consolewars
Seite 395 von 408 ErsteErste ... 295345385393394395396397405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.851 bis 9.875 von 10194

Thema: Welche Serien schaut ihr?

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich Designated Survivor? Entwickelt sich die Staffel, oder stürzt sie eher ab?
    Hab heute ein paar Folgen nachgeholt. Es bleibt eigentlich auf einem Level. Wobei eine Szene dabei war die, nun ja, CSI hätte es nicht besser machen können Hat aber 2-3 überraschende Wendungen bekommen die ich der Serie nicht zugetraut hätte

L10: Hyperactive

Standard

Better Call Saul S03 E04

Einfach nur geil
    So langsam lassen viele Charaktere ihre Hüllen fallen und es geht immer mehr in Richtung Breaking Bad. Der Zwist der beiden Brüder spitzt sich zu, die Intrigen häufen sich und Mike legt mehr oder weniger den Grundstein für sein zukünftige "Karriere".
    Bin begeistert!

L17: Mentor Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf PC:                  GTX970, 2500k, 16GB

Standard

Bin grad mitten in Supernatural S12. Ich habe schon so viele Serien gesehen. Wie diese Serie es mit ihren platten Plots und dämlichen Storylines es immer noch schafft mich zu begeistern ist schon eine echte Leistung. Viele Serien bauen nach S3 so sehr ab, dass ich sie nicht mehr ertragen kann. Aber Supernatural hat einfach Sam & Dean. Es funktioniert. Und ich werde es so lange gucken, wie es läuft.

IT STOLE MY HEART

L14: Freak Avatar von Krakovic

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Bin grad mitten in Supernatural S12. Ich habe schon so viele Serien gesehen. Wie diese Serie es mit ihren platten Plots und dämlichen Storylines es immer noch schafft mich zu begeistern ist schon eine echte Leistung. Viele Serien bauen nach S3 so sehr ab, dass ich sie nicht mehr ertragen kann. Aber Supernatural hat einfach Sam & Dean. Es funktioniert. Und ich werde es so lange gucken, wie es läuft.
    Wahre Worte! Ich muss auch mal wieder weiter schauen, bin in S12 irgendwo am Anfang. Glaub, die mit Hitler war die letzte, die ich gesehen habe.
    ehem. Hellboy

L17: Mentor Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf PC:                  GTX970, 2500k, 16GB

Standard

Spoiler! Show

IT STOLE MY HEART

L20: Enlightened Avatar von Swisslink

Standard

Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Aber sowas schon. Krass dass die Serie bisher leer ausging
    Allein der Soundtrack muss doch irgendwann schon mal was gewinnen.

Hoffen wir dass man mit Season 3 einen guten Abschluss hinbekommt, aber da bin ich echt positiv gestimmt.

Gibt es eigentlich noch ähnliche Serien wie Leftovers?
    Der Soundtrack gehört natürlich auch längst ausgezeichnet. Max Richter ist brillant.

Und: Ich hoffe, die Serie findet gar kein "richtiges" Ende. Lieber ein Ende in der Art von S1/S2, die zwar als Ende funktioniert haben, aber eigentlich trotzdem verdammt viel offen gelassen haben. Alles andere würde imo ziemlich erzwungen und unpassend wirken. Dass das Verschwinden nicht aufgeklärt wird, wissen wir ja glücklicherweise. Ich brauche aber auch für andere Dinge keine genaue Erklärung.

L07: Active Avatar von Ryuma

Standard

Zurzeit Fargo Staffel 3 ...bis jetzt ganz okay, sehr cool ein (weiteres) bekanntes Gesicht aus Sunny in Phili zu sehen . Bis jetzt ist es eh noch zu früh um ein Fazit zu ziehen.

The Americans Staffel 3

Man bin ich froh mit der Serie angenfangen zu haben, sonst wäre mir eine wahre Perle entgangen, selten sowas spannendes gesehen.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=20903&dateline=133046  7896

L10: Hyperactive Avatar von Kenjide

Standard

Sence 8 Staffel 2 NETFLIX
    09.10.2009
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Das mit dem echtzeit deformations schadensystem sagte Kaz persnlich in einem franzsischen Videointerview^^
    Mal sehen was wirklich kommt.

Irgendwann kommt hoffentlich ein guter Mensch und entwickelt eine Mglichkeit, die es mir erlaubt, andere Leute ber's Internet zu verprgeln.

L06: Relaxed

Standard

Better Caul Saul, relativ langsam, aber es macht Spaß. Fargo genauso, großes Lob an Ewan McGregor.

Stranger Things wurde immer nur gelobt, als bei den Serienjunkies mal was dagegen sagte bekam ich auch Zuspruch. Eigentlich wollte ich eine andere Serie ansprechen, aber bei dieser Serie ist mein persönliches Empfinden genauso komplett entgegensetzt zum Internet-Mainstream. Ich mochte das Setting von Stranger Things, das war es aber auch schon, die Geschichte war Mist (vielleicht bin ich zu dumm sie zu verstehen ). Ein ET 2 in diesem Setting wäre besser gewesen.

Nun zu 13 Reasons Why: Ich hab die Staffel schon vor einigen Wochen gesehen. Nach der ersten Folge dachte ich mir, dass das gut gemacht ist und ich hatte auch Lust auf mehr, aber von Folge zu Folge fragte ich mich worauf das ganze überhaupt hinaus will. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier, die die Serie gesehen haben, zwischen 25 und 35 Jahre alt sind, also keine Jugendlichen mehr, deshalb bin ich sehr verwundert warum diese Serie so gut angenommen wird.

Ich war nach der

Spoiler! Show

etwas erleichtert, da es zumindest einen nachvollziehbaren Grund gab. Mal davon abgesehen, warum quält sie den Hauptprotagonisten (Namen vergessen).

Rest im Spoiler

Spoiler! Show

Bitte Netflix vergeudet mein Abo-Geld nicht für eine zweite Staffel!

Aber abgeschlossen hab ich vor ein paar Tagen erst "American Crime Story - The People v. O. J. Simpson". Tolle Serie, hier wird auch auch mal gezeigt, dass nicht nur die Weißen "Vorurteile" haben. Wundert mich, dass man sowas überhaupt hier zeigt.

L04: Amateur Avatar von ShamRain

Standard

The Leftovers Staffel 1
    Hab mir vier Folgen reingezogen, bis jetzt

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Top of the Lake bekommt eine zweite Staffel:

I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L06: Relaxed Avatar von Dicker

Standard

Hab mich durch die ersten 3 Folgen dieser Serie gequält. Der Funke ist nie übergesprungen. Imo überbewertet.

Standard

Leider muss ich sagen, das Fargo S3 momentan nicht an die beiden vorherigen Staffeln heranreicht. Die letzten zwei Folgen waren gut, aber eben nicht mehr. Die Spannung bleibt leider auf der Strecke, trotz großartiger Darstellungen von McGregor. Natürlich will ich wissen, worauf das alles hinausläuft und die Season ist bei weitem nicht schlecht oder mittelmäßig....aber es fehlt momentan das gewissen Etwas, was die vorherigen Staffeln ausgemacht hat.
    Andererseits ist es natürlich toll, das die Macher der Serie Neues probieren und jede Staffel anders gestalten. Bleibe natürlich weiterhin dran!

L13: Maniac Avatar von Nishi

Standard

Zitat Zitat von Dicker Beitrag anzeigen
    Hab mich durch die ersten 3 Folgen dieser Serie gequält. Der Funke ist nie übergesprungen. Imo überbewertet.
    Die Serie war sehr langatmig, hatte aber was.
    Bei Staffel 2 würde ich definitiv mal reinschauen
    Switch-Freundescode: SW-3179-0491-8513

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Im moment Doktor Who, bill als begleiterin ist das beste was der show je passiert ist. Sorry amy.
    Dazu noch The Leftovers Season 3. Herrlich krank wie immer.
    Und jetzt doch mal mit the man in the high castle season 2 angefangen, bisher will der Funke nicht überspringen (genau wie in s1)
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

Standard

Eine Menge von neuen Serien wurden vorgestellt:

I need coffee ...

USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

Standard

I need coffee ...

Standard

I need coffee ...

Standard

I need coffee ...

Super-Moderator Avatar von Heavenraiser

Standard

Standard

Das Ende der letzten Folge von BCS Staffel 3

L07: Active Avatar von rubikon

Standard

So super ich The Americans gerade finde (bin gerade bei Staffel 1 Folge 6) aber deren Einsatzwagen / Van
    mit pechschwarzen Scheiben und Karosserie ist ja wohl mal sowas von ultra auffälig
    Geändert von rubikon (18.05.2017 um 23:48 Uhr)
    <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a>

Standard

Das Ende der letzten Folge von Fargo Staffel 3

L09: Professional

Standard

Habe nun Better Call Saul Staffel 3 die Folgen bisher geschaut.... man ist die Staffel bisher gut

War ja erst was skeptisch, aber ich finde die Serie grandios

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von rubikon Beitrag anzeigen
    So super ich The Americans gerade finde (bin gerade bei Staffel 1 Folge 6) aber deren Einsatzwagen / Van
    mit pechschwarzen Scheiben und Karosserie ist ja wohl mal sowas von ultra auffälig
    Die Rape Vans waren gerade in den 80s allgegenwärtig im Straßenbild. Das coole an der Serie ist sie wird von Staffel zu Staffel besser.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

Lesezeichen