consolewars
Seite 73 von 80 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 1986

Thema: Star Wars: The Old Republic

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Ich spiel auch noch bis Donnerstag. Bin nun Level 45. Bie Bioware arbeiten aber nur Sadisten Belsavis ist der 4te Planet mit Orbitalstation kann es den war sein abgesehen von diesesn ganzen Schickaniequest wie Flieg zur Flotte und labber wen an. Aber Story ist bald vorbei werds wohl aber net ganz schaffen^^
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Ich habe noch mein Abo momentan, aber null Motivation noch zu zocken. Weiß auch nicht, aber zieht man die Story und Gilde ab, dann bleibt für mich persönlich wenig übrig.

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

Standard

Zitat Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mein Abo momentan, aber null Motivation noch zu zocken. Weiß auch nicht, aber zieht man die Story und Gilde ab, dann bleibt für mich persönlich wenig übrig.
    Ohne Story wäre ich auch längst weg, die Motivation ist da einfach kaum gegeben bin nicht so der Typ für Raids und so.

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L14: Freak Avatar von sYkoDe4d

Standard

hab einfach mal wieder Rift gestartet nach dem swtor abo auslief.
    Alten Acc wusst ich net mehr aber Testacc gemacht und dann das game inkl 30tage für 10€ gekauft.
    Ist echt erstaunlich wie viele Funktionen Rift im Vergleich zu swtor hat und dazu extrem bugfrei läuft. Du kannst z.B. jederzeit mit einer Tastenkombination eine Videoaufnahme starten und diese zu deinem Youtube account hochladen. Nur eine von vielen Dingen.
    Mit 50 gibt es da eindeutig mehr zu tun wobei Rift auch in manchen sachen hinter swtor ist.
    -Das lvln ist 0815, zum glück geben Ini´s und PvP sehr gut EXP. Ab lvl 45 kann sogar die sofort Abenteuer starten und dann ist man in ein paar Sec in einem Raid gelandet und erledigt verschiedene Missionen. Sehr funny und gibt gut EXP und bisher war ich immer nach 3-5sec in dem Raid ^^
    -Die BG´s sind in swtor eindeutig besser, find die 3BG´s da sowieso wirklich gelungen, und der Unterschied zwischen Neueinsteiger und leuten die schon max. PvP Rank haben ist echt gigantisch. (ich krieg 2-4k crits rein bei 4-4,5k hp...)
    -Die Makros machen es wirklich zu easy DD zu spielen, spiel ja zum Glück heiler (der in Vergleich zu swtor echt massig Sinnvolle spells einsetzen muss).

In DE gibts auch 2-3 gut besuchte Server, gestern hatte ich sogar Warteschlange. Und mit 50 gibts gut was zu tun:
    Spoiler!

In swtor gabs mit 50 nicht wirklich viel, PvP Rank 60 geht fix, in den Instanzen hast nach wenigen Runs auch schon alles was du brauchst. Die Schwierigkeitsgrade sind alle das gleiche nur mit mehr HP (HC inis in Rift haben z.b. einfach mal 2-3 Bosse mehr usw.), Weltraummissionen sinnlos, Berufssystem gibt einem auch nix zu tun usw.
    Werds jetzt nicht ewig zocken aber bis zur/zum GW2 beta/Release hat es genug Stoff, würde einfach mal die 7 Tage Testversion probieren.
    swtor hat einfach enttäuscht mit wenig 50er Content, massig Bugs, einer schlechten Engine und Ilum :/
    Geändert von sYkoDe4d (30.01.2012 um 13:04 Uhr)

L14: Freak Avatar von Kamikazejoe

Standard

also ich habe mit level 50 mehr als genug zu tun.

Spoiler!

L03: Novice

Standard

Zitat Zitat von sYkoDe4d Beitrag anzeigen
    hab einfach mal wieder Rift gestartet nach dem swtor abo auslief.
    Alten Acc wusst ich net mehr aber Testacc gemacht und dann das game inkl 30tage für 10€ gekauft.
    Ist echt erstaunlich wie viele Funktionen Rift im Vergleich zu swtor hat und dazu extrem bugfrei läuft. Du kannst z.B. jederzeit mit einer Tastenkombination eine Videoaufnahme starten und diese zu deinem Youtube account hochladen. Nur eine von vielen Dingen.
    Mit 50 gibt es da eindeutig mehr zu tun wobei Rift auch in manchen sachen hinter swtor ist.
    -Das lvln ist 0815, zum glück geben Ini´s und PvP sehr gut EXP. Ab lvl 45 kann sogar die sofort Abenteuer starten und dann ist man in ein paar Sec in einem Raid gelandet und erledigt verschiedene Missionen. Sehr funny und gibt gut EXP und bisher war ich immer nach 3-5sec in dem Raid ^^
    -Die BG´s sind in swtor eindeutig besser, find die 3BG´s da sowieso wirklich gelungen, und der Unterschied zwischen Neueinsteiger und leuten die schon max. PvP Rank haben ist echt gigantisch. (ich krieg 2-4k crits rein bei 4-4,5k hp...)
    -Die Makros machen es wirklich zu easy DD zu spielen, spiel ja zum Glück heiler (der in Vergleich zu swtor echt massig Sinnvolle spells einsetzen muss).

In DE gibts auch 2-3 gut besuchte Server, gestern hatte ich sogar Warteschlange. Und mit 50 gibts gut was zu tun:
    Spoiler!

In swtor gabs mit 50 nicht wirklich viel, PvP Rank 60 geht fix, in den Instanzen hast nach wenigen Runs auch schon alles was du brauchst. Die Schwierigkeitsgrade sind alle das gleiche nur mit mehr HP (HC inis in Rift haben z.b. einfach mal 2-3 Bosse mehr usw.), Weltraummissionen sinnlos, Berufssystem gibt einem auch nix zu tun usw.
    Werds jetzt nicht ewig zocken aber bis zur/zum GW2 beta/Release hat es genug Stoff, würde einfach mal die 7 Tage Testversion probieren.
    swtor hat einfach enttäuscht mit wenig 50er Content, massig Bugs, einer schlechten Engine und Ilum :/
    Habe auch RIft und es ist auch sehr nett. ABER ich kann dieses Zeitalter nicht mehr sehen. Immer dasselbe. Stwor ist Star Wars Lichtschwerter swinngggggggggggggggggggg . Einfach mal was anders.... keine Orks, Magier, Jäger blabla

AUch wenn Rift mehr Möglichkeiten hat, ich kann sowas nicht mehr sehen. Ich bin zufrieden mit Stwor und in einem Monat, kommt ja schon der neue grosse Patch. Bisdahin komplett Full Pvp Set farmen... Rank 60 bin ich schon.

Thats Star WArs BOYYS and GIRLLSS !!

Standard

Entwickler über den Umgang mit Bugs und Exploits

http://www.gamersglobal.de/news/4932...s-und-exploits

Geleakte Patch-Infos?

http://www.gamersglobal.de/news/4945...hinformationen

Tutorialvideo

Spoiler!

Most Wanted

L10: Hyperactive Avatar von Sinister

Standard

Zu den geleakten Patch Notes. Alles was da zu Patch 1.2 steht ist doch schon längst bekannt. In 1.2 soll ja auch ein neuer Planet eingebaut werden.
    Auch die Sache mit dem neuen Companion ist schon seit einer halben Ewigkeit im Gespräch.

Alles danach ist noch in so weiter Ferne, dass man sich darüber noch keine Gedanken machen muss ^^

L13: Maniac Avatar von Lynox

Standard

2 million people bought and before the fucking FREE MONTH ended they lost cca. 300k people.

The evidence is clear. The hyper moderated forums, deleting any form of criticism or even banning people who are trying to help others (like the cancel button mysteriously disappearing), the "Founder" title, the absolutely pathetic emotional blackmail for people to come back, the incredible arrogance of the developers, the steady decline of players, the horrible quality of the game ranging from terrible graphics, fuckloads of bugs and shitty gameplay,... the list goes on. You are the only one who can't see that the water is already in the engine room.

The same thing happened to Warhammer Online. It was the fastest selling MMO at the time... and how it ended? Yeah, 3 active servers. Same arrogance, same cleaning of forums of any criticism so that other people don't see the complaints. It's pathetic.
    zehnzeichen
    ]http://img714.imageshack.us/img714/6833/lynoxsig.jpg

Standard

Klingt doch nach einen vollkommen normalen Launch. Man verliert immer Spieler nach dem ersten Monat.
    Und die Leute im Forum regen sich auch über jeden Scheiß künstlich auf.

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Auf jeden Fall ist es auch mein letzter Monat, das Spiel hat einen überraschend guten Single Player, aber gerade den Multiplayer finde ich eher mittelprächtig. Dazu kommt das etwas lahme Kampfsystem, das zumindest bisher nicht auf Strategie, sondern einfach auf "ballern" basiert.
    Ach ja und die Berufe sind auch für die Q. Ich bin jetzt bei Kunstfertigkeit auf Level 220 (etwas mehr als die Hälfte) und das einzige was ich verkaufen kann sind gelbe Kristalle (die es so nicht gib) und rote Kristalle (da es offensichtlich mehr Möchtegern Sith als rote Kristalle gibt). Alles andere kann man vergessen. Ach ja und wenn man mal nachrechnet, was so ein gelber Kristall gekostet hat müsste ich die wahrscheinlich das dreifache verlangen, nur um die Kosten reinzuholen.
    Dazu noch das Server-System das schon bei WoW veraltet war und effektiv einen Großteil des Spaßes verhindert...

Also ich fand Swotor OK, aber auch nicht mehr und freue mich auf Guildwars 2
    Geändert von BetaVersion (05.02.2012 um 11:28 Uhr)
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Zitat Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
    Ähm das ist auch ein MMORPG, ohne Gilde würds nicht wirklich funktionieren

Bei mir war bei WoW auch spätestens 2-3 Monate nach jedem Addon die Luft raus. Raiden mag ich auch weniger, die Schwierigkeit der Sache macht nur aus, dass immer irgendwer nicht konzentriert bei der Sache ist und man so wiped, irgendwann ist man dann vor Langeweile auch mal selbst derjenige der nen Wipe verursacht, das ist dann meist der Punkt wo es heißt "ok lassen wirs".

MMOs sind in dieser Form eigentlich sowieso nur was für Masochisten, denn auch wenn du in ner guten Truppe unterwegs bist, will man eben den Hardmode machen und dann hast du mit der guten Truppe das gleiche Rumgekacke wie mit ner schlechten im Normalmodus

Wobei ich sagen muss, damals, wow Classic und 40er Raids(und im PVP Alterac damals 40vs40), DAS war echt noch ne Erfahrung epischen Ausmaßes(auch wenn ich abgehaun bin bevor meine damalige Gilde Ragnaros gelegt hat -falls sie ihn jemals gelegt hat ).

Aktuell hab ich recht wenig für MMOs übrig, und ich hab mir nach genauem Überlegen SW ToR doch nicht bestellt, vielleicht später mal für nen 10er und ne GameCard dazu...

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

Habs miur jetzt auch gekauft..Aber ich muss das Spiel über den CLient runterladen oder? Da ich es online gekauft hab,hab ich keine CD hülle und der download dauert echt lang. Gibt es da alternative seiten wo man es laden kann? grüße

P.s gibts schon irgendwie tools die mir anzeigen,wo ich hingehen muss und was ich einsammeln muss?

L15: Wise Avatar von bpc

Standard

nein es gibt keine tools.. weil alles angezeigt wird.

...::::: visit http://tinyurl.com/AliveAngel for my livesets :::::...

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

Ok gibt es nen alternativen downloadlink für den client?`Mit dem offiziellen programm lädt er nur mit 200kb...

Standard

Das weiß ich leider nicht und auch kein plan mehr wie der client aufgebaut ist.
    Wenn sie es genauso gemacht haben wie bei WoW (was anzunehmen wäre ) es also nen torrent file ist, dann würde ich gucken ob du irgendwo p2p deaktivieren kannst um nur direkt von BioWare zu laden.

Aber kp wie das war beim client download.

Standard

Liegt wohl eher an deiner Connection und/oder daran, dass heute Patch Day ist.
    Alle haben sich grade das neuste Update gesaugt.

Von einem alternativen Downloadlink wüsste ichjetzt nichts.

Standard

So eben haben wir unsere erste 16 Mann Normal Mode Raid beendet.
    Haben Zwecks dafür eine Raid Alliance mit einer anderen Gilde ins Leben gerufen.
    War zu Beginn schon sehr chaotisch, aber das musste man wohl erwarten, wenn zwei unterschiedliche Gruppen plötzlich zusammen funktionieren müssen.

Wir hatten nur drei Heiler und das hat uns das Leben auch unnötig schwer gemacht.
    16 Mann ist auf alle Fälle schwieriger als 8 Mann, aber da wir alle schon recht gutes Equipment hatten konnte wir doch recht vorwärts kommen.
    Schlussendlich haben wir auch alle Bosse in knapp 4 Stunden legen können.

Wer 16 Mann noch nicht ausprobiert hat, sollte das mal versuchen. Bringt wirklich Spaß.

Sorry für den Doppelpost.

Standard

spiele übrigens in den letzten tagen auch wieder ein wenig.

Bin inzwischen Level 27 glaub ich und bin auf tatooine ...

Die Story um meine Gefährten war ganz cool, ich frag mich aber wieder ob es nich nur Fake war.. meine damit.. auch wenn ich anders ausgesagt hätte, hät ich sie doch bestimmt trozdem behalten oder?
    Geändert von bpc (08.02.2012 um 02:35 Uhr)

Standard

Die Gefährten bekommt man immer. Die sind ja für die Spielmechanik wichtig.
    Hab da auche inen den ich gerne wieder loswerden würde. War mir von Anfang an unsympatisch.

Standard

Entwickler beantworten Spielerfragen

http://www.4players.de/4players.php/...r_Spieler.html

Spoiler!

Most Wanted

L14: Freak Avatar von Kamikazejoe

Standard

mein imperialer agent ist jetzt level 41.

die story des agenten ist einfach hammer.

Spoiler!

ist verwarnt

Standard

Hab schon 3 wochen nicht mehr gezockt , keine Ahnung irgendwie ist die Luft raus obwohl es echt sau mässig spaß gemacht hat.
    War ne Woche in Hamburg (ohne Pc und internet) seitdem bin ich draußen ^^.

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Also ich finde das Spiel wie gesagt nur so lala

Aktuell gibt es meinen Lieblingsbug, nämlich dass man keine Funktion mehr ausführen kann. Es kommt dann immer "Ziel nicht sichtbar", obwohl kein Hindernis dazwischen ist, bis man das rafft ist man schon hin. Überhaupt ist die ganze Zielsteuerung schlecht implementiert...
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

L07: Active Avatar von Knacht

Standard

Kann man die Standard Edition nachträglich zu Origin hinzufügen?

Lesezeichen