consolewars
Seite 121 von 178 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.025 von 4434

Thema: Welche Serien schaut ihr?

L13: Maniac Avatar von Falconion

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Leider nur die erste Staffel wirklich, danach wirds immer absurder. Wenn du was ähnliches mit immer steigender Qualität suchst, guck Breakin Bad.
    Hab schon alle Folgen gesehen ^^
    Die zweite Staffel fand ich auch noch gut, aber danach wurds echt immer absurder..vorallem in der 4. Staffel...

Breaking Bad hab ich auch alle aktuellen Folgen geschaut..wirklich hammer!

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    veronica mars bis zur 17 episode weitergesehen. eigentlich eine super serie, die eigentlich alles mitbringt, um mir zu gefallen und trotzdem überzeugt es bislang immer noch nicht.

Wenn sie eigentlich super ist, dann ist sie auch super.

L16: Sensei Avatar von Nuker

Standard

so, hab nun auch die zweite staffel von Sherlock angeschaut. Gott, ist die serie genial. grenzt beinahe an perfektion. schade, dass es noch sehr lange dauert bis staffel 3 fertig ist.

L07: Active Avatar von Kensei

Standard

Hab die zweite Staffel nun auch gesehen. Die letzte Folge war Wahnsinn - mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Serie ist einfach phänomenal gut. Ich bin sehr gespannt darauf wie lange man dieses Niveau noch halten kann ...

Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Hmm, komisch grad gesehen, dass mein letzter Post von vor ein paar Tagen wohl gar nicht hier angekommen ist.

Ich hab in 2 Tagen die erste Staffeln von Pretty Little Liars geguckt. Nachdem die High School Murder Mystery Serien Nische nach Veronica Mars ziemlich leer ist, nehm ich jede Option.
    Ist eigentlich sehr cool gemacht und macht auch schnell süchtig, aber die Charaktere sind doch oft zu pubertät. Vor allem eins der Mädchen, dass eine Beziehung mit dem älteren Englischlehrer anfängt und von sich selbst denkt, dass sie deshalb und auch generell sehr erwachsen ist, verhält sich wie ein Kleinkind. Und macht sich die ganze Zeit nur selber Probleme mit der Beziehung. Weshalb es auch komplett unlogisch ist, dass der Lehrer überhaupt was von der will, wenn die wenigstens "reifer" für ihr alter wäre, aber so...
    Naja, immernoch guckbar, weil der Mysterypart ungewöhnlich genug ist.

L13: Maniac Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Wenn sie eigentlich super ist, dann ist sie auch super.
    detective kram ist halt mein liebstes genre. "bored to death" müsste z.B. auch eine super serie für mich sein, versagt aber nach der ersten episode völlig.
    so schlimm ist es dann bei veronica mars aber auch wieder nicht, denn letztendlich hat mir staffel 1 sogar gefallen. finale hätte nicht besser sein können. jetzt darf ich aber erst einmal auf die zweite staffel warten

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Hmm, komisch grad gesehen, dass mein letzter Post von vor ein paar Tagen wohl gar nicht hier angekommen ist.

Ich hab in 2 Tagen die erste Staffeln von Pretty Little Liars geguckt. Nachdem die High School Murder Mystery Serien Nische nach Veronica Mars ziemlich leer ist, nehm ich jede Option.
    Ist eigentlich sehr cool gemacht und macht auch schnell süchtig, aber die Charaktere sind doch oft zu pubertät. Vor allem eins der Mädchen, dass eine Beziehung mit dem älteren Englischlehrer anfängt und von sich selbst denkt, dass sie deshalb und auch generell sehr erwachsen ist, verhält sich wie ein Kleinkind. Und macht sich die ganze Zeit nur selber Probleme mit der Beziehung. Weshalb es auch komplett unlogisch ist, dass der Lehrer überhaupt was von der will, wenn die wenigstens "reifer" für ihr alter wäre, aber so...
    Naja, immernoch guckbar, weil der Mysterypart ungewöhnlich genug ist.
    Die Serie ist Crap. Die Autoren hatten null Plan wo sie hin wollten und das merkt man der Serie auch an.

Standard

Naja, die Reihe basiert auf ner Buchserie, insofern haben die Autoren da wohl wenig Spielraum. Immerhin guckbar, wie ich gesagt habe.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    detective kram ist halt mein liebstes genre. "bored to death" müsste z.B. auch eine super serie für mich sein, versagt aber nach der ersten episode völlig.
    so schlimm ist es dann bei veronica mars aber auch wieder nicht, denn letztendlich hat mir staffel 1 sogar gefallen. finale hätte nicht besser sein können. jetzt darf ich aber erst einmal auf die zweite staffel warten
    Ich weiß nicht, was du erwartest, aber VM ist einer der besten Detective Teen Noir Serien. So gute Texte und Twists bekommst du nicht überall.

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Ich wurde immer von der bezaubernden Hauptdarstellerin abgelenkt
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L13: Maniac Avatar von Birdie

Standard

Habe grad mal Epitafios - Tod ist die Antwort Staffel 1 auf Sky Altantic über Sky go angefangen.

Ziemlich spannende Thrillerserie aus Argentinien und nichts für schwache Nerven!

Kannte ich noch gar nicht

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Naja, immer noch guck bar, weil der Mysterypart ungewöhnlich genug ist.
    Yay, erste Folge angeschaut. War gut was fürs Auge!
    Der Rest hat auch gepasst. Gerade deine nervigste, find ich am geilsten! Oo
    Selbst bei Serien hab ich den gleichen Geschmack!
    Übrigens auch schön "Piper" mal wieder zu sehen.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Jap, Piper hat ne coole Rolle, von allen Eltern der Hauptdarsteller die beste. Und Aria wird noch grauenvoll...

Fun Fact: Die Schauspielerin von Aria ist 23 und der Englischlehrer ist 26. Was ein Altersunterschied

Standard

Typisch Amis. Bei Hard Times of RJ Berger (erste Staffel ansehen! Mega lustig, wenn man auf American Pie/ unter der Gürtellinie Humor steht! Zweite Staffel auslassen!) sind 2 von 3 "16 Jährigen" über 30!?
    Da lob ich mir doch Skins!
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Wollen Sie mehr wissen?

L10: Hyperactive Avatar von MrCapello

Standard

schau grad deadwood. find die serie nicht schlecht is bloß teilweise hart alles zu verstehen weil der dialekt ziemlich ausgeprägt ist. teilweise nervt mich wie oft sie fuck sagen. das is schon ziemlich übertrieben

The word "fuck" and its derivatives are used 2,980 times throughout the series.

Standard

Veronica Mars Folge 1...

Allein die Musikauswahl...

Traumhaft.

L13: Maniac Avatar von Birdie

Standard

Castle Staffel 2 - Klasse Serie - Tolles Zusammenspiel der Hauptcharaktere - Nebendarsteller passen auch alle und die Fälle erst

Standard

Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    Castle Staffel 2 - Klasse Serie - Tolles Zusammenspiel der Hauptcharaktere - Nebendarsteller passen auch alle und die Fälle erst
    Trotzdem nervigste On-Off Beziehung der Serienwelt. Ist ne klasse Serie, zum nebenher laufen lassen, bin ja eigentlich kein Fan von Procedurals, aber da die Hauptcharaktere so sympathisch sind, kann man sich das schon ansehen. Vorallem weil ganz im Hitnergrund immer noch irgendwo eine Hauptstory existiert. Auch wenn diese maximal bei den Staffelübergängen raus geholt wird.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

OMG... Warehouse 13. Das Ende der zweiten Staffel war ja schon hart... dann begann die dritte Staffel irgendwie enttäuschend, besserte sich jedoch schnell. Jetzt seh ich die 11te Folge von Staffel 3. OMG! Ganz arge Folge.
    ---

Standard

Warehouse 13 ist klasse und spielt im gleichen Universum, wie Alphas und Eureka.
    Schade, dass Eureka bald zuende ist und hoffentlich bleibt uns Warehouse wenigstens noch ein wenig erhalten (und wird dann halt vielleicht auch durch Warehouse 12 erweitert, wie Gerüchte sagen)...
    Obwohl man sagen muss, dass Warehouse noch nicht an die Mindfuck Genialität eines Eurekas ran kommt, weil welches Serie schafft es denn bitte sonst, innerhalb von 4 Staffeln mehrfach die komplette Zeitlinie umzuschreiben und für einen neuen Status Quo zu sorgen, der sich realistisch anfühlt und dabei auch noch funktioniert? Siehste!
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    welche Serie schafft es denn bitte sonst, innerhalb von 4 Staffeln mehrfach die komplette Zeitlinie umzuschreiben und für einen neuen Status Quo zu sorgen, der sich realistisch anfühlt und dabei auch noch funktioniert? Siehste!
    Fringe
    Wobei Walther allein schon genug Genialität hat

Standard

Fringe
    Wobei Walther allein schon genug Genialität hat
    Na okay, da bin ich noch Anfang der dritten Staffel, dass kann ich nicht sagen. Fringe ist auch klasse, aber halt weitaus ernster als Eureka. Und daher finde ich es klasse, dass es eine "Sci-Fi Komödie" trotzdem schafft, solch ein Geschichte zu verkaufen.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Warehouse 13 ist klasse und spielt im gleichen Universum, wie Alphas und Eureka.
    Schade, dass Eureka bald zuende ist und hoffentlich bleibt uns Warehouse wenigstens noch ein wenig erhalten (und wird dann halt vielleicht auch durch Warehouse 12 erweitert, wie Gerüchte sagen)...
    Obwohl man sagen muss, dass Warehouse noch nicht an die Mindfuck Genialität eines Eurekas ran kommt, weil welches Serie schafft es denn bitte sonst, innerhalb von 4 Staffeln mehrfach die komplette Zeitlinie umzuschreiben und für einen neuen Status Quo zu sorgen, der sich realistisch anfühlt und dabei auch noch funktioniert? Siehste!
    Alphas. Danke. Wenn dem so ist, muss ich das mal näher angucken. Und Eureka auch noch beenden. Stecke gerade bei Staffel 3 fest.
    Warehouse 12 wäre fantastisch, allerdings auch ein wenig schade, weil zukünftige Ereignisse schon "vorbestimmt" sind.

Und was ich noch sagen wollte. Hab Folge 12 grad geguckt und omg nochmal. Ich komm echt nicht klar, wie die mit meinem kleinen Herzen spielen. Find das grad wirklich dramatisch...

Spoiler!

Meint ihr, die werden Staffel 4 genauso beginnen wie Staffel 3?
    Spoiler!
    ---

Standard

Hab erst die ersten 2 Staffeln gesehen, weil ich dann wieder rüber zu Eureka S4 bin, weil da Claudia kam. Wenn S4 fertig ist, werd ich mit Warehouse 13 S3 weiter schauen. Obwohl es mir natürlich schon in den Fingern juckt, nach dem Ende von S2 (also Episode 12!). Umso mehr hat es mich gernervt, dass danach die Episode auf der DVD plötzlich eine verfickte Weihnachtsfolge war, wo alles wie vorher war. Wollen die mich echt rollen?!
    Alphas hab ich bisher auch erst reingeschaut. Ist das ernsteste von den dreien. Aber dadurch auch mehr Action. Gibt erst eine Staffel und auch noch nicht auf Deutsch, bald wird die zweite Staffel auf Sendung gehen.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L20: Enlightened

Standard

Veronica Mars Folge 1...

Allein die Musikauswahl...

Traumhaft.
    Nachdem ich gestern Kristen Bell inForgetting Sarah Marshall gesehen habe, sollte ich vielleicht auch nochmal darüber nachdenken die Serie wieder aufzugreifen.
    Alea iacta est

Lesezeichen