consolewars
Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1500

Thema: The Walking Dead (TV-Serie nach Vorlage des Comics von Robert Kirkman)

  1. #626
    L12: Crazy Avatar von MostBlunted
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.569

    Standard

    Zitat Zitat von Ryusaki Beitrag anzeigen
    Den perfekten Schuss von Carl fand ich jetzt nicht so seltsam. Was mich mehr gestört hat, war die Headshot-Orgie in der Mitte. Wirklich jeder Schuss (egal of aus 100m entfernung, aus nem fahrendem Auto) war ein Headshot. Sorry, aber das bekomm ich noch nicht mal im Tutorial von Call of Duty auf Einfach, mit Auto Aim hin

    Rick und Shane sind immerhin Cops
    So PS4 has "Huma." Does it have blast processing, too?

  2. #627
    L09: Professional Avatar von Ryusaki
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Rick und Shane sind immerhin Cops
    Schön war auch wo Hershel rückwärts läuft (wo Rick ihn dann rettet) und seine Shotgun schüttelt, wie ich meine Wiimote in jungen Jahren (if you know what i mean) und trozdem alles in den Kopf trifft.

  3. #628
    L13: Maniac Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Einem User der nicht genannt werden möchte über mich
    Du bist so unglaublich, wieso kann man ihn nicht endlich mal bannen für seine trollerei

  4. #629
    L13: Maniac Avatar von domidomek
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Nintendo-Hauptsitz, Kyoto, Japan
    Beiträge
    3.846

    Standard

    Hmm ich find's einfach geil, wie sich Rick verändert hat... Ich meine... er ist jetzt ein komplett anderer Mensch als noch anfangs Staffel. Find ich echt gut gemacht diese Entwicklung.

    Und Rick ist sowieso einer der coolsten TV-Charaktere überhaupt

  5. #630
    L16: Sensei Avatar von Manigoldo
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    11.022

    Standard

    und somit began die Ricktatorship.


    Dad was such a drag ~ Every day he'd eat the same kind of food, dress the same,
    sit in front of the same kind of games - he was just that kind of guy ~
    Then one day he goes and kills us all!

  6. #631
    L16: Sensei
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12.176

    Standard

    Die Headshotorgie war wirklich ziemlich weit hergeholt. Um mit einer Handfeuerwaffe auf mehr als 10m was zu treffen braucht es schon intensives Training und bis auf Rick und Shane hatte das wohl keiner. Von Schrottflinten möcht ich gar nicht erst reden. Mit einem guten Gewehr + Visier und entsprechender Ruhe könnte man aber auch ohne viel Übung auf 100 - 150m Zombie-Headshots machen.
    -.-

    "Saying some can't be sad because someone else has it worse is like saying someone can't be happy because someone else may have it better."

  7. #632
    L15: Wise Avatar von Warlock
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    9.328

    Standard

    Vielleicht haben sie ja nur die Treffer gezeigt und die Fehlschüsse rausgeschnitten

    Ehrlich Leute, das darüber Nachdenken ist schon zuviel des guten

  8. #633
    L13: Maniac Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Und Glenn hat ja mehrmals daneben geschossen, aber ja unlogisch, aber hey, im wahren Leben werde Tote auch nicht mehr lebending.
    Die Aussicht aufs Gefängnis hat mich ziemlich heiß gemacht, so heiß das ich mir jetzt diesen Sammelband bestellen werde http://www.amazon.de/The-Walking-Dea...2227463&sr=1-1
    Zitat Zitat von Einem User der nicht genannt werden möchte über mich
    Du bist so unglaublich, wieso kann man ihn nicht endlich mal bannen für seine trollerei

  9. #634
    L06: Relaxed Avatar von Sunburn
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    nachdem ich vor kurzem game of thrones und luther in einem stück geschaut habe, bin ich auf der suche nach neuem futter auf walking dead gestoßen.

    hab nun die ersten 3 folgen geschaut und wollte fragen ob sich die serie noch ein wenig steigert. besonders episode 2 war ziemlich "ernüchternd" nach dem recht ansprechenden start.
    Ja.....das ist eine echte Bredouille..

  10. #635
    L04: Amateur Avatar von bizarre
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    DC
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von spike Beitrag anzeigen
    Die Headshotorgie war wirklich ziemlich weit hergeholt. Um mit einer Handfeuerwaffe auf mehr als 10m was zu treffen braucht es schon intensives Training und bis auf Rick und Shane hatte das wohl keiner. Von Schrottflinten möcht ich gar nicht erst reden. Mit einem guten Gewehr + Visier und entsprechender Ruhe könnte man aber auch ohne viel Übung auf 100 - 150m Zombie-Headshots machen.
    Du würdest dich wundern wie genau man mit einer Handfeuerwaffe schießen kann. Selbst auf 100m.
    Allerdings nicht wärend man rückwärts läuft und über seine Schulter schießt.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=21551&dateline=130608  8608

  11. #636
    L19: Mastermind Avatar von Laxi
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    18.953

    Standard

    die schießereien warn schon lächerlich, vor allem hershel mit seiner unlimited ammo shotgun.

    ansonsten war das ende aber ganz nett und der kapuzentyp macht neugierig.

  12. #637
    L15: Wise Avatar von Warlock
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    9.328

    Standard

    Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    ansonsten war das ende aber ganz nett und der kapuzentyp macht neugierig.
    comic-auszug zum "Kapuzentyp", der in Wirklichkeit eine Frau ist

    http://www.flickr.com/photos/nerdcor...7629241389518/

  13. #638
    L15: Wise Avatar von Zaphod
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.072

    Standard

    Finale auch gestern geschaut und fands sehr sehr cool

    Vorher mit selbstgemachten Burgern vollgestopft... dann die Webisodes, die zwischen Staffel 1+2 geschaut. War nett, sah man mal die Entstehung des ersten Zombies, den Rick erschossen hat. Ging 20 Minuten, kann man sich mal geben.

    Das eigentliche Finale dann war klasse Es war einem zu keiner Minute langweilig, Charaktere wurden ausgesiebt, tolle Cliffhanger wurden geschaffen... geile Entwicklung mancher Leute (Rick ).

    Mir gefällts immernoch ohne Ende und freue mich auf den Herbst

  14. #639
    L12: Crazy Avatar von MostBlunted
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.569

    Standard

    Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    die schießereien warn schon lächerlich, vor allem hershel mit seiner unlimited ammo shotgun.
    Die haben doch alle den unlimited ammo cheat und den unlimited benzin cheat. Ich frag mich eh wo die ständig das Benzin herkriegen, so selten fahren die ja nicht gerade mit den Autos rum, und die Tankstellen haben doch bestimmt schon lange kein Sprit mehr. Aber gut, über sowas kann man hinweg sehen sofern der Rest stimmt.
    So PS4 has "Huma." Does it have blast processing, too?

  15. #640
    L15: Wise Avatar von Warlock
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    9.328

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Die haben doch alle den unlimited ammo cheat und den unlimited benzin cheat. Ich frag mich eh wo die ständig das Benzin herkriegen, so selten fahren die ja nicht gerade mit den Autos rum, und die Tankstellen haben doch bestimmt schon lange kein Sprit mehr. Aber gut, über sowas kann man hinweg sehen sofern der Rest stimmt.
    in einer Folge saugen sie doch Benzin aus autos ab und Hershel hatte wohl auch Kanister in der Scheune.

    Was die Mun angeht. Naja, das war schon in alten Western so, dass aus Revolvertrommeln mehr Schuss kamen als reinpassten. Dient der Action und Dramatik zugleich find ich jetzt auch nicht sooo schlimm.

    Im Grunde ist es doch auch so, dass es bei der Serie kein Happy End geben kann, was stört da infinite ammo? ^^
    Geändert von hailtotheking (20.03.2012 um 14:53 Uhr)

  16. #641
    L12: Crazy Avatar von MostBlunted
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.569

    Standard

    Vielleicht haben die auch die Mass Effect 2+3 Munitionstechnik

    Und hoffentlich stirb Carl irgendwann mal, der nervt einfach nur, am besten im Doppelpack mit Lori.

    EDIT:

    Gerade die letzte Folge komplett geschaut, wie dumm kann die Lori eigentlich sein. Erst will sie noch das Rick Shane killt und als er es dann machen MUSS heult sie deswegen dann rum? Logik wo bist du?
    Geändert von MostBlunted (20.03.2012 um 15:05 Uhr)
    So PS4 has "Huma." Does it have blast processing, too?

  17. #642
    L04: Amateur Avatar von bizarre
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    DC
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Gerade die letzte Folge komplett geschaut, wie dumm kann die Lori eigentlich sein. Erst will sie noch das Rick Shane killt und als er es dann machen MUSS heult sie deswegen dann rum? Logik wo bist du?
    Lässt sich mit einem Wort erklären: Frau.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=21551&dateline=130608  8608

  18. #643
    L08: Intermediate Avatar von Tony-TOTAL
    Registriert seit
    19.05.2004
    Ort
    Großfrostheim
    Beiträge
    898

    Standard

    Infos zum Finale und Ausblick auf die 3. Staffel.

    LINK
    Ich will einen Release-Termin für Dragon Quest 7 (3DS), mach schon Nintendo!!!

