@Kretshar
Gut. 1 Monat Sig?
@Kretshar
Gut. 1 Monat Sig?
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
Wann geht die Ava/Sig Wette nochmal zu Ende?Müsste ja bald soweit sein, right? :O
Edit: 2 Seiten zuvor steht es ja.22.01.2012.
4 days.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Dabei hast dich schon so an deinen geilen Avatar gewöhnt wa?
BTW: habe eine neue Strafe für Wettverlierer gefunden, kann ja gerne wer für ne nächste Wette aufgreifen: Der Verlierer hat sich Wii Music zu kaufen und ein Youtube Video von sich beim spielen dieses Teufelswerks reinzustellen![]()
Geändert von MTC001 (18.01.2012 um 11:40 Uhr)
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Zitat von Xbox ONE
No worries mikolino, es kommt was anderes rein. (Kein Gamaran... noch nicht)
Erst zolle ich einem genialen Spiel meinen Respekt.AWESOME!
Und nein ich verrate es jetzt noch nicht.![]()
Geändert von Lightning (18.01.2012 um 12:25 Uhr)
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Vita vs 3DS-Vkz in Amerika
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Vita-Vkz im ersten NPD-Monat (Februar 2012) nicht besser als die des 3DS im ersten NPD-Monat sein werden.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass dies nicht eintreffen wird, die Vita also die 3DS-Zahlen aus März 2011 schlagen wird.
Quelle: NPG Group
Wetteinsatz: Der Verlierer muss.... 1 Monat einen Avatar und eine Signatur nach Auswahl der Gewinner tragen.
Dafür: darkganon, Atram, akakuroiK, miko, calacala, Messenger, Rolyet, Duncan, Mahlzeit, NaughtyDog, reclaimer
Dagegen: Narumasu, Perplex, Wiimensch, mitch, BOOBA92i, flow89, Lightning, TheGlove25, DMSCBK,
Anmeldefrist: 31.01.2012
Wettersteller: darkganon
PS: Um ein paar Fakten zu verdeutlichen -
Der 3DS lief im ersten Monat mit 380k ziemlich schwach und kam damit sowohl unter die Zahlen von NDS (500k) als auch PSP. (Über 600k) Außerdem hatte der 3DS nur 4 Verkaufstage im März, während die Vita volle 7 Verkaufstage haben wird, wodurch sich jedweder Vorteil des 3DS nivelliert. Und das westaffine Vita-Lineup erledigt dann den Rest!
Sehr ausgeglichene und spannende Sache.
Geändert von darkganon (25.01.2012 um 19:30 Uhr)
Something old, Something red, Something new, Something dead
Ich schlage mich auf deine Seite
Vita >> 3ds, damit du einen "pika" hast und somit du das Ganze zum rollen bringen kannst.
Ich bin somit der Erste und wenn ich gewinne, gebürgt die Ehre vor allem erstmal mir allein den Ganon geschlagen zu haben
Wenn ich verliere, bekomme ich endlich einen Verliererava (Und das will ich doch die ganze Zeit)
Eine win-win situation
Edit: Bitte füg in deiner Wette noch ne Sig ein
Geändert von Narusuma (18.01.2012 um 23:01 Uhr)
„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
– Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie
puh, wenigstens ein nfan der gewinnen wird.
atram steht mir in crewsolidarität ja sogar bei den seltsamsten wetten bei.
die ganze sache dient eigentlich nur, damit die sonyfans nach der knappen japansache auch mel wieder gewinnen können und da das lineup auf den westen ausgelegt ist, ....bleiben mir wohl nur noch gebete. aber so ist das nunmal bei wetten - manchmal hat man pech, manchmal die anderen glück![]()
Ich halte dagegen, weil der 3DS jetzt schon gammlig ist und ich ihn nicht mag.
![]()
Geändert von Perplex (18.01.2012 um 18:50 Uhr)
Ich mach mit nur unter einer Bedingung. In die Wette kommt noch ne Signatur.
Soll schon eine 1 zu 1 Wette wie bei Japan sein
„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
Sind die anderen Teilnehmer einverstanden, dass in der Wette noch ne Signatur ins Spiel kommt damit dies 1 zu 1 wie in der "Japanverkaufszahlen: 3DS vs Vita" Wette ist ?
- Perplex *ok*
- akakuroiK *ok*
- Atram *ok*
- Ganon *ok*
Geändert von Narusuma (18.01.2012 um 18:58 Uhr)
Ich nix verstehen Signaturen. Jemand anderes müssen Signaturen machen für Perplex wenn darkgnom verlieren.
...ansonsten meinetwegen auch mit Signaturen.
Ich stimme zu, bzw Ganon Hör auf die Leute zu veräppeln. Sony wird wohl für Eu und us in etwa die Auslieferung Japans haben (also je 500k). Wie soll Vita ohne 3ds Hype und noch höherem Preis besser laufen
Fallt nicht auf Ganon reIn
Geändert von Narusuma (18.01.2012 um 18:59 Uhr)
Es waren 398.000 3DS, was etwas bedenklicher ist:
1. NDS - 460k
2. 3DS - 398K
3. PSP - 188K
Der 3DS war durch den DS damals extrem im Handycap und hat die Leute nicht überzeugen können, ich würde an deiner Stelle mit der Wette vorsichtig sein, ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Sony die Vita direkt einstampfen kann, wenn sie die 3DS Zahlen nicht schaffen. Da ich aber eine Regel habe, nie gegen Nintendo zu wetten, beteilige ich mich an der Wette nicht![]()
Zitat von Xbox ONE
@naru, die müssten auch verkauft werden![]()
@ganon, ich meinte je 500k
Ich bezweifle sehr stark das Vita in den USA ausverkauft sein wird.
Gerade du solltest wissen was jetzt kommt
*Klick*
Zitat von Xbox ONE
Lesezeichen