consolewars
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bad Boys 3

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    .At
    Beiträge
    1.871

    Standard Bad Boys 3

    Nun ist es bekannt, ein Drehbuchautor wurde für den kommenden Actionkracherl Bad Boys 3 gefunden.

    Zitat:
    Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde Peter Craig von 'Columbia Pictures' als Drehbuchautor für das kommende Action-Sequel Bad Boys 3 verpflichtet. Das Studio hofft mit dem Drehbuch Regisseur Michael Bay ("Transformers 1-2"), Produzent Jerry Bruckheimer ("The Rock", "Fluch der Karibik 1-3") sowie die beiden Hauptdarsteller Will Smith ("Hancock") und Martin Lawrence ("Big Mama's House") erneut an Bord zu holen.



    http://www.movie-infos.de/news_detail.p ... wsid=23522

  2. #2
    L04: Amateur Avatar von UrbUrb
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Wird auch Zeit das Big Willi mal wieder den Bad Boy spielt.

  3. #3
    L16: Sensei Avatar von Lima
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    10.957

    Standard

    Yeah Bad Boys 1 und 2 sind meine absoluten Lieblings Actionierbuddy Movies

    Bay wirds schon richten.Hirn aus und Spaß haben

  4. #4
    L20: Enlightened Avatar von Wednesday
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Witten
    Beiträge
    24.263

    Standard

    sehr geil, letztens erst wieder teil 2 gesehen und der fetzt richtig. hoffe teil 3 wird auch so unterhaltsam.
    ...

  5. #5
    L11: Insane Avatar von Sternstunden
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    1.845

    Standard

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Yeah Bad Boys 1 und 2 sind meine absoluten Lieblings Actionierbuddy Movies

    Bay wirds schon richten.Hirn aus und Spaß haben
    Absolut! Wobei Teil 2 imo sogar noch ne Spur besser ist...einfach super

  6. #6
    Consolewars Special Operations Avatar von Draygon
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    27.857

    Standard

    Schön das Will Smith und Martin Lawrence wieder dabei sind, hatte schon meine Befürchtungen als ich den Threadtitel gelesen hab


    EDIT: Man sollte richtig lesen, noch sind die beiden ja gar nicht dabei
    Geändert von Draygon (31.08.2009 um 17:20 Uhr)

  7. #7
    L16: Sensei Avatar von 3headedmonkey
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Weltstadt Berlin
    Beiträge
    12.015

    Standard

    Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    Schön das Will Smith und Martin Lawrence wieder dabei sind, hatte schon meine Befürchtungen als ich den Threadtitel gelesen hab


    EDIT: Man sollte richtig lesen, noch sind die beiden ja gar nicht dabei
    nach interviews gab es nach bad boys 2 schon pläne für den 3.teil. bay sei aber zu teuer, meinte will smith

  8. #8
    L99: LIMIT BREAKER
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    79.999

    Standard

    Ohne Big Will können die sich den Film sparen

    Winter is coming....


    Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

  9. #9
    L15: Wise Avatar von KingOfQueens
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    8.553

    Standard

    Würde mich auch freuen, auch wenn sie den zweiten wohl nicht mehr übertreffen werden, der ist echt Hammer.

  10. #10
    L11: Insane Avatar von Kazuar
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    Wohnzimmer auf 4 Rädern
    Beiträge
    1.533

    Standard

    BAD BOYS! Hoffentlich Kommen beide Hauptdarsteller mit an Bord!

  11. #11
    L11: Insane Avatar von Lankwitzer
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.581

    Standard

    geil. warte schon seit ewigkeiten auf eine ankündigung

  12. #12
    L19: Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    17.608

    Standard

    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ohne Big Will können die sich den Film sparen
    Ohne beiden würde der Film nix werden. Willy wäre für den Erfolg da, und Martin für den Filmwitz....

    BB1 war echt genial
    BB2 war es auch, nur zu lang gezogen
    BB3...da muss jetzt was richtig gutes kommen.
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

  13. #13
    L16: Sensei Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    12.169

    Standard

    Sony streicht Starttermin für Bad Boys 3 - Der mit Bad Boys For Life betitelte dritte Teil der Bad Boys-Reihe hat vorerst keinen Starttermin mehr. Tot soll das Projekt aber noch nicht sein. Man arbeite weiter am Drehbuch und Will Smith soll auch immer noch Interesse an einem dritten Teil haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •