die erste durchaus sehr ansprechend, die 2. irgendwie "künstlich" aber auch sehr nett anzusehen. insbesondere beine! beine![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
iwie hat die erst einiges an ähnlichkeit mit mila kunis und die 2 mit penelope cruiz.![]()
Muhaha da muss der Mehrjungfraumann reden, dem bereits Haare aus den Leberflecken wachsen
Spaß beiseite, glaub ned dass des Cellulite ist, man muss bedenken dass das Hochglanzfotos für den Playboy sind, so was darf man sich nicht erlauben. Aber es sei denn, Hugh Hefner hat seine Brille verlegt.
@Wednesday: Neben Nicole sind auch Bora und Hyori von Sistar oder auch Uee oder Nana von Afterschool mega heiß.![]()
jap, hyorin ist auch ne nummer. afterschool kannte ich nicht, nana ist in der tat sehr heiß.
ich hab offengesagt nicht viel zu tun mit kpop, aber die girls sind einfach der hammer und seitdem vor monaten irgendein verbrecher hier im thread dance videos von sistar gepostet hat, gibts kein zurück mehr.![]()
...
Abgesehen davon, dass ich die gesamte Diskografie von Sistar im Regal stehen habe, sollte mein Smartphone mittlerweile wissen, dass sie Hyolin (효린) heißtNaja egal du weißt ja wen ich meine
Wobei sie auch schon zugegeben hat, dass sie sich diversen Schönheitsoperationen unterziehen will ... wenn man bedenkt dass sich die Mädels von Girls Generation schon ziemlich oft unters Messer gelegt haben.
Geändert von OmegaPSG (21.12.2012 um 20:11 Uhr)
ganz normal in südkorea.
darum gefallen mir die frauen von dort auch nicht.
Spoiler!
Hast recht, bin gerade auf den Artikel gestoßen, hier ist er. Traurig, dass sie überhaupt dran gedacht hat, sich unters Messer legen zu wollen, weil sie ja von Haus aus schon schön (, zumindest geschminkt,) ist.
krass.
iwie ziemlich kaputtes denken imo.
Ich fühle mich irgendwie angesprochen ...
(Quelle: leeninek.deviantart.com)
... I need coffee!
uiuiuiui, wenn die augen orginal sind![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Warum bin ich immer der letzte, der solche Videos auf yt findet?
HD ist Pflicht.
Perfekte Bildschrimschoner!
Geändert von OmegaPSG (22.12.2012 um 17:17 Uhr)
Frauen drehen solche Videos und werfen Männern Sexismus vor, wenn sie sich diese anschauen![]()
Die frauen, die solche videos drehen sind nicht die selben, die männern sexismus vorwerfen.![]()
Die Frauen, die solche Videos drehen, verdienen ihr Geld mit Sexismus.
Nil satis nisi optimum
Lesezeichen