It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Jo, so eine Pferderüstung hätte mir ausgereicht![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
sie hatte doch schon kurz nach release bestätigt das DLC mehr in form eines Shivering Island kommen und keine rüstungssachen usw.
Erwarte da jetzt aber so ungefähr solche DLC wie bei Fallout. Glaube auch kaum das mehr so kleine Dinger kommen. Lohnt sich kaum bei einem so großen game. Da mus schon immer etwas mehr kommen.
Fight my Brute!!
http://oo-blabla-oo.mybrute.com/
Lol, ich werd noch 5 Jahre brauchen bis ich die bisherigen Quests durch habe![]()
morgen soll etwas angekündigt werden
ein bild gibt es auch noch
vllt skyrim dlc ?
![]()
Ich hoffe natürlich auf Skyrim DLC. Könnte aber auch etwas "Dishonored" betreffend sein
WAITING FOR: Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, The Witcher III: Wild Hunt, Metal Gear Solid: Ground Zeros
Leider kein Skyrim DLC, hätt mich auch mehr darauf gefreut.![]()
Most Fu*king Wanted
PlayStation 4 | Xbox 720 | GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III
Assassin's Creed IV | Destiny | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Naja, ich frag mich aber schon was für nen Zeitplan die haben. Laut Howard sollen ja mehrere DLC erscheinen, aber bisher (immerhin 6 Monate später) gibts noch keinen einzigen. Zu der Zeit waren bei Fallout 3 schon alle Addons draußen wenn ich mich recht entsinne. Heißt das etwa wir werden bis tief ins nächste Jahr mit Content versorgt? Cool wärs ja für mich, aber ich weiß nicht wie viele sonst noch so lange Skyrim spielen werden. Das sollte Bethesda eigentlich schon klar sein.
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
na diesmal hat man wohl erst mit der dlc entwicklung begonnen als das Game fertig war. Und diesmal werden es ja auch keine viel zu kleinen miniaddons ala Fallout.
Shivering Isle kam ja auch ein jahr nach release.
Skyrim: Neue Mod sorgt für fotorealistische Grafik
http://www.gamersglobal.de/news/5250...stische-grafik
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Knallig und bunt. Ich mag Skyrim für seinen Stil. Kalt, aber nicht zu reduziert.
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
muhaha wie geil, aber wenn es ein spiel wäre würd ich mich über die nicht echt wirkenden lauf- und kampfanimationen beschweren![]()
Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."
Das beste ist das mit dem Pfeil ins Knie![]()
Spoiler!
Most Wanted
Hier gibt es wohl keinen Technikexperten, der mir sagen kann, wie ich diesen Bug hier fabriziert habe..
Spoiler!
Alles was ich gemacht habe ist, die Sprache des Spiels umzustellen.![]()
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
ne ne ne und das machen ERWACHSENE....
soll diesen sommer erscheinen
mehr infos auf der e3
Day motherfucking 1! Freu mich schon hart.
Most Fu*king Wanted
PlayStation 4 | Xbox 720 | GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III
Assassin's Creed IV | Destiny | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Hallo leute.
Ich hab vor 2 wochen angefangen mit Skyrim und es macht mir auch richtig spaß (bin gerade lvl 5jaja ich komm nicht oft zum spielen
) aber hätte da paar fragen.
Ist das Normal das diese Mamuts und Riesen (welche mitten in der Pampa stehen) so verdammt stark sind?Hab mich glaub 30min lang mit einem gekloppt(das Schloss hab ich trotzdem nicht aufbekommen)
und 2. Gibt es eine gute Mod für das Inventar? Weil ich mit dem jetztigen auf keinster weiße klar komme. Grüße
Ja, es ist normal dass ein riesiges Mammut am Anfang stärker ist als du![]()
1. Ja, Riesen und Mammuts zerfetzen dich auf Level 5 zu Lametta.Sobald du mehrere Schläge von denen aushälst eignen die sich aber sehr gut, um Blocken zu trainieren. Bis dahin: entweder in Ruhe lassen oder auf sichere Distanz bearbeiten.
2. Versuch mal SkyUI
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
Toll muss mich da registrieren und nen mod manager installen.. ist mir zuviel arbeit ^^ danke. Gibts nix ähnliches auf Steam workshop?
SkyUI gibt es doch auch im Steam Workshop![]()
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
stimmt habs gefundennur es gefällt mir sogar noch weniger als das originale. Wie werde ich es wieder los?
![]()
Lesezeichen