consolewars
Seite 405 von 405 ErsteErste ... 305355395403404405
Ergebnis 10.101 bis 10.116 von 10116

Thema: Welche Serien schaut ihr?

L13: Maniac Avatar von Nishi

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Letzte Woche gab es ja endlich die Premiere von You're the Worst. 40 Minuten pure WTF Zeit
    Bin schon sehr gespannt, wie die Staffel weitergeht.

We're the serious ones now!
    Wuhu, danke für den Hinweis. Werde ich mir heute Abend mal geben

Ich habe vorgestern mit Veep angefangen und schaue jeden Tag eine Episode... so richtig mitreissen tut es mich bisher nicht aber es macht doch Spass. Mal schauen ob es noch besser wird und ob es die ganzen Auszeichnungen verdient hat oder ob es man das nur als US-Amerikaner nachvollziehen kann
    Switch-Freundescode: SW-3179-0491-8513

L13: Maniac Avatar von Falconion

Standard

Was war das denn bitte für eine letzte Folge von Twin Peaks? Da hätten sie es lieber bei der vorletzten belassen sollen, die war tatsächlich noch echt gut und hätte einen guten Abschluss gebildet. Aber das?

Insgesamt war die ganze Staffel zu arzy-farzy und hatte fast gar nichts mit den anderen Staffeln gemein. Ich hätte es wirklich toll gefunden, wenn wenigstens ein paar der Bilder, Charaktere und Geschehnisse erklärt würden. Die ganzen Andeutungen auf BOB, den Jumping Man, Elektrizität usw waren sehr interessant und hätten einfach etwas mehr ausgeführt werden müssen.

So endet Twin Peaks leider mit einem faden Beigeschmack. Anstatt die Serie anständig zu Ende zu bringen verliert sich Lynch in seinen skurillen Bildern und beerdigt eine tolle Welt mit liebenswerten Charakteren. Schade. Das einzige was mich die Serie hat schauen lassen war der Nostalgiebonus. Schade schade..

L17: Mentor Avatar von mogry

Standard

So endlich Agent Shild gesehen. Die 4.Staffel .

Leider waren die letzten 12 Folgen nur mit Untertitel und hab dann nur die Hälfte mitgekriegt.

War ne gute Staffel.
    Mir haben einzig die Androiden genervt.
    Fand denn Gohst Raider ganz okay. Leider ganz anders als im Film.
    Auch gut war das man das Dr.Strange Universum mit rein gebracht hat.Ein kleines bisschen.

War wieder lustig und traurig
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

L06: Relaxed Avatar von rubikon

Standard

Gerade Folge 5 von The Expanse gesehen. 2 min vor Ende kam bei mir Mass Effect feeling auf.

Spoiler! Show
    Geändert von rubikon (14.09.2017 um 19:48 Uhr)
    <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a>

L13: Maniac Avatar von CloudTraveler

Standard

Eine Brandneue Episode von Futurama als Podcast <3
    mit allen original Sprechern

L15: Wise Avatar von VenomSnake

Standard

Pickle Rick
    Hab keine luft mehr bekommen ey

L17: Mentor Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf PC:                  GTX970, 2500k, 16GB

Standard

American Vandal

WTF Netflix. Yes. So much Yes. WTF.
    Thanks. WTF.

Es ist als ob man gleichzeitig Veronica Mars und Ey Mann, Wo is mein Auto gucken würde.
    Ich hab einfach nur Spaß
    Geändert von Doctor (16.09.2017 um 05:36 Uhr)

IT STOLE MY HEART

L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88

Standard

GoT Season 7: Für mich bisher die beste Staffel, auch wenn man doch ziemlich schnell alle Storeis "abgearbeitet" hat.

Rick & Morty Season 3: Da muss man nicht viel sagen, klasse wie immer. V.a. die Epi, wo sie sich innerlich reinigen.

Archer Season 8: Insgesamt eine durchwachsene, aber dennoch sehenswerte Staffel.

Cowboy Bebop: Klasse Anime nach eher westlichem Stil, mit toller Atmosphäre, guter Musik und liebevollen Figuren.

Hannibal Season 3: Anders als die Vorgängerstaffeln, aber mMn gleichauf mit Staffel 2 - sehr sehenswert.

Der Nebel: Nach 4 Folgen hat mich die Serie bisher leider noch nicht gepackt.

The Orville: Nach dem Piloten bin ich zwar nicht ganz überzeugt, kann die schlechten Kritiken aber nich ganz verstehen.

Veep Season 6: Nach wie vor erstklassige und bissige Satire auf das politische Washington.
    Geändert von DoobieBrother88 (17.09.2017 um 17:08 Uhr)

L19: Master Avatar von Swisslink

Standard

Durch die Emmy Awards motiviert (auch wenn es immer noch eine Schande ist, dass Leftovers leer ausgegangen ist) mit The Handmaid's Tale angefangen. Der Pilot war zumindest mal sehenswert und Artwood hat - auch wenn ich nun dieses Buch nicht kenne - ja auch schon ganz gute dystopische Romane verfasst (Maddaddam fand ich ganz gut). Thematik ist mir zwar eigentlich zu sehr auf der "Böse Männer unterdrücken arme Frauen" Linie, aber die allgemeine (enorm düstere) Stimmung der Serie mag ich schon mal.

L11: Insane Avatar von Cooper

Standard

Meine zuletzt geschauten Serien (3-4 Monate):

Atypical - hat mir ganz gut gefallen, kein Highlight, aber bei der Masse an durchwachsenem Netflix-only-Kram auf jeden Fall eine der besseren Serien
    The Leftovers - Staffel 3 - was für eine Qualitätssteigerung, die ersten beiden Staffel haben mir schon sehr gut gefallen, aber das war einfach nur grandios; für mich eine der besten Staffeln aller Zeiten, sehr symbolisch und mysteriös dazu sehr spannend
    Game of Thrones - Staffel 7 - wiedermal sehr unterhaltsam, aber inhaltlich teilweise sehr soapy bzw. B-Movie-like, inhaltlich leider nicht mehr so gut wie früher
    The Night of - Verdammt stark, für mich zusammen mit The Leftovers und Fargo (jeweils Staffel 3), das beste aus den letzten 12 Monaten; extrem spannend
    Westworld - nach Folge 5 abgebrochen, hat mir überhaupt nicht gefallen, hab da was ganz anderes erwartet, einfach nur ermüdend
    Twin Peaks - Staffel 3 - seeeehr speziell, kein Vergleich zu Staffel 1 & 2; das muss ich erst mal sacken lassen; grandiose Szenen und Charaktere wechseln sich ab mit extremer Langeweile und nervtötenden Figuren (Dougie's Frau und Diane fand ich beide echt schlimm; Albert war leider auch nicht mehr so ein Meckerkopf wie früher, zu wenig Cooper; Pluspunkt: David Duchovny als Denise und Audrey's Dance )
    Vice Principles - Season 1 - manchmal etwas zum Fremdschämen, aber trotzdem richtig gute und schlagfertige Comedy, Walton Goggins ist wie immer hervorragend

Gespannt bin ich auf Mindhunter.
    Geändert von Cooper (Gestern um 12:50 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von UchihaSasuke

Standard

Vikings

Die 4te Staffel ist bis jetzt fantastisch, die letzten 2 Folgen kommen heute. Wundert mich aber schon das sogar ne 6te Staffel kommen soll, kann mir nicht vorstellen das die Serie ohne
    Spoiler! Show

weiter laufen soll

L06: Relaxed

Standard

Kann jedem der was mit dem Setting anfangen kann nur wärmsten empfehlen "The Expanse". Gehört für mich zu den besten Serien sofern man das Genre mag.

L06: Relaxed Avatar von Dicker

Standard

The Night Manager:
    Gut gemachte Undercover Serie in bester Bond Manier, mit top Schauspielern, schönen Kulissen und Orten, einem leider zu vorhersehbarem Plot, der aber trotzdem spannend ist und unterhält. Jetzt kein Muss, wenn man aber die Thematik mag, kann man die Serie ruhig schauen.

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Zitat Zitat von Beckenspringer Beitrag anzeigen
    Kann jedem der was mit dem Setting anfangen kann nur wärmsten empfehlen "The Expanse". Gehört für mich zu den besten Serien sofern man das Genre mag.
    Lese gerade das erste Buch und freu mich drauf.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Lese gerade das erste Buch und freu mich drauf.
    Dann hast du ja noch 5 Stück vor dir.
    Die serie ist das beste seit battlestar.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Kann man Staffel 1 nach Buch 1 gucken?

Lesezeichen