consolewars
Seite 102 von 112 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 2777

Thema: Epic Mickey [Warren Spector]

  1. #2526
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    31.527

    Standard

    Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen


    Da musste ich schmunzeln
    lol wenn das nun keine Anspielung ist...

  2. #2527
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    24.464

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    omfg geht's euch auch so, dass einige Tracks der 2D-Stages euch nun im Kopf hängen bleiben? Steamboat Willie ist doch ein eiskalter Kulthit.

    Wie geil ist das denn? Wegen Donkey Kong Country bin ich in Epic Mickey nicht so weit. Letze Woche hatte ich leider kaum Zeit zu zocken.


  3. #2528
    L06: Relaxed Avatar von Pong
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484

    Standard

    Und hier der Cartoon zur Musik...



  4. #2529
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    31.527

    Standard

    Epic Mickey ist hardcore:

    Spoiler! Show

  5. #2530
    L16: Sensei Avatar von Nuker
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    10.182

    Standard

    so, hab jetzt wieder ne weile weitergespielt (und spiel grad immernoch^^). manche hatten sich beschwert, dass ab der Mean Street nur noch missionen in form von "sammle A und bring es zu B" gibt? jetzt, wo ich auch soweit bin (bin grad in Ostown) kann ich die kritik in keinster weise nachvollziehen. das ist haargenau das selbe prinzip wie bei Gothic, Oblivion, Mass Effekt (da aber eher weniger), Fallout und anderen WestRPGs. sprich, man kommt irgendwo neu an und "muss" erstmal mit jedem reden und am ende hat man ne handvoll sidequests. natürlich muss man da sachen finden, sammeln, zurückbringen und ähnliches und muss sich hin und wieder zwischen 2 missionen entscheiden. was habt ihr denn erwartet?? bei den genannten spielen ists genau das selbe nur das man auch noch leute töten kann (ohh wunder, das geht bei Epic Mickey nicht ).

    ich finds genau umgekehrt. fand die linearität am anfang des spiels ziemlich schlecht. jetzt, wo man sich umsehen kann und hin und herrennen kann fängts erst richtig an.

    wie gesagt, kann die kritik der sidequests (oder ähnliches) kein bischen nachvollziehen.


    das spiel ist der hammer


    Edit: ändert leider nichts daran, dass man trotzdem viel potential verschenkt hat.
    Geändert von Nuker (04.12.2010 um 17:07 Uhr)

  6. #2531
    L06: Relaxed
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    486

    Standard

    Boah, ich steh grad auf dem Schlauch. Hätte da mal ne Frage zur Villa:

    Spoiler! Show

  7. #2532
    L06: Relaxed Avatar von Pong
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484

    Standard

    @ FenRir:

    Spoiler! Show

  8. #2533
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    31.527

    Standard

    weiß einer, wie man an die
    Spoiler! Show
    in Tomorrowland kommt?

  9. #2534
    L06: Relaxed Avatar von Pong
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484

    Standard

    Interessante Hintergrundinfos zu Fantasia, aus dem ein Abschnitt als Vorlage für ein Projektorleinwand-Level diente:

    http://einestages.spiegel.de/static/...film_fuhr.html

    Und hier der passende Ausschnitt aus Fantasia; leider nur in mäßiger Qualität:



    @ Miles:

    Spoiler! Show
    Geändert von Pong (04.12.2010 um 18:23 Uhr)

  10. #2535
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    31.527

    Standard

    Nein, man kommt an der Rückseite nicht ran da ist so ein Digi-Zahlenrad, mit dem man nix machen kann.

  11. #2536
    L06: Relaxed
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    486

    Standard

    @Pong: Thanks.

  12. #2537
    L16: Sensei Avatar von GreenFlash
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Big Bright World
    Beiträge
    11.973

    Standard

    Ich weiß es zwar nicht mehr genau, aber probier mal einfach das "Dach" dieser Box (in dem sich das Halsband befindet) zu verdünnen

  13. #2538
    L06: Relaxed Avatar von Pong
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484

    Standard

    @ Miles:

    Hmm. Dann hab' ich wohl unwissentlich vorher irgendeinen Trigger ausgelöst, der den Container öffnet.

    Da muss Dir wohl jemand anders helfen, sorry.

  14. #2539
    L13: Maniac Avatar von Wiimensch
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    4.861

    Standard

    @Miles:
    Spoiler! Show

  15. #2540
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    31.527

    Standard

    na super, ich werde wohl nen dritten Durchgang für das Spiel brauchen

  16. #2541
    L10: Hyperactive
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.484

    Standard

    So, nachdem ich die Woche über leider nicht spielen konnte, hab ich es jetzt nach 15 Stunden auch durch. Und ich bleibe dabei: Das Spiel ist genial
    Klar, es hat ein paar Macken und einige Stellen sind vielleicht nicht ganz so gut geraten, doch im Großen und Ganzen hats mir wirklich sehr gut gefallen. Auch wenn der letzte Level fast nochmal das Gesamtbild zerstört hätte. Was für ne Scheiße war das denn bitte... Also dass mitten in einer Zwischensequenz plötzlich der Ladebildschirm erscheint, weil ich durch eine Veränderung während der Zwischensequenz gestorben bin, hab ich auch noch nicht erlebt...

