consolewars
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 331

Thema: Großer Sim Racing, Tipps & Tricks und Racing Hardware Thread

L05: Lazy Avatar von Kobe

Standard

Video-Interview mit Thomas

L12: Crazy Avatar von breakbeatfreak

Standard

hat jemand interesse an einer xbox360 slim + forza 3(ultimate) + forza 4 (Limited Edition)?

Ist alles so gut wie neu, hab mit der Xbox maximal 30 Stunden gespielt, der Controller wurde noch nie benutzt (ich fahre mit Lenkrad) und was anderes außer Forza war auch nie im Laufwerk.

Wer interesse hat, kann mir gerne ne Nachricht schreiben

L13: Maniac Avatar von 1Seppel23

Standard

Zitat Zitat von breakbeatfreak Beitrag anzeigen
    hat jemand interesse an einer xbox360 slim + forza 3(ultimate) + forza 4 (Limited Edition)?

Ist alles so gut wie neu, hab mit der Xbox maximal 30 Stunden gespielt, der Controller wurde noch nie benutzt (ich fahre mit Lenkrad) und was anderes außer Forza war auch nie im Laufwerk.

Wer interesse hat, kann mir gerne ne Nachricht schreiben
    Schade und für mich da du ja auch so ein großer GT Fan bist schwer nachvollziehbar das du mit Forza Offensichtlich nicht wirklich Warm geworden bist. Möchte jetzt auch gar nicht die GT vs. Forza Diskussion heraufbeschwören und es geht ja auch nicht darum welches Spiel besser ist oder einem von uns beiden besser gefällt.

Aber das du nach so kurzer Zeit deine Box wieder verkaufen möchtest und ganz mit dem Forza Zocken aufhörst wundert mich auch mit dem Hintergrund das du so gerne GT Zockst schon ziemlich. Naja die Geschmäcker sind halt verschieden und so kommt ja falls du mir Antwortest mein Kumpel vielleicht an eine 360 mit Forza was dann wiederum sehr geil währe!

@Kobe: Danke für das Video!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza4 CW GT Cup

L12: Crazy Avatar von Borni

Standard

CARS Gameplay Video

IMOLA!!!

Standard

für die es interessiert, das Fanatec CSR Elite Wheel kann mann vorbestellen.

link

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu...00b03223bee310

Standard

540 € .... Outsch!

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Tja und das nur für das Lenkrad.

Pedalerie und Schaltpult kostet nochmals extra

Standard

Hab ja die CS Pedale schon...

Glaube aber nicht das ich mein GT2 so schnell veräußere und mir das Elite hole, der Preis ist mir ganz schön deftig...
    Gibt ja nichts, was mich am GT2 stört... von daher...

L12: Crazy Avatar von breakbeatfreak

Standard

die haben doch nen dachschaden... mal ernsthaft, wer gibt soviel geld nur für ein lenkrad aus? Wenn ich es wenigstens in meinem echten Auto verwenden könnte - aber so?

Standard

Naja, das kommt halt drauf an was man so für ein Einkommen hat und wie wichtig einem Simracing ist. Ich bin mir sicher, dass auch dieses Lenkrad seine Abnehmer finden wird. Mir ist das Momentan aber einfach noch ein bisschen viel Geld, vor allem da ich ja wie schon erwähnt, mit dem GT2 mehr als zufrieden bin!

Standard

der Test von Inside Sim Racing zu den Fanatec pedalen

Fanatec CSR pedal 8/10

Fanatec CSR Elite 9/10

L07: Active Avatar von Tibbers

Standard

SRW-S1 Steering Wheel

http://steelseries.com/products/othe...steering-wheel

C.A.R.S Gameplay mit dem Teil:

(auf der Seite oben gibts noch mehr Vids)

Standard

wen jemand vor hat sich ein Lenkrad für PC/PS3 zu kaufen gibs bei Fanatec nur für heute ein Sonderangebot.

