mir gefällt das redesign der charaktere.
hoffe es sind alle wieder mit dabei. will Tia und Dekar![]()
maxim sieht ja endlich mal erwachsen aus..
nee ich finde durch das 3d sehen die charaktere endlich ihrem alter entsprechend aus..sieht richtig gut aus..
Arhh, die Scans... arhh.
Ich sollte hier drin nicht mehr schreiben, kommt eh nurnoch das selbe bei raus.
Arhh, armer Maxim.
http://www.youtube.com/watch?v=JeYscQUHWnc
Mir stößt dieses Sci-Fi-Zeug ein bisschen sauer auf (hat mir schon bei FF irgendwann nicht mehr gefallen). Maxim in 'ner Lederjacke is auch irgendwie weird
Naja mal abwarten, will ja nicht zu voreilig seinAussehen tut's allerdings sehr sehr gut
![]()
Schon lustig: das sieht schon fast wie ein Y's-Ableger aus (Maxim hat auch noch rote Haare).
Aber das neue Charakter-Design von Maxim sieht schlechter als im Original aus und leider setzt man auf 3D-Polygon-Optik - 2D wäre für die Atmo die bessere Wahl gewesen.
Na, umso besser für mich, so hat das Spiel für mich an Interesse verloren - ich werde es aber trotzdem noch im Auge behalten.
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Also ich habe das Snes-Lufia ja geliebt. Habe das Game bestimmt 12x durchgespielt und auch immer schön die Ahnenhöhle bis ganz unten fertiggemacht (was nicht ohne war)! ^^
Mir gefällt das bisher gesehene für den DS eigentlich ganz gut und als totaler Lufia-Fan werde ich mir dieses Game definitiv auch zulegen!![]()
PS3/PSN-ID: BoniaCW < > XBOX-Gamertag: Bonia CW
Verdammt sieht das genial aus.
Das Game würde direkt in meine MW wandern, wenns in der Datenbank schon vorhanden wär.^^
"Be water my friend."
Ich glaub ich muss Lufia aufm SNES mal wieder anfangen, ich weiß schon gar nicht mehr was da vorkamAuf jeden Fall hab ich es damals geliebt
![]()
Verständlich, da es super Spiele sind.
Ich würde empfehlen, zuerst den 2. Teil und dann den 1. Teil zu spielen (der 2. Teil war ja die Vorgeschichte) - auch wenn der 1. Teil der schwächere war (was Technik und Spielmechanik im Vergleich zum 2. Teil angeht) ... aber so erschließt sich dir die komplette, sehr gute Story.
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
der trailer sieht besser aus als erwartet. kampfsystem wirkt auch stimmig.
und japan release in genau 3 monaten.
ich hab nix zu meckern(außer das warten auf die US/EU versionen)
Sieht besser aus als ich nach den Scans vermutet hätte - auch wenn mir 2D besser gefallen hätte ist das hier doch ganz ordentlich
Erinnert optisch wirklich stark an Ys 7![]()
Geändert von Sasuke (25.11.2009 um 09:40 Uhr)
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Ach man, einmal mehr ärgert es mich, dass der DS so ein Monster ist und jedes RPG bekommt. Das auf der Wii wäre Godlike, vorallem weil das Video echt gut und stimmig wirkt!
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Hmm sieht sehr gut aus! Weis jemand ob es die Lufia-Teile schon auf Virtual Console gibt?
"You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling." - Eames (Inception)
erste offizielle Screens
http://www.4gamer.net/games/101/G010173/20091125061/
Geändert von Cerberus (21.12.2009 um 00:59 Uhr)
könnte wie mit lufia sein.
sie arbeiten heimlich schon lange dran und 3 monate vor release wird Terranigma DS dann angekündigt![]()
ja und anstatt ein action rpg wird es ein strategy rpg XD das wärs ja XD
Wenn das so kommen würde... man, dann wäre die Freude unbeschreiblich groß. Das beste RPG würde nen Remake bekommen.Ich predicte, dass Terranigma/Illusion of Time auch ein Remake bekommen werden.
Aber leider wohl bloß ein Traum, Terranigma ist in Amerika einfach sehr unbekannt.
Terranigma als SRPG? Pfui. Terranigma hat das Genre ARPG einfach perfektioniert, das Kampfsystem war so obergeil und noch nie dagewesen. So flüssig und alles. Sowas gibt man nicht auf. Leider wurde das auch nie wieder wiederverwendet irgendwie...
Lesezeichen