Achso, nein, ich meine nur, in der selben woche in der der 3DS launchte konnte der NDS deutlich mehr umsetzen auch ohne Launch.
Diese 500.000 NDS käufer liegen dieses Mal brach und werden entweder zur Vita oder dem 3DS greifen, dass sich hier 400k+ Vita Käufer finden werden ist durchaus möglich, natürlich spricht Sonys bescheuerte Politik mit den 2 verschiedenen Versionen dagegen, aber eventuell liefern sie auch mehr als 500K aus, ist durchaus denkbar, die USA sind auch deutlich größer als Japan.
Wie hoch war die Auslieferungsmenge des 3DS damals? 500k? Dann hätte er eine ca, 80%-ige Durchverkaufsrate, das kann die Vita auch schaffen, wir sprechen hier immerhin vom Launch.
Langfristig sehe ich die Vita im Aus, aber bei Launchprognosen würde ich vorsichtig sein.
Geändert von MTC001 (18.01.2012 um 19:10 Uhr)
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Zitat von Xbox ONE
Ich bin dagegen. Glaube zwar nicht so wirklich dran, aber hey es kann ja auch ganz anders laufen als man zuerst denkt.![]()
![]()
schon 3 N-Fans gegen den 3DS...das sieht gut aus.
Die Sonyfans haben ja scheinbar nicht genug Vertrauen in den Weg der Vita.
Something old, Something red, Something new, Something dead
ich bin auf bannis seite![]()
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
netter thread, wieso hab ich da noch nie mitgemacht. ^^
sony hat schon vieles fertiggebracht, das niemand für möglich gehalten hätte. ich stelle mich also auch auf die gewinnerseite.![]()
wie ganon seine eigene manschaft über bord wirft um sein eigenes ego zu stärken![]()
Also das sollte nun wirkliche einige Sonystammuser beflügeln![]()
Neinneinnein, das wird es nicht tun.Ich hab schon Gedanken darüber gemacht und mir fällt nur der hier ein:
Da muss schon was her, was absolut gegen ganons Prinzipien geht und sich tief in seine Psyche bohrt. Vielleicht eine "I <3 DSDS" Signatur und einen Avatar mit einer Dessousaufnahme von Daniela Katzenberger.
Uuuwäääh~
![]()
Das wirkt dann billig. Meins hat einen besseren Effekt, weil man ganon als mod mit dem smiley nicht mehr ernstnehmen kann. bei "dsds <3" hat es nur ein kichereffekt. Meins geht auf psyche
ich bevorzuge DSDS!!11elf
So unter uns: Derist auch ziemliche Kinderkacke.
Ich war eine freundliche, distanzierte Bannmaschine.
Nah man muss es nur so aufziehen, als ob es "ernst gemeint" aussieht. Hier kleben total eklige Dieter Bohlen"-Plakate an den Bushaltestellen herum: Faltiges Grinsen (trotz Photoshop) von Dieter und der Spruch "Onkel Dieter kann auch lieb, Will er aber nicht." Das reicht schon + Signaturverlinkung auf die RTL-Homepage. :>Als ob man dich mit so einer Kinderkacke demütigen könnte
Edit:
![]()
Geändert von Perplex (18.01.2012 um 23:43 Uhr)
ich wette gegen ganons prognose.
Geändert von mitch (18.01.2012 um 23:29 Uhr)
darkganon:
:
wie schon gesagt. der naheostkonflikt ist hier nicht ohne grund verboten
------------------------------------------------
UchihaSasuke:
-------------------------------------------------
Tha-Rik
:
--------------------------------------------------
darkganon
:
........
Geändert von Narusuma (18.01.2012 um 23:39 Uhr)
Lesezeichen