consolewars
Seite 391 von 393 ErsteErste ... 291341381389390391392393 LetzteLetzte
Ergebnis 9.751 bis 9.775 von 9819

Thema: Welche Serien schaut ihr?

  1. #9751
    L13: Maniac Avatar von Nishi
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Bowser Castle
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Auf Leftovers s3 habe ich auch so übertieben Bock, ist glaube ich meine Lieblingsserie die letzten Jahre. Auch wenn Fargo und Better Call Saul da noch mitreden möchten

  2. #9752
    ist verwarnt
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    17.270

    Standard

    Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Bist ja schnell ^^
    Jeder hätte dir sagen können das die Serie shit ist, außer Ramsay ^^
    Als ob The Walking Dead ne gute Serie wäre

  3. #9753
    L16: Sensei Avatar von Hypnotoad
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    10.304

    Standard

    Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Als ob The Walking Dead ne gute Serie wäre
    von 2010-2013 war es sogar eine sehr gute Serie ... Fear The Walking Dead war von Anfang an beschissen

  4. #9754
    ist verwarnt
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    17.270

    Standard

    Zitat Zitat von Xur Beitrag anzeigen
    von 2010-2013 war es sogar eine sehr gute Serie ... Fear The Walking Dead war von Anfang an beschissen
    Von 2010-2010 war die Serie gut
    FtWD mag ich aktuell lieber, die Figuren sind alle beschissene Egoisten. Hat was

  5. #9755
    L16: Sensei Avatar von Hypnotoad
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    10.304

    Standard

    hab nur die erste staffel gesehen, staffel 2 war nach 2 folgen nicht mehr auszuhalten. bei TWD haben mir die ersten 3 gefallen, dann gings bergab und ich schau nur noch um zu gucken wie es weitergeht, da ich mit den comics auch nicht mehr hinterher bin

  6. #9756
    L15: Wise Avatar von Silverhawk
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.809

    Standard

    True Blood, 1. Staffel

    Na ja, kann man gucken.
    Aber mir fehlt da ein roter Faden und die schauspielerische Leistung ist i.d.R. unter aller Sau.

    Interessiert mich dennoch wie es weiter geht.

    5/10
    http://imagizer.imageshack.us/a/img661/4093/me6EOg.png

  7. #9757
    L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    AUT
    Beiträge
    2.410

    Standard

    Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Unglaublich potent. Scheint auch wesentlich brutaler als das Buch zu werden, passt aber bei dem Setting.
    Soll ja im Mai für EU in Amazon Prime kommen

  8. #9758
    L17: Mentor Avatar von Doctor
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Bei Düsseldorf PC:                  GTX970, 2500k, 16GB
    Beiträge
    14.815

    Standard

    hach....


    IT STOLE MY HEART

  9. #9759
    L07: Active Avatar von CaptainN
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    526

    Standard

    Arrows - Staffel 1 - 10/10

    Was ein Finale dieser Staffel, was eine interessante Geschichte und Mega sympathische Geschichte! Absolut toll! Bin schon in Staffel 2 und da kurz vor dem Ende, Mega!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

  10. #9760
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    24.864

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Arrows - Staffel 1 - 10/10

    Was ein Finale dieser Staffel, was eine interessante Geschichte und Mega sympathische Geschichte! Absolut toll! Bin schon in Staffel 2 und da kurz vor dem Ende, Mega!
    Staffel 2 und 3 finde ich eher meh, wobei Staffel 2 noch ganz ok ist. Staffel 4 ist dafür wieder auf dem Niveau von Staffel 1, imo.




  11. #9761
    L07: Active Avatar von CaptainN
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    526

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Staffel 2 und 3 finde ich eher meh, wobei Staffel 2 noch ganz ok ist. Staffel 4 ist dafür wieder auf dem Niveau von Staffel 1, imo.
    Staffel 2 hält nicht die Genialität der 1 Staffel, aber sie ist dennoch sehr gut! Mag die Geschichte mit seinem alten Freund von der Insel!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

  12. #9762
    L07: Active Avatar von Ryuma
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    606

    Standard

    @ Arrow

    Season 1 und die letzten Folgen der 2ten Season sind das beste an der Serie, eigentlich alles was mit
    Spoiler! Show
    zu tun hat. Season 3 und besonders Season 4 sind um einiges schwächer leider.

