consolewars
Seite 408 von 408 ErsteErste ... 308358398406407408
Ergebnis 10.176 bis 10.184 von 10184

Thema: Welche Serien schaut ihr?

  1. #10176
    L09: Professional
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Dazu kann ich nicht viel sagen. Hab damals nur den Film mit Olyphant gesehen. Halte ihn für keinen schlechten Schauspieler, aber irgendwie passte er nicht. Kann natürlich am Drehbuch gelegen haben.
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    The horse is the white of the eyes
    And dark within

  2. #10177
    L20: Enlightened Avatar von Swisslink
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20.306

    Standard

    Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Schau gerade mit der Freundin The Leftovers und bin noch zwiegespalten ... haben 5 Folgen geschaut.

    Die 3. Folge mit dem Fokus auf dem Reverend war super, der Rest eher "nur" gut ... werde die Serie erstmal weiterschauen und dann mal sehen, ob ich sie weiter verfolgen werde .
    Season 2 und 3 sind eigentlich alle Folgen vom Stil und von der Qualität her wie die 3. Folge.
    Wer die Folge mag, wird Season 2 und 3 lieben.

  3. #10178
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.767

    Standard

    Ja, danke für die Antworten für The Leftovers, Jungs .

    Sind nun in Staffel 2, Folge 2 und werden die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen, da sie bislang mindestens gut bis sehr gut ist - bin dann mal gespannt, wie es weitergeht !

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  4. #10179
    L11: Insane Avatar von Cooper
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Ach wie gerne würde ich die dritte Staffel von The Leftovers noch mal jungfräulich erleben

    Will jetzt übrigens endlich mal eine Bildungslücke schließen und mir Mad Men komplett ansehen. Eigentlich eine kleine Schande, dass ich es noch nicht in Angriff genommen habe, denn die 1960er sind neben den Nuller-Jahren mein absolutes Lieblingsjahrzehnt (was u.a. auch an der Musik liegt).
    Staffel 1 habe ich vor Jahren mal auf ZDF Neo geschaut, es dann aber nicht weiter verfolgt. Bin mal gespannt, ob und wie es mich überzeugen kann. Ich hoffe, es gibt auch viel Musik
    Geändert von Cooper (15.11.2017 um 09:41 Uhr)

  5. #10180
    L15: Wise Avatar von Frontliner
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Kt. LU Schweiz
    Beiträge
    9.544

    Standard

    im Moment auf Netflix "mindhunter".

    finde ich extrem spannend, wenn auch zum teil etwas langatmig - was ich aber grundsätzlich mag - weil langatmig ist für mich nicht = langweilig. finde die Thematik an und für sich einfach interessant.

    2 FBI Agenten erforschen die muster von Serienmördern in den 70 Jahren, als Serienmörder noch gar kein begriff sind. Sie führen interviews mit inhaftierten Mördern welche mehrmals gemordet haben, um ihre Psyche zu erforschen und zu verstehen wieso und warum sie das tun.

    find ich bisher top

  6. #10181
    L07: Active Avatar von rubikon
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Frontliner Beitrag anzeigen
    im Moment auf Netflix "mindhunter".

    finde ich extrem spannend, wenn auch zum teil etwas langatmig - was ich aber grundsätzlich mag - weil langatmig ist für mich nicht = langweilig. finde die Thematik an und für sich einfach interessant.

    2 FBI Agenten erforschen die muster von Serienmördern in den 70 Jahren, als Serienmörder noch gar kein begriff sind. Sie führen interviews mit inhaftierten Mördern welche mehrmals gemordet haben, um ihre Psyche zu erforschen und zu verstehen wieso und warum sie das tun.

    find ich bisher top
    Thx das Thema klingt spannend.

  7. #10182
    L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    2.966

    Standard

    Mindhunter: Nach den ersten Folgen definitiv spannend.

    Bojack Horseman Staffel 3: Wieder insgesamt sehr sehenswert, wenn auch zum Teil recht düster.

    The Orville: Trotz vieler Kritik ein sehr gute Sci-Fi Serie.

    Stranger Things Staffel 2: Wie die erste Staffel sehr sehenswert.

  8. #10183
    L06: Relaxed Avatar von Dicker
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    403

    Standard

    Ich hab mit Westworld angefangen. Bisher sehr gute Serie, auch wenn die Grundprämisse mit den Cybords etwas an den Haaren herbeigezogen ist. Wenn man sich darauf einlässt, macht die Serie aber sehr viel richtig.

  9. #10184
    L13: Maniac Avatar von Leprechaun
    Registriert seit
    24.04.2002
    Ort
    Im Zelt
    Beiträge
    4.769

    Standard

    Zitat Zitat von BoostPower Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nicht viel sagen. Hab damals nur den Film mit Olyphant gesehen. Halte ihn für keinen schlechten Schauspieler, aber irgendwie passte er nicht. Kann natürlich am Drehbuch gelegen haben.
    Olyphant finde ich vor allem in Justified genial.

    Will nächste Woche mal mit der Serie "Rom" anfangen...hab durch AC Origins Lust darauf bekommen

    Leftovers und Stranger Things muss ich auch noch anschauen.


    Nachträglich muss ich Lucifer noch abwerten....Irgendwie nutzt sich das Konzept nach einer Staffel doch schnell ab.
    Most Wanted:
    Mario Odyssey

    momentan zocke ich:
    Horizon (PS4)

    All Time Favs:
    Ocarina of Time, Perfect Dark, Mario 64, Final Fantasy 9, KOTOR, Last of Us, Mass Effect 3, Rainbow Six Vegas 1+2, Persona 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •