consolewars
Seite 392 von 393 ErsteErste ... 292342382390391392393 LetzteLetzte
Ergebnis 9.776 bis 9.800 von 9822

Thema: Welche Serien schaut ihr?

L05: Lazy

Standard

Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wann und wo die dritte Staffel von Fargo startet? In Amerika läuft sie morgen an und im Netz finde ich nicht einen einzigen deutschen Sendetermin oder Sender mit Info.

L14: Freak Avatar von Metroid89

Standard

Zitat Zitat von BoostPower Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wann und wo die dritte Staffel von Fargo startet? In Amerika läuft sie morgen an und im Netz finde ich nicht einen einzigen deutschen Sendetermin oder Sender mit Info.
    fargo wird hier auf netflix laufen, vermutlich immer einen tag nach us ausstrahlung.

Standard

Zitat Zitat von Metroid89 Beitrag anzeigen
    fargo wird hier auf netflix laufen, vermutlich immer einen tag nach us ausstrahlung.
    Super danke! Gut, das ich mir gestern Netflix geholt hab

L12: Crazy Avatar von Quent

Standard

Ist dieses Sky Ticket eigentlich genauso aufgebaut wie ein acc von Netflix und co? Hab auf deren Page gesehen es kostet wohl auch 9.99€ im Monat.
    Weiß da jemand besser bescheid?

Würde sich bei mir bei got und Twin Peaks anbieten sich das mal näher anzuschauen

L09: Professional Avatar von allezSVW

Standard

Ja Sky Ticket ist ein Streaming Service ähnlich Netflix, hatte es letztes Jahr für 3 Monate während GoT lief.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=28383&dateline=139921  0304

L13: Maniac Avatar von MySc

Standard

Ich bin aktuell in 13 Reasons Why verliebt. 4 Folgen noch.

Standard

Zitat Zitat von Quent Beitrag anzeigen
    Ist dieses Sky Ticket eigentlich genauso aufgebaut wie ein acc von Netflix und co? Hab auf deren Page gesehen es kostet wohl auch 9.99€ im Monat.
    Weiß da jemand besser bescheid?

Würde sich bei mir bei got und Twin Peaks anbieten sich das mal näher anzuschauen
    zur zeit gibt es das sogar für nur einen euro, aber bei sky ticket gibt es 3 verschiedene pakete und das für 9,99 bzw. jetzt 1 € hat nur serien und keine filme.
    got haben die bisher nur bis staffel 4, ich würde dir noch westworld empfehlen falls du die noch nicht gesehen hast.

Standard

Also kann ich mir mal den Monat für einen Euro gönnen und monatlich kündigen?
    Westworld interessiert mich auch sehr

L11: Insane Avatar von tinkengil

Standard

Also kann ich mir mal den Monat für einen Euro gönnen und monatlich kündigen?
    Westworld interessiert mich auch sehr
    Ja das geht. Erwarte aber nicht zu viel, Sky Ticket ist ein ganz furchtbarer Dienst.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von MySc Beitrag anzeigen
    Wird noch

Standard

Zitat Zitat von tinkengil Beitrag anzeigen
    Ja das geht. Erwarte aber nicht zu viel, Sky Ticket ist ein ganz furchtbarer Dienst.
    Inwiefern? Ist die Qualität schlecht vom Streamen?
    Dennoch danke für die Infos werds mir beim Erscheinen der neue Staffel von Twin Peaks näher anschauen

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Metroid89 Beitrag anzeigen
    got haben die bisher nur bis staffel 4
    Das ist für mich nicht verständlich. Hat das mit Streamingrechten zu tun? Da haben die leider mit HBO einen Exklusivvertrag und dann bekommt man nicht mal alles zu jeder Zeit.

Das Paket ist auch nicht in HD verfügbar, zumindest war das vor einigen Monaten so, als ich mich bei denen mal erkundigt habe.

Ich hoffe ja, dass der HBO-Exklusivvertrag nicht weiter verlängert wird oder dass Sky ihren Streamingdienst endlich mal auf die Reihe bekommt, solange wird das Zeug notgedrungen über andere Kanäle besorgt.

Standard

Zitat Zitat von Mane Beitrag anzeigen
    Das ist für mich nicht verständlich. Hat das mit Streamingrechten zu tun? Da haben die leider mit HBO einen Exklusivvertrag und dann bekommt man nicht mal alles zu jeder Zeit.

Das Paket ist auch nicht in HD verfügbar, zumindest war das vor einigen Monaten so, als ich mich bei denen mal erkundigt habe.

Ich hoffe ja, dass der HBO-Exklusivvertrag nicht weiter verlängert wird oder dass Sky ihren Streamingdienst endlich mal auf die Reihe bekommt, solange wird das Zeug notgedrungen über andere Kanäle besorgt.
    also bei mir ist alles in hd, finde sky ticket an sich auch nicht furchtbar.
    aber die app auf der ps4 ist total unübersichtlich, wenn man eine serie sucht sieht man als ergebnis einzelne folgen und nicht einfach die serie wie bei allen anderen diensten, der gleiche unsinn wenn man ne serie auf die merkliste packt, da hat man dann jede einzelne folge in der liste.

L07: Active Avatar von CaptainN

Standard

Zitat Zitat von MySc Beitrag anzeigen
    Genau die Serie habe ich heute angefangen und Folge 1 gesehen! Einfach genial aufgebaut! Die 1 Folge war schon super und jetzt freue ich mich morgen auf folge 2!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L19: Master Avatar von Con$olef@natic

Standard

Fargo Staffel 3 auch genieal die schaffen es immer wieder.
    Dachte eigentlich die kommt erst morgen auf Netflix, war dann ne Überraschung heute
    http://www.speedtest.net/result/4848315848.png

Intel Core i7-4790k@4,4GHZ - Aorus GTX 1080 Ti Extreme Edition 11GB - ASUS MAXIMUS VII Z97 MB - Corsair Vengeance LP 16GB DDR3 RAM - Dark Power PRO 10 850W - Corsair Air 540 - Corsair H110i GTX - 250GB System SSD + 960GB Gaming SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

Oculus Rift CV1 3 Sensor Setup

PS4 Pro - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
    Samsung UE65KS9590 4K Curved TV + Panasonic DMP-UB704 UHD Player

Standard

Auch gerade Fargo 3-1gesehen. Alter, einfach beste Serie auf dem Markt. Wieder so episch die Folge
    Hochklassig, absolut hochklassig. McGregor auch vom allerfeinsten....die Wampe

L13: Maniac Avatar von CloudTraveler

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    Fargo Staffel 3 auch genieal die schaffen es immer wieder.
    Dachte eigentlich die kommt erst morgen auf Netflix, war dann ne Überraschung heute
    Serien die den tag nach der US-Ausstrahlung bei Netflix erscheinen, ist wirklich der tag drauf gemeint. gestern nacht war Us Premiere und heute vormittag etwa müsste die episode online gekommen sein. das selbe gilt aktuell für Better Call Saul.

Stunden nach der US Premiere wäre vllt der bessere Slogan

L19: Master Avatar von Con$olef@natic

Standard

Zitat Zitat von BoostPower Beitrag anzeigen
    Auch gerade Fargo 3-1gesehen. Alter, einfach beste Serie auf dem Markt. Wieder so episch die Folge
    Hochklassig, absolut hochklassig. McGregor auch vom allerfeinsten....die Wampe
    Ach der McGregor spielt beide und ich und meine Frau haben die ganze folge überlegt warum uns der Assi Bruder so bekannt vorkommt haha

Zitat Zitat von CloudTraveler Beitrag anzeigen

Stunden nach der US Premiere wäre vllt der bessere Slogan
    Ja da hast du recht
    http://www.speedtest.net/result/4848315848.png

Intel Core i7-4790k@4,4GHZ - Aorus GTX 1080 Ti Extreme Edition 11GB - ASUS MAXIMUS VII Z97 MB - Corsair Vengeance LP 16GB DDR3 RAM - Dark Power PRO 10 850W - Corsair Air 540 - Corsair H110i GTX - 250GB System SSD + 960GB Gaming SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

Oculus Rift CV1 3 Sensor Setup

PS4 Pro - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
    Samsung UE65KS9590 4K Curved TV + Panasonic DMP-UB704 UHD Player

L05: Lazy Avatar von Otis

Standard

Aktuell - 13 Reasons Why

Hatte ich nicht auf dem Schirm und gefällt mir wirklich gut.
    Die Serie hat einfach ne tolle Atmo bzw. Stimmung.

Hatte ich zuletzt bei Stranger Things

Heute Abend gehts mit der Freundin dann weiter.

- stimmt, wo ich es gerade hier lese - Fargo Season 2 muss ich mir auch noch geben. Die erste war schon zu gut

Nochmal was anderes - bzgl. eines Blu-Ray Release von Strainger Things habt Ihr noch nichts gehört oder?
    Geändert von Otis (21.04.2017 um 09:21 Uhr)

L09: Professional Avatar von Moensta

Standard

Neue Staffel Fargo und Saul gleichzeitig....DANKE Netflix

Von Anfang an...die Raute im Herzen...NUR der HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L11: Insane Avatar von Avalon

Standard

13 Reasons why/Tote Mädchen lügen nicht

Eine klasse Serie mit einem sehr starken Cast und einer originellen Idee der Storypräsentation (Kassetten). Die Serie erinnert vom Vibe und vom Stil der Musik sehr stark an "The Life is strange", weshalb ich mich nicht wundern würde, wenn man sich davon hat inspirieren lassen.

Es hat ganz wenige Male seine Längen, aber ich fand die Serie tatsächlich spannend und wollte wissen, welche Ausmaße das mit sich nimmt. Als man dann Clays Kassette gehört hat, war leider der Zauber verflogen und das Ende fand ich auch nicht so gut, da man einiges offen lässt, aber es eigentlich auch keinen Sinn macht eine 2. Staffel zu machen. Nichtsdestotrotz eine klasse Serie, die das Thema Mobbing sensibilisiert.

Bewertung: (8.5/10)

Die Borgias (US-Version)

Ich bin überhaupt kein Fan von Religion in Serien oder Filmen, aber aufgrund von Mangel an abgeschlossenen Serien habe ich mich mal an die Serie herangewagt und wurde gut unterhalten. Wer mit "Die Tudors" seinen Spaß hatte, wird es auch hier haben, wenn man sich mit dem Religionssetting arrangieren kann. Auch hier sollte man natürlich kein Game of Thrones Ausmaße erwarten, da nur die Kostüme und Schauspieler mithalten können.

Aufgrund unserer heutigen Zeit besitzt es auch eine gewisse Komik bzw. Ironie, da der Glauben heutzutage nicht mehr so stark ausgeprägt ist, bis auf evtl. der Islam.

Bewertung: (8.0/10)

Die Serie Reign endet in den nächsten Wochen und werde ich dann auch anfangen, wenn sie abgeschlossen ist. Genauso gespannt bin ich auf Prison Break, auch wenn hier mehr Kult als Klasse im Vordergrund steht.

Ist die 3. Season von Fargo schon komplett verfügbar oder hat sie einen wöchentlichen Rhytmus? Dem Beiträgen hier nach wohl leider eher letzteres.

Die ersten beiden Seasons sind nicht so gut, wie sie gehyped worden sind, aber schon sehr gut und mal eine etwas andere Serienerfahrung. Deswegen bin ich gespannt, in was für eine Richtung es diesmal gehen wird.

L15: Wise Avatar von Taro

Standard

Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    13 Reasons why/Tote Mädchen lügen nicht

Eine klasse Serie mit einem sehr starken Cast und einer originellen Idee der Storypräsentation (Kassetten). Die Serie erinnert vom Vibe und vom Stil der Musik sehr stark an "The Life is strange", weshalb ich mich nicht wundern würde, wenn man sich davon hat inspirieren lassen.
    Die Serie basiert auf einem Buch von 2009.

L11: Insane Avatar von Avalon

Standard

Das weiß ich. Der Satz bezog sich auf die Art, wie die Serie umgesetzt worden ist. Es hätte mich nicht gewundert, wenn auf einmal ein Charakter den Rewind eingesetzt hätte.

Zudem erinnert auch die Musik an den musikalischen Stil von Life is strange. Damit verbreite ich keine Plagiatsvorwürfe, sondern spiele nur auf den ähnlichen Vibe an.

L11: Insane Avatar von tinkengil

Standard

Inwiefern? Ist die Qualität schlecht vom Streamen?
    Dennoch danke für die Infos werds mir beim Erscheinen der neue Staffel von Twin Peaks näher anschauen
    Die App ist ziemlich grottig. Aktuell habe ich sie für Leftovers geholt, und auf dem Apple-TV unverständliche Fehlermeldungen bekommen. Mal fragt die App nach deinem Sky-PIN, obwohl sie den JugendschutzPIN-meint, der offensichtlich bei mir gesetzt wurde. Immerhin kannst du den Account selbstständig wieder entsperren. Naja. Die Xbox-App funktionierte dann, auf dem Apple-TV kam ich nicht weiter.
    Du kannst zwar monatlich kündigen, aber immer nur zum Monatsende. Wenn du jetzt Sky Ticket buchst, zahlst du anteilig bis Ende April, und dann einen vollen Monat Mai.

Als ich letztes Jahr Sky Ticket zum ersten Mal genutzt habe (damals noch Sky Online), hat mir Sky daraufhin ungefragt ein Probeabo von einer Fernsehzeitung geschickt. Kein Witz. Und keine Ahnung was ich damit sollte. Game of Thrones S6 haben sie eine Woche nach Ablauf der letzten Folge komplett aus dem Programm genommen. Auch das völlig unverständlich.

Lesezeichen