Nach 4400 (wer es nicht gesehen hat, ansehen!), habe ich mich wegen des wohl offenen Endes erstmal gegen Dead Zone entschieden, bleibt aber im Hinterkopf.
Hab am Wochenende in einem Rutsch mit meiner Freundin alle vier Staffeln von The IT Crowd angesehen, eine ungaublich lusitige, natürlich etwas bekloppte, britische Sitcom. Vor allem Jen hat es mir angetan, bei der die dt. Stimme meiner Meinung nach sogar noch lustiger ist als die Originalstimme. Aber natürlich sind alle drei (hinterher eigentlich vier) Charaktere sehr genial. Schade, dass es trotz vier Staffeln nur 24 Folgen gibt!
Jetzt ist jedenfalls bei mir wieder Akte X dran, nachdem ich nach zwei Staffeln pausiert habe, weil es mich nicht so sehr fesseln konnte. Bin am Anfang der dritten Staffel, die ersten Folgen waren sehr fesselnd und hoffe, dass es so weiter geht.
Zwischendurch schau ich dann mit meiner Freundin immer mal wieder ne Folge Desperate Housewives.. die erste Staffel ist sehr, sehr gut, zweite Staffel lässt momentan im Vergleich ein wenig nach.

Sehr unterhaltsam!

Lesezeichen