    Love Season 2

    Finde ich sehr unterhaltsam, auch wenn fast nie was passiert, wird die Serie von den wirklich gut dargestellten Charakteren getragen. Wer "Feel good" Serien + Gillian Jacobs (Community) mag, unbedingt reinschauen.

    Iron Fist

    Warum ist bei den meisten Marvel Serien das Pacing so schlecht? Jede Folge (Bis auf 1 - 2 Ausnahmen) zieht sich so dermaßen, dass ich fast abbrechen wollte. Super vorhersehbare Story, langweilige Charaktere (außer die Dojo Trainerin und Trinity ^^) und teilweise miese Choreografie für einen 15 Jahre trainierten Kampfmönch
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=20903&dateline=133046  7896

  13. #9763
    L10: Hyperactive Avatar von Montana
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    neben Miyamoto
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Hands of God gestern beendet

    Sehr coole Serie mit nur 2 Staffeln auf Amazon Prime

  14. #9764
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27.379

    Standard

    Zitat Zitat von Ryuma Beitrag anzeigen
    Iron Fist

    Warum ist bei den meisten Marvel Serien das Pacing so schlecht? Jede Folge (Bis auf 1 - 2 Ausnahmen) zieht sich so dermaßen, dass ich fast abbrechen wollte. Super vorhersehbare Story, langweilige Charaktere (außer die Dojo Trainerin und Trinity ^^) und teilweise miese Choreografie für einen 15 Jahre trainierten Kampfmönch
    “But really, I was learning the fight scenes 15 minutes before we actually shot them because the schedule was so tight,” Jones tells Metro.
    http://comicbook.com/marvel/2017/03/...-fight-scenes/

    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

  15. #9765
    L13: Maniac Avatar von DarkDevil
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.210

    Standard

    alter,

    erst gestern gesehen dass es bei amazon prime nun jeden sonntag eine neue folge von INTO THE BADLANDS STAFFEL 2 gibt!!!






    die serie ist mega episch.

    schaut es euch bitte alle an und unterstützt es
    Let me see ya 1, 2 Switch! I love it when ya, 1, 2 Switch! Everybody 1, 2 Switch! We about to get it on

  16. #9766
    L09: Professional Avatar von Moensta
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Hallo Hamburg
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Sneaky Pete....richtig gut geworden, dreht von Folge zu Folge mehr auf.
    Dazu ein Auflauf an bekannten Serien Gesichtern, also klasse cast!
    Freu mich richtig auf season 2
    Geändert von Moensta (30.03.2017 um 11:27 Uhr)


    Von Anfang an...die Raute im Herzen...NUR der HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. #9767
    L18: Pre Master Avatar von Hagi
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    15.193

    Standard

    Sherlock zu ende geguckt, hab auch bei Better Caul Saul aufgeschlossen.

    Schaue aktuell Luther, Idris rockt
    Loliday im Scorpio fred:
    leute und dann bitte schön im warthread die fps und auflösung posten. ich bezahle auch jemanden dafür wenn er es täglich mind. ein post schreibt. das wird ein fest.


    Gura Gura no Mi !

    Brand New World

  18. #9768
    ist verwarnt
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    17.270

    Standard

    American Gods Opening



    Led Zeppelin (Cover)

  19. #9769
    L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Banff, Kanada
    Beiträge
    3.047

    Standard

    Ich habe vorhin mit der dritten Staffel von New Girl auf Netflix begonnen.

