@mitch...die sig ist von mtc ^^ und die avas sind alle auf meinem mist gewachsen, nach den persönlichen schwächen der user ausgesucht
und auf narus avas ist kai diekmann, der chefredakteur der BILD.
@mitch...die sig ist von mtc ^^ und die avas sind alle auf meinem mist gewachsen, nach den persönlichen schwächen der user ausgesucht
und auf narus avas ist kai diekmann, der chefredakteur der BILD.
Something old, Something red, Something new, Something dead
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
nein aber kleine, knuddelige bowser jrs. mit heuschnupfen![]()
Something old, Something red, Something new, Something dead
Und bei mir? Verstehe es nun wirklich nicht![]()
I see...![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Ich habe extra die Sig genommen, die mir Ganon in der PN geschickt hat.
So stop whining.
So epic die neuen Avas.
ps: Irgendwie sehe ich bei mir keine Sig. Komisch.
EDIT: Wie ichs überhaupt nicht hinkriege, Ein Bild in die Signatur einzufügen.![]()
Geändert von Wiimensch (14.03.2012 um 22:25 Uhr)
Ich mache es so:
Bild/Sig speichern, dann in dein Kontrollzentrum, Menüpunkt Signatur bearbeiten.
Von deinem PC hochladen, einfügen, speichern.
Der Ava passt irgendwie zu dir, Light.
knuffig und ungefährlich![]()
Ich sollte härter durchgreifen... und auch öfter. Danke Ganon. :'(
Wer hat denn so nen hässlichen roten rahmen um die Signatur gemacht
Wenn schon hätte der im gleichen violett wie der hintergrund des Textes sein sollen, bzw beides dann rot machen. Im gleichen Zug wurde damit Dunkelganons Mütze abgeschnitten- Banausen, euch mach ich nixmehr!
![]()
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Zitat von Xbox ONE
Da sieht MTC wohl rot für euch...
Ah, endlich meine Wettschuld abgebüßt.![]()
Gratz Geownter.
Bei mir dauert es noch...
Hätte jemand auf eine Wette Lust welche sich mit der Hardware-Leistung der Wii U beschäftigt und zwar natürlich bevor die offiziellen Specs draußen sind?
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
Jetzt wird es nur mit der Quelle etwas schwierig, weil dieses 1.5x stärker als XY in meinen Augen hohles Gequatsche ist. Also falls jemand eine gute Idee hat, her damit. Floating Point Operations Per Second aka FLOPS zählen jedenfalls nicht.
Als wichtigsten Punkt würde ich mal den Vergleich zur Xbox 360/Playstation 3 ziehen. Gleich/Schwächer/Leicht stärker vs. Deutlich stärker oder so.
Geändert von kess (03.04.2012 um 22:21 Uhr)
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
Lesezeichen