Spoiler!
Spoiler!
Sollte nicht angeblich auch mal eine Folge von Stephen King geschrieben werden?
EDIT:
Ach grade gesehen, dass hat sich erledigt als Darabont die Show verlassen hat.
EDIT2:
Montag früh? Krass, ich werd das wohl nächsten Montag wieder richtig zelebrierenSo ein Staffelfinale kommt ja nicht alle Tage! Es wird sich richtig Zeit gelassen und vorher wahrscheinlich Burger gebraten
![]()
Geändert von Zaphod (13.03.2012 um 21:22 Uhr)
Ich hol mir Montags nach der Uni immer was vom Asiaten und schau dann die neue Walking Dead. Ist irgendwie zu nem kleinen Ritual geworden, auch wenn mir eigentlich jedes Mal der Appetit vergeht![]()
zu den letzten 3 Postings:
Spoiler!
*
Und nicht vergessen, dies sind die Zombie Regeln nach Romero, also dem Vater aller moderen Zombies. Sie sind langsam und man wird einer wenn man gebissen wird oder stirbt.
Sorry We're Open
Soweit hergeholt ist das gar nicht
http://www.ninjazombiesfilm.com/
Ich hab bei google einfach mal "Ninja Zombies" eingegeben![]()
![]()
Nicht so berauschend die aktuelle Folge. Im Comic wurde das Ende der Folge auch etwas "deutlicher" bzw. anders dargestellt, wenn ich mich recht entsinne. Hat noch jemand Talking Dead gesehen?
Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf das Staffelfinale am Montag!
Jup hab Talking Dead gesehen, why?
Findest du "Maggie" auch so bezaubernd wie ich?
![]()
Geändert von bizarre (16.03.2012 um 22:08 Uhr)
ich hab ehrlich gesagt schon lang auf diesen moment gewartet. jetzt kann man sich auf was anderes konzentrieren als immer nur diesen hick hack was der richtige weg ist mit gewissen situationen fertig zu werden
Und wie schon mehrmals gesagt wurde
Spoiler!
Und so interessant fand ich Shane nun auch wieder nicht, ständig böse gucken und mit der Bürgerrechtlerin lästern, war noch 1-2 Folgen eher langweilig und hatte was von Dschungelcamp.
Sorry We're Open
Folge 11 & 12 heute geschaut. Hatte ich auf den Festplattenreceiver und heute geschaut und gehofft und gebetet, dass es endlich wieder voran geht, nach der meiner Meinung nach bescheidenen 10ten Episode dachte ich mir, dass es doch eigentlich besser werden sollte.
Hmm... und jetzt?
Spoiler!
Comicspoiler:Spoiler!
Aber danach hat es echt die 12te Folge noch geschafft, es zu toppen!Spoiler!
Comicspoiler:Spoiler!
Ahh... ich glaube langsam, dass ich nach dem Finale die Serie abbrechen werde. Und das als unglaublicher Fan der Comicvorlage. Aber langsam wird es mir zuviel. Und ich habe es noch ewig lang verteidigt, indem ich es erklärt habe, dass es nunmal ein Charakteerdrama in einer postapokalyptischen Welt ist (hier war die Apokalypse nun das Auftreffen des wandelnden Totes), in der es nunmal auf die Charaktere ankommt. Aber die werden unsympathischer, unrealistischer und schlechter... und unpassender im Vergleich zum Original. Viele Geschehnisse (einfach fast alle, die nicht das Comic als Inspiration haben) sind für dem Poppes und anfangs lief mir jedes Mal ein wohliger Schauer über den Rücken, nachdem die erste Szene vorbei war und das Intro lief, jetzt läuft irgendwie gar nix mehr...![]()
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Find schon wieder kein Talking DeadGrade zum Finale... hat es jemand und kann mir ne PN mit dem Link schicken?
Zum Finale: Weiß jemand, wer derKenn die Comicvorlage nicht, fand die Folge hat nach einer etwas langatmigeren zweiten Staffel doch noch ganz gut die Kurve gekriegt, auch wenn ich mir jetzt mehr zusammenhängende Action wünsche. Es gab vll einfach zu viele Charaktere auf der Farm, too many loose ends to tie...Spoiler!
Lesezeichen