aso. nee, meinte eig evo. ^^
In der letzten Runde eines Matches meldet sich auf einmal mein britisches Gegenüber, nennt mich Prick und verbietet mir zu werfen. Er sagte, ich wisse, dass ich der Host bin und daher einen Grab-Vorteil hätte. Stimmt das?
Ich hab die PC-Version. Weiß nicht, wie es auf den Konsolen ist.
Friendcodes:Spoiler!
Er ist danach nochmal beigetreten und hat mich wieder gewarnt. Und ist dann auch beim ersten Wurf (First Attack) raus...
Naja schade, hätte ich es gewusst, hätte ich es ihm erklären können. Die Verbindung war jedenfalls sehr gut.
EDIT: Er hat mich jetzt geblockt und mir eine Nachricht hinterlassen.
"Du weißt, dass du den Grab-Vorteil als Host hast und nimmst Abel. Geblockt"
Ich hab angeboten, dass er der Host sein soll, aber er sagte, seine Leitung ist so gut, dass es Lag erzeugt und sich viele schon beschwert haben... sowas hab ich noch nie gehört. Seine Datenpakete seien zu groß. o.O
Geändert von P.E% (10.07.2012 um 16:55 Uhr)
SF4 hatte neben den 10 Farben auch ein Alternativkostüm pro Charakter.
Gibt es das in SSF4AE nicht mehr? Wäre ja ziemlich dreist, wenn man das aus dem Spiel entfernt hätte, nur um es dann in einem Nachfolger per DLC anzubieten.
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Es gab doch zB dieses zerissene Kostüm von Ryu. Oder dass Zangief eine Hose trägt wie Hagar.
Wählte man die einfach per Farbe aus?
Nein musste man nicht. In der PC-Version von SF4 gab es dieses eine extra Kostüm (für jeden Charakter, glaub ich).
Ich habe nie für DLC gezahlt und ich bin mir sicher, dass ich in SF4 PC-Version folgende Outfits gesehen und gewählt habe:
-Ryus zerissener Anzug
-Bisons zerissener Anzug (und keine Mütze)
-Cammy mit Winterjacke
-Zangief mit Hose
Um nur ein paar zu nennen.
Ich sehe diese Outfits jetzt wieder in Arcade Edition, aber ich habe selbst keinen (kostenlosen) Zugriff darauf.
Ich rede von der PC-Version, vllt war es dort anders.
Ich konnte sie in SF4 auswählen.
In SSF4AE sehe ich nur andere Spieler mit anderen Outfits. Klar, das ist DLC.
Aber wieso ist selbst das kostenlose Extra-Outfit aus SF4 entfernt worden?
Naja, was soll's. Find ich eh nicht so wichtig. Würde dafür kein Geld ausgeben.
Nein hab ich nicht. Hab daran nichts herumgemacht. Das Spiel war ein Steam-Download.
Muss ich wohl geträumt haben.![]()
Campus Party Street Fighter IV AE Qualifikationsturnier @ CK-99
Am Freitag, den 10. August ab 17:00 Uhr wird im CK-99 das offline Qualifikationsturnier für das Campus Party Street Fighter IV AE Turnier stattfinden. Die Top 3 platzierten Spieler gewinnen ein Ticket zum Event und einen gesicherten Startplatz für das mit 10.000,- $ dotierte Turnier im Rahmen der Campus Party 2012.
Preise:
1. Platz: Ticket + Startplatz 10.000,- $ Campus Party SF4 Turnier
2. Platz: Ticket + Startplatz 10.000,- $ Campus Party SF4 Turnier
3. Platz: Ticket + Startplatz 10.000,- $ Campus Party SF4 Turnier
Ich werd teilnehmen
Bin dann mal trainieren![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Wünsch dir viel Glück aber gegen Bulmas Viper haste im Ernstfall eh keine Chance![]()
Nein glaub ich nicht![]()
Werd erst wieder mit TTT2 anfangen zu zocken.
Ist es bekannt ob Street Fighter 25th Anniversary Collector's Set auch als EU-Version erscheint.
Dudley hat mal nach seinem eigenen KO noch den Konter ausgeführt und ist dann umgefallen. Dass nenn ich Kampfgeist.![]()
Lesezeichen