consolewars
Seite 35 von 89 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 2216

Thema: CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

Also wenn jetzt Japaner diesen Film umgesetzt hätten, wäre es okay? Ich kann beim nächsten mal gerne Biene Maja, Heidi oder sowas in der Art reinstellen wenn euch das lieber ist. Wurde in Japan produziert = Anime.

Und jetzt hört auf rumzuheulen. Ihr könnt euch ja stattdessen den Tony the Tiger Filler von Naruto angucken gehen.

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

ich mag selber cartoons (vorallem zeugs das von cartoon network zeiten kommt) aber ist jetzt auch egal werd ich mich halt die woche durch tutu kämpfen weil ich den film schon kenne

@neuer post
    jetzt nerv hier nicht rum

nur weil ich in einem anime thread rumbocke wenn schon zum 2ten mal einer nen cartoon postet dann brauchst dich ned wundern (und schon gar nicht dann mit shounen mist rum schlagen)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Also wenn jetzt Japaner diesen Film umgesetzt hätten, wäre es okay? Ich kann beim nächsten mal gerne Biene Maja, Heidi oder sowas in der Art reinstellen wenn euch das lieber ist. Wurde in Japan produziert = Anime.

Und jetzt hört auf rumzuheulen. Ihr könnt euch ja stattdessen den Tony the Tiger Filler von Naruto angucken gehen.
    Hier will ja auch keiner was von Naruto und co sehen. und hören es soll hier einfach mal um geheimtips oder ältere Perlen gehen. Jedenfalls dachte ich das zumindest.

Und japaner hätten diesen Film niemals so umgesetzt^^

edit: Die threadänderungen haben schon fast Gafniveau

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Also ich werde mir Titanic anschauen Ab ins Desaster, thx Gin

Und stellt euch nicht so an, es hätte schlimmer kommen können. Ich hätte euch den "Mein Kleines Pony"-Film gezeigt, das wäre die Bestrafung schlechthin gewesen.

L13: Maniac Avatar von Eoc

Standard

Als ich beim letzten Mal nachgeschaut hatte, durfte hier noch jeder posten was er wollte.
    Wenn Gin eine Welle des Leidens auslösen möchte, ist das sein Recht. Er hat ja auch das schlechte Zeug von Anderen vorher gesehen. Miles zB hat das doch auch gemacht? Oo Ich kapier nicht, warum man sich bei Miles nicht beschwert hat, bei Gin jetzt aber schon.

Also hören wir jetzt alle miteinander auf zu jammern. Ob Europäer, Japaner oder Marsmenschen den Shit gemacht haben, tut doch nichts zur Sache.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht...^^

There is a world that ends with you.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Eoc Beitrag anzeigen
    Als ich beim letzten Mal nachgeschaut hatte, durfte hier noch jeder posten was er wollte.
    Wenn Gin eine Welle des Leidens auslösen möchte, ist das sein Recht. Er hat ja auch das schlechte Zeug von Anderen vorher gesehen. Miles zB hat das doch auch gemacht? Oo Ich kapier nicht, warum man sich bei Miles nicht beschwert hat, bei Gin jetzt aber schon.

Also hören wir jetzt alle miteinander auf zu jammern. Ob Europäer, Japaner oder Marsmenschen den Shit gemacht haben, tut doch nichts zur Sache.

ich hätte das gleiche auch bei miles getan, aber da war ich noch nicht dabei. ^^

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

wir wollen ja ned das gin nen 2ter miles wird

L14: Freak Avatar von Toffi

Standard

Oh, Nimh, schöne Wahl! Der Film wurde vom NC auch in hohen Tönen gelobt - eigenständig wäre ich aber wohl nie auf die Idee gekommen, den auch tatsächlich zu gucken.

Standard

Zitat Zitat von XCHEGUEVARAX Beitrag anzeigen
    Was zum. D:

Schaut gefälligst den Film und stellt euch nicht so an. Ich nehm auch jeden Crap entgegen, den ihr pro Woche hinwerft.

Standard

Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    ich hätte das gleiche auch bei miles getan, aber da war ich noch nicht dabei. ^^
    Well, gut. Damit bist du ein Newbie hier und deine Stimme interessiert keinen. Auch eine Problemlösung

You have a point there. Ich gebe zu, das ist verhinderungswürdig

Standard

You have a point there. Ich gebe zu, das ist verhinderungswürdig
    Ihr elenden falschen Freaks

Gin, komm mal in den Messager. Ich muss mit dir über die Angsthasen hier sprechen

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ihr elenden falschen Freaks

Gin, komm mal in den Messager. Ich muss mit dir über die Angsthasen hier sprechen
    Falls das eine Anspielung auf den verdammten Titanicfilm ist: Ich bin fast damit fertig

Standard

Falls das eine Anspielung auf den verdammten Titanicfilm ist: Ich bin fast damit fertig
    oh

Ich werde ihn dann schauen, bin gerade vom Gamertreffen mit Ganon/Peter/Thyr nach Hause gekommen. Und keine Angst, wenn ich wieder nen Film zeig, dann wird der gut. Die erste Runde galt ja nur der... Auflockerung.

Standard

Noch habe ich Gefühle in meinem kalten Haterherzen. Noch.

Standard

Noch habe ich Gefühle in meinem kalten Haterherzen. Noch.
    Ich helfe dir gerne dabei, die dunkle Seite der Pwnage zu meistern.

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit trotz zu tun, sondern damit, dass ich mir unter dem threadtitel einfach was anderes vorgestellt habe. Deinen blöden zeichtrickscheiß werde ich mir trotzdem anschauen aber wie gesagt. Ich habe mir von diesem Thread eigentlich was anderes erhofft.

Und vorallem mal qualität und anregugen für Animes^^
    Dann lese doch einfach den Anfangspost, da stehts drinnen

Und ja ich hab auch genörgelt, Titanic hätte ich mir wohl nicht gegeben. Heult nicht rum und genießt ein Meisterwerk der Animationskunst. Finds cool von Miles, dass er letztendlich auf Quali gesetzt hat, ist ein Lob wert, kein rumgezicke. Fickt imo etliche gehypte Disney Filme. Hatte viel vergessen und als Erwachsener sieht man einiges anders. Lohnenswert es nochmal zu versuchen. Ja ich habe den Film gerade ganz gesehen, Danke Miles.

@Toffi: Du wirst es nicht bereuen
    Geändert von Harlock (21.11.2009 um 22:42 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von YouTube
    devilsfan1986
    God this was terrible!

1912nelly
    whoever made that movie originally should be executed. its visual rape

62662
    I wasn't going to watch the hole movie, I just somehow ended up doing it.
    I feel violated.
    .
    .
    oh, so violated.
    Einige Impressionen aus den YouTube-Kommentaren
    Well, er WAR schlecht. Und billig. Hatten wir schlecht schon? Allerdings gehört er zu den Dingen, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut werden

Standard

Harlock, es wurde gerade gesagt das ich eben doch kein zweiter Miles bin.

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Finds cool von Miles, dass er letztendlich auf Quali gesetzt hat, ist ein Lob wert, kein rumgezicke.
    Du meinst eher, dass ich mir eure Qualen ohne zu meckern gebe? Natürlich tu ich das. B) Der Hate kommt erst danach. Aber gegen gute Filme hab ich nichts. B)

Du bist so oder so ein Teil von mir, es gibt kein Entkommen. B) Du weißt schon, auch du hast einen Vertrag auf Lebenszeit neben Shan unterschrieben.. B) oder war es Fasti? Egal. B)

Standard

War von mir auch nur ein Sidekick wegen Naruto Aber ich begrabe den Fehdehandschuh dieses eine Mal. Nimh ist zu göttlich, hoffe du schaust es auch noch

@Nörgler, die wegen Nörglereien nörgeln: Hört auf, Gin hat freiwillig was angeboten, das war kein Muss und entspricht nicht den Regeln. Er hätte auch auf Titanik bestehen können..... Ich bin froh darum, hab nen Kindheitsfilm wieder neu erlebt (englische Sprache) und festgestellt, dass es ein Klassiker ist. Als Hosenscheißer fand ich das Amulett so faszinierend Der Film rockt also beschwert euch nicht.
    Geändert von Harlock (21.11.2009 um 22:55 Uhr)

Standard

Ja, ich hab ihn mir heute Abend auch noch mal angesehen. Ist einfach ein schöner Film.

Und der Vertrag zählt nur für Spindash Miles. Und überhaupt, welcher Teil wäre ich dann von dir? Sag jetzt nichts falsches.

Standard

Ja, ich hab ihn mir heute Abend auch noch mal angesehen. Ist einfach ein schöner Film.
    Also jetzt beide Filme sehen??

Und der Vertrag zählt nur für Spindash Miles. Und überhaupt, welcher Teil wäre ich dann von dir? Sag jetzt nichts falsches.
    Also ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll, aber hey, Zusammen haben wir nen Damage- und Kultradius von over 9000 auf CW

Standard

Du kannst dir einen aussuchen. Wobei die meisten natürlich Nimh nehmen werden (den ich ja genau aus dem Grund gewählt habe, das die meisten Titanic einfach boykottieren würden). Aber ich hab beide schon gesehen.

Titanic beim letzten Mal allerdings besoffen mit Freunden. Dann hat der einen erstaunlich hohen Unterhaltungswert.

Standard

Miles, Gin hat dich gepwned, er hat Geschmack

Und nein der Titanik Crap zählt nicht mehr, Nimh ist angesagt und wer den Film nicht mag der ist blöd.

Standard

Du kannst dir einen aussuchen. Wobei die meisten natürlich Nimh nehmen werden (den ich ja genau aus dem Grund gewählt habe, das die meisten Titanic einfach boykottieren würden). Aber ich hab beide schon gesehen.

Titanic beim letzten Mal allerdings besoffen mit Freunden. Dann hat der einen erstaunlich hohen Unterhaltungswert.
    Ich schau einfach Beides, ok?

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Miles, Gin hat dich gepwned, er hat Geschmack

Und nein der Titanik Crap zählt nicht mehr, Nimh ist angesagt und wer den Film nicht mag der ist blöd.
    Ich habe für den 2. Run bei mir etwas sehr, sehr gutes eingeplant. Die Anime-Kritiker Blogs lieben das Zeug, was ich euch zeigen werde. Gin weiß in etwa, was ich plane, ihr dürft bei meiner Woche dann euch wirklich einmal auf etwas Gutes freuen.

Nein, es ist kein HXH. Das hebe ich mir zum Start der neuen HXH-Serie auf.

Lesezeichen