Zumindest in Japan wird der erste Teil WKC 2 als Bonus Disk beiliegen - macht Sinn da Teil 1 direkt nach dem Vorgänger spielt, schöne Geste von Level 5/Sony.
Zumindest in Japan wird der erste Teil WKC 2 als Bonus Disk beiliegen - macht Sinn da Teil 1 direkt nach dem Vorgänger spielt, schöne Geste von Level 5/Sony.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Standardmäßig, Erstauflage oder CE??
Bei uns gehe ich von einer überteuerten CE aus, falls überhaupt, aber würds dennoch begrüßen, dann brauch ich nicht in nächster Zeit zuschlagen.![]()
Standardmäßig.
Neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=RF0TC...layer_embedded
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Die japanische Synchro ist so toll, und wir kriegen sicher wieder ne englische Krüppelsynchro. :\
Werds mir denke ich auf jeden Fall mal zulegen.
Find den Trailer echt hammer gut. Leider scheint sich grafisch nicht viel getan zu haben.
gute nachrichten !!!
das grauen ist also endlich vorbeiWhite Knight Chronicles ist keine Trilogie, und das Rollenspiel wird nach Veröffentlichung des zweiten Teils am 08.07.10 abgeschlossen und die Geschichte zu Ende sein. Das schreibt Director Kusuda Yoshiaki von Level 5 auf Twitter.
Yoshiaki schreibt, dass er nicht wüsste, woher Berichte stammen würden, in denen von einer Trilogie die Rede ist. "Wir haben niemals etwas darüber gesagt, dass das Spiel eine Trilogie sein wird", meint Yoshiaki.
Quelle: Gamefront.de![]()
ペルソナ 4
Adachi is the ...
CurrentlyPlaying:InfiniteUndiscovery[360]|TheLastRemnant[360]
MostWanted:MaxAnarchy|Devil'sThird|Witcher2|BinaryDomain|Drag onsDogma|DarkSouls|FFXIII-2
The Arcana is the means by which all is revealed ...
Glaub Level 5 hat keinen Bock mehr drauf und will sich lieber um andere Projekte kümmern.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
naja da es eine auftragsarbeit von sony ist hätte L5 wenig zum sagen wenn im vertrag 3 games steht... aber ich denke wegen dem geringen erfolg hat man sich darauf geeinigt die serie schnell zu einem ende zu bringen sonst wird es ein verlustgeschäft... ist ja meist so das sich nachfolger schlechter verkaufen als teil1...
Das Survival Adventure "The Last of Us" erscheint am 14. JuniVorfreude: Over 9000
Beschreibung, Bilder, Quelle:
http://www.amazon.de/Sony-The-Last-o...The+Last+of+Us
ペルソナ 4
Adachi is the ...
MostWanted:MaxAnarchy|Devil'sThird|Witcher2|BinaryDomain|Drag onsDogma|DarkSouls|FFXIII-2
das war in japan doch level5s erfolgreichstes consolenspiel (von dq8 mal abgesehen) und ist in japan nach ff13 auch das erfolgreichste rpg dieser gen,sogar vor star ocean und tales of
ich glaub dem typen sogar dass es nie als trilogie geplant war sondern dass denen einfach bei teil 1 die zeit ausging,das merkt man vor allem beim abrupten ende...ich mein das game kommt langsam in fahrt und auf einmal "wat?das war der endboss?"
hätten sie mehr zeit gehabt hätten sie sicher auch alles in ein game verpacken können,wohl auch einer der gründe warum sie teil 1 jetzt als bonus beilegen
Man muss bedenken wann WKC geplant wurde - das war vor dem Riesenerfolg ROID, Inazuma 11, Layton etc. - Level 5 hat es einfach nicht mehr nötig sowas zu entwickeln, es sei denn es gibt besonders gute Konditionen. Die werden in Zukunft, falls möglich, lieber an eigenen neuen IPs arbeiten wollen.
Einzige Ausnahme wäre wohl DQ - weil es ne "Ehre" ist DQ entwickeln zu dürfen.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=TNaGd...layer_embedded
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
ペルソナ 4
Adachi is the ...
100 Punkte für Laxi und Kazuma![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen