consolewars
Seite 15 von 89 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2216

Thema: CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Dreht sich etwa die ganze Story um diese Dreiecksbeziehung zwischen den Zwillingen und dem Mädchen. vrmischt mit ner Prise Sport?
    Fassen wir mal die erste Epi zusammen. Der eine ist Sportlich und kommt gut bei den Chicks an. Der andere ist die Looser-Version von diesem und beschliest auch Sport zu machen, damit sich das ändert. Boxen vermutlich mal, ausgehend vom Intro...

Ich weiß ja ned. Gabs das nicht alles schon mal. In besser?
    Geändert von daMatt (01.11.2009 um 13:55 Uhr)
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Folge 25 geht nicht Gundam-chan, bin auf 26 gesprungen und ich seh jetzt schon, da braut sich was unheimliches zusammen
    25 geht auch, steht ja im Video, dass man einfach aktualisieren muss, wenn das Video nicht geladen wird (die Seite ist dabei ein wenig sch...lecht)

Folge 25 würde ich aber nicht auslassen, gerade die Folge wollte ich eigentlich zeigen
    Spoiler!

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen

ja, nennt sich Touch
    Geändert von Amuro (01.11.2009 um 13:59 Uhr)

L13: Maniac Avatar von shugo

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    gut, wenn Miles das sagt, dann poste ich mal meinen Anime:

http://www.anilinkz.com/touch/touch-episode-1/
    http://www.anilinkz.com/touch/touch-episode-25/
    http://www.anilinkz.com/touch/touch-episode-26/

die Serie hat so viele gute Episoden, da war die Auswahl recht schwer, bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich sozusagen Anfang und Ende vom Prolog poste, dürfte auch ein netter Appetitanreger sein, falls man die Serie weiter schauen will

die bessere Version gibt es natürlich bei TT

viel spaß
    touch yes das lohnt sich
    Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)

danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD | sigbild bearbeitet von Che im spoiler
    Spoiler!

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Bin mal bei 1 und 26 durch, 25 will einfach bei mir nicht.
    Wenn man die Serie ganz sieht, ist sie ganz bestimmt gut, aber ich kann sie nur anhand der gezeigten Folgen bewerten.

Für damalige Verhältnisse ziemlich gut, würde ich mal sagen. Musikalisch haut es mich nicht vom Hocker, die Animationen sind für diese Zeit super, aber die Emotionen bleiben in der 26. Folge einfach irgendwie bei mir stecken. Mir ist klar, dass das alles schockierend sein soll, aber irgendwie waren die mir viel zu still des Guten.

5 bis 7/10 von dem, was ich gesehen habe und predicten kann. Und eben nun den Wiki-Eintrag durchgelesen. naja, hab's mir schon so gedacht.

Gesperrt

Standard

Dreht sich etwa die ganze Story um diese Dreiecksbeziehung zwischen den Zwillingen und dem Mädchen. vrmischt mit ner Prise Sport?
    Fassen wir mal die erste Epi zusammen. Der eine ist Sportlich und kommt gut bei den Chicks an. Der andere ist die Looser-Version von diesem und beschliest auch Sport zu machen, damit sich das ändert. Boxen vermutlich mal, ausgehend vom Intro...

epic storytellingfail^^

Standard

Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    epic storytellingfail^^
    Trotzdem könnt ihr uns erklären, was an Touch so "besonders" sein soll nur um sicher zu gehen, dass es den Hype wert ist.

Standard

epic storytellingfail^^
    Pff, was ist in der ersten Epi bitte mehr passiert?
    Auf nen epischen, unerwarteten Plottwist wartet man in so ner Serie wohl vergeblich..

Kurze Frage zu Epi 25. Dieses "Koushien" Was soll das sein. Sowas wie die nationalen Meisterschaften der Highschool Junioren im Baseball? Also so wie die Turniere bei Captain T.?

Oder wie?`
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

Standard

Bin mal bei 1 und 26 durch, 25 will einfach bei mir nicht.
    Wenn man die Serie ganz sieht, ist sie ganz bestimmt gut, aber ich kann sie nur anhand der gezeigten Folgen bewerten.

Für damalige Verhältnisse ziemlich gut, würde ich mal sagen. Musikalisch haut es mich nicht vom Hocker, die Animationen sind für diese Zeit super, aber die Emotionen bleiben in der 26. Folge einfach irgendwie bei mir stecken.
    dürfte daran liegen, dass du die Charaktere in den paar Folgen gar nicht richtig kennen, wenn man sich alle 26 Folgen (ja, damit meine icha uch Folge 25 ) anschaut, dann sieht das gleich ein bisschen anders aus

Mir ist klar, dass das alles schockierend sein soll, aber irgendwie waren die mir viel zu still des Guten.
    wenn man so sieht, wie die Charaktere sich in Episode 1 benommen haben (besonders die Eltern), dann haut doch gerade diese Stille richtig rein

5 bis 7/10 von dem, was ich gesehen habe
    nächstes mal also Mecha? ^^

Kurze Frage zu Epi 25. Dieses "Koushien" Was soll das sein. Sowas wie die nationalen Meisterschaften der Highschool Junioren im Baseball? Also so wie die Turniere bei Captain T.?

Oder wie?`
    ja, noch nie Baseball-Anime geschaut?

Trotzdem könnt ihr uns erklären, was an Touch so "besonders" sein soll nur um sicher zu gehen, dass es den Hype wert ist.
    sehr guter mix aus, Comedy, Drama, Romanze und Sport, von denen die anderen Serien nur Träumen können

du hast in den 3 Folgen eigentlich noch gar nichts gesehen (wie gesagt, Prolog), ist bei einen 100 Folgen Anime auch sehr schwer, 3 passende Folgen rauszusuchen ^^
    Geändert von Amuro (01.11.2009 um 14:12 Uhr)

Gesperrt

Standard

im gegensatz zu anderen romance animes ist das hier wesentlich realistischer^^

Touch ist eine wunderbare liebesgeschichte. Und auf einem Level wie Maison Ikkoku.

Standard

Ähm.. Cross Game... 3 Episoden bis jetzt...

Standard

Ich schau gerade Folge 25, brb

Gesperrt

Standard

dann müsstest du Koshien aber kennen

http://www.youtube.com/watch?v=Xl23EwK-Gcg

Standard

ist übrigens vom gleichen Zeichner, wie man sieht ^^

Standard

dann müsstest du Koshien aber kennen
    Äh, kam das da schon vor. KP...

ist übrigens vom gleichen Zeichner, wie man sieht ^^
    Kann man, muss man aber nicht..

Ach nee, sag blos...

Spoiler!

Tragisch...

NOT!

Standard

dürfte daran liegen, dass du die Charaktere in den paar Folgen gar nicht richtig kennen, wenn man sich alle 26 Folgen (ja, damit meine icha uch Folge 25 ) anschaut, dann sieht das gleich ein bisschen anders aus

wenn man so sieht, wie die Charaktere sich in Episode 1 benommen haben (besonders die Eltern), dann haut doch gerade diese Stille richtig rein

nächstes mal also Mecha? ^^

sehr guter mix aus, Comedy, Drama, Romanze und Sport, von denen die anderen Serien nur Träumen können

du hast in den 3 Folgen eigentlich noch gar nichts gesehen (wie gesagt, Prolog), ist bei einen 100 Folgen Anime auch sehr schwer, 3 passende Folgen rauszusuchen ^^
    Wir quoten so jetzt, gerade unter Zeitdruck

Von mir aus nächstes mal MD Geist Scherz. Ist an sich sicher ne gute Serie, aber man merkt halt vom Pace an, dass die Serie es besser machen könnte. Merke gerade in Folge 25, dass ich das ganz anders gemacht hätte vom Cut her, damit es nicht SO offensichtlich wird. Und es ist... viel zu langatmig, gerade in der Szene.

im gegensatz zu anderen romance animes ist das hier wesentlich realistischer^^

Touch ist eine wunderbare liebesgeschichte. Und auf einem Level wie Maison Ikkoku.
    Ein wenig. Ein wenig.

So, Folge 25 nun komplett gesehen. Ganz ok, aber es lahmt ein wenig vom Pace. Nein, ehrlich, es lahmt doch sehr. Der Manga ist wahrscheinlich viel besser darin in diesem Kapitel.

Gesperrt

Standard

Äh, kam das da schon vor. KP...

Kann man, muss man aber nicht..

Ach nee, sag blos...

Spoiler!

Tragisch...

NOT!
    das müsste in der ersten ep vorgekommen sein

L13: Maniac Avatar von shugo

Standard

so episode 1 gesehen und ehrlich gesagt würde ich zwar gerne vorher epi 2 bis 24 sehen aber des geht sich leider zeitlich nicht aus, werd mir also später folge 25 und 26 reinziehen.

tja da freu ich mich schon richtig darauf mehr zu sehen.
    Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)

danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD | sigbild bearbeitet von Che im spoiler
    Spoiler!

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

Die Serie ist für damalige Zeiten gut animiert, aber ich hab jetzt zu wenig von den Charakteren gesehen um mich wirklich um die zu kümmern und der Pace ist einfach unterirdisch.
    Scheint aber eigentlich recht lang zu sein, also glaube ich geht das auch einfach nicht das vernünftig rüber zu bringen mit nur 3 Folgen.

Standard

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Die Serie ist für damalige Zeiten gut animiert, aber ich hab jetzt zu wenig von den Charakteren gesehen um mich wirklich um die zu kümmern und der Pace ist einfach unterirdisch.
    Wenn man ihr noch zusieht, wie sie ins Krankenhaus "joggt", dann kann man wahrlich den Anime schon zu haten beginnen. Für mich war das schon wie ne Frauen-Werbung für bewusste Ernährung usw.

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Häh? Wie jetzt, gehts schon weiter?

Oneesama hat Touch gezeigt? Das ist soch gar nicht so schlimm, den wollte ich mir sowieso irgendwann mal angucken.
    "You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen
    Häh? Wie jetzt, gehts schon weiter?

Oneesama hat Touch gezeigt? Das ist soch gar nicht so schlimm, den wollte ich mir sowieso irgendwann mal angucken.
    Sag das nochmals, wenn du bei Folge 25 und 26 angekommen bist, das ist slowmotion drama vom feinstem

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen
    Das ist soch gar nicht so schlimm
    ja, hat ja auch niemand gesagt, dass man schlechte Anime zeigen muss

Sag das nochmals, wenn du bei Folge 25 und 26 angekommen bist, das ist slowmotion drama vom feinstem

und zwar sehr gutes ^^

Standard

Also ich sag zu der Serie einfach mal: Nett, aber nicht meins

Standard

Also ich sag zu der Serie einfach mal: Nett, aber nicht meins
    naja, man kann es halt nicht jedem recht machen

dafür gibt es nächstes mal ein bisschen Action ^^

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Ojeh, was werden die Aktionknaben und Shounen-Gucker erst nächste Woche sagen, wenn sie schon bei Touch rumzicken.
    "You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."

Lesezeichen