consolewars
Seite 123 von 266 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.075 von 6627

Thema: Welche Serien schaut ihr?

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Ich fand es schon nach Episode 3 oder 4 ausgelutscht. Wirds danach noch besser? Oder überhaupt gut?
    Finale der ersten Folge fand ich klasse, auch wenn es viel zu langsam aufgebaut war. Seitdem hab ich allerdings noch keinen Cool oder Aha Effekt wieder gehabt. Doch, ganz kurz, bei der Anwaltsgeschichte am Ende.
    Ich hab nach dem Piloten schon keine Lust mehr drauf gehabt, selten sowas ödes gesehen.

@ Nishi:

Was gefällt dir denn nicht an True Blood? Hab jetzt nur die ersten 3 Folgen gesehen, aber finds ganz ok. Ich mag den Südstaaten-Flair einfach.

Gestern noch das Finale der 5. Staffel von The Sopranos gesehen. Hab jetzt noch eine Staffel vor mir und schon Bauchschmerzen.
    Geändert von Noah (09.06.2012 um 14:36 Uhr)

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich hab nach dem Piloten schon keine Lust mehr drauf gehabt, selten sowas ödes gesehen.

@ Nishi:

Was gefällt dir denn nicht an True Blood? Hab jetzt nur die ersten 3 Folgen gesehen, aber finds ganz ok. Ich mag den Südstaaten-Flair einfach.
    Hab die erste Staffel gesehen und nahm dann noch richtig an Fahrt auf. Also nicht so zeitig abbrechen, wenn einem das Thema interessiert.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L13: Maniac Avatar von Nishi

Standard

@ Nishi:

Dämliche Charaktere, dämliche Dialoge, unglaubwürdige schnelle Storyentwicklung, langweilig - wirkte für uns wie Twilight auf Droge :/
    Es ist zwar kein Zug, aber..

L16: Sensei Avatar von Lima

Standard

True Blood war anfangs noch ganz gut. Mit Staffel 4 hat man dann den Tiefpunkt erreicht. Da wird ja nur noch rumgefickt.

Hab mir gerade die erste Folge von Mad Love auf Deutsch angeschaut. Ich muss dem Synchronchef und dem Team ein großes Kompliment machen. Hervorragend eingedeutscht und alle Schauspieler mit ihren bekannten Stimmen. Klasse Arbeit

L13: Maniac Avatar von Belphegor666

Standard

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    True Blood war anfangs noch ganz gut. Mit Staffel 4 hat man dann den Tiefpunkt erreicht. Da wird ja nur noch rumgefickt.
    Also ich fand und finde True Blood gemessen an den anderen Vampir-Serien recht gelungen. Natürlich nervt das Beziehungskarussell wie in jeder anderen Serie auch, aber ich finde es recht interessant, wie man da mit allerlei übernatürlichen Spezies im übertragenen Sinne eigentlich eine Mulit-Kulti-Gesellschaft (wohl eher Multi-Spezies ), Rassismus etc. mit allen damit einhergehenden Problemen durchexerziert.

Jedoch hat man in der Tat in der letzten Staffel genau das ein wenig aus den Augen verloren. Mal sehen ob sich dies in der, in den USA heute startenden 5. Staffel wieder etwas bessert.

Und das angesprochene "rumgeficke" ist nun wirklich kein Grund eine Serie zu meiden - schließlich scheint das momentan der Trend (Rom, Spartacus, Borgia ... aber auch Game of Thrones) zu sein, wieder etwas (zumindest für US-Verhältnisse) expliziter zu werden. Und hey, Serien wie Californication haben eigentlich fast gar kein anderes Thema und ich finde gerade (wiederum für US-Verhältnisse) Californication recht erfrischend in seiner Moralfreiheit... auch wenn man sich Ende der dritten Staffel als Cliffhanger die dicke Moralkeule, die den "Helden" nach seinen Eskapaden in den vorherigen drei Staffeln einholt, nicht ganz verkneifen konnte.