für 249.95 EUR bekommt mann
    Porsche 911 GT3 RS V2
    CSR Elite Pedale
    Porsche Shifter Set (H-Schaltung und sequentielle Schaltung)

link
    http://www.fanatec.de/webshop/new_eu...249c9cd746a6cd

Das Fanatec CSR Elite Wheel ist momentan wegen der grossen Nachfrage nicht mehr vorbestellbar.

link
    http://www.911wheel.de/?q=node/7288

L07: Active Avatar von Tibbers

Standard

Zitat Zitat von Kobe Beitrag anzeigen
    wen jemand vor hat sich ein Lenkrad für PC/PS3 zu kaufen gibs bei Fanatec nur für heute ein Sonderangebot.

für 249.95 EUR bekommt mann
    Porsche 911 GT3 RS V2
    CSR Elite Pedale
    Porsche Shifter Set (H-Schaltung und sequentielle Schaltung)

link
    http://www.fanatec.de/webshop/new_eu...249c9cd746a6cd

Das Fanatec CSR Elite Wheel ist momentan wegen der grossen Nachfrage nicht mehr vorbestellbar.

link
    http://www.911wheel.de/?q=node/7288
    Warte... 250€ kostet es. Würde man es einzeln im Fanatec-Shop kaufen, würde man 180€+30€+150€ zahlen?

edit: Okay, die Paddles fehlen.
    Geändert von Tibbers (28.11.2011 um 20:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Tibbers Beitrag anzeigen
    Warte... 250€ kostet es. Würde man es einzeln im Fanatec-Shop kaufen, würde man 180€+30€+150€ zahlen?

edit: Okay, die Paddles fehlen.
    wieso meins das die Pedale fehlen?

für 250 € bekommt man

das lenkrad Porsche 911 GT3 RS V2

die CSR Elite Pedale

Porsche Shifter Set

würde man einzelen kaufen würde es 360 € kosten
    Geändert von Kobe (28.11.2011 um 22:46 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von sMuggY

Standard

Kann mir von euch jemand sagen ob NFS The Run (ps 3) das CSR Wheel unterstützt?
    Probiere seit knapp ner halben Stunde zu spielen aber kann mit dem Lenkrad nix machen..
    InGame kann ich nichts steuern.. Wenns mit The Run nicht gehen würde wäre das echt ne Frechheit von EA

Zogge aktuell : FIFA 13 & Skyrim (PS3) Forza Horizon (360)

Standard

Fanatec CSR Elite Wheel unboxing

Standard

GTR 3 !!!!!!!!

http://gtr3.com/

Standard

Zitat Zitat von Borni Beitrag anzeigen
    GTR 3 !!!!!!!!

http://gtr3.com/
    Schön gemacht die Seite! Bin mal gespannt was uns da erwartet!

Forza4 CW GT Cup

L11: Insane Avatar von danthosch

Standard

Fanatec hat mit dem neuen CSR-Elite ein neues Feature in der Firmware eingeführt: Autoclutch!!!
    Ich hoffe, es kommt bald das Äquivalent für die CSR- und Porsche-Wheels.

Kuppeln mit Pedal geht mir persönlich etwas auf die Nerven, und ich finds unverständlich dass moderne Autos so etwas automatisch machen, aber Forza jedem Oldschool-Kuppeln aufzwingt. Ich seh da auch nicht wirklich einen großen Qualitätsverlust, bestimmt ein tolles Feature. Gleicht vll etwas die Überlegenheit der Button-Clutcher mit Pad aus. Was meint ihr?

Standard

Zitat Zitat von danthosch Beitrag anzeigen
    Fanatec hat mit dem neuen CSR-Elite ein neues Feature in der Firmware eingeführt: Autoclutch!!!

Kuppeln mit Pedal geht mir persönlich etwas auf die Nerven, und ich finds unverständlich dass moderne Autos so etwas automatisch machen, aber Forza jedem Oldschool-Kuppeln aufzwingt. Ich seh da auch nicht wirklich einen großen Qualitätsverlust, bestimmt ein tolles Feature. Gleicht vll etwas die Überlegenheit der Button-Clutcher mit Pad aus. Was meint ihr?
    Hört sich interessant an, aber wie wird das umgesetzt? Wird das Lenkrad automatisch aus und sauber wieder einkuppeln wenn ich den Schalthebel, bzw. die Schaltwippen betätige?

Wenn es für das Elite kommt, muss es noch lange nicht für das normale CSR kommen, da diese ja Grundverschieden sind. Kommt es auch für das normale CSR, so wird es wahrscheinlich auch für das GT2 kommen. Ich warte erstmal ab was noch für Lenkräder beim Elite verfügbar gemacht werden und das Elite auch richtig ausgereift ist, dann bin ich aber von einem Kauf nicht abgeneigt!

Standard

Ich denk das is ein Software-Feature. Soweit ich gelesen hab, wird im Zuge des Schaltens für wenige Hundertstel die Kupplung betätigt, lässt sich ja recht easy programmieren, welche Tastenbestätigung welchen Befehl an die Xbox weitersendet, dazu gibts dann noch in den Settings ne On/Off-Option. Sozusagen ein zuschaltbares Schaltmakro. Und soweit ich gehört hab, ist es auch für die Porsche und CSR in Arbeit. Da wart ich ohnehin noch auf eine Firmware, die das Problem mit dem Nicht-Speichern der Settings behebt.

Standard

Welche Überlegenheit der Button Clutcher auf dem Pad? Ob ich am Lenkrad oder am Pad Kuppele macht doch keine unterscheid, Kuppeln ist Kuppeln. Trotzdem ganz Interessant für Leute die z.B. lieber mit Rechts Bremsen und trotzdem nicht auf die Kupplung verzichten wollen.

Forza4 CW GT Cup

Standard

Naja, da man wirklich nur sehr kurz bei Forza drücken muss, haben Controller-Fahrer nen leichten Vorteil gegenüber denjenigen, die kurz aufs Pedal steigen (und dessen Weg somit länger ist). Ich hab bei nem Review gelesen, dass jemand so 1-1,5 Sekunden schneller mit der neuen Autoclutch pro Runde ist. Wenn davon auch nur 4 Zehntel bei mir hängen bleiben, freu ich mich schon tierisch. Brems auch lieber wie im Gokart denn wie Barrichello...

Standard

Naja, da man wirklich nur sehr kurz bei Forza drücken muss, haben Controller-Fahrer nen leichten Vorteil gegenüber denjenigen, die kurz aufs Pedal steigen (und dessen Weg somit länger ist). Ich hab bei nem Review gelesen, dass jemand so 1-1,5 Sekunden schneller mit der neuen Autoclutch pro Runde ist. Wenn davon auch nur 4 Zehntel bei mir hängen bleiben, freu ich mich schon tierisch. Brems auch lieber wie im Gokart denn wie Barrichello...
    Also wie gesagt die Geschichte mit dem Linksbremsen kann ich nachvollziehen daher ist es für Leute wie dich und Borni auch eine super Sache. Aber im Leben bringt das keinen wirklichen Zeitvorteil und vor allem keine Sekunde oder vier Zehntel.

Vielleicht wenn man vorher ohne Kupplung und dann mit Autoclutch in der F Klasse fährt aber mehr auch nicht. Ich habe meine Kupplung eh so eingestellt das ich das Pedal nur 20% drücken muss um es im Spiel voll durchzudrücken. Wenn die Auto Clutch da im aller besten Fall eine halbe Zehntel bringt dann wäre das schon viel und ich habe auch in keinster weise das Gefühl einen Nachteil gegenüber den Pad Fahrern zu haben. Eher schon bein dingen die Lenkung betreffend. Aber das ist ein ganz anderes Thema und da reden wir auch von Minimalsten unterscheiden.
    Geändert von 1Seppel23 (11.12.2011 um 20:59 Uhr)

Forza4 CW GT Cup

Lesezeichen