Ich kann mit dem Anime rein garnichts anfangen. Mir gefällt einfach das Setting nicht. Ob verrückt oder nicht spielt auch keine Rolle mehr. Musste mich echt zwingen nicht gleich nach ein paar Minuten auszuschalten.
Weird stuff!!!
Ich kann mit dem Anime rein garnichts anfangen. Mir gefällt einfach das Setting nicht. Ob verrückt oder nicht spielt auch keine Rolle mehr. Musste mich echt zwingen nicht gleich nach ein paar Minuten auszuschalten.
Weird stuff!!!
Zitat von Toffi
Spoiler!
Geändert von Perplex (10.11.2009 um 00:07 Uhr)
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
Ah ja, dann war ich ja schonmal auf dem richtigen Trip. Ich glaube, wenn man die Serie so in der richtigen Reihenfolge guckt, dann hat das Ganze mit Sicherheit auch mehr Eindruck. Finde ich cool. Nur ist jetzt für mich der Witz leider raus, wenn ich die Serie mal ganz gucke.
Aber gut, das ist das Problem, wenn man hier eine Serie vorstellt: stellt man nur die ersten Episoden vor, wird man dem Anime wohl nicht gerecht, stellt man hingegen zwischendurch ein paar Episoden vor, kommen entweder "?" oder man spoilert die ganze Serie.
Muss mir auch mal überlegen, welche Episoden ich dann zu gegebener Zeit zeigen werde. Okay, meine geplante Serie hat keinen großen Twist, von daher wäre ein "Springen" nicht so schlimm, aber ich tendiere momentan trotzdem dazu, einfach die ersten beiden Episoden zu nehmen.
So. habs nun auch durch. Insgesamt ist die Serie sicher ganz witzig und die Story hatt Potenzial. Aber der Rest drumherum ist mir einfach zu strange. Vorallem das Charadesign.
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
so, habe jetzt endlich Episode 2 geschaut. lasst mich mal meine Gedanken zusammenfassen:
woah
Waaaai, Oneesama!
Pedoc drückt sich <__<
Big Pedoc is watching you!
Nope, nope. Ich...kanns kaum erwarten. Brenne schon darauf. Mir jucken scho- Was sollen diese Blicke?
Eoc wird sich morgen abend die Kante geben :3 Heute war mal wieder Familienfeier und jetzt hab ich keine Lust.
Edit: Excaliburn kann morgen übrigens ruhig seinen Anime posten. Es würde mir nie einfallen Princess *würg* Tutu in der Hitze des Gefechts/neuen Anime zu skippen...![]()
Geändert von Eoc (13.11.2009 um 23:18 Uhr)
Eoc wird sich morgen abend die Kante geben :3
Es ist nicht Sinn der sache, dir einen Anlass zum Besäufnis zu geben. Da hätte ich auch GreenGreen zeigen können.
Spoiler!
leider kann balett ja ned so awesome sein wie das
http://www.youtube.com/watch?v=GxzRfW3gMJA
lol, was ist das für'n Anime?
Zitat von Eoc
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~sich%20die%20Kante%20%2F%2 0Kanne%20geben&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou
...
![]()
Meiner kommt dann Sonntag
Muss noch bisschen was vorbereiten... bisher bin ich leider auch noch überhaupt zu nix gekommen hier :/
Hatte in der letzten Zeit so viel Stress an der Arbeit, dass ich Zuhause überhaupt nichts mehr wirklich gemacht hab... aber nun ist mein Projekt soweit, dass wir's in der ersten Version an den Kunden ausliefern können und mir ist ein riesiger Brocken vom Herzen gefallen ^.^
Uguu da hab Ich endlich wieder Zeit für CW und was darf Ich mir anschauen?Nen Mahou Shoujo...
Naja werde mich morgen mal dran machen.Ich mag ja Magical Girl Serien genauso doll wie Mechas
Merry Christmas! You are Dog!
Schaut doch mal vorbei in meinen kleinen A-kei Figurenblog ^^b
Also wenn du mir jetzt ernsthaft sagst, du hast Excel Saga noch nie gesehen, dann breche ich zusammen.
http://www.youtube.com/watch?v=hYfb0Xh0ZXA
omfgIch wollte es immer sehen, bin aber nie dazu gekommen. Ich denke, ich weiß, was ich bald sehen werde.
Hah, wenn du wüsstest was ich alles noch nicht gesehen habe würdest du mehr als nur zusammenbrechen. :BAlso wenn du mir jetzt ernsthaft sagst, du hast Excel Saga noch nie gesehen, dann breche ich zusammen.
Excel Saga ist was besonderes! Das ist Pflicht.
Zumal Nabeshin sogar in deinem geliebten Hayate no Gotoku einen Auftritt hatte:
http://www.youtube.com/watch?v=1akc-Nve0pU
Und wenn du schon dabei bist, Puni Puni Poemi gleich hinterherschieben!
Lesezeichen