Shit, NOCH MEHR spoiler.
Ach ja, warum fragt ein ~12 jähriger Junge nach Batman im ersten Trailer, wenn das ganze 8 Jahre nach seinem Verschwinden spielt?
Oder war Batman 8 Jahre aktiv und das wiederkommen kommt "woanders" her.
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
Du hast hier gestern bloss ein schlecht verlinktes Video komplett ohne Text reingepostet und das war ebenfalls der Nokia Trailer. Nur dass man deinen nicht mal öffnen konnte. Bevor andere die Fresse halten sollen, solltest du mal darauf achten was du postest.
Luna
Edit:
Editieren im nachhinein, kann jeder.
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
Das war vorher auch schon der MTV Trailer, darauf bezog sich mein Kommentar ganz oben auf dieser Seite. Der uneditierte Link war irgendeine tinyurl zeug oder so ohne Berschreibung, dazu mein Kommentar "NOCH MEHR SPOILER" und auch von der Rede des Nokia Trailers als "ersten" trailer.
Ist jetzt aber ein anderer link, gestern wars noch irgendein anderes Videoportal,
Luna
Als ich darauf geklickt habe, kam ich zu genau demselben Nokia Trailer wie bereits gepostet wurde. Denn ich verschlinge alles von Batman sofort. Deswegen war ich direkt so: MIMIMIMIMIIII. Naja und weil man gesagt hat ich soll die Fresse halten, dass finde ich unhöflich
Aber gut:
Der MTV Trailer ist auch ziemlich cool. Nur muss ich jetzt echt aufhören mir noch irgendwas anzusehen, ich bin sonst total übersättigt und un überrascht wenn irgendwas passiert. Klar, Nolan weiß wie er die Trailer schneidet und wir wissen, dass da dennoch ne menge Epic Shit kommen wird, aber dennoch muss die Flut an Trailern langsam aufhören.
Wenigstens halte ich mich Wacker und schaue mir keine TV Commercials zu TDKR an.
Im Fernsehen erst recht nicht, habe keinen Empfang
Luna
Genau, ich hab es nur wegen dir editiert
Du solltest lieber aufpassen was du anderen unterstellst und auf deine Wortwahl achten, dann brauchst du dich am ende auch nicht wundern wenn man dir genauso entgegenkommt
Der Beitrag wurde nur oft von mir editiert weil ich versucht habe das MTV Video irgendwie hier einzufügen ohne das man auf die Seite muss da das Video auf YT gesperrt ist![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Der Film wird so Bombe. Kann es nicht mehr abwarten ://///
Reserviert : )
24.07 // 23:59 gehts los, uiui wie freu ich mich!!!!
Hm... bin gerade bissl enttäuscht...
Sehe gerade unser CineStar hier macht keine Batmanfilmnacht mit allen 3 Teilen, sondern zeigt nur die beiden Dark Knights nacheinander... schade... ich ging eigentlich immer davon aus, dass man alle 3 nacheinander zeigen würde, wie ich bei FDK, Saw und viele andere... naja...
Du Glücklicher :/ naja... ich werd mir das Doppel geben und dafür Begins kurz vor dem Kinobesuch noch ma zu Hause ansehen ^^ spart immerhin auch Geld![]()
hahah![]()
ich kann alles besorgen, die einzige voraussetzung ist das es existiert
So... ich habe jetzt meine Karten für das Dark Knight double Feature am 24. ^^ Batman Begins muss dann halt vorher zu Hause geguckt werden *freufreu*
Fuck Yeah, endlich wie ein Film mit Storyentwicklung![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Das ist schon seit nem Monat bekannt.
Ich bin aber auch echt froh darüber, dass uns hier wirklich eine Epic runtime geboten wird!
Luna
Wie was?
Enttäuschend imho... ich hab ja mit über 3 Stunden gerechnet/darauf gehofft nachdem der eine Insider so was andeutete... aber das war noch vor der finalen Schnittfassung![]()
Der Joker wird in TDKR wohl nicht einmal erwähnt:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473847.html
Dass er keinen Auftritt hat, ist verständlich, dass er jedoch nicht mal beim Namen genannt wird stößt bei einigen schon auf Kritik. Berechtigt?
Ich für meinen Teil hätte schon mit so einem Satz à la "Damals, als der Joker Gotham unsicher gemacht hat ..." gerechnet. Ich find es aber kein Drama dass er jetzt doch keine Erwähnung findet.
Manche sehen aber gleich die schauspielerische Leistung von Heath Ledger herabgewürdigt. Naja ..
In einer Diskussion in einem anderen Forum meinte einer, dass es zur geheimnisvollen Person des Jokers passt, dass man nicht erfährt was mit ihm nach Batman 2 geschehen ist.
Vielleicht ist er in ein Hochsicherheitsgefängnis irgendwo weit außerhalb von Gotham City untergebracht. Vielleicht wurde er in den 8 Jahren danach doch von jemanden aus Rache niedergemeuchelt. Im Grunde ist's für Batman 3 wohl ziemlich egal.
Geändert von DarthSol (04.07.2012 um 10:27 Uhr)
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Lesezeichen