Ach, "einfach" ein RPG von den Ausmaßen eines Xenoblade für die WiiU von den Monolith-Jungs - immer her damit, sage ich!![]()
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
So ich hab gestern nach ner halbjährigen Pause endlich weitergespielt...es ist immernoch toll![]()
Ich bin seit kurzem auch durch.
Es ist wirklich ein sensationelles Spiel mit genialen Spielerlebnissen, wirklich unglaublich schön!
Ich hab, mit Pausen, wirklich ein knappes Jahr dran gesessen
Besonders überrascht bin ich von mir selbst, da ich mit Rollenspielen immer wenig anfangen konnte, außer Secret of Mana, Super Mario RPG oder Golden Sun.
Ich geh sogar so weit und sage, dass Xenoblade für mich im Gesamten das Spiel der Generation war!
(*^^)^*) ☆Chu!!
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Skyrim ist nu echt keine Konkurenz frür Xenoblade
dumme West RPGs
![]()
Es wird bald Zeit für den 2. Durchgang, freue mich schon sehr darauf
Nach ca. einem Jahr kann ich sagen, dass ich den Soundtrack immer noch so sehr mag er gehört definitv zu den 3 besten Soundtracks aller Zeiten für mich!!
Vor allem auch das Ende hat mich nochmal äußerst geflasht!!![]()
Ich bin jetzt grade dabei den Mechonis hochzukraxeln, wieviel % der Story entspricht das ungefähr?
(Denke nach über einem Jahr kann ich das jetzt ohne Spoiler posten)
Für mich ist es eines der schönsten Spiele der letzten Jahre. Wunderbare Areale, liebevolle Ortschaften. Grenzdorf ist einfach traumhaft z.B. Ich liebe dieses Spiel einfach.
Ich höre den immer noch mindestens paar mal die Woche. Einfach meisterhaft. Ich habe in letzter Zeit einige Nacht Themes über meine Anlage an, wenn ich ins Bett gehe. Schön zum einschlafen.![]()
Waiting for:
- WiiU
- Assassins Creed III
- Weltfrieden
Skyrim? Macht keinen Stich gegen Xenoblade, in keiner Kategorie. Xenoblade lebt. Skyrim pulsiert nur.
Xenoblade ist das Game of the gen und eines meiner Top 3 aller Zeiten. Ach was: Nichts hat mich medial mehr geflasht wie Xenoblade. Best Game of all time für mich. Es war ein einzigartiges Erlebnis Die Welt von Xenoblade ist einfach der absolute Oberhammer und einfach nur Phänomenal.![]()
Wie hochkraxeln? Bin auch im Schwerttal und da bin ich ja dann auch bald? Vor 4 Spielstunden war ich aber noch bei < 50 % laut paar Aussagen hier.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Lesezeichen