consolewars
Seite 1 von 81 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2019

Thema: 5. Playstation 3

L15: Wise Avatar von Zelos

Standard 5. Playstation 3

Wie vor einer Woche abgesprochen eröffne ich heute, passend zum Release der PS3 Slim, den fünften PS3 Thread.

Und wie üblich kein WAR und kein Off-Topic

Viel Spaß beim diskutieren!
    Haikyuu!!

best manga ever
    Playing: Chrono Trigger, Dust: An Elysian Tail, Gods Eater, Inazuma Eleven Strikers, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
    Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Project X Zone, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Killer is Dead

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

doch nicht vergessen? ^^

L15: Wise Avatar von Zelos

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen

doch nicht vergessen? ^^
    Nicht vergessen und sogar noch dran erinnert worden

btw wer hat jetzt schon die Slim?
    Haikyuu!!

best manga ever
    Playing: Chrono Trigger, Dust: An Elysian Tail, Gods Eater, Inazuma Eleven Strikers, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
    Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Project X Zone, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Killer is Dead

L13: Maniac Avatar von DannyWilde

Standard

Zitat Zitat von Zelos Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen und sogar noch dran erinnert worden

btw wer hat jetzt schon die Slim?
    Mit Eindrücken

L14: Freak Avatar von Spitz_pass_auf

Standard

So Slim ist eingerichtet alle Accounts wieder drauf und jetzt werden alle Kaufinhalte neu runtergeladen aktiviert und upgedated das wird noch ein wenig dauern. Das Ding ist leise, hübsch und leider wackelig.

Was mir aufgefallen ist die Kreditkarten Daten werden wirklich im Account und nicht in der PS3 gespeichert wie hier mal vermutet wurde. Nur so als kleine Warnung an alle Account Sharing Anhänger hier im Forum.

P.S.: Pain neu runter zu laden und upzudaten ist eine einzige Katastrophe das Spiel verdient seinen Namen wirklich.

P.P.S.: Das Afrika Theme rockt die Bude
    Früher war alles besser!

Standard

Zitat Zitat von Spitz_pass_auf Beitrag anzeigen
    So Slim ist eingerichtet alle Accounts wieder drauf und jetzt werden alle Kaufinhalte neu runtergeladen aktiviert und upgedated das wird noch ein wenig dauern. Das Ding ist leise, hübsch und leider wackelig.

Was mir aufgefallen ist die Kreditkarten Daten werden wirklich im Account und nicht in der PS3 gespeichert wie hier mal vermutet wurde. Nur so als kleine Warnung an alle Account Sharing Anhänger hier im Forum.

P.S.: Pain neu runter zu laden und upzudaten ist eine einzige Katastrophe das Spiel verdient seinen Namen wirklich.

Was bedeutet wackelig?

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Probier mal diese Tastenkombination aus:
    Code:
    press up, up, left, down, right, right
    ... I need coffee!

L14: Freak Avatar von Spitz_pass_auf

Standard

Zitat Zitat von DannyWilde Beitrag anzeigen
    Was bedeutet wackelig?
    3 der 4 Gummipropfen am Boden der PS3 slim haben Kontakt zum Regalboden. Bevor fragen kommen ja der ist gerade und die anderen PS3's hatten das Problem nicht.
    Früher war alles besser!

Standard

3 der 4 Gummipropfen am Boden der PS3 slim haben Kontakt zum Regalboden. Bevor fragen kommen ja der ist gerade und die anderen PS3's hatten das Problem nicht.
    Wollte ich schon fragen
    Mal sehen ob es öfter vorkommt oder nur ein blöder Einzelfall ist ... ich tippe auf zweitens

Standard

ich tippe auf erstens
    wär schließlich normal für die erste reihe von sony playstations das es eine breite streuung gibt

L09: Professional Avatar von Ineo
    Irgendwo zwischen Kyoto, Tokyo und Redmond

Standard

Warum hat eigentlich noch keiner eigene Bilder gemacht?

Ich will was sehen, auch wenn ich bei meiner 60ger bleibe, bis zum bitteren Ende.

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Also, war grad bei nem Kumpel und muss sagen das die Slim wesentlich leiser wie meine 60GB is, aber ich bleib bei meiner 60GB bis zum Schluss...

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Breaker Beitrag anzeigen
    Also, war grad bei nem Kumpel und muss sagen das die Slim wesentlich leiser wie meine 60GB is, aber ich bleib bei meiner 60GB bis zum Schluss...
    Genau das habe ich mir bei der PS2 auch gedacht und der schluß kam dan 6 monate später. Da habe ich mich dermassen geärgert warum ich die alte PS2 nicht verkauft habe und ne Slim geholt habe, Das ich mir bei der PS3 direkt gesagt habe wenn die slim kommt kauf ich mir die.

Standard

Zitat Zitat von Underdog Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mir bei der PS2 auch gedacht und der schluß kam dan 6 monate später. Da habe ich mich dermassen geärgert warum ich die alte PS2 nicht verkauft habe und ne Slim geholt habe, Das ich mir bei der PS3 direkt gesagt habe wenn die slim kommt kauf ich mir die.
    hab ich bei meiner launch ps2 auch gesagt und sie läuft noch bis heute
    wie man sieht... reiner zufall

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Aber ich hab die "Edel" Version, und dafür 600 Flocken ausgegeben. Und verramschen will ich die net, wenn die verreckt siehts anders aus...

L04: Amateur Avatar von Chanli

Standard

So Slim ist eingerichtet alle Accounts wieder drauf und jetzt werden alle Kaufinhalte neu runtergeladen aktiviert und upgedated das wird noch ein wenig dauern.
    Mal eine Frage:
    Hast Du ein komplettes Backup gemacht oder hast Du nur Deine Speicherstände übertragen damit es schneller geht?
    Ich kann immer nicht so ganz nachvollziehen, was da für Probleme mit der Systemwiederhestellung herrschen.
    Ich habe letzte Woche auch auf eine größere Festplatte gewechselt.
    Neue Platte reinschrauben -> Backup rüberziehen -> alles bis ins kleinste Fitzelchen wieder so wie vorher.
    Das sollte doch beim Wechsel auf eine neue Konsole genauso funktionieren !?

Standard

ja sollte so gehen aber ein anderer user hatte da probleme... kA ob er da einen fehler gemacht hat...

L06: Relaxed

Standard

also bei mir kahm ne meldung es können nicht alle daten wiederhergestellt werden, da es auf einer anderen konsole gesichert wurde... ich glaube nur das meine themes rübergezogen worden sind sonst nix ... diese ganzen spieldaten die gespeichert werden waren nicht mehr vorhanden .... auch meine lesezeichen im browser waren nicht mehr vorhanden ..

Standard

Zitat Zitat von Master-Crown Beitrag anzeigen
    also bei mir kahm ne meldung es können nicht alle daten wiederhergestellt werden, da es auf einer anderen konsole gesichert wurde... ich glaube nur das meine themes rübergezogen worden sind sonst nix ... diese ganzen spieldaten die gespeichert werden waren nicht mehr vorhanden .... auch meine lesezeichen im browser waren nicht mehr vorhanden ..
    Sehr komisch alles ...
    Hast Du die alte Konsole unter den Kontoinformationen deaktiviert und Dein(e) Account(s) auf der neuen wieder eingerichtet, bevor Du das Backup aufgespielt hast?

Standard

Zitat Zitat von Chanli Beitrag anzeigen
    Sehr komisch alles ...
    Hast Du die alte Konsole unter den Kontoinformationen deaktiviert und Dein(e) Account(s) auf der neuen wieder eingerichtet, bevor Du das Backup aufgespielt hast?
    müsste auch ohne gehen...

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    müsste auch ohne gehen...
    Dann weiß ich auch nicht ...
    Das war das einzige was mir einfallen würde, warum da irgendwas u.U. schief laufen könnte.
    Es gibt wohl tatsächlich einige, wenige Spielstände die an die jeweilige Konsole gebunden sind. Bei RE5 z.B. ist dieser Quatsch aber per Patch aufgehoben worden.

Standard

Also ich habe meine 5 accounts die ich auf meiner fetten ps3 hatte ... us,at,jp,hk und germany account deaktiviert und danach die vier us at jp und hk gelöscht .... danneine sicherung von dem germany account gemacht .... die ps3 slim heute gekauft die 5 benutzer angelegt .... mich bei dem germany account angemeldet und versucht das backup wiederherzustellen soweit ich es entziffern kann habe ich nur die themes bekommen sonst nix ... habe aber parallel noch die savegames einzeln gesichert genauso wie die mp3 und bilder und diese nun drübergespielt ... somt dürfte es auch passen

Standard

ja also den savegame von killzone 2 konnte ich ned kopieren habe aber da schon platin von daher ist mir das schnuppe ..

Standard

naja normalerweise werden beim backup alle benutzer etc. mitgesichert... könnte also sein das es nicht funktioniert weil du eben schon vorher benutzer etc. erstellt hast?!

Standard

hmmm könnte evtl sein aber einen benutzer muss man ja installieren um in das menü zu kommen außerdem sagt er vor der wiederherstellung was von die festplatte wird nun formatiert ...

Lesezeichen