consolewars
Seite 100 von 100 ErsteErste ... 50909899100
Ergebnis 2.476 bis 2.483 von 2483

Thema: The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

  1. #2476
    L15: Wise Avatar von Silverhawk
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.719

    Standard

    Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Zombies waren im Horrorgenre immer nur die Randerscheinungen. Es geht meistens nur um die Menschen.
    Sehe ich nicht so und kann mich auch nicht daran erinnern.

    Gerade in Staffel 1-4 war es eine sehr schöne Mischung.
    http://imagizer.imageshack.us/a/img661/4093/me6EOg.png

  2. #2477
    L11: Insane Avatar von Avalon
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.554

    Standard

    Denkt an die Spoilerfunktion!

    Zitat Zitat von DarkDevil Beitrag anzeigen
    Also ich fand die neue Folge extrem langweilig und man merkt dass sie die Serie nun entschärft haben
    Und woran merkt man das die Serie entschärft worden ist, obwohl zu dem Zeitpunkt erst eine neue Folge ausgestrahlt wurden ist? Gab es in der Folge eine Comicszene, die härter war? Soweit ich weiß, ließt du ihn ja nicht.

    Zitat Zitat von hutzelmann Beitrag anzeigen
    Ich habe die schlimme Vermutung dass in den kommenden folgen garnichts grossartiges passiert ausser den Vorbereitungen zum Krieg, und das dann erst im Herbst in der 8.staffel losgeht...
    Ohne den Comic bis zu der Stelle gelesen zu haben, denke ich, dass auf jeden Fall noch zwei, drei Höhepunkte kommen werden, aber das Aufeinandertreffen wird man wohl erst in Season 8 sehen, was aber dem Verlauf der ersten Season Hälfte nach vorhersehbar war.

    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Serie langsam aber sicher zu Grabe tragen sollte, wenn man es nicht schafft die Hauptthematik wieder aufleben zu lassen.

    Sprich: die Untoten.
    Es ist ok mal ein kleines Intermezzo zu veranstalten und zu veranschaulichen wie es zwischen den Überlebenden zu großen Konflikten kommen kann.
    Aber auf Dauer ist es schlicht langweilig, weil es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat.

    Dabei könnte man es sich so leicht machen.
    Man könnte die Story rund um die Seuche viel weiter ausbauen.
    Die Seuche an sich könnte auch mutieren, so, dass es andere arten von Zombies gibt usw. usf.
    Finde dich damit ab. Es gab 5 Staffeln über das Überleben in der Zombiewelt. Die Zombies scheinen jetzt erst mal stärker minimiert zu sein oder befinden sich woanders stärker verteilt. Die Menschheit bildet Communities, um besser überleben zu können, die aber natürlich nicht konfliktfrei bleiben. Die Seuche wird kein größeres Thema mehr werden, weil der Comicautor selber kein Interesse daran hat. Es geht ihn mehr um die Situation und Konflikte selbst, als um das Warum und Wie(so).

    Zudem soll sein Comic noch sehr lange gehen und in Seasons umgerechnet, sollen das 10 - 12 Staffeln sein. Mindestens. Am Ende jedes Comic-Kapitels sieht man, wie er einige Fanfragen beantwortet und das war zu einem Zeitpunkt, wo der Negan Arc im Comic angefangen hat. Mag sein, dass er seine Meinung noch ändert bzw. vielleicht schon geändert hat, aber das wage ich zu bezweifeln. TWD hat eine starke grundsolide Fan-Base und solange wird AMC ihr Zugpferd auch nicht absetzen, vorausgesetzt man hält das Grundniveau an Qualität (im Comic) und das die Quoten nicht enorm einbrechen.

    Zur aktuellen Folge: Die erste Folge in diesem Jahr fand ich gut, die zweite ok. Waren das nun die Whistleblower?

    Spoiler! Show


    Die Stelle als Rick oben auf dem Hügel war. Ich hasse Greenscreen. Das ist immer zu offensichtlich.

    PS: Jars werden in der Folge mit Konserven übersetzt?
    Geändert von Avalon (20.02.2017 um 23:26 Uhr)

  3. #2478
    L12: Crazy Avatar von ShahRukhKhan
    Registriert seit
    24.07.2003
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    2.724

    Standard

    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen

    Waren das nun die Whistleblower?
    Nein....det sind die Garbage Pail Kids....

  4. #2479
    L20: Enlightened Avatar von Junkman
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    20.624

    Standard

    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Serie langsam aber sicher zu Grabe tragen sollte, wenn man es nicht schafft die Hauptthematik wieder aufleben zu lassen.

    Sprich: die Untoten.
    Es ist ok mal ein kleines Intermezzo zu veranstalten und zu veranschaulichen wie es zwischen den Überlebenden zu großen Konflikten kommen kann.
    Aber auf Dauer ist es schlicht langweilig, weil es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat.

    Dabei könnte man es sich so leicht machen.
    Man könnte die Story rund um die Seuche viel weiter ausbauen.
    Die Seuche an sich könnte auch mutieren, so, dass es andere arten von Zombies gibt usw. usf.


    Diese Staffel wird sich ohnehin nur um den Kampf gegen die Saviors drehen.

    ich bin dann mal gespannt, was man sich für Staffel 8 überlegt.
    MMn geht es bei TWD eher um die Welt an sich! Eine Welt, wo man niemanden trauen kann, da sämtliche wichtigen gewohnten Strukturen der Menschen zerstört sind! Kein Strom, kein sauber Wasser usw.!

    Und würden sie mit mutierenden Zombies kommen, würde die Serie zum übelsten Trash verkommen

    Junkmans Lese- und Hörtipps:
    Lügenpresse
    https://www.youtube.com/watch?v=NoXGV4Vw-VA

  5. #2480
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21.246

    Standard

    Ich glaube einige haben twd nicht verstanden, es ging dort noch nie hauptsächlich nur um Zombies.

  6. #2481
    L13: Maniac Avatar von DarkDevil
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.895

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Ich glaube einige haben twd nicht verstanden, es ging dort noch nie hauptsächlich nur um Zombies.
    Aber es gehörte zu jeder Folge, dass es mindestens eine Ekelszene gab.

    Bei den letzten beiden Folgen ist ...

    Spoiler! Show
    Let me see ya 1, 2 Switch! I love it when ya, 1, 2 Switch! Everybody 1, 2 Switch! We about to get it on

  7. #2482
    L18: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    16.638

    Standard

    Eben x09 gesehen und hmmm
    Spoiler! Show

  8. #2483
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21.246

    Standard

    Zitat Zitat von DarkDevil Beitrag anzeigen
    Aber es gehörte zu jeder Folge, dass es mindestens eine Ekelszene gab.

    Bei den letzten beiden Folgen ist ...

    Spoiler! Show
    Lies die comics da ist es ja nicht anders

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •