consolewars
Seite 60 von 194 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 4843

Thema: Was gabs heute zu essen?

  1. #1476
    L04: Amateur Avatar von MidnaPrincess
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Diät vorbei?

    2 Scheiben Vollkorntoast mit Käse
    Sorry, ich hab ganz verpennt, bei CW reinzuschauen ^_^ Ähm nein ich mach noch Diät. Aber ich mach das anders als andere ^_^ Mittags ess ich normal, aber eben nur soweit, das sich satt bin, was ja auch reicht. Ich achte schon drauf, dass es net zu schlimm wird. Gestern gab es Nudelauflauf mit bissl fettreduziertem Käse drin, weil ja auch noch bissle Öl und so reinkommt. Da hab ich halt net so viel gegessen, war aber immerhin mein erster Nudelauflauf und er hat geschmeckt ^_^
    Heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräutermagerquark und dazu Sojawürstchen. Die haben net so viel Kalorien und da ich eh keine toten Tiere esse, sondern mich auf tote Pflanzen spezialisiert habe ^_^, ist das ganz gut. Bei Kartoffeln ist ja der Vorteil, dass ich sie vergöttere und dass die schnell satt machen, lang halten und dabei net mal einem schlimm zusetzen.
    Ich will immerhin 7 Kilo abnehmen, da kann ich net einfach azfhören. Für den 15. muss ich alleridings nen Kuchen machen und für meine Mutter kochen. Ich find, am eigenen Geburtstag braucht man net kochen.


  2. #1477
    L11: Insane Avatar von souldestroyer
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    Hamm, Germany
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Ein Brötchen.

  3. #1478
    L12: Crazy Avatar von Nel
    Registriert seit
    01.06.2005
    Ort
    St.Pölten/Austria
    Beiträge
    2.893

    Standard

    Gebratenes Hokifilet und Kartoffelsalat mit zu viel Salat und zu wenig Fisch....

  4. #1479
    L15: Wise Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    NRW (Bergisches Land)
    Beiträge
    8.520

    Standard

    Gemüse

    naja ....

    hoffe morgen gibt es wieder fleisch
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."




    “Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”


  5. #1480
    L13: Maniac Avatar von DerEdelmann
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    25cm vom Bildschirm entfernt
    Beiträge
    3.559

    Standard

    Kleine Kinder, von der Straße gekratzt.

    (klick)



    Ruhmeshalle:
    Spoiler! Show


  6. #1481
    L11: Insane Avatar von souldestroyer
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    Hamm, Germany
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zacherl würde sagen: "Super lecker."

  7. #1482
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25.218

    Standard

    Zitat Zitat von Nel Beitrag anzeigen
    Gebratenes Hokifilet und Kartoffelsalat mit zu viel Salat und zu wenig Fisch....
    "Laut Greenpeace sollte der Verzehr vermieden werden, da die Bestandszustände schlecht oder unklar seien, er langlebig und langsam wachsend sei, spät die Geschlechtsreife erreiche und zerstörerische Grundschleppnetz-Fischerei oder pelagische Schleppnetz-Fischerei mit Beifang an Hoki-Jungtieren und bedrohten Seevögeln, Haien & Rochen betrieben werde"

    Frischer Spargel mit weißer Sauce, Kartoffeln und Schinken.

  8. #1483
    L05: Lazy Avatar von YogiSan
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    St. Leon- Rot
    Beiträge
    208

    Standard

    Nudelauflauf Mais und Kidney bohnen in sahne Sose und mit käse Überbacken

  9. #1484
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    7.560

    Standard

    ich koch mir jetzt noch nudeln mit pamarosa sauce oder wie man das nennt

  10. #1485
    L11: Insane Avatar von r3v
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.745

    Standard

    Cevapcici



    SteamID = r3vvvvv



  11. #1486
    L04: Amateur Avatar von MidnaPrincess
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Knödel, gegrillte Tofuscheiben und Pfifferlingsoße. Dazu nen Kartottensalat.


  12. #1487
    L12: Crazy Avatar von Nel
    Registriert seit
    01.06.2005
    Ort
    St.Pölten/Austria
    Beiträge
    2.893

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    "Laut Greenpeace sollte der Verzehr vermieden werden, da die Bestandszustände schlecht oder unklar seien, er langlebig und langsam wachsend sei, spät die Geschlechtsreife erreiche und zerstörerische Grundschleppnetz-Fischerei oder pelagische Schleppnetz-Fischerei mit Beifang an Hoki-Jungtieren und bedrohten Seevögeln, Haien & Rochen betrieben werde"
    Sag das unserer Kantine

    Aber wie gesagt, es war ohnehin nicht viel Fisch, dafür ein ganzer Berg Kartoffelsalat.
    Fisch/Salat-Verhältnis 1/10.

    PS.: Ich werde den Wiki-Artikel mal auf einen von den Kritik-Zetteln schreiben die dort aufliegen. Hat nur leider noch nie was gebracht.
    Geändert von Nel (07.04.2011 um 14:07 Uhr)

  13. #1488
    L11: Insane Avatar von Herminator
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Tritato di Carne

  14. #1489
    L12: Crazy Avatar von DukeNukem
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.093

    Standard

    Ofenkäse mit Ciabatta
    <u><a href=http://www.abload.de/img/dukenukemsig2loha.jpg target=_blank>http://www.abload.de/img/dukenukemsig2loha.jpg</a></u>

    HAIL TO THE KING, BABY!

  15. #1490
    L02: Beginner Avatar von SuicideSilence
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    Heut Morgen: 1 x Cranberry Müsli-Riegel

    Heut Mittag: Chicken Wings mit Country Potatos und Sour Cream

    Heut Abend: Lachstartar mit Vollkornbrot

    Gerade: Brot mit Butter und Nutella


    METAL

  16. #1491
    L04: Amateur Avatar von MidnaPrincess
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Kein Frühstück, weil ich um 10 aufgestanden bin. Dann um 12 Mittag, da gab es dann Reste. Bratkartoffeln und einen Backcamembert für zwei und nen Salat dazu.
    Heut Abend wohl nen Joghurt, zwei Karotten und bissle Haferflocken. Möglich, dass ich vorher noch nen Joghurt esse ^_^


  17. #1492
    L17: Mentor
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    13.629

    Standard

    Ich halte es beim Thema Diät mit George Foreman: "Ich habe einmal zwei Wochen Diät gehalten. Alles, was ich verloren hatte, waren zwei Wochen"

  18. #1493
    L15: Wise Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    NRW (Bergisches Land)
    Beiträge
    8.520

    Standard

    Um 1 uhr nachts nach der party ein mcdonald besuch ... 4 chickenburger und 1 mc sunday eis
    zum frühstück Salami pizza
    Zum mittag Kartoffeln und Rollbraten
    und heute abend Schnitzel und pommes
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."




    “Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”


  19. #1494
    L16: Sensei Avatar von Manigoldo
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    11.480

    Standard

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Um 1 uhr nachts nach der party ein mcdonald besuch ... 4 chickenburger und 1 mc sunday eis
    zum frühstück Salami pizza
    Zum mittag Kartoffeln und Rollbraten
    und heute abend Schnitzel und pommes
    alta falta


    Dad was such a drag ~ Every day he'd eat the same kind of food, dress the same,
    sit in front of the same kind of games - he was just that kind of guy ~
    Then one day he goes and kills us all!

  20. #1495
    L16: Sensei Avatar von Front604
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik
    Beiträge
    12.201

    Standard

    Kartoffeln mit Rollbraten kannste behalten

    3 Müsliriegel und nun zaziki und irgendwas zum dippen
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman







  21. #1496
    L13: Maniac Avatar von Saufi
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Passau
    Beiträge
    3.454

    Standard

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Um 1 uhr nachts nach der party ein mcdonald besuch ... 4 chickenburger und 1 mc sunday eis
    zum frühstück Salami pizza
    Zum mittag Kartoffeln und Rollbraten
    und heute abend Schnitzel und pommes
    Bon Appetit

    Eine halbe Pizza.
    Der Rest von gestern.

  22. #1497
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard

    fleisch mit pommes und heute nacht noch nen pudding kekse und mini muffins ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

  23. #1498
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    10.964

    Standard

    Gleich geht es los. Ich zeige meinen Kumpel wo der Frosch die Locken hat...

    Als Vorspeise gibt es erstmal einen Teller selbstgemachter Spargelsuppe mit Pistazienstückchen...

    Danach einen grieschischen Bauernsalat mit schwarzen Oliven, Schafskäse und frischen, neapolitanischen Tomaten, selbst in Knoblauch eingelegten Gambas und Weißbrotkrümmeln, alles in der Pfanne zubereitet...

    Als Hautgericht kommt der Tischgrill zum Einsatz.. Für jeden eine Bratwurstschnecke, ein Fleischspieß mit Paprika und Zwiebeln und ein Lummerkotelett, selbst mariniert mit türkischer Gewürzmischung... Dazu Kartoffelsalat mit Essig und Speck, Baguette, selbstgemachter Ajvar und Tzatziki, Oliven grün und schwarz, Peperoni und Kräuterbutter

    Dafür bleibt morgen die Küche kalt

  24. #1499
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    7.560

    Standard

    gleich gibts frischfleisch , also aufem grill

  25. #1500
    L17: Mentor Avatar von Tha-Rik
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.666

    Standard

    Gleich gibts Mantı

    Hätte auch voll Bock auf Grillfleisch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •