Naja, ich find The Witcher und Diablo haben zocktechnisch nicht wirklich was miteinander zutun. Aber so erwarten uns zumindest 2 große Action Adventure.
Naja, ich find The Witcher und Diablo haben zocktechnisch nicht wirklich was miteinander zutun. Aber so erwarten uns zumindest 2 große Action Adventure.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Neue Infos:
-The story takes place right after the events of the first game
-Geralt will have flashbacks to the events that took place between his "death" and the beginnig of the first game. (I think that's why he looks so young in cutscenes)
-You can import saves from the first game - choices, money, goods and skills.
-there is only one fighting style now but with a great wealth of combos - parry, riposte, jumps and so on
-there are three ways to expand your char - a mage, an alchemist, a warrior
-Geralt will have AI companions!
-You'll have limited time to choose what you say during dialogues. If you can't choose in time the game will make a choice for you and it'll be based on your walkthrough style.
-You can meditate everywhere and everytime but meditation can be interrupted by an enemy.
-The main quest without any sidequest missions will take you 25-30 hours to complete.
-There will be 4 main fractions - skojatels, village people, traders, elves and I don't how you call them in english - red people aka dwarfs. Every faction will have its own agenda and missions for Geralt.
Ownage. :argh:
Das KS vom ersten Teil hatte mir überhaupt nicht gefallen... deshalb wird das wohl auch nichts.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Konsolenversion bestätigt
http://gamersglobal.de/news/10784
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Solange die Konsolenversion die richtige Version nicht beeinflusst solls mir recht sein
Da fällt mir ein, ich müsste Teil 1 endlich mal fertigspielen![]()
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Das die Kampfstile wegfallen find ich schade, war ein interessantes System aber wahrscheinlich von den "LevelUps" her zu kompliziert gestaltet. Hab erst beim zweiten mal durchzocken wirklich durchgeblickt und effektiv geskillt.
Ne Konsolenversion weckt da schlechte Befürchtungen aber es ist ja CD Projekt Red, die werden "das Kind schon schauckeln" wie man so sagt.
@Amuro
Die Konsolenumsetzung von Risen war aber wirklich misslungen. Das sah grausig aus im Vergleich zum PC.
Übrigens war die Konsolenversion von Risen ja wohl grausigst...
So ist es am Besten. Wird man am PC nicht mit den ganzen Mongoanpassungen behelligt.
In der News von Kiera stand ja auch, dass RotWW von einem Fremdentwickler gemacht werden sollte.
Also zumindest bei Teil 2 sollte die Qualität gesichert sein. Beim dritten Teil muss man dann wohl zittern.
Was haben die da denn verkackt? Immerhin nach so vielen Jahren noch einen Patch/Support, das ist vorbildlich bei Blizzard. Aber wenn ich mir überleg wie sehr man D3 im Vergleich zum Vorgänger abgespeckt hat (Autoleveln etc.) dann könnte sich die gute Firma bald in Retard Entertainment umbennen (oder das Synonym für Retard = Activision benutzen)
Naja, erstmal abwarten wie D3 wird wenn es irgendwann nach Duke Nukem Forever rauskommt.
Jedenfalls freu ich mich mit Abstand am Meisten auf den zweiten Hexer ^^
Darauf geh ich gar nicht erst ein
Hab ich auch mitbekommen aber naja auch Blizzard kann das mal passieren. Sollte man nun nicht auf die Goldwaage legen. Dumm ist es schon ich hoffe sie bringen noch 1.14 mit echtem Widescreen.
Aber trotzdem ist es löblich noch nen Patch zu bringen^^
Spoiler!
Most Wanted
Auflösungspatches werden wohl eher nicht passieren, das ist besonders bei solchen 2D Spielen immer recht mühsam, da man viele, viele Dinge berücksichtigen muss: z.B. Sichtfeld/Gegner K.I (höhere Auflösung bedeutet, dass man weiter sehen kann, darauf reagiert die K.I sonst nicht drauf), Waffenwerte/Länge der Waffen (die verändert sich nämlich auch) und Effekte etc.
wie gesagt, ich rechne nicht mit so einen Patch
Und dass Blizzard das Rollback Problem anscheinend auch nicht nicht den griff bekommt, den es seit einigen jahren gibt, kann natürlich auch mal passieren
Klasse, nach dem erneuten Ladderreset vor einigen Stunden soll es wieder Connection probleme geben
(Botter sei dank)
naja wie auch immer, hier wird grad etwas vom thema agedriftet![]()
Geändert von DarkDemon (26.03.2010 um 00:21 Uhr)
Spoiler!
Die Infos lesen sich sehr gut
Das Spiel wurde wohl an guten Stellen entschlackt, auch wenn ich die Komplexität gegen Ende schon mochte
Ahja, ich hoffe, die Konsolenfassung wirkt nicht so gegen das Spiel.
Aber ich bin sicher, dass sich ein anderes Team darum kümmern wird und der PC Leadplattform bleibt
Und ich wär dafür, den Thread hier zu behalten... Und ihn als PC-Versions-Thread zu klassifizieren.
Mods wird es ja wohl wieder geben, schätze ich... Sollen die Konsolen-Interessierten doch ihren eigenen Thread aus den Angeln heben![]()
Gab ein Update auf der Witcher Homepage mit erster Ingame Cutscene und Dev Diary
Dev Diary @ Dailymotion
Ingame Cutscene @ Dailymotion
Ingame Cutscene @ Gametrailers
Geändert von Kodama (26.03.2010 um 01:19 Uhr)
Bin mal gespannt wie der neue Kampfstil wird. Hoffentlich verkacken sie es nicht und es wird wirklich eine sinnvolle Ergänzung zu den Dreien aus dem ersten Teil.
Ansonsten bin ich aber sehr guter Hoffnung![]()
Ahh...25-30h nur ? Das ist aber schon ne ganze Ecke kürzer als der erste Teil -fast nur halb so lang.
Das man in Dialogen nun "time limits" hat hört sich auch nicht so toll an.
Sammel-Karten wirds dieses mal übrigens auch nicht geben.
Außerdem noch ein paar Infos:
Außerdem peilt Code Red einen Release im Q1 2011 an.Well, short package of today's info from polish part of forum:
- Trailer is build only from video generated in real-time by game's engine
- In a few day's we are going to find out whose is the head visible on trailer
- Publisher is going to be presented on 25th
- Fist fighting is much more enhanced, but it remains FIST fighting (it means no kicking etc)
- Two of three persons on the gallows are Dandelion and Zoltan Chivay
- The thing with kings being killed is only small part of full in-game story
- W2's date of premiere is going to be revealed on 25th
- Swords will no longer be crossed on Geralt's back
- Blood's look is going to be changed
- Elve with one eye under patch is not Isengrim Faoiltiarna . The red-head is ofc Triss
- After countdown on "thewitcher.com" is gone, we are going to see new interface of community's site (and maybe some surprise)
- Combat system has been totally changed, we are going to see it "soon" on some movies
- On conference there will be W2 live-gameplay show
Geändert von GSoda (27.03.2010 um 19:52 Uhr)
Lesezeichen