totillas!
![]()
Spaghetti Bolognese
hab uebrigens paar Chilli Paprika augepflanzt.. heute nach 3 Tagen sieht man erste Sproesslinge
ich freue mich auf das Endresultat![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Das Wetter bei uns ja wieder mal schlagartig auf Frühling bzw Frühsommer umgeschaltet.
Wie gut, dass ich mir vor kurzem einen neuen 57ø Kugelgrill und die passende Lektüre hierzu - die "Weber Grillbibel"- besorgt habe.
Den Auftakt bildete heute das Grillen eines ca 300g schweren Rindersteaks aus dem hohem Roastbeef, auch als "Strip Steak", "New York Steak" oder "Club Steak" bekannt.
Dazu gab's Bratkartoffeln und grünen Bohnen, und eine selber gemachte Grillsauce mit Ketchup, Zwiebeln, Knoblauch, Chilli und Espresso-Kaffee.
Das Steak war gleich mal auf Anhieb das beste Steak, das ich bisher auf dem Grill zustande gebracht habe.
Am Freitag habe ich Urlaub, da werde ich mich wohl mal an nem Lachsfilet versuchen ..
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Steak
Muss ich demnächst auch mal wieder machen.
Du hast da gerade mein Lieblingssteak gemacht und es sieht sooo gut aus...![]()
![]()
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Bei mir waren es bis jetzt
1 Glas Wasser
1 Kaffee (muss rein, sonst läuft der Motor nicht an)
1 Apfel
Boah schlimmGestern schon total verpennt und heute mega im Arsch
Kommt wenn man abends zu lange vor der Konsole sitzt..
Aber der Kaffeekonsum macht mir schon wieder Sorgen
Viel zu viel schon wieder
![]()
2 Brötchen mit Käse
Erbsen mit Möhrchen, Möhrenwürfel
Später dann noch alle möglichen peperoni und Rote Beete...es ist Verkostungszeit![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Gemüsegratin.... Aber leider nicht selber gemacht![]()
Fusilli-Nudeln mit Currysoße und Hähnchenbruststreifen vom Italiener. Ganz schön lecker gewesen.
gefuellte Paprika mit Gehacktes und Kaese ueberbacken..
HAMMER lecker![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
ist LocoMoco nicht ein Spiel für die PSP
Chili con Carne, aber leider nicht so lange gekocht, wie hier schon beschrieben...
@Zaphod: Ups, genau, da habe ich wohl etwas verwechselt
schön war es trotzdem![]()
Nudelsalat![]()
hab gerade den teig ausgestanzt, kamen bei mir 11 brötchen raus. der zentimeter war aber nur pi mal daumen.. wahrscheinlich hast dus aber eh schon selbst ausprobiert^^
so, jetzt wärn die burger auch verdrücktgehören ab soroft wohl zum standart, brechen nicht, bröseln nicht, sind nicht vertrocknet. perfekt!
Geändert von auron1 (05.04.2012 um 18:54 Uhr)
Das Bun Rezept wird demnächste gleich mal ausprobiert!
Hab mal noch ein paar Bildchen übrig von den letzten Wochen...
Burger
Drumsticks mit Gemüse
Lachs mit Tortelinisalat und Salsa
Zwei mal Lache. Einmal pur und einmal mit Chili-Lime Rub
Paprikanudeln mit Seelachs
Und zu guter letzt noch das beste Stück Fleisch, dass ich bisher gegessen habe. War ein Stück BIO Rinderfilet das einfach sensationell war. Garpunkt und Geschmack waren für mich perfekt.
Hier sind die beiden Prachtstücke
Dazu gabs natürlich Zwiebeln
Erstmal das Fleisch anbraten und danach aufs Gitter und bei 120°C in den Ofen bis 53°C KT erreicht sind.
Wenns fertig ist 5 Minuten ruhern lassen und gemüse drauf
Man war das gut
![]()
Für meinen Geschmack ist das Steak zu lange unterwegs gewesen. Und ich mach da garantiert keine Zwiebeln oder sonstwas drauf![]()
Lesezeichen