Aufgewärmte Möhrensuppe und einen Jogurt
Die 2,55 zahlen aber auch nur Studenten oder? Oder gilt der Preis wirklich für jeden, ich meine es gibt ja auch Einrichtungen die nicht öffentlich sind und deshalb nicht jeder reinkommt, Pizzazombies (-_^) z. B.
Ich nehme mal an, mit dieser "Gegend" ist der Süden der Republik gemeint![]()
Naja ich weiß noch nicht wo ich studieren werde also ausgeschlossen ist gar nichts.![]()
Heute Abend gibt es Lecker Entrecote mit Rucola. Der Rucola ist mit eine Balsamico Vinaigrette, getrockenten Tomaten und Sonnenblumenkernen angerichtet.Kochen ist was feines.
![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Hab mir grad ne lecker Pilzpfanne gemacht. Champis, Schlagsahne, Magerine, Schwarzer Pfeffer, Bacon und ne Zwiebel mit rein. Das ganze lässt man schön ne halbe Stunde köcheln. Baguette dazu, lecker![]()
[ehemals Nautilus]
HAIL TO THE KING, BABY!
Jägerschnitzel mit Pommes, LECKA![]()
Hab heute bei Real,- einen Putenfleischsalat gefunden. Das ist Putenbrust mit Ananasstückchen und einer weißen nicht zu identifizierbaren Soße. Das schmeckte irgendwie fad. Danach habe ich noch eine Gurke in Scheiben geschnitten und den restlichen Frischkäse aus dem Kühlschrank gegessen. Schmeckt auch nicht wie ein Weltwunder, dafür empfand ich kurzzeitig das Gefühl, platzen zu wollen. Nun gehts wieder. Zum Glück, da ich noch gebackenen Camembert (mmmmh...) im Kühlschrank habe, den ich zu einem Fischfilet essen wollte. Heute wirds wahrscheinlich dann nur noch das Fischfilet werden, weil ich keine Gefriertruhe hab, in die ich den Fisch legen kann. Der Camembert ist noch haltbar.
Da fällt mir nur noch eines ein: Hallo, mein Name ist Kug'lblitz und ich bin esssüchtig.
Spoiler!
---
Heute gabs eine selbstgemachte Sulz.
(Meine war allerdings nur mit sehr viel Fleisch, zwei Paprikastreifen und einem Ei.)
Heute Abend wirds dann noch Schinken/Speck in der Pfanne geben. Dazu Rühreier.
---
Entenbraten mit Rotkohl und Kartoffeln,
Nachtisch: Eis
Lesezeichen