consolewars
Seite 130 von 178 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.250 von 4434

Thema: Welche Serien schaut ihr?

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Nach 4400 (wer es nicht gesehen hat, ansehen!), habe ich mich wegen des wohl offenen Endes erstmal gegen Dead Zone entschieden, bleibt aber im Hinterkopf.

Hab am Wochenende in einem Rutsch mit meiner Freundin alle vier Staffeln von The IT Crowd angesehen, eine ungaublich lusitige, natürlich etwas bekloppte, britische Sitcom. Vor allem Jen hat es mir angetan, bei der die dt. Stimme meiner Meinung nach sogar noch lustiger ist als die Originalstimme. Aber natürlich sind alle drei (hinterher eigentlich vier) Charaktere sehr genial. Schade, dass es trotz vier Staffeln nur 24 Folgen gibt!

Jetzt ist jedenfalls bei mir wieder Akte X dran, nachdem ich nach zwei Staffeln pausiert habe, weil es mich nicht so sehr fesseln konnte. Bin am Anfang der dritten Staffel, die ersten Folgen waren sehr fesselnd und hoffe, dass es so weiter geht.

Zwischendurch schau ich dann mit meiner Freundin immer mal wieder ne Folge Desperate Housewives.. die erste Staffel ist sehr, sehr gut, zweite Staffel lässt momentan im Vergleich ein wenig nach.

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Akte X 3-5 sind die besten Staffeln, viel Spaß dabei.

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Akte X 3-5 sind die besten Staffeln, viel Spaß dabei.
    Danke, dass hört sich gut an.

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."

L13: Maniac Avatar von Taro

Standard

Bin vorhin mit 24 fertig geworden.
    Wow, einfach nur Wow, bin immernoch etwas mitgenommen und hatte am Ende sogar etwas Pipi in den Augen.
    Was für eine obergeile Serie.
    Und gerade habe ich mir den Wiki-Artikel angeschaut und gesehen, dass 2013 ein Kino-Film kommt.
    Ich hoffe auf 3 Stunden Laufzeit.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

24 war ne geile Idee, aber eher früher als später hatte man schon die maximale Eskalationsstufe erreicht und die folgenden Staffeln waren nur noch übertriebene Versuche die vorigen Staffeln zu überbieten, mit immer wieder irgendwelchen sinnlosen Toten von wichtigen Charakteren, nur des Schockens wegen um dann in der nächsten Staffel plötzlich wieder aufzustehen.
    Wie man auch soviele schmutzige Bomben oder andere atomare Bedrohungne herzaubern konnte, will ich erst gar nicht wissen.
    Über viele Wochen zu schauen, war es auch noch ansehbar, aber wenn man tatsächlich die Folgen hintereinander schaut, waren viele Vorgänge unheimlich gekünstelt und die Erzählart der 24h nicht mehr geeignet, wie man ja an den zwischenzeitlichen Movie gesehen hat.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L11: Insane

Standard

Bin jetzt mit Arrested Development durch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie traurig ich jetzt wäre, hätte ich nicht schon als ich zu Schauen begann gewusst, dass eine vierte Season und ein Kinofilm (und womöglich noch weitere Seasons) davon kommen werden.
    Ich glaube, das ist die cleverste, komplexeste, lustigste, konsequenteste und am besten besetzte Comedy die ich je sehen durte.

So viele Witze, die ständig (oder mit großem Abstand) wieder aufgegriffen werden, Pointen, die sich früh ankündigen aber über Folgen hinweg aufgebaut werden, Sachen, die man wahrscheinlich erst beim Fünften Mal sehen entdeckt.
    Einer der besten Momente in einer der letzten Folgen: Tobias redet davon, wie detailliert die modernen Kabel-TV-Serien sind, weswegen er die ganzen Requisiten braucht; kurz darauf öffnet Michael einen Küchenschrank, in dem sich nichts befindet außer einem Becher Kaffee; daraufhin öffnet George Michael ne andere Schublade, in der sich nur ein einziger Schokoriegel befindet. Ist bestimmt einigen entgangen, und wegen solcher Momente würd ich am liebsten gleich nen Rerun starten. Wer weiß, wie viele Witze ich gar nicht erst wahrgenommen habe.

L09: Professional Avatar von CloudTraveler

Standard

Naja das es gegen Ende Werbung Witze für Kable Paytv gab, liegt daran das die Serie kurz vor der übernahme von Showtime stand . naja wurde nix.
    trotzdem wurde in den letzten 4 epis die Handlung von mehreren Staffeln gepackt aber immernoch mit genialem Witz <3

L00: Newbie Avatar von rubinho

Standard

Ich schaue zurzeit gerne auf DMAX Ausgesetzt in der Wildnis (Originaltitel: Abenteuer Survival, Englisch: Man vs. Wild) mit Bear Grylls. Bin echt fasziniert von der Serie und hab jetzt 2 Staffeln von 8 durch. Sehr unterhaltsam!

Ansonsten immer wieder gerne HIMYM. Auch "Touch" mit Kiefer Sutherland fand ich extremst geil. Hoffe auf weitere Staffeln im deutschen Free TV!

"Someday, and that day may never come, I may call upon you to do a favor for me. Until that day except this as a gift."

L12: Crazy Avatar von Nishi

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Hab am Wochenende in einem Rutsch mit meiner Freundin alle vier Staffeln von The IT Crowd angesehen, eine ungaublich lusitige, natürlich etwas bekloppte, britische Sitcom. Vor allem Jen hat es mir angetan, bei der die dt. Stimme meiner Meinung nach sogar noch lustiger ist als die Originalstimme. Aber natürlich sind alle drei (hinterher eigentlich vier) Charaktere sehr genial. Schade, dass es trotz vier Staffeln nur 24 Folgen gibt!
    Hab die Serie zwar nur auf englisch gesehen aber muss dir ansonsten zustimmen. Gott, wieso muss sowas wie HIMYM unendlich lang laufen und IT Crowd oder Arrested Development nur so kurz

Standard

Was denn bitte das für nen Einstieg in die sechste Staffel Supernatural?
    Es ist zwar eh in dieser Serie ziemlich häufig, dass Tote wieder auferstehen oder das man mit bereits abgeschworenen Charakteren plötzlich wieder was zu tun hat, aber bitte, sagt mir nicht, dass die erste halbe Stunde den Lauf der Staffel anzeigt.
    Denn einfach so, nehme ich die ganzen Sachen, die sie mir da gerade auftischen, nicht wirklich hin.
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Hab die Serie zwar nur auf englisch gesehen aber muss dir ansonsten zustimmen. Gott, wieso muss sowas wie HIMYM unendlich lang laufen und IT Crowd oder Arrested Development nur so kurz
    Das frage ich mich auch. Jeder einzelne Charktere in HIMYM wirkt derart blass gegen die Leute von The IT Crowd..

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

gerade 1. folge shameless gesehen, gott ist das gut
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    gerade 1. folge shameless gesehen, gott ist das gut
    UK oder US? Okay, gerade die ersten Folgen kaum Unterschied, aber trotzdem interessant zu wissen.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

uk oder us? also meine folge spielte in chicago, daher nehm ich mal an us.

Standard

Jop, ist dann die US Adaption, mit einer dunkelhaarigen (und jüngeren) Fiona und viel mehr glattgebügelten Schauspielern. Soll aber dem Spaß keinen Abbruch tun.
    Derzeit läuft vom Original die Neunte Staffel.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

neunte ? du liebe zeit^^

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Eine sehr gute Nachricht. 2 Broke Girls schafft es nach Deutschland! Ich bin wirklich auf die deutsche Syncro gespannt.

Für Max wird man sich wohl richtig schwer tun. Sie trägt nicht umsonst den Nachnamen Black. Starke Frau, dunkle Stimme, dunkler Humor und trotzdem liebenswürdig.

Gäbe da noch zwei Kandidaten, die ähnlich Karen Walker von Will and Grace und Bernadette von Big Bang Theory von ihrem Sprechrhythmus, Stimmhöhe... profitieren. Ach, ich werdet es selbst bereits gesehen haben. Für alle, die noch nicht in den Genuss kamen: Anschauen oder auf die deutsche Austrahlung warten. Macht mich grad echt happy, weils meinen Humor trifft und gerne zu einer Show werden kann wie BigBang oder How I met you Mother wo im Hintergrund immer eine Folge läuft. Selbst zum tausendsten Mal.
    ---

L12: Crazy Avatar von Nishi

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    ...und gerne zu einer Show werden kann wie BigBang oder How I met you Mother...
    Bitte nicht!

Werde ich mir bei Gelegenheit mal geben (also 2 Broke Girls), bin mit dem genialen Sopranos aber grade sehr gut ausgelastet, Breaking Bad ging ja wieder los und Comedy-mässig wird wohl ab morgen My Name is Earl oder Home Improvement geschaut, da bin ich mir noch unsicher

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

Ich rechne ja fast mit nen bissel Zotenzensur bei 2bg
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Jop, ist dann die US Adaption, mit einer dunkelhaarigen (und jüngeren) Fiona und viel mehr glattgebügelten Schauspielern. Soll aber dem Spaß keinen Abbruch tun.
    Derzeit läuft vom Original die Neunte Staffel.
    Shameless US >>>>>>>>>> Shameless UK. Aber sowas von...

Bei mir läuft aktuell der Rerun zum meiner Meinung nach besten Familiendrama:

Hat wie das zweitbeste (Six Feet Under) auch fünf Staffeln und ein exzellentes Ende.

L11: Insane

Standard

Newsroom: der nächste Stern am Serienhimmel. Noch bevor das erste Mal der Vorspann kam gabs schon nen Gänsehautmoment - klasse Auftakt, wird weiterverfolgt. Staffel 2 ist auch schon bestätigt!

L09: Professional Avatar von CloudTraveler

Standard

FNL <3 wollt heute eh nen nen Rerun starten. Die serie hat so viel Herz

Schade das nen Film in Entwicklung ist und das Ende zerstören wird

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Shameless US >>>>>>>>>> Shameless UK. Aber sowas von...
    Weil? Ist ja beides unter der Schirmherschaft von Abbott entstandne und kann mir gut vorstellen, dass er bei US Entscheidungen abgeändert hat, die er bei UK bereut hat.
    Wäre aber wenn, eine der wenigen Serien, die im US Remake besser sind, als die UK Version.

Schade, dass Journeyman nach gerade einmal 13 Folgen gecancelt wurde. Ja, ich weiß, ist shcon wieder nen ganzes Weilchen her, aber irgendwie hab ich mal wieder Lust drauf bekommen und die Serie hat Spaß gemacht.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Weil? Ist ja beides unter der Schirmherschaft von Abbott entstandne und kann mir gut vorstellen, dass er bei US Entscheidungen abgeändert hat, die er bei UK bereut hat.
    Wäre aber wenn, eine der wenigen Serien, die im US Remake besser sind, als die UK Version.
    Die Darsteller sind besser, die Inszenierung (Kameraarbeit usw.) ebenfalls. Kann nach der US-Version die UK-Fassung gar nicht mehr schauen.

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Die Darsteller sind besser, die Inszenierung (Kameraarbeit usw.) ebenfalls. Kann nach der US-Version die UK-Fassung gar nicht mehr schauen.
    Naja, gut, liegen ja auch nen paar Jahre dazwischen.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

Lesezeichen