  19. #644
    L16: Sensei
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12.176

    Standard

    Zitat Zitat von bizarre Beitrag anzeigen
    Du würdest dich wundern wie genau man mit einer Handfeuerwaffe schießen kann. Selbst auf 100m.
    Allerdings nicht wärend man rückwärts läuft und über seine Schulter schießt.
    Für jemanden der schon tausende Schuss in seinem Leben am Schießstand etc... abgegeben hat: ja. Aber wie gesagt sind die meisten Leute aus der Serie alles andere als jahrelang trainierte Meisterschützen. Es hätte ja nichts gemacht, wenn zb einige der Schüsse zb ins Knie gehen, das Knie zerfetzen und der Zombie kann nicht mehr weitergehen, sondern nur mehr kriechen. Das hätte die ganzen Szenen doch etwas realistischer wirken lassen können.
    -.-

    "Saying some can't be sad because someone else has it worse is like saying someone can't be happy because someone else may have it better."

  20. #645
    L15: Wise Avatar von MasterPhW
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    2814.36.C | Per'elandra
    Beiträge
    9.360

    Standard

    Zitat Zitat von LewAshby Beitrag anzeigen
    Und Glenn hat ja mehrmals daneben geschossen, aber ja unlogisch, aber hey, im wahren Leben werde Tote auch nicht mehr lebending.
    Die Aussicht aufs Gefängnis hat mich ziemlich heiß gemacht, so heiß das ich mir jetzt diesen Sammelband bestellen werde http://www.amazon.de/The-Walking-Dea...2227463&sr=1-1
    Schöne Sache! Und schau im Comic Thread vorbei, wenn du es gelesen hast. Du wirst so aufgewühlt sein, glaub mir!
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

  21. #646
    L16: Sensei Avatar von Manigoldo
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    11.022

    Standard

    war heute bei uns im comicladen und hab ein paar ausgaben vom comic gesehen.

    soll ichs kaufen?


    Dad was such a drag ~ Every day he'd eat the same kind of food, dress the same,
    sit in front of the same kind of games - he was just that kind of guy ~
    Then one day he goes and kills us all!

  22. #647
    L15: Wise Avatar von MasterPhW
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    2814.36.C | Per'elandra
    Beiträge
    9.360

    Standard

    Zitat Zitat von Manigoldo Beitrag anzeigen
    war heute bei uns im comicladen und hab ein paar ausgaben vom comic gesehen.

    soll ichs kaufen?
    Nope. Dann lieber wie LewAshby machen und gleich das Compendium bestellen/mitnehmen!
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

  23. #648
    L15: Wise Avatar von Zaphod
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.072

    Standard

    Kann mich einer mal aufklären wie das mit dem Compendium läuft? Band 1 enthält also die Ausgaben 1-48... Wann erscheint Band 2? Welche Ausgabe ist die aktuellste?

  24. #649
    L15: Wise Avatar von MasterPhW
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    2814.36.C | Per'elandra
    Beiträge
    9.360

    Standard

    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Kann mich einer mal aufklären wie das mit dem Compendium läuft? Band 1 enthält also die Ausgaben 1-48... Wann erscheint Band 2? Welche Ausgabe ist die aktuellste?
    Jop, Band 1 enthält die Comics #1 - #48, also den ersten großen, zusammenhängenden Handlungsstrang, der mit einen Gamechanger endet. Und dieser hat es in sich!
    Mein aktuelles Comic ist die #91, war aber seit Ende letzten Jahres nimmer im Comicbuchladen, also sollten dort locker 4-5 Ausgaben schon wieder für mich bereit liegen. Würde also sagen, wir sind um die ~ 95 - 96. Mit 96 wären genügend Handlung für das zweite Compendium zusammen, allerdings hat Kirkman schon gemeint, dass es aufgrund des typischen Aufwands und der Verlagsinternen Zeiten erst gegen Herbst/Winter 2012 - Anfang 2013 zur Veröffentlichung des Compendium 2 kommt. Also noch gut Wartezeit. Bei Image/Skybound würde ich sogar immer erst von den späteren Termin ausgehen. Wenn man Invincible/TWD liest, weiß man, wie sie sich verspäten können.
    Allerdings gibt es neben den Compendien auch noch andere Sammelbände. Also das sit nicht die einzige Möglichkeit mit TWD aktuell zu bleiben.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

  25. #650
    L15: Wise Avatar von Zaphod
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.072

    Standard

    Aber mit dem ersten Compendium ist man glaub ich ganz gut bedient oder? Hab bald Geburtstag und mal wieder Null Ahnung was ich mir wünschen soll ^^ Auf die Comics hätte ich wohl Bock!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •