Ich bin wie bisher leerausgegangen![]()
Ich bin wie bisher leerausgegangen![]()
@Midas ich würde es nicht Kindern verbieten. Gerade die können so was noch ungestört genießen weil sie noch viel Zeit haben und sollen lieber rum suchten so lange sie noch können ohne das sie dabei was großartig vernachlässigen. Also ich meine damit nicht das sie die Schule schwänzen sollen oder nichts mit Freunden machen oder so aber so allgemein hat man ja da noch sehr viel Zeit im Vergleich zu später.
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Die Entwickler auf der Gamescom haben da was anderes gesagt:
Klassenquests ziehen sich komplett bis zum "Ende" durch, da jede Klasse eine eigene Story hat und deshalb auch ein eigenes einzigartiges Finale (wie in einem Solo-RPG). Dabei wird offensichtlich angenommen, dass man der einzige der jeweiligen Klasse ist, da es biowaretypisch verschiedene Enden geben wird, auch wenn es dabei natürlich nicht so große Unterscheide wie bei KOTOR etc geben kann.
Du kannst zwar als Sithkrieger einen Kopfgeldjäger auf einer seiner Klassenquests begleiten, aber das hat dann nichts mit deiner eigenen Questreihe zu tun.
Die Flashpoints oder Instanzen sind ebenso auch nur lose (wenn überhaupt) in die Story eingebaut, deshalb kann man seine "Geschichte" auch solo erleben, auch wenn man das natürlich nicht muss.
Mit Level 10 verlässt man wohl lediglich den jeweiligen Startplaneten und wählt seine Spezialisierung, da aber immer 2 Klassen auf dem selben Planeten starten kann man auch vroher schon gemeinsam questen.
Also als Kopfgeldjäger schließt man laut Forum nach dem Startgebiet direkt seine Klassenquest ab. So habe ich das jedenfalls verstanden. kA was wirklich stimmt und was nicht. Gibt mir nen Key und kann euch ne Antwort geben ...
btw: hatten wir hier nicht paar leute mit nem key? von den hört man hier garnichts. Nehmt ihr die Richtlinie zum testen zu ernst?
nein, die gesamte Story zählt als Klassenquest, vielleicht hat der Typ entweder was missverstanden oder nur die nächste Quest nicht gefunden.
Aber die Klassenquests kann man auch in einer Gruppe spielen (sofern er nicht die gleiche Klasse wieder Spieler hat), teilweise sind die Gebiete Solo, teilweise ist eine Gruppe möglich. Aber die komplette Story kann man definitiv Solo spielen, dafür gibt es nebenbei noch genug Quests/Instanzen/Flashpoints/PvP für Gruppen
wurde doch schon genug gesagt?
btw: hatten wir hier nicht paar leute mit nem key? von den hört man hier garnichts. Nehmt ihr die Richtlinie zum testen zu ernst?
Ganbare, Japan!
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich Klassenquests nicht nur auf den Startplaneten beschränken, da man ja schon diverse Videos gesehen hat, auf z.B. Tatooine, wo es verschiedene Gebiete gibt, die man nur als bestimmte Klasse betreten kann (rote bzw. grüne Barriere). Da niemand auf Tatooine startet, wäre es für mich unverständlich, wenn das nichts mit Storyquests zu tun hat...
Hast du eigentlich PvP auch getestet Amuro?
# Die Test Wochenenden starten am 2. September in den USA!
# Die EU Test WEs folgen später, Datum ist noch nicht bekannt.
Eu WE Tests werden auf EU Servern laufen.
# Allerdings werden ''very soon'' deutlich mehr Spieler (''large wave of invites'') zum normalen Spiel Test eingeladen, das betrifft auch Europa. Ob beim Spieletest Europäer auf US Server oder EU Server spielen ist nicht bekannt.
# Man wird für die Test WEs früh genug eingeladen damit man sich den Klienten rechtzeitig runterladen kann. (Laut Gerüchten wiegt das Teil über 30 GB)
]
ist eigentlich bekannt ob man das Spiel in deutsch spielen kann aber die NPC´s Englisch sprechen?
wie ich gelesen hab geht nur komplett englisch oder eben komplett deutsch![]()
]
Wer immer einen Key bekommt ... teilt ihn mit mir![]()
Hier paar neue pics
Man der Hut ist so geilund man sieht wie groß die Figur ist wenn man die Menschen/Aliens unten betrachtet
![]()
low vs high Setting, zumindest was da in der Beta so möglich ist
am besten beide Bilder separat im neuen Tab öffnen
Wird wohl auf jedem System laufen ^^
Ich sehe keinen Unterschied.![]()
Sieht doch ganz nett aus![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Neues wirklich gutes Video von Bioware zum Smuggler. Echt cooler char, hat bestimmt ne geile Story und Dialoge :O
Das geile ist wie die Szene bei 1.00-1.06 an das hier erinnert
edit: Man das Spiel muss ich mir allein nur wegen den Storyquests jedes Chars holen.
8 Einzigartige Questreihen die 100-200std beschäftigen? Das Spiel wird mich lang genug halten auch wenn noch kein Endgamecontent vorhanden wäre ^^
Geändert von sYkoDe4d (09.09.2011 um 23:56 Uhr)
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Ne gibt noch keine infos, ich denk mal 12-13€/13-15$. Ich will erst mal beta zoggen und es muss doch ne günstigere Quelle als die 55€ geben, hat da wer schon was gefunden? Habs mal in nem Uk shop für 35 gesehen aber da stand UK Only
hier noch neue Pics
![]()
naja 48€... da nehm ich lieber ne 55€ version mit Hülle usw. ^^
die wenn man glück hat nicht am releasetag da ist![]()
]
Lesezeichen