consolewars
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 151 bis 162 von 162

Thema: White Knight Chronicles 2

L17: Mentor Avatar von McBain

Standard

also ich bin fast durch und das game ist totale verarsche am kunden,am anfang gibts 1 neuen dungeon und 1 neue stadt und danach werden ausnahmslos alle gebiete von white knight chronicles 1 recycled,aber wirklich 1:1 copy-paste-job (sogar die selben puzzles sind noch drin!),nur läuft man sie jetzt rückwärts ab...dazu gibts dann ganz behämmerte gründe wieso man nochmal in die alten dungeons soll (und oft erfährt man am ende des dungeons einfach nur das die gesuchte person sowieso nicht mehr dort ist,auf in den nächsten alten dungeon yay)

ich frag mich wieso die einen zu fuß zurück nach greede oder balandor latschen lassen wenn die ein verfluchtes luftschiff haben >_>

es ist wirklich ne absolute frechheit sowas zu bringen,ne G version bei monster hunter oder die F version bei tales of graces haben mehr neuen content als white knight chronicles "2"

so aber abgesehen davon,das spiel an sich ist nicht schlecht,es ist deutlich knackiger vom schwierigkeitsgrad als teil 1 und man muss jetzt auch skills und buffs benutzen anstatt wie vorher einfach nur den normalen angriff + heilen,grafisch ists zumindest in den neuen gebieten wirklich hübsch (braucht sich nicht vor ff13 verstecken),musik ist klasse und die story motiviert zum weiterspielen

was ne sehr gute neuerung ist ist dass man online quests jetzt mit der single player party bestreiten kann,in wkc1 musste man das solo nur mit dem avatar machen (wenn man offline spielen wollte),was es praktisch unmöglich machte die höhren gildenquests zu meistern,geschweige denn mit nem guten rang

desweiteren gibt es jetzt auch in der spielwelt ordentlich viel zu tun,bei wkc1 gabs nix ausser der story,in wkc2 gibts jetzt noch 150 sidequests und 40 mobhunts,und wie erwähnt eben die quests die man jetzt offline spielen kann,sind auch nochmal mindestens 100 (es gibt ne trophy für 100,könn auch 120+ insgesamt sein)

jetzt gegen ende scheints zum glück nochmal ordentlich neue lange dungeons zu geben,immerhin etwas,trotzdem schon ne ziemliche entäuschung seitens level 5s faulheit (die haben immerhin 2 jahre dran entwickelt)

dadurch das teil 1 mit dabei ist ist das package natürlich trotzdem empfehlenswert für die die den ersten damals ausgelassen haben,man bekommt schon sehr viel content,auch wenn man nicht vor hat online zu spielen
    Geändert von McBain (25.06.2011 um 01:37 Uhr)
    2013 | What r U playing? | PlayStation 3 | Jump in.

Tales of Xillia E3 2013 Trailer O_O

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Okay das sie wirklich die alten Gegenden komplett copy pasted haben, ist schon ein krasser fail irgendwie. Und die sind wirklich nicht redesigned oder irgendwas in der Richtung?

Aber ansonsten hört es sich nach einem soliden Game an.

Werde es mir wohl auch irgendwann holen, einfach weil ich Fan des Genres bin.

Dank der schlechten Wertungen dürfte es ja sehr schnell im Preis fallen.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=137107  5706
    A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Die meisten sagen die Story von teil 1 sei scheiße, ist die bei teil 2 besser? gibts wenigstens neue Musik im 2. teil?
    Jump out.

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    Die meisten sagen die Story von teil 1 sei scheiße, ist die bei teil 2 besser? gibts wenigstens neue Musik im 2. teil?
    ich fand die story im ersten teil noch mit den besten aspekt vom spiel ^^' es gab nur eben kein richtiges ende,und mehr als das ende ist teil 2 auch nicht,nur zieht sich das eben hin da man 2/3 des spiels damit verbringt irgendwelche artefakte in alten locations zu sammeln ohne dass die story wirklich vorrangetrieben wird

ja es gibt reichlich neue musik,aber natürlich wird auch viel recycled,die alten städte und gebiete haben ihre alte musik behalten

Standard

Wo wird denn die neue Musik genutzt, wenn es fast nur alte Gebiete gibt?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=137107  5706
    A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

Standard

Zitat Zitat von DarkSoul Beitrag anzeigen
    Wo wird denn die neue Musik genutzt, wenn es fast nur alte Gebiete gibt?
    in den cutscenes und kämpfen z.b.,es gibt n haufen neuer battle,boss und knight themes

der wkc1 ost hatte 2 cds,der wkc2 ost nur 1cd,aber sind ja trotzdem um die 20 neuen tracks

Standard

Na immerhin. Also ganz verkehrt hört es sich ja nicht an. Wie ich erfahren habe wurde dieses Dungeon Recycling wohl auch schon früher betrieben und kam dort sehr gut an. Also daher hat sich meine grundsätzlich negative Stimmung dessen gegenüber zu neutral geändert, mal sehen vielleicht ist es nicht so schlecht wie befürchtet.

Das mit dem Soundtrack ist aber schon mal schön, ich liebe J-RPG Soundtracks bzw. Spiele Soundtracks überhaupt.

L01: Freshman Avatar von PotentialMan

Standard

hey leute, bin jetzt stolzer besitzer von wkc2... problem ist jetzt... ich bekomme die geonet lizens nicht ?! habe den code im psn eingegeben... danach ist n wall of text gekommen, den ich nur mit einem kreis beenden konnte. das tat ich auch und danach erschien nicht. im spiel selbst kann ich auch die option geonet bei dem blauen stein nicht anwählen... was ist da los ?

ok, kommt im verlauf des spiels dazu...
    Geändert von PotentialMan (28.06.2011 um 18:23 Uhr)

Standard

Man sollte die Wall of Text vielleicht lesen, könnte ja was wichtiges drin stehen.

ist verwarnt

Standard

Sony CEA gab jetzt bekannt, dass man die Server für White Knight Chronicles I und II zum 18.06.13 abschalten wird. Das Nutzen von Online-Funktionen ist ab dann nicht mehr möglich.

http://community.us.playstation.com/...4111#U39934111

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

heißt ja nicht gleich auch für EU!
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Habs noch nicht mal gespielt, wird dieses Jahr auch nichts mehr.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~

Lesezeichen