Man muss auch dazu sagen das der Bewertungsmassstab je nach Konsole eingestuft wird. Die Wiigames sind grafisch zu 95% LastGen Niveau und bekommen in Sachen Grafik dennoch 80%+ oder mehr, würde die Grafik mit XBox360/PS3 Niveau vergleichen werden, würden die Games 40-50 % bei Grafik bekommen.
Spiele werden nach folgenden Kriterien bewertet:
- Spielspass (Einzel und Multiplayer)
- Grafik
- Umfang
Aber es so zu betrachten wäre noch zu oberflächlich. Jetzt kommen noch folgende Punkte hinzu die man aus den Bewertungen seltener rauslesen kann, aber durchaus eine hohe Gewichtung haben:
- Auf welcher Konsole erscheint das Spiel
- Ist es Multi oder Exklusiv
- Gibt es auf der Konsole andere Referenztitel womit das Spiel vergleichen werden muss
- Vergleich mit anderen Referenztiteln auf anderen Konsolen
In diesem Zusammenhang betrachtet hat Forza durchaus eine Chance von den Bewertungen her vor GT5 zu liegen und selbst wenn GT5 gewinnt dürfte der prozentuale Abstand nicht allzu groß werden, denke ich zumindest!![]()
Mal gucken ob jemand gegen mich antritt.
Selbst den größten PS3 Fanboy muss doch klar sein, dass kein PS3 Only Spiel die macht eines Halo's besitzt.
Halo 3 hat 10Mio. Einheiten verkauft und das für ein Only Spiel
UNGLAUBLICH!!!
Fast jeder dritte 360 Besitzer hat Halo 3
Was schafft nur die Halo Nation
Also PS3'ler ich warte auf ein Opfer
So, habe versucht es abzuklären, wurde mir aber nicht erlaubt das sich dieser Thread dann in einem gesetzlichen grau Bereich bewegen würde der unter Umständen Consolewars schaden könnte da man für materielle Wetten, vorallem wenn man selbst ein Medium wie ein Forum dafür anbietet, eine Lizenz bräuchte, ohne diese kann es teuer werden.
Also Darji, wie du schon sagtest, die Wetten gehören hier nicht rein!![]()
WETTE:
Es werden in den letzten 4 Monaten 2009 mindestens 1,5 Mio Xbox360 Konsolen mehr verkauft als PS3 Konsolen in den USA.
Einsatz:
3 Monate Signatur
Quelle: NPD
Pro 1,5 Mio oder mehr: Suntiago
Wird die 360 niemals schaffen: ....
Geändert von Suntiago (18.08.2009 um 14:15 Uhr)
Möchte mich für folgende Wetten eintragen lassen:
PS3 VS XBox360
- Ich wette das die Playstation 3 es bis zum 31.12.2012 nicht schaffen wird die Verkaufszahlen der XBox360 einzuholen!
Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Gewinners tragen!
Dafür: Rolyet, Deacon Palmer
Dagegen: -
---------------------------------------------------
_____ DAFÜR SUNTIAGO _______
---------------------------------------------------
Zitat:
JustClaerNorris VS UserXY
- Ich wette das sich Halo 3 ODST im ersten Verkaufsmonat besser als Uncharted 2 im ersten Verkaufsmonat verkaufen wird!
UserXY hält dagegen und behauptet das Uncharted 2 sich besser verkaufen wird!
Quelle: Herstellerangaben, wenn diese nicht vorhanden dann vgcharts.com
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen Signatur nach Wahl des Gewinners tragen!
--------------------------------------------------
_______________FÜR HALO3 ODST SUNTIAGO__________________________
-------------------------------------------------
Suntiago, überprüf nochmal alles auf richtigkeit. Hab dich in die 2 Wetten eingetragen und deine eigene auch reingestellt. Leider ist noch keine der 3 Wetten am laufen da sich keiner auf die Gegenseite traut und wenn niemand dagegen hält, istr die Wette auch nochnicht gültig!
Ich verstehs net, die letzten Monate haben viele von der Sonyseite behauptet die PS3 kann es bis Ende 2012 locker schaffen die XBox360 einzuholen, jetzt mach ich so eine Wette und niemand geht drauf ein!![]()
Geändert von Rolyet (18.08.2009 um 20:22 Uhr)
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Hier mache ich auch mit. Die PS3 wird wird natürlich nicht an der PS3 vobeiziehen. So leicht habe ich noch nie ne Wette gewohnen
Bei der Halo vs. Uncharted Wette mache ich auch mit. Für mich gelten verschärfte Wett Bedingungen. Ich wette das sich Halo3 ODST am ersten Tag besser verkauft, wie Unchated im ganzen Launchmonat![]()
Da stand: "Die anderen halten dagegen und glauben das die PS3 das schafft". soll soviel heiessen das sie es schafft das sie gegen die XBox360 gewinnt... Egal, auf welche Seite willst du stehen?
@Mahlzeit: Hab den Text jetzt verständlicher gemacht, auf welcher Seite willst du stehen?
edit: Ok, sehe jett das der Fehler in meinem letzten Text war. Die Wete stand natürlich richtig bei den Angeboten. ^^
edit2: @Mahlzeit Hab dich jetz drine, überprüf nochmal alles ^^
Geändert von Rolyet (18.08.2009 um 20:25 Uhr)
Keiner glaubt, dass UC2 die Ps3 retten wird. Nicht lustig. Ist trotzdem ein AAA Spiel mehr, dass die Konkurrenz nicht bietet.![]()
Hi, also erstmal @ Rolyet
Ich finde es super, dass du jetzt versuchst den Thread aktuell zu halten. Respekt dafür!
Und zu den Wetten:
Ich möchte bei der GesamtVKZ Xbox vs. PS3 mitmachen. Und sage dass die PS3 bis 2012 () aufholen wird.
Auch will ich bei der GT5 vs. Forza 3 Wette mitmachen. Natürlich PRO GT5
Filmfan, Cineast, Freund der bewegten Bilder?
Dann gib uns deine Topliste!
Im "Die besten Filme aller Zeiten"-Thread!
Lesezeichen