so viel kopiert hats nun auch wieder nicht, es wurde einfach vieles falsch gemacht - ganz vornen mit dabei die engine.
so viel kopiert hats nun auch wieder nicht, es wurde einfach vieles falsch gemacht - ganz vornen mit dabei die engine.
]
Spiele ebenfalls noch. Dank Klausuren und Masterarbeit allerdings etwas weniger als ursprünglich. Auch eher wie ein Singlegame, da ich mich schwer tue, eine Gilde zu finden, bzw. zu suchen.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Mein Account läuft am 18.3 aus, aber das ist normal bei mir. Ich habe außer Guild Wars nie ein MMO länger als 1-2 Monate gespielt. Ich fand es halt ziemlich standard. Ein Paar der Planeten waren wirklich außergewöhnlich hübsch designed, aber man hat wenig damit gemacht. Z.B. Hoth ein teilweise sehr aufwendig gestalteteter Planet, aber hängen bleiben werden bei mir endlose Fahrten auf dem Töff-Töff
Das Gameplay selber hat viel von einem Action-RPG es gibt wenig bis gar keine Strategie im Singleplay. Erst im Multiplayer wird es langsam strategisch und das ist Teil des Problems, denn es ist teilweise schwierig eine Gruppe zu kriegen, geschweige denn eine gute. Ich denke wenn das Singleplay etwas strategischer wäre dann wäre es auch im Multiplayer nicht so schwierig, jemanden zu finden, der erst denkt und dann schlägt.
Ach ja, mehr Spaß hätte ich auch noch...
Geändert von BetaVersion (06.03.2012 um 09:26 Uhr)
Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
ich hatte es letzten mal wieder an und bin garde auf nar shaddaa. Imo absoluter spielekiller der planete. Es ist ja mehr ein stadt und man läuft durch belanglose gänge. Die Planeten davor waren doch wesentlich besser und abwechslungsreicher. leider muss man ja pro monat bezahlen und glaube nicht das ich verlängern werde. Warte lieber auf Guild Wars 2. Das kann man immer mal wieder anwerfen, da es ja kostenlos ist.
Obwohl man ja eh zeit braucht für ein MMO.
Fight my Brute!!
http://oo-blabla-oo.mybrute.com/
Wo kann ich eigentlich sehen wie lange der Account noch läuft?
Verlängert er sich automatisch oder wird er manuell verlängert?
Update 1.2 Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=DVkON...ature=youtu.be
Sieht schon sehr lecker aus.
@Freeman Ich mochte Nar Shadda eigentlich recht gerne.
@Titan Geh mal auf die Webseite und log dich da ein. Dann solltest du das im Accountmanagement Bereich sehen.
Muss man sagen, das sieht ganz stark aus.
Habe seit Januar nicht mehr gespielt, weil wegen RL keine Zeit gehabt und jetzt wo wieder Zeit ist habe ich noch so viele andere Games zum zocken. Aber werde aufjedenfall wiedereinschauen.
Es ist aufjedenfall notwendig, dass sie neuen Content in der Form ins Spiel bringen, aber trotzdem nicht selbstverständlich und es freut mich.
TOR nimmt dann mal eine zentrale Rolle der nächsten TBBT Folge ein
http://www.swtor.com/news/news-article/20120308-0
hier nochmal eingebettet:
muss sagen das sieht mal eher nach nem update aus, mal schaun ob ich schwach werde
]
Ich habe TOR einmal angespielt, nachdem ich vorher ziemlich lange WoW gelegentlich gespielt aber letztes Jahr damit aufgehört habe. Über Level 3 habe ich es nicht hinaus geschafft, ich kann anscheinend diese Art von Gameplay einfach nicht mehr sehen.
Respekt! Du kommst in ein Forum um mitzuteilen, dass dir ein Spiel nicht gefällt, welches du knappe 30 Minuten lang gespielt hast.
TBBT Folge war übrigens sehr geil. "But it got Lightsabers!!"
Was EA wohl gezahlt hat?![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Aber den Post, auf den man sich bezieht zietieren...z.B.
Milton Friedman
Star Wars: The Old Republic Going Free for the Weekend
http://www.blisteredthumbs.net/2012/...-free-weekend/
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Juhu Update 1.2 macht wieder Lust auf mehrEndlich kann man die Benutzeroberfläche ändern! Jetzt muss ich nur wieder mein Laptop wieder in Gang bringen und los gehts.
Hab ja auch teilweise viel über das Spiel gemeckert, da ich zuvor jahrelange Everquest 2 Spielerin war und zu hohe Ansprüche hatte, aber mir gefällt dass es mal anders ist und deswegen gebe ich Bioware ne Chance und vorallem Zeit, was sie ja brauchen.
hab hier btw noch ne mail herumliegen in der stand:
Du hast dabei geholfen, The Old Republic zu einem Erfolg zu machen, und wir würden dir nun gerne dafür danken und dir die Möglichkeit geben, bis zu 3 deiner besten Freunde zu einer 7-tägigen Testphase einzuladen.
also falls irgendwer tolles mal reinschnuppern möchte - pm
]
Star Wars: The Old Republic - Klassenquests werden bald fortgesetzt
http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2565884.html
Spoiler!
Most Wanted
Vorläufigen 1.2 Patch Notes
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...gbar-873419/2/
Ha und ich werde nur gebuffedHat schon was wenn eine Specc spielt, die als etwas zu schlecht angesehen wird.
Dabei ist AP im PvE gar nicht mal schlecht. Einzig in der dritten SOA Phase ist sie nicht wirklich gut.
PvP war sie nie wirklich gut bekommt jetzt aber einen sehr guten buff.
Wie vorallem die Mercs jetzt weinenHAHAHAHAHA
Das Game ist gut. Ist jeder auf CW eigentlich auf einem Server ?![]()
jeder is gutspielen glaub nurnoch 1-2 hier
![]()
]
Lesezeichen