Ich habe eine Meldung zu machen.
Otaku no Video erfolgreich konsumiert!...nach dem 3. Anlauf
Die Realsequenzen haben den flow der Animesequenzen vollkommen pulverisiert, weswegen das Ganze unglaublich träge erscheint (zumindest in meinen Augen)
Und da OnV generell nicht besonders toll ist...well...4/10. Bonus für die Möchtegern-Doku und unerwünschte Interviews mit zum Erbarmen peinlichen Methoden inbegriffen.
Also ich zweifle Gainax's Qualitäten mit dieser OVA doch recht deutlich anaber du wirst es selbst sehen.
Willkommen im Club, MitstreiterDie nächste Hölle wird am Wochenende durch Gin delivered. Nichts gegen dich Burn, aber dieser Thread ist dazu da, dass jeder hier gequält wird und seine Sünden im "was schaust du"-Thread bezahlt.
![]()
Boah, scheiß Katzen die immer über die Tatstatur laufen müssen als gehöre der Schreibtisch ihnen.
Also nochmal. Hab Otaku no Video nun auch durch. War ganz amüsant, aber gerade bei so einem Thema merkt man das alter sehr schnell an. Im großen und ganzen aber interessant..
Und auch ich finde, die Realszenen mittendren eher störend. MAn hätte sie am Anfang bringen sollen so quasi als Vorlage mit Focus auf einen bestimmten Aspekt des Otaku-Daseins und die Handlung dementsprechend jeweils darauf aufbauen sollen. Oder aber die ganzen Fakten am Ende, quasi nochmals als Zusammenfassung...
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Otaku no Video war OKAY irgendwo die typische Gainax nicht findbare quali (gibt ja mal abgesehen von der 2TEN SEASON VON TOP WO blabla und TTGL nix gscheites von denen imo --> ja ich find eva eigentlich ziemlich bescheuert)
Im Vergleich zu heutigen Produkten in der Thematik wie z.B Genshiken wirkts aber doch wirklich wirklich langweilig (ersteres hat ja unterhalten und das andere versucht irgendwie eine Geschichte aufzubauen wie es "wirklich" (?) ist)
Achja ich änder mal den Titel weil Miles so rumheult :<
Tutu hab ich noch nicht geguckt....bin echt nicht in Stimmung für dieses Zuckersüssezeugs![]()
Als ichs gesehen habe war ich fertig im zweifachen sinn. wäre dabei fast eingeschlafen. Die eigentlich folter war ja die den schlaf nicht nachzugeben und der handlung zu folgen.
hab jetzt die nächsten Termine in meinen kalender eingetragen um es zu markieren wann wir wirklich das tor zur hölle richtig geöffnet haben.
Könnten ja, wenn wir mit dem ersten durchgang fertig sind eine auflistung machen was zb der schlechteste anime war und welcher der besste (falls das möglich ist jedenfalls touch ist bis jetzt bei den besseren vorne dabei)
Geändert von shugo (20.11.2009 um 12:10 Uhr)
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD| sigbild bearbeitet von Che im spoiler
Spoiler!
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD| sigbild bearbeitet von Che im spoiler
Spoiler!
tss ketzer. Bei touch spielt man gar nichts neben bei.^^
@Otaku no video. Ich mag alte animes. Und ich bin auch froh, dass man hier sowas auch zu schätzen weiß
Auch wenn ich das jetzt wieder etwas komisch fand.
Aber das wirklich schlimme war daran, dass ich mir immer vorgestellt habe, wie man diese ganzen dialoge schreibt und besonder habe ich auch auf die grammatik geachtet![]()
Princess Tutu war schon etwas andersIch fands gut, 7/10, hab mir aber mehr Folgen angeschaut. Ja ich war leicht angetrunken dabei, aber zwingen musste ich mich nicht, obwohl man manchmal die Stirn runzelt und nicht alles wirklich neu ist. Aber nun reichts für heute, nen 90er Gainax kann ich mir nicht mehr geben
![]()
Geändert von Perplex (21.11.2009 um 03:08 Uhr)
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
Ach, ich bin ja dran, nicht wahr? Stell dann nachher mal rein.
So Leute, bereit für eine Welt der Schmerzen? Heute gibt's was gaaaaaanz besonderes!
Eine animierte Nacherzählung der Titanic. Allerdings nicht auf die übliche Weise. Der Plot des bekannten Films wurde mit vertauschten Rollen übernommen, also diesmal ein armes Mädchen und ein reicher Junge. Dazu klauen wir uns dann noch was von Aschenputtel und bauen Unmengen beschissener Scheißviecher von Tieren ein. Darunter ein rappender Hund und mexikanische Mäuse (fragt sich was die dann in Europa machen). Ich zeige euch die englische Version, die sich auch noch durch eine besonders tolle Sprachausgabe auszeichnet. Und sogar die Uncut-Version, mit einem ganz neuen Rapsong vom Hund. Also, Nostalgia Critic geguckt haben zählt nicht, diese Version ist anders.
Spoiler!
Spoiler!
@Gin: Du MonsterMir reichts schon wenn ich die YT Vorschaubilder sehe
Warum zeigst du nichts was dir selbst gefällt? HXH hättest du uns aufzwingen können, verlorene Chance
Ok, warscheinlich ist das dein LieblingsfilmErklärt so einiges
![]()
Geändert von Harlock (21.11.2009 um 18:26 Uhr)
Oh Gott...
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
Ich gehör aber nicht zur HxH Bande hier. btw hab ich oft genug gesagt ich könnte auch was anderes zeigen, aber das einzige Mal wo darauf reagiert wurde hat Miles gesagt, ich soll vom Leder ziehen. Selbst Schuld.
Aber ich bin ja nett und gewähre euch eine letzte Chance. Wenn ihr bis 20 Uhr 5 Stimmen zusammenhab zieh ich zurück und stell was anderes rein. Die Uhr tickt...
Geändert von Gin (21.11.2009 um 18:30 Uhr)
Naguuut.... Augen zu und durch...
Aber he! Eigetlich ist es, nach westlicher Definition, ja gar kein Anime. Disqualifikation?
EDIT: Bereits nach 5 min abgebrochen! Also das geht mal gr nicht!![]()
![]()
Geändert von daMatt (21.11.2009 um 18:45 Uhr)
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Lesezeichen