consolewars
Seite 100 von 101 ErsteErste ... 50909899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 2516

Thema: The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

  1. #2476
    L15: Wise Avatar von Silverhawk
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.823

    Standard

    Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Zombies waren im Horrorgenre immer nur die Randerscheinungen. Es geht meistens nur um die Menschen.
    Sehe ich nicht so und kann mich auch nicht daran erinnern.

    Gerade in Staffel 1-4 war es eine sehr schöne Mischung.
    http://imagizer.imageshack.us/a/img661/4093/me6EOg.png

  2. #2477
    L11: Insane Avatar von Avalon
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Denkt an die Spoilerfunktion!

    Zitat Zitat von DarkDevil Beitrag anzeigen
    Also ich fand die neue Folge extrem langweilig und man merkt dass sie die Serie nun entschärft haben
    Und woran merkt man das die Serie entschärft worden ist, obwohl zu dem Zeitpunkt erst eine neue Folge ausgestrahlt wurden ist? Gab es in der Folge eine Comicszene, die härter war? Soweit ich weiß, ließt du ihn ja nicht.

    Zitat Zitat von hutzelmann Beitrag anzeigen
    Ich habe die schlimme Vermutung dass in den kommenden folgen garnichts grossartiges passiert ausser den Vorbereitungen zum Krieg, und das dann erst im Herbst in der 8.staffel losgeht...
    Ohne den Comic bis zu der Stelle gelesen zu haben, denke ich, dass auf jeden Fall noch zwei, drei Höhepunkte kommen werden, aber das Aufeinandertreffen wird man wohl erst in Season 8 sehen, was aber dem Verlauf der ersten Season Hälfte nach vorhersehbar war.

    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Serie langsam aber sicher zu Grabe tragen sollte, wenn man es nicht schafft die Hauptthematik wieder aufleben zu lassen.

    Sprich: die Untoten.
    Es ist ok mal ein kleines Intermezzo zu veranstalten und zu veranschaulichen wie es zwischen den Überlebenden zu großen Konflikten kommen kann.
    Aber auf Dauer ist es schlicht langweilig, weil es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat.

    Dabei könnte man es sich so leicht machen.
    Man könnte die Story rund um die Seuche viel weiter ausbauen.
    Die Seuche an sich könnte auch mutieren, so, dass es andere arten von Zombies gibt usw. usf.
    Finde dich damit ab. Es gab 5 Staffeln über das Überleben in der Zombiewelt. Die Zombies scheinen jetzt erst mal stärker minimiert zu sein oder befinden sich woanders stärker verteilt. Die Menschheit bildet Communities, um besser überleben zu können, die aber natürlich nicht konfliktfrei bleiben. Die Seuche wird kein größeres Thema mehr werden, weil der Comicautor selber kein Interesse daran hat. Es geht ihn mehr um die Situation und Konflikte selbst, als um das Warum und Wie(so).

    Zudem soll sein Comic noch sehr lange gehen und in Seasons umgerechnet, sollen das 10 - 12 Staffeln sein. Mindestens. Am Ende jedes Comic-Kapitels sieht man, wie er einige Fanfragen beantwortet und das war zu einem Zeitpunkt, wo der Negan Arc im Comic angefangen hat. Mag sein, dass er seine Meinung noch ändert bzw. vielleicht schon geändert hat, aber das wage ich zu bezweifeln. TWD hat eine starke grundsolide Fan-Base und solange wird AMC ihr Zugpferd auch nicht absetzen, vorausgesetzt man hält das Grundniveau an Qualität (im Comic) und das die Quoten nicht enorm einbrechen.

    Zur aktuellen Folge: Die erste Folge in diesem Jahr fand ich gut, die zweite ok. Waren das nun die Whistleblower?

    Spoiler! Show


    Die Stelle als Rick oben auf dem Hügel war. Ich hasse Greenscreen. Das ist immer zu offensichtlich.

    PS: Jars werden in der Folge mit Konserven übersetzt?
    Geändert von Avalon (20.02.2017 um 22:26 Uhr)

  3. #2478
    L12: Crazy Avatar von ShahRukhKhan
    Registriert seit
    24.07.2003
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen

    Waren das nun die Whistleblower?
    Nein....det sind die Garbage Pail Kids....

  4. #2479
    L20: Enlightened Avatar von Junkman
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    21.011

    Standard

    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Serie langsam aber sicher zu Grabe tragen sollte, wenn man es nicht schafft die Hauptthematik wieder aufleben zu lassen.

    Sprich: die Untoten.
    Es ist ok mal ein kleines Intermezzo zu veranstalten und zu veranschaulichen wie es zwischen den Überlebenden zu großen Konflikten kommen kann.
    Aber auf Dauer ist es schlicht langweilig, weil es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat.