    Von mir gibts jedenfalls eine 9/10 für die ersten 90% des Spiels und eine 1/10 für die letzten 10% des Spiels

  17. #2542
    L13: Maniac Avatar von Wiimensch
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    4.861

    Standard

    Zitat Zitat von Pit Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich die Woche über leider nicht spielen konnte, hab ich es jetzt nach 15 Stunden auch durch. Und ich bleibe dabei: Das Spiel ist genial
    Klar, es hat ein paar Macken und einige Stellen sind vielleicht nicht ganz so gut geraten, doch im Großen und Ganzen hats mir wirklich sehr gut gefallen. Auch wenn der letzte Level fast nochmal das Gesamtbild zerstört hätte. Was für ne Scheiße war das denn bitte... Also dass mitten in einer Zwischensequenz plötzlich der Ladebildschirm erscheint, weil ich durch eine Veränderung während der Zwischensequenz gestorben bin, hab ich auch noch nicht erlebt...

    Von mir gibts jedenfalls eine 9/10 für die ersten 90% des Spiels und eine 1/10 für die letzten 10% des Spiels
    THIS

    Das letzte Level...
    Spoiler! Show
    war mehr ätzend als recht^^

  18. #2543
    L16: Sensei Avatar von Mahlzeit
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    10.999

    Standard

    Pachter: Epic Mickey will "ultimately come to PS3"
    GamerZines writes: "Popular industry analyst Michael Pachter has said that he believes Disney Epic Mickey will indeed be release on Playstation 3 as a prime release for Playstation Move."
    http://n4g.com/news/658668/pachter-e...ly-come-to-ps3

  19. #2544
    L16: Sensei Avatar von GreenFlash
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Big Bright World
    Beiträge
    11.973

    Standard

    Na, wenn der das sagt

    Wo bleiben eigentlich die PS360 Versionen von RS2 und NMH2?

  20. #2545
    Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45.768

    Standard

    Zitat Zitat von Mahlzeit Beitrag anzeigen
    Pachter: Epic Mickey will "ultimately come to PS3"http://n4g.com/news/658668/pachter-e...ly-come-to-ps3
    Mahlzeit: "Wenn Pachter es sagt, ist das Gegenteil bestätigt
    zehn zeichen

    @green...vergiss muramasa nicht.


    "'Then rise again, Davos Seaworth, and rise as Lord of the Rainwood, Admiral of the Narrow Sea, and Hand of the King.'

    'Your Grace, you cannot... I am no fit man to be a King's Hand.'

    'There is no man fitter.' Stannis sheathed Lightbringer, gave Davos his hand, and pulled him to his feet.

    'I am lowborn,' Davos reminded him. 'An up jumped smuggler... your lords will never obey me.'

    'Then we will make new lords.'"

  21. #2546
    L12: Crazy Avatar von PsychoJocker
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    2.892

    Standard

    Michael Pachter...
    "You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling." - Eames (Inception)

  22. #2547
    L16: Sensei Avatar von GreenFlash
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Big Bright World
    Beiträge
    11.973

    Standard

    @ganon: Dachte Muramasa sei schon so gut wie sicher?

  23. #2548
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von Mahlzeit Beitrag anzeigen
    Pachter: Epic Mickey will "ultimately come to PS3"http://n4g.com/news/658668/pachter-e...ly-come-to-ps3
    Wenn sie Epic Micky für PS3 bringen wollen, wäre es cooler wenn sie gleich ein neues Spiel daraus machen würden, einfach Epic Micky so wie es jetzt ist in HD braucht eigentlich keiner denke ich.

  24. #2549
    L16: Sensei Avatar von MagicMaster
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    10.724

    Standard

    Pachter sagt viel, wenn der Tag lang ist. Wenn man mal seine Analysen anguckt, dann hat er wahrscheinlich ne Trefferquote, die kaum höher ist, als die von irgendwelchen CWlern.
    Kann natürlich sein, grade wenn das Spiel jetzt wirklich floppt könnte Disney versuchen durch nen billigen Port noch ein paar mehr Verkäufe zu bekommen, aber eine Aussage von Pachter ist so wertvoll, wie die jedes x beliebigen Videospielers.

    Mein Epic Mickey ist immer noch nicht da Will's endlich spielen...

  25. #2550
    Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45.768

    Standard

    Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    @ganon: Dachte Muramasa sei schon so gut wie sicher?
    das gerücht läuft seit vor release herum und bisher iwas gesehen? bestätigt wurde es nie.


    "'Then rise again, Davos Seaworth, and rise as Lord of the Rainwood, Admiral of the Narrow Sea, and Hand of the King.'

    'Your Grace, you cannot... I am no fit man to be a King's Hand.'

    'There is no man fitter.' Stannis sheathed Lightbringer, gave Davos his hand, and pulled him to his feet.

    'I am lowborn,' Davos reminded him. 'An up jumped smuggler... your lords will never obey me.'

    'Then we will make new lords.'"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •