consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

Teilnehmer
194. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, direkt zum launch dabei!

130 67,01%
  • Ich warte bis die Spielbibliothek groß genug ist.

29 14,95%
  • Vielleicht.

29 14,95%
  • Nein. Gar kein Interesse.

6 3,09%
Seite 84 von 458 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 11431

Thema: Playstation 4

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Endboss Beitrag anzeigen
    AMD CPUs und Highend könnt ihr vergessen. Da hilft auch kein geschlossenes System bla bla, am ende würde so Iwata recht bekommen und nur Pors sehen einen Unterschied zwischen WiiU und PS4.

wurster

Mit einem Highend rechner hättest du deinen spass und wie

Machmal ist dieses noAA ekelhaft, max payne 3 zb mit AA in truefull hd (ein traum), oder Crysis3 werden schon abgehen^^

Und Metro2033@PC ist stellenweise so sehr nextgen, das traue ich keiner PS4@AMD-CPU zu.
    Für was denn eine neue Konsole? Die PS3 ist nicht schlechter als die WiiU bislang. Die next Gen von MS und Sony wird schon deutlich besser als WiiU werden. Und ob ich jetzt eine 499 Konsole mit einem 1499 PC vergleichen muss - keine Ahnung. Bei 1080@60 seh ich keinen Grund nochmal viel Geld in einen PC reinzurüsten.

L10: Hyperactive Avatar von wurster

Standard

wurster

Mit einem Highend rechner hättest du deinen spass und wie

Machmal ist dieses noAA ekelhaft, max payne 3 zb mit AA in truefull hd (ein traum), oder Crysis3 werden schon abgehen^^

Und Metro2033@PC ist stellenweise so sehr nextgen, das traue ich keiner PS4@AMD-CPU zu.
    Ich traue es einer AMD CPU schon zu. Zumal ich auch der Meinung bin, dass die GPU zukünftig den Ton angibt.
    Meinen spaß hätte ich sicherlich. Denn ich finde die Treppen ebenfalls sehr nervig. Ich zocke gerade Crysis2 auf der ps3 und für mich ist es fast unspielbar, weil überall die Kanten wandern. In Räumen siehts super aus, aber sobald man im freien ist
    Aber und das ist eben für mich entscheidend. Ich kann darüber hinweg sehen. Da eben das Geld, dass ich mehr investieren müsste, nicht mit der Zeit die ich tatsächlich mit spielen verbringe in einklang bringe. Das steht in keinem Verhätlnis.
    In Zeiten von Half-Life 1-2, CS und Doom3. Hatte ich deutlich mehr Zeit für sowas. Da war nicht nur der Rechner ein Bodybuilder auf Steroiden, sondern auch die sehr effektive Wasserkühlung die ich verbaut hatte. Doch das Studentenleben ist leider vorbei

ist verwarnt

Standard

Media Markt

Playstation 3

174 Euro!

Die PS4 kommt bald...

L19: Mastermind

Standard

Zitat Zitat von zaXXon Beitrag anzeigen
    Media Markt

Playstation 3

174 Euro!

Die PS4 kommt bald...
    Saturn

Xbox 360

99 Euro

die Nextbox kommt noch viel eher
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L15: Wise Avatar von Con$olef@natic

Standard

Sony 'Employee' : 'I Don't Have A Lot Of Confidence That Orbis Will Sell Well'

http://m.kotaku.com/5971029/sony-emp...will-sell-well
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Palit GTX 780 Super Jetstream - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

i.imgur.com/neoewya.jpg

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Wenn es casual Bullshit wird (was ich nicht glaube), dann wird das Ding nicht geholt. Da könnte ich gleich zur Wii U greifen.
    Es wird eine Edel Konsole wie immer und ich hole es mir dann wie immer.

You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

Gesperrt

Standard

Der Name Orbis, oder auch der Name Vita, ist gestört. Das sind Pleite Namen.

PSP2 und PS4 reichen einfach. PSP2 ist auch viel besser als Vita.

Orbis und Vita spiegeln auch die neue Playstation, dieses billig gerippe da. Die neue PS3 Superslim kommt billiger rüber als die China kopien, wer hätte Sony so eine Spar Konsole zugetraut?

Orbis wird sich da einreihen, es weht ein hauch von flopheit mit dem Namen. Selbst Nintendo würde vom Namen Wii nie abrücken, zb Wii Atlantis oder Wii Heliopolis
    Geändert von Endboss (24.12.2012 um 20:47 Uhr)

L13: Maniac Avatar von NaughtyDog

Standard

Endboss, warst du vor nicht allllllllllzulanger zeit mal sony fan ? ^^

du warst doch der mit dem street fighter charkter avatar, der sony für ihre genialen exclusiv spiele gefeiert hat

was ist passiert ?

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    ich mag keine abos, ich mag keinen zwang und ich zahle net für onlinegaming.
    darkganon rulez

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    Endboss, warst du vor nicht allllllllllzulanger zeit mal sony fan ? ^^

du warst doch der mit dem street fighter charkter avatar, der sony für ihre genialen exclusiv spiele gefeiert hat

was ist passiert ?
    auf den kopf gefallen

Gesperrt

Standard

Waren den alle N64/Gamecupe fans automatisch Wii fans?

ps: Wer feiert den nicht diese Gamesflut auf der PS3?

L14: Freak Avatar von Brod

Standard

Sony muss technisch delivern (damit meine ich nicht stärker sein als Microsoft sondern zumindest mithalten können). Sonys 1st Party Studios sprechen eben sehr viel an, aber man kann nicht übersehen, dass deren besten Studios und gerade jene die am stärksten gewachsen sind (SM,ND,GG) genau die sind, die schlicht auch auf visuelle Highlights abzielen und noch dazu trifft genau das gleiche auf die paar wenigen verkaufsstarken Ips von Sony zu (LBP ausgenommen): GT,GoW,UC und zum Teil auch KZ....bring eine technisch schwächere Konsole und die Titel und Ips werden darunter leiden, vor allem Uncharted und GoW, hat man davon schon 2 bzw. gar 3 Titel auf einem hohen Niveau innerhalb dieser Gen gehabt.

Die Eigenschaften des Gesamtkonzerns von Sony und deren Ips müssten eigentlich ein gewisses Niveau vorgeben.

Und zu dem Artikel von dem Mitarbeiter: Vita? Casual ging Sony doch nur dieses Weihnachtsgeschäft. Die Watschn (was SW-Zahlen betrifft) hat man bekommen. Die Aussagen vom Mitarbeiter klingen wie Milchmädchenrechnungen - sprich die Cores an und du gewinnst. Als wärs ein Selbstläufer
    Geändert von Brod (24.12.2012 um 22:52 Uhr)
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L12: Crazy Avatar von Zeratul

Standard

Nachdem Sony mit den Casuals auf die Schnauze geflogen ist (Move), kann ich mir bei Leibe nicht vorstellen, dass sie ihre stärkste Gruppe (Coregamer) jetzt wie Nintendo fallen lassen.
    Haben Wii Remote, Kinect und Move nicht schon längst bewiesen, dass es nur Eintagsfliegen sind? Diese Gimmicks können und werden niemals langfristig erfolgreich sein.
    Wenn das aber stimmen sollte, würde Sony diesen garantierten Flop mehr als verdienen. Bedient die Casuals irgendwann in ein paar Jahren. Die kaufen sowieso keine Wackel und Hampel Station für "günstige" 300-350€.
    Die Coregamer aber sicherlich eine 500€ PS4, die man auch als Nextgen bezeichnen kan.
    Sony kann niemals so bescheuert sein. Falls doch, haben sie mich definitiv als Kunden verloren.
    i7 3770k @ 4,4 Ghz - 16 GB DDR3 - GTX 780 @ 1165 Mhz Core 7200 Mhz Memory @ 345,6 Gb/s

Haterz am Jelly

PlayStation 4 Order CANCELED. Fuck you, Sony!

