Sorry, ich hab ganz verpennt, bei CW reinzuschauen ^_^ Ähm nein ich mach noch Diät. Aber ich mach das anders als andere ^_^ Mittags ess ich normal, aber eben nur soweit, das sich satt bin, was ja auch reicht. Ich achte schon drauf, dass es net zu schlimm wird. Gestern gab es Nudelauflauf mit bissl fettreduziertem Käse drin, weil ja auch noch bissle Öl und so reinkommt. Da hab ich halt net so viel gegessen, war aber immerhin mein erster Nudelauflauf und er hat geschmeckt ^_^
Heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräutermagerquark und dazu Sojawürstchen. Die haben net so viel Kalorien und da ich eh keine toten Tiere esse, sondern mich auf tote Pflanzen spezialisiert habe ^_^, ist das ganz gut. Bei Kartoffeln ist ja der Vorteil, dass ich sie vergöttereund dass die schnell satt machen, lang halten und dabei net mal einem schlimm zusetzen.
Ich will immerhin 7 Kilo abnehmen, da kann ich net einfach azfhören. Für den 15. muss ich alleridings nen Kuchen machen und für meine Mutter kochen. Ich find, am eigenen Geburtstag braucht man net kochen.

und dass die schnell satt machen, lang halten und dabei net mal einem schlimm zusetzen.

das beste was ich jemals gehört habe!!! Du bist der män!!! Ich verneige mich vor dir!

Lesezeichen