Ach ja, außerdem schaue ich derzeit auch die neue SciFi/Zeitreise-Serie Continuum. Bisher eher "nett", aber ich denke das ist noch Potential für eine Steigerung... hoffentlich. Die ersten beiden Folgen (heute läuft die dritte) hatten IMO doch arg viele Längen... hoffentlich nur als langsamer Einstieg gedacht
    Geändert von Belphegor666 (10.06.2012 um 21:10 Uhr)

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    So, ein Tag später, hab ich bereits Warehouse S3 zuende ( also Episode 1-12, hatte heute viel Zeit, bin krank) und WTF!? Krass!
    Absolut krass. Und hoffe, dass die Auflösung nicht so lächerlich, wie die des S2 Finales sein wird. Und ja, E13 ist wieder ein Weihnachtsepisode, gleicher Scheiß wie bei Eureka und ich Frage mich, warum Sci-Fi das immer wieder macht. Out of Continuum Folgen am Ende der Staffel nach nem großen Knall!? Ey, spinnen die? Und S3 war echt klasse, wenn es um Geschehnisse geht, die das Gefüge der Serie verändern. Erst die Geschichte mit und um Steve und dann das Highlight der Staffel. Krass.
    Hätte nicht gedacht, dass Warehouse nochmal so dramatisch wird.
    Weiß nicht, ob du es nicht eh schon mitbekommen hast, aber wenn mehr von HG Wells sehen möchtest, kann ich dir Spartacus Gods of the Arena empfehlen. Im Deutschen hat sie sogar die Stimme von Myka.
    ---

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob du es nicht eh schon mitbekommen hast, aber wenn mehr von HG Wells sehen möchtest, kann ich dir Spartacus Gods of the Arena empfehlen. Im Deutschen hat sie sogar die Stimme von Myka.
    Nee, wusst ich jetzt nicht, aber Spartacus macht mich irgendwie überhaupt nicht an, von der Thematik her. Ist bei Rom und Co. auch so gewesen.
    Verpass deswegen bestimmt ne gute Serie. Muss ich vielleicht doch mal reinschauen.
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Wollen Sie mehr wissen?

L17: Mentor Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS3, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Ich hab jetzt alle alten Staffeln von Futurama durch, als nächstes kommen die 4 Filme, und dann endlich Staffel 6.

Den ersten Film hatte ich nochmal irgendwann gesehen, und den fand ich extrem gut, aber den Rest noch nicht.

Standard

Fringe Staffel 3 hat ja ein dämliches Ende. Oo
    Naja, zum Glück, geht's schon bald weiter und eine abschließende fünfte Staffel ist ja auch bestätigt.
    Staffel 3, war echt intelligent geschrieben, mit ihren zwei Handlungen, doch teilweise eher seltsame Entscheidungen (William Bell + Olivia & vorallem die Animationsfolge, einige Sachen der Beobachter...) haben manchmal einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
    Noch Fringe anhänger hier, die mich nicht spoilern, wie sie es machen würden im dazugehörigen Serien Thread und mir ihre Meinung zu S4 hier schonmal sagen können. Bleibts auf dem Niveau? Wird es jetzt schelchter? Seid ihr noch dabei?
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L12: Crazy Avatar von CloudTraveler

Standard

Sagen wir so. s4 war sehr eigen, niveau fand ich etwa vom Niveau her zwischen s2 und 3 mit ausreißer nach Oben.
    Auf jeden Fall gabs tonnenweise Antworten.
    Dazu hatte die Staffel Highlight Epis. wie e2 (etwa gleich genial wie in s3 "Marionette") und e19
    S4 Finale wär auch nen gutes Serienfinale gewesn.
    Auf jeden fall wars sehr sehenswert.
    freu mich auf s5 ohne filler epis. wobei immer wieder ne gute Filler Epi rumkam

Also kannste ohne angst guggen

Standard

Na das doch mal ne Aussage.
    Hatte befürchtet, dass jetzt nach dem S3er Finale her Berg abgeht, vor allem, weil es ja glaub auch die erste komplette Season auf dem Freitags Sendeplatz war, hatte ich geringeres Budget vermutet.
    Danke für die Antwort, da freu ich mich, dass es sich lohnt, weiter zu schauen, gibt es heutzutage viel zu selten, Serien mit der Klasse und dem Anspruch. Hätte ich am Anfang von S1 niemals erwartet, da hat es mir noch gar nicht gefallen wollen und ich habe es nach 3 oder 4 Epis abgebrochen, aber später doch nochmal eine Chance gegeben.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Die Serie ist was die Gesamtstory angeht jetzt schon deutlich besser als Lost muss man sagen. Wie Cloud schon geschrieben hat, hätte S4 praktisch auch Serienende sein können.
    Außerdem ist die Science Fiction hier viel verrückter und wilder, und es gibt einen ebenso abgedrehten "Grund" hinter dem ganzen, der jetzt schon erklärt wurde, und hoffentlich in S5 nochmal erweitert wird. Aber selbst wenn S5 nur ein reiner Actionshowdown wird, kann man komplett zufrieden sein.
    Hat mir gefallen was nun Sinn und Zweck der ganzen Serie war, schön durchgedreht und episch, nicht so unglaublich banal und sinnlos wie Lost.

L12: Crazy Avatar von CloudTraveler

Standard

Was ich an Fringe liebe die Themen teilweise. siehe die Epi Marionette.
    ich mach mal lieber spoiler tag
    Spoiler! Show

einfach eine überragend Epi und so vielschichtig.
    @doctor reine action wird eh net. so ist fringe einfach nicht. Fall der Woche wirds einfach nicht mehr geben. und es ist die finale Staffel jetzt brauchen sie nicht mehr versuchen neue zuschauer anzulocken. Denke wird ne Staffel die einfach intensiv wird.
    Und bei Fringe ging mir immer weniger um die Auflösung , mehr um die Chars und Emotionen.

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Fringe Season 4 fand ich klasse, strange, aber cool. Ich liebe das ganze Hard Sci-Fi in Season 4. Es gibt ein paar saucoole Folgen und das Finale, da kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen, wäre auch ein schönes Serienfinal gewesen.

Kannste dich drauf freuen.

@Cloud,

das Gefühl dass sie nicht mehr versuchen neue Zuschauer zu gewinnen, hatte ich schon in z.T. währen S04
    Spoiler! Show

Fringe verwendet ihre Titels übrigens immer echt genial, liebe die Serie dafür.
    Geändert von SpOOkyO (12.06.2012 um 00:00 Uhr)

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

Standard

Zitat Zitat von CloudTraveler Beitrag anzeigen
    Und bei Fringe ging mir immer weniger um die Auflösung , mehr um die Chars und Emotionen.
    Um Chars und Emotionen gehts in JEDER Serie die es gibt. Deswegen gucke ich keine superverzwickte Hard Scifi. Obwohl Walter natürlich einer der coolsten Chars überhaupt is

L14: Freak Avatar von Sonitenndo

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Die Serie ist was die Gesamtstory angeht jetzt schon deutlich besser als Lost muss man sagen. Wie Cloud schon geschrieben hat, hätte S4 praktisch auch Serienende sein können.
    Außerdem ist die Science Fiction hier viel verrückter und wilder, und es gibt einen ebenso abgedrehten "Grund" hinter dem ganzen, der jetzt schon erklärt wurde, und hoffentlich in S5 nochmal erweitert wird. Aber selbst wenn S5 nur ein reiner Actionshowdown wird, kann man komplett zufrieden sein.
    Hat mir gefallen was nun Sinn und Zweck der ganzen Serie war, schön durchgedreht und episch, nicht so unglaublich banal und sinnlos wie Lost.
    Hey.. nicht gegen LOST.

Wäre die Handlung von Anfang an durchgeplant gewesen und die letzte Staffel nicht so bescheiden, dann wäre es die beste Serie gewesen, die es jemals gab. Leider hat man sich hinterher zu sehr verstrickt und verrant, was der Serie das Genick gebrochen hat.

Nichtdestotrotz hab ich selten bei einer Serie so mitgefiebert.

Wobei ich auch keinen Vergleich ziehen kann, habe Fringe noch nie gesehen.. Sollte ich vielleicht mal einen Blick riskieren.?

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) // K1: 25 - 30 Mio. (Mai 2013) // K2: 18-20 Mio. (Januar 2014) // K3: 16 Mio. (Juli 2014)
    3DS Liftetime: 80 Mio. (Januar 2014) // K1: 65 Mio. (Juli 2014)
    PS4 Liftetime: 100 - 120 Mio. (Januar 2014) // Xbox One Lifetime: 25 - 30 Mio. (Juli 2014)

Most Wanted: Mirrors Edge 2 / Super Smash Bros. WiiU / X / Zelda U / Theatrhythm FF: Curtain Call

14.02.2014 - RIP 1. Avatar MuhKuh

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Hey.. nicht gegen LOST.

Wäre die Handlung von Anfang an durchgeplant gewesen und die letzte Staffel nicht so bescheiden, dann wäre es die beste Serie gewesen, die es jemals gab. Leider hat man sich hinterher zu sehr verstrickt und verrant, was der Serie das Genick gebrochen hat.

Wobei ich auch keinen Vergleich ziehen kann, habe Fringe noch nie gesehen.. Sollte ich vielleicht mal einen Blick riskieren.?
    Wenn du bei einem eher schwachen Anfang nicht abgeneigt wirst, Mystery und Sci-Fi magst und gut, tiefe Charaktere, mit einer teilweisen Story of the Day Folge, gepaart mit Haupthandlung, dann: los geht's!
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Hey.. nicht gegen LOST.

