Falls jemand interesse hat ich verkaufe meinen CE Accountdarauf sind nen 40+ botschafter und nen 30er kopfgeldjäger
![]()
Falls jemand interesse hat ich verkaufe meinen CE Accountdarauf sind nen 40+ botschafter und nen 30er kopfgeldjäger
![]()
Warum auch nicht zwischendurch mal Pause machen?
Hab ich jetzt auch ne Woche und gestern trotzdem wieder Spass gehabt.
Bis Mass Effect III bin ich auf Level 50. (41 im Moment)
Gestern auf Tatooine paar Imps geärgert. Mache da hin und wieder mit paar Kollegen Patroullie und hau ordentlich drauf.
Zwar kommen dann irgendwann auch paar LvL 50 Sith, aber sonst wäre es ja auch unfair![]()
Geändert von Titan (17.02.2012 um 11:05 Uhr)
gestern endlich Soa im 8er auf Hardmode gelegt
man war das nen krampf![]()
Spoiler!
Hättest mal noch bis Dienstag warten sollen. Dann wird der Aggro Bug in Phase 3 gefixt ^^
Alles andere an dem Kampf ist ja ansonsten recht fair.
Ist es bei euch auf dem Server schon so leer geworden ?
Bei uns ist es immer noch recht voll. Wir ahben allerdings auch das Problem, dass viele Leute die zum Launch angefangen haben nicht mehr spielen. Aber man findet immer noch recht schnell Ersatz. Wir wollen jetzt endlich versuchen einen 16 Mann Raid regelmäßg zu stande zu bringen. Brauchen dafür aber noch ein paar aktive Spieler.
Hoffe mal das wir EV Nightmare nächste Woche anfangen und SOA dann zunächst auf Hard mahen werden. Karagga sollte auch auf Nightmare versucht werden. KP sollte auch generell einfacher sein als SOA ^^
ich verstehe immernoch nicht worin der reiz liegt die raids auf nightmare zu machen.
das ist imo kein content, ich mein die bosse droppen den fucking gleichen loot und machen nur mehr schaden
klar nightmare macht schon sinn wenns um rankings geht, aber ich seh darin einfach kein sinn solange man nichtmal annähernd an die top10 gilden rankommt
achja ich spiel nichtmehr weil:
- beschissene drecks engine, wieso auch unreal engine nehmen wenns ne hero engine gibt
- content ist zwar vorhanden aber richtig behindert umgesetzt, vorallem das pvp und der nightmare mode
- dann kommt noch hinzu dass die welten ansich schön designed sind, aber was bringts wenn man aus der fleet nicht raus möchte weil tausend stunden loadingscreens in loadingscreens auf einen warten
Geändert von Lynox (18.02.2012 um 16:38 Uhr)
]
im nightmare gibts doch anderen loot.
z.b. nen anders mount und nach dem endboss erscheint ne kiste.
Spoiler!
jo soviel neuer rakata loot.![]()
]
Außerdem gibt es noch ein paar Titel die man sich im Nightmare Modus holen kann.
Glaub die Drop chnace auf gute Mods ist im NMM auch höher.
Ich bin seit 2 Tagen dabei und extrem angefixxt. Liegt aber an der Welt und der Story. Wenn man das weglässt bleibt ja nur noch ein Standard MMO
Naja dass das Spiel nur von der Story und Welt lebt, war doch von Anfang an klar?![]()
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
PS4 LTD Weltweit 90-120 Mio. - xBone LTD Weltweit 60-80 Mio. - Juni 2013
Jap, deswegen bin ich ja auch nicht entäuscht
Trailer: Bioware über den MMO-Launch
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64962
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Vier bis sechs Stunden Spielzeit pro Sitzung
http://www.4players.de/4players.php/...o_Sitzung.html
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Entwickler geben Infos zum zweiten Inhalts-Patch
http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2565184.html
Spoiler!
Most Wanted
Weitere Community-Fragen aufgegriffen
http://www.4players.de/4players.php/...gegriffen.html
Spoiler!
Most Wanted
Content-Update 1.2 kommt im April
http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2565466.html
Spoiler!
Most Wanted
wir sollten den thread ruhen lassen und vergessen wie gehypt wir waren![]()
]
Spielt das noch wer?^^
Spoiler!
Most Wanted
ich denke Kamikazejoe hat noch ordentlich spaß![]()
]
Meins ist gerade abgelaufen.. hab ja schon lange gesagt, das es nunmal nicht reicht wenn man einfach 95% eines Games kopiert was Leute schon seit.. 7 Jahren spielen.
Um zu erkennen dass das schnell langweilig wird, braucht man kein Messias sein.![]()
Lesezeichen