L13: Maniac Avatar von 1Punkt21Gigawatt

Standard

Ihr nehmt doch nicht wirklich diesen anonymen Beitrag ernst von jemandem der sich Ex-Sony-Mitarbeiter nennt und einfach die stink normalen Phrasen raushaut die man überall hört...
    Da hat einfach ein Fan seine Sorgen in Worte gefasst.
    <a href=https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1146480_707355499290448_1843854950_n.png target=_blank>https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...43854950_n.png</a>

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

warum wird move immerso unterschätzt?

Gesperrt

Standard

Leider macht "ihr" so als wäre Nintendo immer Cassual gewesen. Habt ihr vergessen das Nintendo mit derren Core Konsolen am boden lagen? Wie Sony heute. Wieso sollte Sony nicht Cassual werden, wie einst Nintendo? Vergleicht mal die Core Games des GameCupes, mit den Kinderspielen der Wii.

Sony will mit aller macht was vom Cassual Kuchen, Sport Chamiopns2 und Co sind unterwegs (freu mich drauf).

So wie es ist, wäre es perfekt. Die PS3 mit vollem Core Programm, mit bissel Cassual fun.

Aber diese Plastik hölle der Superslim zeigt doch wo es hingeht, keine PS war so billig und Kindisch wie die Superslim. Eine Playstation mit dem Aussehen, hätte sich vor 2 Jahren nicht blicken lassen dürfen.

Niemals hat man sich eine AMD CPU in einer PS vorgestellt. Macht euch das mal Klar. Eine "4kern" CPU von AMD, die langsamer ist als 2kerner von Intel - soll das Herz der Playstation 4 werden.

Auch der Name Orbis zeigt das es nicht mehr in Playstation manir weitergeht.

Standard

Sony hat den Casual erfunden. Wir reden hier nicht vom Stück des Kuchens sondern von der Gesamtausrichtung der Konsole.
    Und Orbis ist nicht der Name der nächsten Playstation. Projektname, oder heißt die Vita heute NGP (was mir besser gefallen hätte - beschissenste an der Vita ist der Name).

Und zu AMD: Der 4 Kerner den du nach den Gerüchten drinnen siehst, wird aber nicht einzeln in der PS4 sein. Du hast doch ganz offensichtlich keine Ahnung - ich ja auch nicht, nur bin ich mir dessen bewusst. Bei dir hat man das Gefühl, dass du 2 Posts im Gaf gelesen hast und danach erst einmal gegen eine Wand gesprungen bist.
    Geändert von Brod (25.12.2012 um 00:03 Uhr)
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Standard

Sony wird aufjeden fall delivern, da mach ich mir keine sorgen.
    Bleibe auch bei meiner meinung das Sony auf papier mehr Tflops oder power per core oder sonstwas haben wird, auch wenn MS eventuell wieder mit ihrem ausgefallenen chip der liebling der devs wird.
    Bei multis wirds sich wohl wieder nichts schenken, aber für 1st party hat Sony GG und ND
    Wird ne richtig geile gen für multikonsoleros, vorallem da MS ja jetzt auch gut an studios auf die beine gestellt hat
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Palit GTX 780 Super Jetstream - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

i.imgur.com/neoewya.jpg

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

also seit der Vita und dem One Man Port von Strangers Wrath HD, glaub ich das Sony auch dort keine großartige Probleme mehr haben wird. Wird demnach eher auf die Schiene hinauslaufen, wer LeadPlattform je nach Game wird.

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

@endboss

weißt du eigentlich was für einen haufen Müll du in Bezug zu CPUs redest?

Was die PS4 angeht, Sony geht jetzt jedenfalls ganz andere Schritte als bei PS2 und PS3, jetzt gibt es gute Tools und "verständliche" Hardware. Bin schon ganz gespannt was Sony da mit ihren Prestige Gerät abliefern widd, nachdem sie mit Vita schon so eine erstklassige Arbeit abgeliefert haben

Gesperrt

Standard

Also nur bei der Satelliten Story hattet "ihr" Argumente sonst werft ihr einfach so mit Müll um euch.

Wieso soll den eine AMD A8 = 2x Module 2xInteger-Einheiten aufeinmal ausrasten und eine geheime verdahtungstechnologie haben? Diese Armselige CPU ist auf einem DIE mit der gpu.

So wie es ausseiht kommt eine eine PS Orbis, für die Familie mit PS3 Grafik in Full HD und 2x AA. Im vodergrund werden die Cloudmöglichkeiten sein!

Diesmals wird das keine NextGen bei Sony, sondern eine UpdatetCurrenGen. Also das was WiiU ler sich mal gewünscht haben, dabei wird sie niemals über der PS3 vorbeiziehen können.

PS fan hin oder her, eine A8CPU ist kein Highend und kein NextGen!!!
    Geändert von Endboss (25.12.2012 um 20:16 Uhr)

Standard

Will wer den Yoshi-Tweet zitieren?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Event im Februar: Erste konkrete Infos zur PS4?

Vom 25. bis 28. Feburar 2013 steigt in Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona ein Event namens Destination PlayStation, bei dem SCEA (Sony Computer Entertainment America) alle Highlights des neuen Spielejahres zeigen will. Einladungen zum Event wurden an ausgewählte Presseorgane und Händler verschickt.

Spannend ist, ob Sony in Arizona auch konkrete Infos zur kommenden PlayStation 4 bzw. PlayStation Orbis bekannt geben wird. Sollte die Konsole noch 2013 erscheinen, würden Presse und Händler sicher gerne wissen, worauf sie sich zum Weihnachtsgeschäft 2013 einstellen können.

Möglich auch, dass zwar noch keine Infos zum Gerät, dafür aber Demoszenen aus NextGen-Spielen veröffentlicht werden. Und das wäre ja auch schonmal was.

Bisher hat nur Sony nur eine Handvoll Exklusivtitel für 2013 angekündigt, darunter The Last of Us , Beyond: Two Souls und God of War: Ascension .
    -Quelle
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

ist verwarnt

Standard

Also nur bei der Satelliten Story hattet "ihr" Argumente sonst werft ihr einfach so mit Müll um euch.

Wieso soll den eine AMD A8 = 2x Module 2xInteger-Einheiten aufeinmal ausrasten und eine geheime verdahtungstechnologie haben? Diese Armselige CPU ist auf einem DIE mit der gpu.

So wie es ausseiht kommt eine eine PS Orbis, für die Familie mit PS3 Grafik in Full HD und 2x AA. Im vodergrund werden die Cloudmöglichkeiten sein!

Diesmals wird das keine NextGen bei Sony, sondern eine UpdatetCurrenGen. Also das was WiiU ler sich mal gewünscht haben, dabei wird sie niemals über der PS3 vorbeiziehen können.

PS fan hin oder her, eine A8CPU ist kein Highend und kein NextGen!!!
    Es gibt keinerlei bestätigte Gerüchte über die verwendete CPU/GPU oder sonstwas - nur Gerüchte...

Gesperrt

Standard

Du beschreibst meinen vorletzten strohhalm. Allerdings gilt das AMD ding als sicher (leider).

Eine Hoffnung gibt es noch, was aber nur für Sony gut wäre. MS baut auch eine AMD CPU ein Diese Hoffnung ist ganz ähnlicher der WiiU ler, die hoffen das PS4 und 720 nicht soooo stark werden.

Standard

Du beschreibst meinen vorletzten strohhalm. Allerdings gilt das AMD ding als sicher (leider).

Eine Hoffnung gibt es noch, was aber nur für Sony gut wäre. MS baut auch eine AMD CPU ein Diese Hoffnung ist ganz ähnlicher der WiiU ler, die hoffen das PS4 und 720 nicht soooo stark werden.
    Zeig mir eine APU/SOC von intel die mit den AMD APUs/SOCs mithalten kann.
    Ach stimmt ja es gibt keine Deswegen kommt für Sony nur AMD infrage so einfach ist das
    Geändert von Con$olef@natic (02.01.2013 um 19:21 Uhr)

i.imgur.com/neoewya.jpg

Lesezeichen