  20. #9770
    ist verwarnt
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    33.804

    Standard

    an Ostern läuft auf dem History Channel die Neuauflage der 70er jahre sklaven serie Roots

    scheint sehr gut geworden zu sein und wer mit 12 years a slave oder amistad was anfangen kann, wird da auf seine kosten kommen

  21. #9771
    L19: Master Avatar von Swisslink
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    19.517

    Standard

    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Auf Leftovers s3 habe ich auch so übertieben Bock, ist glaube ich meine Lieblingsserie die letzten Jahre. Auch wenn Fargo und Better Call Saul da noch mitreden möchten
    Sonntag ist es soweit.
    Und die Previews sind ja noch positiver als bei S2. Bin definitiv gehyped!

    Halte The Leftovers auch für eine der besten Serien überhaupt. Season 1 wurde teilweise zurecht kritisiert, aber Season 2 ist über jeden Zweifel erhaben.

  22. #9772
    L16: Sensei Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    11.124

    Standard

    Broadchurch

    Ist schon einige Zeit her - Ist aber für mich immer noch eine der besten Serien der letzten Jahre. Die Engländer haben es einfach drauf - David 'Doctor Who' Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als Detective Sergeant Ellie Miller sind einzigartig. Dazu der OST von Ólafur Arnalds, welcher im Zusammenhang mit den teilweise phantastischen Bildern unter die Haut geht wie selten.



    PS: Die Amis aka FOX kopieren natürlich sofort in Form von Gracepoint. Auch hier spielt David Tennant die Hauptrolle. Weiterhin zeigt Broadchurch einmal mehr wie unterirdisch schlecht wir Deutschen doch in dem Bereich aufgestellt sind.

  23. #9773
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27.379

    Standard

    Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    Broadchurch

    Ist schon einige Zeit her - Ist aber für mich immer noch eine der besten Serien der letzten Jahre. Die Engländer haben es einfach drauf - David 'Doctor Who' Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als Detective Sergeant Ellie Miller sind einzigartig. Dazu der OST von Ólafur Arnalds, welcher im Zusammenhang mit den teilweise phantastischen Bildern unter die Haut geht wie selten.



    PS: Die Amis aka FOX kopieren natürlich sofort in Form von Gracepoint. Auch hier spielt David Tennant die Hauptrolle. Weiterhin zeigt Broadchurch einmal mehr wie unterirdisch schlecht wir Deutschen doch in dem Bereich aufgestellt sind.
    Die Serie ist wirklich fantastisch. Warte Sehnsüchtig auf Staffel 3. Aber ich hatte selten so Probleme einem O-Ton zu folgen

    Gracepoint war ne adaption von den gleichen machern. Wollte ich nur anmerken.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

  24. #9774
    L19: Master Avatar von Swisslink
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    19.517

    Standard

    So, The Leftovers Season 3 premiere gesehen und... ehm, ja. Wie gewohnt bei den Season Premieren in der Serie, habe ich keine Ahnung, was ich da gesehen habe.

    Passt so. Bzw. ich bin es nach Season 1&2 gewohnt, dass die ersten Folgen nicht mal ansatzweise verständlich sind.

    Hoffe aber, die Serie wird auch in S3 wieder etwas durchschaubarer. Bei Lindeloff muss man ja leider etwas Angst haben, dass das Ende völlig abstrus wird.

    Spoiler! Show

  25. #9775
    L19: Master Avatar von Con$olef@natic
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    FKK-Palast
    Beiträge
    18.659

    Standard

    Geht morgen Fargo weiter ? Meine Frau meinte es vorhin zu mir.
    Wäre ja hammer neben Better Call Saul
    http://www.speedtest.net/result/4848315848.png

    Intel Core i7-4790k@4,4GHZ - Aorus GTX 1080 Ti Extreme Edition 11GB - ASUS MAXIMUS VII Z97 MB - Corsair Vengeance LP 16GB DDR3 RAM - Dark Power PRO 10 850W - Corsair Air 540 - Corsair H110i GTX - 250GB System SSD + 960GB Gaming SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

    Oculus Rift CV1 3 Sensor Setup

    PS4 Pro - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
    Samsung UE65KS9590 4K Curved TV + Panasonic DMP-UB704 UHD Player

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •