dann brauchst du keinen Adapter. Bei den Neuen ist er aber schon gleich miteingebaut.
    Zu deiner Frage. Da ist mir noch nichts bekannt. Gibt ja viele Spiele wo das am Ende steht. Gehe daher mal nicht von einem DLC aus, das wäre ja echt Abzocke. Eher ein neues Spiel. Mit FF13-3 das könnte schon eher hinhauen.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Mal ne Frage.

Wird per DLC aufgelöst, es gibt keine Pläne für 13-3. Warte lieber auf ne Goty Edition.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L17: Mentor Avatar von HiPhish

Standard

Mass Effect 3 wird einen massiven Plotpunkt, der über die letzten beiden Spiele aufgebaut wurde, nur als DLC oder Teil der Premium Version beinhalten

Und wisst ihr was? Ich freue mich! Ich freue mich, weil Industrie Apologisten (kann man dieses Wort verwenden?) wie TotalBiscuit nun ihre eigene Medizin zu spüren bekommen. Zuerst wurden die Gebrauchtkäufer bestraft, aber das war ihm recht, weil er nicht gebraucht kauft. Aber warum da Schluss machen? Warum nicht die nicht-Premium Käufer auch bestrafen? Von Premium Versionen haben die Hersteller mehr. In jeder Branche ist es so, dass das bessere Produkt mit mehr Features auch mehr kostet. Also warum nicht bei Games? Na, jetzt schmerzt es doch, wenn man selbst betroffen ist, was?
    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Und die Lemminge werdens trotzdem kaufen am Ende. Was EA da abzieht ist lächerlich und jeder der das unterstützen wird darf sich in paar Jahren nicht beschweren wenn er für ein ganzes Spiel drei Mal zahlen darf.

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Ich kapier eh nicht, was ihr alle an Mass Effect findet.

Bei Final Fantasy XIII(-2) hat man ein geniales Kampfsystem, bei Mass Effect dämliches Geballer.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Lesezeichen