Fringe ist mehr als zu empfehlen, das ist LOST nur genau mit diesem Unterschied, ab Folge 1 komplett durchgeplant. Das merkt man je weiter die Serie läuft, wie alles was am Anfang passiert ist wiederkehrt.
    Und mir brauchst du über Lost nix erzählen, ich war bis zur allerletzten Folgen fan und hab mir die live um 5:00 morgens über nen livestream angeguckt.
    Danach hab ich beschlossen mir die BluRay komplettbox nicht zu bestellen...
    Jeder Volliditon hätte die Serie besser beenden können, so gut wie jede Fanfiction war besser als das was passiert ist.

Ach ja, wo ichs grad hier merke:

OVER NINETHOUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Gesperrt

Standard

Breaking Bad

Dexter Season 1-5 (s06 ist übelster rotz, nur die letzten paar sekunden am schluss lohnen - geiler cliffhänger)

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Fringe ist mehr als zu empfehlen, das ist LOST nur genau mit diesem Unterschied, ab Folge 1 komplett durchgeplant. Das merkt man je weiter die Serie läuft, wie alles was am Anfang passiert ist wiederkehrt.
    Und mir brauchst du über Lost nix erzählen, ich war bis zur allerletzten Folgen fan und hab mir die live um 5:00 morgens über nen livestream angeguckt.
    Danach hab ich beschlossen mir die BluRay komplettbox nicht zu bestellen...
    Jeder Volliditon hätte die Serie besser beenden können, so gut wie jede Fanfiction war besser als das was passiert ist.

Ach ja, wo ichs grad hier merke:

OVER NINETHOUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
    Das mit Lost und Fringe kann ich so unterschreiben. Ich liebe Fringe dafür, dass sie bis zm Ende der 4. Staffel alles so schön gebplant und abgeschlossen haben.
    Lost hab ich geliebt und hab wie der Doctor nach dem Finale meine Bestellung für die komplett Box storniert.
    Die Zeit während Lost war ohne Zweifel die vielleicht spannenste die ich als Serienjunkie miterlben durfte, das Spekulieren, Rätseln, Warten und die vielen coolen WTF-Momente war geil, das Ende...leider nicht und deshalb bleibt ein fader Beigeschmack.

Hoffe Fringe macht es besser, aber ich bin da mal ganz positiv hoffe einfach mal.

Außerdem hat Fringe neben Walther meinen Lieblingscharakter
    Spoiler! Show

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Standard

Bei Staffel 4 (Fringe) fand ich eigentlich nur die ersten paar Folgen etwas schwach, aber dann wurde es wieder besser und am Ende fand ich Season 4 richtig stark.

Bei Lost war das Staffelfinale von Season 5 so episch, da war ich so heiß auf die letzte Staffel wie bei keiner anderen Serie, nichtmal jetzt bei Breaking Bad. Aber Season 6 war einfach eine Katastrophe, nicht nur das Ende IMO.

Standard

Aber du musst gestehen, dass Finale der letzen Staffel Breaking Bad und besonders die letzten paar Minuten einfach nur epische awesomeness waren.

Spoiler! Show

Standard

Natürlich, ist ja auch für mich aktuell die beste Serie. Mir gings ja nur darum wie sehr ich mich auf die letzte Staffel von Lost gefreut habe.

Standard

Zitat Zitat von SpOOkyO Beitrag anzeigen
    Hoffe Fringe macht es besser, aber ich bin da mal ganz positiv hoffe einfach mal.
    Naja, das meinte ich ja in meine Post, Fringe hat es JETZT schon besser gemacht. Wenn die Serie jetzt gecancelt worden wäre, wäre mich damit zufriedener gewesen als mit dem Lost Ende.

Bei Lost war das Staffelfinale von Season 5 so episch, da war ich so heiß auf die letzte Staffel wie bei keiner anderen Serie
    Ja, das Finale war absolut genial, wegen der stillen Implikation die das mit sich gebracht hat. Dadurch war das S6 mit seinem "Whatever" der Writer noch enttäuschender.
    Aber ja, der Anfang von S6 wurde nach dem Finale so sehr erwartet wie nichts anderes.
    Die hätten Lost besser mal nach der fünften Staffel gecancelt, dann wär das jetzt die legendärste Serie aller Zeiten, und ich hätte die BluRays warscheinlich schon 3 mal durchgeguckt.
    Geändert von Doctor (12.06.2012 um 11:38 Uhr)

Standard

Jop und es fing dann ja auch sehr vielversprechend an mit
    Spoiler! Show

alle so

ach das waren noch Zeiten
    Geändert von Noah (12.06.2012 um 14:34 Uhr)

Lesezeichen