ch bin auch Dafür![]()
die wette ist aber mal spannend leute : O
What is the life of one bastard boy against a kingdom?
Stannis Baratheon
Everything
Davos Seaworth
zu ehren darf er bei unserem sieg dein schmach aussuchen![]()
Stannis Baratheon
Everything
Davos Seaworth
Bin auch dafür, bitte eintragen. Danke!
Wie jetzt? Wenn Ganon verliert, darf ich ihm persönlich einen Ava und Sigkombo verpassen, egal was?
Wenn ja... hrhr.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Verbrauch der Launch WiiU in Watt
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Launch WiiU mehr als 85 Watt Leistung verbraucht (die Konsole, nicht das Netzteil).
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU aufgrund des kleinen Gehäuses nicht mehr als 85 Watt verbraucht. Weitere Fakten sind den Links und dem WiiU Threat zu entnehmen.
Quelle: WiiU Threat; Wette; Einschlag; geeinigt
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat einen Avatar und eine Signatur nach Auswahl der Gewinner tragen. Außerdem darf die Kompetenz der Gewinner nicht mehr angezweifelt werden.
Dafür: Timberwolf, Harlock
Dagegen: Konsolenbaby
Anmeldefrist: 26.02.2012
Wettersteller: Timberwolf
Bonus:
Ich, Timberwolf, werde bei einer Wettniederlage den User Konsolenbaby bei Hardwarediskussionen immer als besonders Kompetent loben/unterstützen.![]()
Geändert von Timberwolf (15.02.2012 um 12:40 Uhr)
Und wenn das Teil jetzt 82 Watt verbraucht, wer hat dann gewonnen? Niemand?Ich (siehe Dafür) wette, dass die Launch WiiU mehr als 85 Watt Leistung verbraucht (die Konsole, nicht das Netzteil).
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU aufgrund des kleinen Gehäuses nicht mehr als 80 Watt verbraucht.![]()
85 Watt sind verdammt wenig, ich kann mir bei halbwegs brauchbarer Hardware nicht vorstellen, dass das Teil weniger als das verbraucht.
Andererseits braucht mein PC im Spielbetrieb rund 130 Watt und der ist einer PS360 meilenweit überlegen und nicht unbedingt "optimiert" wie es Konsolen sind...
Schwere Wette, da beteilige ich mich sicher nicht![]()
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
PS4 LTD Weltweit 90-120 Mio. - xBone LTD Weltweit 60-80 Mio. - Juni 2013
ich bin für das was Ganon ist ....der gewinnt immer also will ich auch mal gewinnen
Eingetragen....![]()
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
verkehrte welt in dem thread. irgendwas stinkt hier. ganon hat doch bestimmt informationen, die einen schlechten vita start voraussehen.
![]()
Wenn wir gewinnen bekommt nd ein: " Für Sony tue ich alles, außer wenn es um mich geht"![]()
Stannis Baratheon
Everything
Davos Seaworth
diese wette nimmt ziemlich absurde züge an.
mein lob geht an lightning, der sich doch noch einiges zutraut, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er sich wenigstens diesmal die wette durchgelesen hat.
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
ich weiß nicht ob ich mitmachen soll![]()
Hallo darkganon,
ich habe mir die Wette nun noch einmal durchgelesen und ich bin natürlich dagegen und nicht dafür. Ich werde Lightning zur Seite stehen und gehe davon aus das die Vita einen besseren VKZ-Monat hat als der 3ds!![]()
@Theglove25 Und ich habe mich schon deutlichst gewundert![]()
Lesezeichen