Mich würd da mal interessieren wer beides schon gesehen hat und welche Serie besser ist?
The Killing oder das Original? Kommissarin Lund hab ich da, aber noch nicht gesehen.
Ich hab das Original nicht gesehen, aber bei The Killing ist der Mörder jemand anderes. Also lohnt es sich ja vielleicht beide anzuschauen.
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
The Killing Finale war grandios. und fühlte sich nen wie abschied an.
Ich hoffe AMC macht heute noch tatsachen und setzt es ab. will net wochenlang innerlich zittern obwohl absetzung klar ist.
Die schweine haben mich mit Rubicon damals genug zittern lassen....
Eben Sopranos beendet, die letzten 3 Folgen waren nochmal richtig gut.
Spoiler!
Großartige Serie mit genau der richtigen Länge
Hab mal mit Arrested Development angefangen. Was man nicht alles an guter Comedy verpasst hat (Always Sunny in Philly und Seinfeld hab ich auch erst vor einer Weile entdeckt).
Das Ende der zweiten Episode war ja gleich ein Gag- und Wendungsfeuerwerk sondergleichen. Jason Bateman und Michael Cera mochte ich sowieso, genauso wie dysfunktionale Familien (bin da Wes Anderson vorgeschädigt). Ich freu mich auf die kommenden Staffeln!
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Von 30 Rock hab ich auch schon viel gutes gehört, das werd ich danach vielleicht in Angriff nehmen.
Dann wollte ich mich endlich mal den Sopranos und Six Feet Under widmen, aber dann geht ja erstmal Breaking Bad schon weiter, außerdem ist Prüfungszeit.
Ich schau wirklich einiges an Serien, aber wie man mit dieser unglaublichen Menge an guten Sachen mithalten soll ist mir echt ein Rätsel!
Gestern mit nen Kumpel entspannt Sherlock S2E1&2 geschaut.
Alter. Ein Skandal in Belgravia ist einfach fucking epic gewesen. Was eine Eröffnung für die Staffel, was ein Fall, was für Zusammenhänge. All diese genialen Szenen, bemerksenwert rüber gebracht, grandios erklärt und noch besser geschauspielert. Emo Sherlock, der im nächsten Moment seine Genialität beweist. Grandios. Und das in gerade einmal 1 1/2 Stunden. Vielen Dank Öffentlich Rechtliches Fernsehen für die Ausstrahlung, endlich mal GEZ Gelder mit Sinn und Verstand verprasst. Im wahrsten Sinn des Wortes.
Das Zusammenspiel von Sherlock, Watson und "der Frau" war einfach unbeschreiblich. Und die geschichte war bis zur letzten Sekunde einfallsreich und fesselnd. Und hat für nicht nur einen Schmunzler gesorgt.
Die Integration des Huts bspw. oder (Achtung, Storyspoiler
hätte man nicht besser machen können!Spoiler!
Der zweite Teil war... anders. Tolle Bilder. Interessante Charaktere... und eine neue Perspektive bei dieser althergebrachten, bekannten Geschichte. Aber nach dem genialem Season Opening ein doch eher schwacher Teil und meines erachtens sogar die schlechteste Episode der bisher gesehenen 5 Folgen. Was natürlich nichts negatives ist, da Sherlock eine jederzeit hochwertige Unterhaltung bietet. Trotzdem ein wenig schade. Einzig das Ende wusste zu überraschen.
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
jop geht mir auch so. ich liebe Seinfeld sehr sehr sehr.
Aber für mich wird Arrested Development die eine Comedy sein. Meine Lieblingscomedy. egal wie s4 und der film wird.
Ich sah s1-3 so oft. und nie hatte ich nen ansatz von langeweile oder zu oft gesehen.
Edit: keine ahnung warum das jetzt 2mal ist![]()
Gerade Staffel 2 von Prison Break zuende geschaut.
Werden hier aufhören, da es aber der dritten Staffel echt nurnoch blöd und unrealistisch wird..das Ende der zweiten war ja
schon so ein hin und her..alsob alles so weit im voraus geplant wurde...-.-
Werden dann jetzt entweder mit Breaking Bad anfangen (welches ich aber erst vor kurzem durchgeschaut habe) oder
mit Twin Peaks anfangen...aber ich glaube es wird Mr. Cooper![]()
guggt futurama.....
Spoiler!
Wo war ich
Guggt Futurama
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!
"That's why you don't teach lessons to your son!"
Arrested Development, ich liebe dich. Grad wieder ne halbe Stunde durchgelacht bei Folge Nummer 10.
"I Think I made a huge Mistake."
AD rockt. Krieg ich ja glatt wieder bock auf einen Rewatch.
"I'am afraid, I just blue myself."Tobias Fünke ist so geil.
Spoiler!
http://www.iwatchstuff.com/2012/05/a...-assembled.php Hammer.![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Ich find den Analrapist Witz fast noch besser als den Full On Rapist. Nehmen sich aber nicht viel
Hat eigentlich schon jemand von The Newsroom gehört? Mit Jeff Daniels nen grandiosen Schauspieler als Protagonisten und mit Aaron Sorkin (The Social Network, Moneyball, The West Wing) nen tollen Schreiberling. Hier der Trailer:
Jo ich . Als Sorkin Fan pflichtprogramm.
Der Cast ist wirklich verdammt gut besetzt . von Jeff Daniels bis hin zum Jungen aus Skins / Slumdog Millionär
Auf jeden Fall mal was sehr neues von der Idee. vor nen paar jahren gabs ne Comedy über nen Nachrichtensender. sonst kenn ich keine Serie der art.
toll find ich auch das reale Ereignisse benutzt werden statt irgendwas zu erfinden
Die Sopranos und The IT Crowd - ergänzen sich beide prächtig![]()
Lesezeichen