consolewars
Seite 3 von 108 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2699

Thema: CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

L14: Freak Avatar von RaideeN

Standard

was regen sich die HDler eigentlich so auf?

der hardcoremarkt ist, entgegen anderslautender apokalyptischen mutmaßungen, nicht den bach runtergegangen. im gegenteil: graubraune shooter soweit das auge reicht und kein ende in sicht.

die wii wird von den entwicklern gefürchtet, wie zins einen sinnvollen post.

das einzige, was man als hater eigentlich gegen die wii haben kann, ist deren erfolg, kann es aber eigentlich auch nicht sein, da verkaufszahlen einen gamer ja überhaupt nicht interessieren.

WO IST DAS PROBLEM???
    Geändert von RaideeN (10.12.2009 um 16:08 Uhr)
    Zitat Zitat von einem namenlosen Helden:
    Können diese ewigen Grafikspinner nicht endlich mal die Schnauze halten, es ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Man könnte meinen außer dem grafisch aktuell besten Spiel hätte kein anderes Spiel mehr eine Existenzberechtigung.
    Meint ihr jede Firma hat Lust auch noch den fünfzigtrillionsten Pixel anzumalen nur damit ihr Affen ja nichts zu blöken habt, oder was?

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von Grandia Beitrag anzeigen
    Der Siger ist jetzt schon mal klar, es kann nur die Xbox 360 sein. Obwohl es nach CW wahrscheinlich die Ps3 am Ende sein wird. Nach CW Logik ist halt dann der im Realen letzte der erste. Am Ende enttscheidet aber immer der Kunde wer gewinnt und der Kunde hat nun mal schon lange entschieden das die Wii, die Ps3 in der Luft zerreißt sie bis auf die Unterhose ausszieht und ihr die süß schmeckenden Wut Tänen von den Wangen leckt !
    Schön das DU dich auch meldest aber zum Glück spielt die XBox360 hier unglücklicherweise keine Rolle, was sagt und das o. g. thema, richtig! Und Tschüss!
    Geändert von Theglove25 (10.12.2009 um 16:08 Uhr)

L07: Active Avatar von Einzeller

Standard

Der "PS3 vs. Wii"-Flashbanner liegt über den Reitern im Hauptmenü! Da geht nix mehr!
    <b>a</b>

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RaideeN Beitrag anzeigen
    was regen sich die HDler eigentlich so auf?

der hardcoremarkt ist, entgegen anderslautender apokalyptischen mutmaßungen, nicht den bach runtergegangen. im gegenteil: graubraune shooter soweit das auge reicht und kein ende in sicht.

die wii wird von den entwicklern gefürchtet, wie zins einen sinnvollen post.

das einzige, was man als hater eigentlich gegen die wii haben kann, ist deren erfolg, kann es aber eigentlich auch nicht sein, da verkaufszahlen einen gamer ja überhaupt nicht interessieren.

WO IST DAS PROBLEM???
    der hd markt ist keine modeerscheinung,sondern wird nach und nach zum standart..irgendwann sogar bei dir zuhause .LOL.

Standard

Zitat Zitat von Zins Beitrag anzeigen
    der hd markt ist keine modeerscheinung,sondern wird nach und nach zum standart..irgendwann sogar bei dir zuhause .LOL.
    http://www.consolewars.de/userpages/...php?bid=109757

ist klar, hab ich auch nie behauptet. übrigens genauso wie motion control!
    Können diese ewigen Grafikspinner nicht endlich mal die Schnauze halten, es ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Man könnte meinen außer dem grafisch aktuell besten Spiel hätte kein anderes Spiel mehr eine Existenzberechtigung.
    Meint ihr jede Firma hat Lust auch noch den fünfzigtrillionsten Pixel anzumalen nur damit ihr Affen ja nichts zu blöken habt, oder was?

L13: Maniac Avatar von JD2106

Standard

Hier mal eine objektive Version der einzelnen Punkte:

Runde 1: Sony hat schon immer den Markt revolutioniert und mit neuen Ideen und Techniken vorangetrieben, während Nintendo jedem aktuellen Trend verschläft.
    Die Runde geht an Sony.

Runde 2: Sonyfans sind objektiv und fachkompetent. Nintendofans leben in ihrer eigenen kleinen Traumwelt und wollen mit der Realität nichts zu tun haben.
    Klarer Punkt für Sony.

Runde 3: Die Wii hat eine CPU verbaut? Zu sehen war davon bisher noch nichts.
    Natürlich ein Punkt für Sony.

Runde 4: Selbst einen Grafikschip hat die Wii? Das wird ja immer besser.
    Sony...

Runde 5: Sony hat wieder auf den besten Controller aller Zeiten gesetzt. Der ist so perfekt, dass er noch nicht mal verbessert werden konnte. Nintendo hat etwas Neues probiert, sind damit aber extrem auf die Schnauze gefallen. Die Mote hat zuerst nicht richtig funktioniert und musste nachher gepatcht werden. Natürlich nicht kostenlos: für den Patch muss man heute noch 20€ bezahlen.
    Klarer Punkt für Sony.

Runde 6: Alle aktuellen Konsolen haben ein Bluray-Laufwerk. Die Wii nicht.
    Punkt für Sony.

Runde 7: Die PS3 ist ein Mediencenter: Spiele, Filme, Musik, Fotos uvm. Die Wii ist auch sehr vielseitig: Buchstütze, Türstopper, Fußball.
    Minimaler Vorsprung für Sony.

Runde 8: Die Wii bekommt von den 3rd Parties zielgruppengerechte Spiele, die PS3 bekommt von den 3rd Parties zielgruppengerechte Spiele. Allerdings bekommen die PS3-Games die höheren Wertungen.
    Punkt für Sony.

Runde 9: Friendcodes FTW!
    Punkt für Nintendo....Scherz! Natürlich wieder ein Punkt für Sony.

Runde 10: Da die Wii kein Fortschritt ist, ist sie natürlich kompatibel zur baugleichen Vorgängerkonsole. Sony will das wir auf der PS3 PS3-Games zocken und auf der PS2 PS2-Games. Macht durchaus Sinn.
    Punkt für Sony.

Runde 11: Türstopper gibt es teilweise schon für einen Euro, während die Wii 250€ kostet. Für Supercomputer zahlt man gut und gerne einige hundertausend Euro, die PS3 hat höchstens 599€ gekostet.
    Klarer Punkt für Sony

Runde 12: Die Wii sieht aus wie der M740 AV DVB-T Receiver von Siemens und hat auch die gleiche Leistung. Die PS3 ist ein Kunstwerk.
    Klarer Punkt für Sony.

Fazit: 13:0 für Sony. War zuerwarten.

L09: Professional Avatar von A.E

Standard

Da die Revolutionskonsole sich durchgesetzt hat, ganz klarer Sieg an die Wii. Nintendo war fast nicht mehr präsent auf dem Heimkonsolenmarkt. Und jetzt machen wieder alle Nintendo nach. Warum, sollte klar sein
    Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    und M + T ist auch alles andere chillig .............gewinnen wird immer das pad, das kann man stundenlang halten ohne zu verkrampfen.
    Was für ein Noob. Eine M&T muss man nichtmal halten.

L07: Active Avatar von msa

Standard

Zitat Zitat von Obnoxious Beitrag anzeigen

Und Preis an Nintendo zu geben ist einfach lächerlich
    der frust über die 600 euro die du gezahlt hast muss echt tief sitzen

Wii: 1532 7189 8786 6017
    Mario Kart: 1848 1899 6843 (murfi)
    SSBBrawl: 3136 8195 2150

L13: Maniac Avatar von krkchok

Standard

Zitat Zitat von tkx Beitrag anzeigen
    Nimm das doch nicht so ernst ^^
    Grrr, ich hab jetzt Blut geleckt.
    Ich kann ganz schön lästig werden wenn ich nicht recht bekomme .

Neeeh jetzt Ernst Punkt 10 gehört ausgebessert.

PS3 abwährtskompatibel: PS2 und PS1
    Wii: Gamecube (only)

Sieg: Sony auf der ganzen Linie

Basta mehr gibts nicht zu sagen

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

7:5 ist genau richtig, ich finde schon das die PS3 das bessere Gasamtpaket bietet...

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von krkchok Beitrag anzeigen

Die aktuelle Ps3 ist nicht abwärtskompatibel und auch auf den ersten Versionen liefen nicht alle Titel - während bei der Wii anstandslos jedes Cube Game perfekt läuft.

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

Standard

Zitat Zitat von jd2106 Beitrag anzeigen
    hier mal eine objektiv version der einzelnen punkte:
    can i haz attention pls?

L07: Active Avatar von Underdog

Standard

Ja sehr schön die Wii geht aus dem War als verlierer hervor wie es sich gehört gegen die Xbox360 wird sie auch keine changse haben und dann ist es amtlich, was wir schon vorher alle wussten, das der Wii die beschissendste von allen konsolen ist

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Ps3 ist nicht abwärtskompatibel und auch auf den ersten Versionen liefen nicht alle Titel - während bei der Wii anstandslos jedes Cube Game perfekt läuft.
    Du kannst alle PSone Spiele auf ihr spielen

L13: Maniac Avatar von Gott

Standard

Eindeutig PS3. Die besseren Spiele, die bessere HW, besseres P/L Verhältnis, bessere Steuerung und besseres Onlinesystem. Imo
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auf einen Zettel schreiben, in ein Kuvert stecken und verbrennen. Danke.

Ignore: crazy; Junkman; MultiXero; nasagoal; PeterGerri; RaideeN; Rolyet; Crabman; Grandia; kloete0815; deckimbal; pittiplatsch; Thumbsucker; RobertsOma; DarkDevil; Hatschii; Kretshar; Nerazar; Darkeagle; Mudo; Rambo; Starlord

Standard

Zitat Zitat von Underdog Beitrag anzeigen
    Ja sehr schön die Wii geht aus dem War als verlierer hervor wie es sich gehört gegen die Xbox360 wird sie auch keine changse haben und dann ist es amtlich, was wir schon vorher alle wussten, das der Wii die beschissendste von allen konsolen ist
    wahrum hast du die wii eigendlich dermarßen, sie hat dir doch gahr nix getan. den sie ist nur eine konsole, die kann dier ga nix tun, den sie ist guht!

L12: Crazy Avatar von Bender

Standard

ich habe genau diese beiden konsolen und jede menge spaß damit. das line-up ergänzt sich einfach perfekt.

schlagt ihr euch ruhig verbal die köpfe ein. ich zocke lieber.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13240&dateline=119966  7202
Aktuelles Signaturbild

Gesperrt

Standard

Das ist wohl ein schlechter Scherz von dir, meine Ps3 kann keine Ps2 Spiele abspielen, genauso wie wohl 95% der anderen Ps3en am Markt und im Umlauf. Nur die erste Version der Ps3 konnte Ps2 Spiele abspielen und erstens hat sich diese Version auf Grund des damals extrem überteuerten Preises von 600Euro fast keiner gekauft und zweitens leben wahrscheinlich nicht mal mehr 10% von den Konsolen die sich damals trotz des hohen Preises verkaufen ließen dank der hohen Hardware Ausfallrate der ersten Ps3 Modelle.
    Geändert von Grandia (10.12.2009 um 16:59 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Du kannst alle PSone Spiele auf ihr spielen
    Meinte das im Bezug auf Ps2 Games

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L16: Sensei Avatar von flo88

Standard

Finde die Bewertung gut

Die PS3 ist imo klar die bessere Konsole. Klar gewinnt die Wii beim Preis und bei der Abwärtskontabilität, aber bei den Spielen, Technik und Onlinesachen ist die Wii hoffnungslos zurück.

Trotzdem mag ich beide
    <a href=http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9223&dateline=1261139616 target=_blank>http://www.consolewars.de/messageboa...ine=1261139616</a>
    Danke @ Lunatic
    Wii Code: 0598 1163 5394 5589
    Mk Code: 5112 3553 4689

L14: Freak Avatar von Yondaime

Standard

Zitat Zitat von tkx Beitrag anzeigen
    Du solltest den kompletten War lesen.
    Und zur Preiskritik: Die 599,- vom Anfang wollen wir nicht einfach so aus dem Gedächtnis streichen.. das zählt schon. 599,- = Epic Fail.

MUAHAHAHAHA

@Gorgonta:
    Ich sehe eher die 249€ für ne Wii als epic fail an. Die PS3 wurde ja selbst bei einem Preis von 599€ noch dicke subventioniert und man bekam halt auch ne Menge Hardware für das Geld. Was man bei der Wii ganz und gar nicht behaupten kann.

Wenn eine Firma vom Preis abgezockt hat, dann doch viel eher BigN als Sony.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/Yondaime/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Yondaime.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...e/Yondaime.png</a> </a>

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Meinte das im Bezug auf Ps2 Games
    Ich weiß schon, ändert ja nichts daran das man der PS3 nicht jegliche Abwärtkompatibilität abstreiten kann. Bei der einen kann man alle Spiele des Vorgängers spielen, aber nicht dessen Vorgängers, bei der anderen kann man nicht alle Spiele des Vorgängers spielen, dafür aber dessen Vorgängers. Gleicht sich doch aus
    Könnte man schon als strittigen Punkt nehmen

L13: Maniac Avatar von krkchok

Standard

Zitat Zitat von Grandia Beitrag anzeigen
    Das ist wohl ein schlechter Scherz von dir, meine Ps3 kann keine Ps2 Spiele abspielen, genauso wie wohl 95% der anderen Ps3en am Markt und im Umlauf. Nur die erste Version der Ps3 konnte Ps2 Spiele abspielen und erstens hat sich diese Version auf Grund des damals extrem überteuerten Preises von 600Euro fast keiner gekauft und zweitens leben wahrscheinlich nicht mal mehr 10% von den Konsolen die sich damals trotz des hohen Preises verkaufen ließen dank der hohen Hardware Ausfallrate der ersten Ps3 Modelle.
    Bitte meinen aller ersten Comment durchlesen dann macht der hier kommtentierte für dich mehr sinn.

Hab TKX daraufhingewiesen, dass er beim Preis sehr wohl vom Erstverkaufspreis ausgeht bei der Kompatibilität dann wieder fantypisch () wieder nicht.

Denn die Erstgeräte waren sehr wohl PS2 Abwärtskompatibel.

Und im übrigen besitze ich eine abwärtskompatible PS3 die nach wie vor funktioniert. Von daher stimmts für mich

PS3 = PS2 = PS1
    Wii only Gamecube
    Sony:3, Nintendo:2 // Sony Winner

Und selbst wenn nicht sieht es so aus:

PS3 = PS1
    Wii = Gamecube
    Sony:2, Nintendo:2 // unentschieden

Gesperrt

Standard

Bitte meinen aller ersten Comment durchlesen dann macht der hier kommtentierte für dich mehr sinn.

Hab TKX daraufhingewiesen, dass er beim Preis sehr wohl vom Erstverkaufspreis ausgeht bei der Kompatibilität dann wieder fantypisch () wieder nicht.

Denn die Erstgeräte waren sehr wohl PS2 Abwärtskompatibel.

Und im übrigen besitze ich eine abwärtskompatible PS3 die nach wie vor funktioniert. Von daher stimmts für mich

PS3 = PS2 = PS1
    Wii only Gamecube
    Sony:3, Nintendo:2 // Sony Winner

Und selbst wenn nicht sieht es so aus:

PS3 = PS1
    Wii = Gamecube
    Sony:2, Nintendo:2 // unentschieden
    Man musste halt ein paar Punkte pro Nintendo hinbiegen sonst wäre die Gammelkiste doch gänzlich unter gegangen. Bei den Spielen, Online, Technik, Vielfalt konnte man nichts hinbiegen, musste man das eben beim Preis, beim Konzern, bei den Fanboys und bei der Abwärtskompatibilität.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

So'n Vergleich ist lächerlich. Wer hat die Kategorien bestimmt? Könnte auch kommen: "Stromverbrauch? Wii oder PS3?".

Das CPU und GPU in einer Extrakategorie sind, zeigt auch nur, dass man hier etwas für die PS3 geben wollte, weil das ist lachhaft. Ist ja klar, dass die Wii da verliert.

Man hätte Bluray Player, CPU, GPU etc. unter eine Kategorie stecken können -> Unter Hardware.

So gewinnt doch natürlich die PS3.

Lesezeichen