    Dabei könnte man es sich so leicht machen.
    Man könnte die Story rund um die Seuche viel weiter ausbauen.
    Die Seuche an sich könnte auch mutieren, so, dass es andere arten von Zombies gibt usw. usf.


    Diese Staffel wird sich ohnehin nur um den Kampf gegen die Saviors drehen.

    ich bin dann mal gespannt, was man sich für Staffel 8 überlegt.
    MMn geht es bei TWD eher um die Welt an sich! Eine Welt, wo man niemanden trauen kann, da sämtliche wichtigen gewohnten Strukturen der Menschen zerstört sind! Kein Strom, kein sauber Wasser usw.!

    Und würden sie mit mutierenden Zombies kommen, würde die Serie zum übelsten Trash verkommen


    Diashow

  5. #2480
    L20: Enlightened Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21.978

    Standard

    Ich glaube einige haben twd nicht verstanden, es ging dort noch nie hauptsächlich nur um Zombies.

  6. #2481
    L13: Maniac Avatar von DarkDevil
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Ich glaube einige haben twd nicht verstanden, es ging dort noch nie hauptsächlich nur um Zombies.
    Aber es gehörte zu jeder Folge, dass es mindestens eine Ekelszene gab.

    Bei den letzten beiden Folgen ist ...

    Spoiler! Show
    Let me see ya 1, 2 Switch! I love it when ya, 1, 2 Switch! Everybody 1, 2 Switch! We about to get it on

  7. #2482
    L19: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    17.621

    Standard

    Eben x09 gesehen und hmmm
    Spoiler! Show

  8. #2483
    L20: Enlightened Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21.978

    Standard

    Zitat Zitat von DarkDevil Beitrag anzeigen
    Aber es gehörte zu jeder Folge, dass es mindestens eine Ekelszene gab.

    Bei den letzten beiden Folgen ist ...

    Spoiler! Show
    Lies die comics da ist es ja nicht anders

  9. #2484
    L11: Insane Avatar von steffundso
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    1.951

    Standard

    guckt keiner mehr s7?


  10. #2485
    L16: Sensei Avatar von Hypnotoad
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    10.385

    Standard

    Zitat Zitat von steffundso Beitrag anzeigen
    guckt keiner mehr s7?
    Ich nehme alle Folgen auf und schau sie dann (mehr oder weniger am Stück) keine Lust immer wieder zu warten ... Is die Staffel schon rum?

  11. #2486
    L11: Insane Avatar von steffundso
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    1.951

    Standard

    Zitat Zitat von Xur Beitrag anzeigen
    Ich nehme alle Folgen auf und schau sie dann (mehr oder weniger am Stück) keine Lust immer wieder zu warten ... Is die Staffel schon rum?
    schaffe ich weder bei der serie, noch bei den tt-spielen
    und nope: noch 2 folgen (meine ich )


  12. #2487
    L16: Sensei Avatar von Hypnotoad
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    10.385

    Standard

    Zitat Zitat von steffundso Beitrag anzeigen
    schaffe ich weder bei der serie, noch bei den tt-spielen
    und nope: noch 2 folgen (meine ich )
    Danke. Dann bin ich erstmal wieder hier weg ... ich schaff das auch nur bei TWD, weil ich nicht mehr so dran interessiert bin wie noch vor 5 Staffeln ^^

  13. #2488
    L17: Mentor
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    13.387

    Standard

    Zitat Zitat von Xur Beitrag anzeigen
    Ich nehme alle Folgen auf und schau sie dann (mehr oder weniger am Stück) keine Lust immer wieder zu warten ... Is die Staffel schon rum?
    Das mach ich auch so.
    Bei Sky nehm ich immer sehr viel auf.Hab da viel programmiert
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besser

  14. #2489
    L15: Wise Avatar von Silverhawk
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.823

    Standard

    Zitat Zitat von steffundso Beitrag anzeigen
    guckt keiner mehr s7?
    Doch, schon.

    Aber die Staffel ist seit Folge 3 oder so ziemlich langweilig geworden.
    Das Finale dürfte absehbar sein, also zumindest der Rahmen...und was kommt danach?

    Man kann schlecht in der nächsten Staffel nochmal eine solche Bedrohung durch einen einzelnen Menschen oder eine Gruppe aufziehen.
    http://imagizer.imageshack.us/a/img661/4093/me6EOg.png

  15. #2490
    L11: Insane Avatar von Avalon
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich gucke sie auch noch regelmäßig, aber wollte hier nichts schreiben bis zum Seasonfinale, welches Ende dieser Woche ansteht. Geht ja ohnehin keiner vernünftig auf die Folgen ein und heult nur rum a la"früher war alles besser".

    War aber auch das letzte Mal, dass ich die Folgen wöchentlich schaue. Ist zwar nett, sich auf etwas an einem Montag zu freuen, aber es baut sich kein Flow auf, was bei Charakterbuilding Folgen die meisten hier stört, da zu "langweilig".

    Wirklich überflüssig fand ich bisher nur die Eugene Folge. Danach kam die Rick & Michone Episode (mit dem schlechten Reh CGI ), die an alte Folgen erinnerte und ab da geht es wieder aufwärts. Fand die letzten 3 Folgen gut. Es wird halt alles für Season 8 aufgebaut. Bin gespannt, ob jetzt in der letzten Folge noch ein Tod erfolgt.

    Mich würde interessieren, wie ein Comic-Leser die Season 7 bewerten würde. Wurde sie gut bzw. quasi 1:1 (mit Ergänzungen, z.B. Eugene Folge) umgesetzt? Wahrscheinlich gibt es hier keinen mehr.

    PS: Ich hab es hier schon einmal deutlich gesagt, aber bei Kino+ hat man nun auch erwähnt, dass noch ca. 100 weitere Folgen für TWD in Planung stehen. Freut euch Hater.

    Nach dem Negan Arc folgen wohl die Whistleblower und ich zweifel mittlerweile auch daran, wie der Comicautor es schaffen will, die Fans bei der Stange zu halten. Mich hat die Serie bisher auch toll unterhalten, aber das Zombiebedrohungsfeeling ist erst mal weg. Er sagte zwar selbst, dass sich natürlich immer gewisse Sachen wiederholen (böser Govenor, Negan), aber man muss halt auch etwas Neues schaffen bzw. die Spannug hochhalten können.

    Ob das bei TWD nach über 100 Kapitel/Folgen für weitere 100 Kapitel/Folgen noch möglich ist, wird sich zeigen.
    Geändert von Avalon (28.03.2017 um 15:30 Uhr)

  16. #2491
    L15: Wise Avatar von Silverhawk
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.823

    Standard

    Heute kommt doch die letzte Folge, oder?

    Na, dann wird die ganze Negan-Geschichte sicher noch auf die nächste Staffel gestreckt
    http://imagizer.imageshack.us/a/img661/4093/me6EOg.png

  17. #2492
    L13: Maniac Avatar von MySc
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    4.128

    Standard

    Das Finale war soweit ganz gut. Insgesamt aber die imo bisher schlechteste Staffel.

  18. #2493
    Moderator Avatar von hutzelmann
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    worms
    Beiträge
    9.952

    Standard

    Das Finale war auch nicht "ganz gut"...Die ersten
    Spoiler! Show
    waren wieder so unfassbar öde...

    Das schlimmste an der 7. Staffel ist einfach dass die Figuren sich so haarsträubend out of character verhalten. Es ist einfach nur noch wie in einer seifenoper ala gzsz, die Figuren haben keine Charakterentwicklung mehr, sondern verhalten sich so wie es die Story Grade verlangt.
    Rick z.b., der verhält sich so hirnrissig dumm, man könnte meinen es wäre garnicht mehr der rick aus den anderen staffeln.
    Switch, eine Konsole sie alle zu knechten



  19. #2494
    L17: Mentor
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    13.387

    Standard

    Zitat Zitat von MySc Beitrag anzeigen
    Das Finale war soweit ganz gut. Insgesamt aber die imo bisher schlechteste Staffel.
    Schade,und das hat so gut angefangen .
    Hab nur die ersten 3 Folgen geguckt .Werd ich später auf Blu-Ray nachholen die 7.Staffel
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besser

  20. #2495
    L07: Active Avatar von CaptainN
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    720

    Standard

    Es gibt noch 2 Gründe für mich, diese Serie weiter zu verfolgen:

    Rick und Neegan!

    Wobei Neegan auch zu einem langweiligen Chara. Geworden ist, aber noch so, das man ihn sehen muss!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

  21. #2496
    L06: Relaxed
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    448

    Standard

    die koreographie der schlacht war mit das schlechteste was ich jemals in ner größeren serie gesehen hab.

    Spoiler! Show

  22. #2497
    L04: Amateur Avatar von 360Junkie
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178

    Standard

    Die Staffel war wirklich... Naja.
    Hoffen wir das es besser wird.
    6.4.2017
    360Junkie - 10 Jahre Consolewars

  23. #2498
    L11: Insane Avatar von steffundso
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    1.951

    Standard

    neegan mochte ich jedenfalls sehr


  24. #2499
    L15: Wise Avatar von VenomSnake
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    8.017

    Standard

    Staffel 7 wirkte irgendwie, wie soll ich es sagen, wie eine überbrückung. Man könnte es in 7 8 folge wohl auch erzählen. Denke staffel 8 wird wieder gut. Finde aber das man bei twd die folgenanzahl pro staffel verringern sollte. Jetzt wo es ja auch ftwd parallel gibt.

  25. #2500
    L16: Sensei Avatar von OldSnake
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    11.762

    Standard

    Imo sollte man die blöde Pause abschaffen, die haut mich immer ein wenig raus.

    Ich freue mich aber schon sehr auf Staffel
    8.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •