Ich hoffe dass meine PS3 Fat noch lange durchhalten und nicht doch irgendwann nen YLOD kriegen wird. Die PS3 Slim mag ganz nett sein wenn man wenig Platz hat. Aber optisch ist sie nicht das wahre. Fands schon nen Frevel dass man bei der ersten Revision die Touch Knöpfe durch normale Druck Buttons ersetzt hat, jetzt dann dieses komische Schiebelaufwerk und die Rillen auf der Oberseite...
Bin aber dann auf den Preis gespannt. Meint ihr es ist schon soweit dass die PS3 auf 99€ Ramschniveau vertickt wird?
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Disc-Zugang von oben wäre echt übel, da sie bei mir immer in einem Regal stehen wird mit einem Glasregalboden über ihr, der nicht sehr viel Platz für einen Discwechsel von oben zu lässt. Disclade oder Slotinlaufwerk sind hier Pflicht. 2/3 meiner Bekannten mit umfangreicher Heimkino-/Gameausstattung würden hier die Krise bekommen. Sony lass den Mist bitte.
Wer besitzt die nicht![]()
Nur ist so eine PS3 auch nicht unsterblich und ob die Slim neben der möglicherweise kommenden Supersilm weiter vertrieben wird ist ja auch nicht ganz klar. Hinzu kommt, dass dies auch Impulse auf eine PS4 haben könnte. Grundsätzlich gesagt : Toplader in dem Bereich sind immer Crap.
Immer noch so teuer?
Naja ich denke da wird noch Luft nach unten sein. Ich hoffe es gibt bald mal offizielles. Auch Details zum Stromverbrauch wären nett.
Ich will ja nichts sagen, aber ist so ne Platzsituation für ne PS3 zwecks Belüftung nicht sowieso eher ungeeignet?Zitat von Birdie
thx @ Jinpachi!
thx @ Jinpachi!
dann lasst uns einfach hoffen, dass deine aktuelle nicht kaput geht.
oder wenn dann zumindest in nächster zeit, damit du ne alte slim als ersatz bekommen kannst.
![]()
Der UVP der PS3 ist glaube wirklich noch bei 249@. Also wird 199€ wohl das höchste der Gefühle sein, was ich schon für einen klasse preis halte, aber natürlich wird es von Einzelhandel zum Weihnachtsgeschäft einige bessere Angebote geben.
Also 199€ ist für ne 6 Jahre alte Konsole imo noch immer ne Menge Holz.
Aber Sony muss natürlich in der Gewinnzone bleiben, is klar.
thx @ Jinpachi!
Naja, die Herstellungskosten sinken über die Jahre hinweg nicht kontinuierlich gleich und viele Kosten bleiben sehr beständig.
Aber ich halte eine Eins als hunderter Stellen schon für eine gute psychologische Grenze![]()
naja ich kann mir gut vorstellen das sony den preis der aktuellen ps3 auf 149€/$ senkt und halt sagt "solange der vorrat reicht" hat ja am anfang der gen auch schon gut funktioniert... und dann die neue für 199€/$ UVP...
nach kurzer zeit bieten es die händler dann für etwa 160-170€/$ an... ist doch meist so das hardware nicht zum UVP verkauft wird...
denke nicht das sony die aktuelle version im sortiment behält... würde einfach keinen sinn machen da sie sich von den features wohl kaum von der neuen unterscheiden wird...
@birdie
UVP ist nicht unbedingt der preis den du beim händler zahlst![]()
Wie sie mir jetzt UVP erklären wollen - Man war doch nur ein schneller Preistippeinwurf von mir
@NDog - War ein guter Toshiba mit 10 HD-DVDs für 29,99€ im HD-DVD Ausverkauf
Hab ja noch das Flaggschiff von Toshiba den XE-1 stehen.
PS3 199 €
Also ich werde mir die neue Slim holen.
Brauche Platz und Speicher. Werde dann einfach
die Daten von der FAT80 auf die neue Slim übertragen
und die FAT verkaufen.
PS4, the system where your imagination comes true.
Bekomme aufgrund der Vita wieder richtig Bock auf ne Triple - außerdem erscheinen mit Tales of Graces und One Piece bald wieder recht geile Titel. Was meint ihr erscheint die Slim Ps3 ? Sonst hole ich mir vll. die normale, die ist ja gerade auch recht günstig.
200€ sind ein netter Preis.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen