Wie ist eigentlich die Finale 8te Staffel von 24. Ist das nochmal ein richtiger Knaller oder doch bloß aufgewärmt?
Wie ist eigentlich die Finale 8te Staffel von 24. Ist das nochmal ein richtiger Knaller oder doch bloß aufgewärmt?
Keine Ahnung, was die Leute an HIMYM finden, ich fand die ersten drei Staffeln sehr gut, nie auf dem Niveau von Friends aber eben sehr unterhaltsam. In der 5. Staffel war die Serie derart unlustig, dass ich nach vier Folgen ohne Lacher ausgestiegen bin. Problem an HIMYM: Die Charaktere können nicht alle ähnlich gut unterhalten. Die Marshall- und Lilly-Stories sind meist die schwächsten der Serie. An aktuellen Sitcoms schaue ich eigentlich nur noch Big Bang Theory. Das ist überdreht und abgefahren, wenn es versucht an ernsten Themen zu kratzen (Penny-Leonard-Beziehung), dann sackt die Qualität allerdings deutlich ab.
Kann natürlich verstehen, wenn die Wandlung von Friends nicht bei jedem ankommt. Wird halt von einer Twentysomething-Sitcom zu einer Thirtysomething-Sitcom. Die Jokes über Dates müssen halt Familienjokes weichen. Ms. Chanandeler Bong dürfte von allen die heftigste Wandlung durchmachen, insgesamt verändern sich alle Charaktere deutlich. Würde ich eine Liste meine Alltime-Favorite Sitcoms aufstellen müssen, wäre wohl keine Serie nach 1995 dabei.
Nächstes Projekt: Frasier. Ein Kumpel versorgt mich mit DVDs der 11 Staffeln.![]()
Jup, ist nicht Redemption. Es wurde bestätigt, dass MINDESTENS ein Film erscheint der nach der Achten Staffel spielt. handfestes dazu gibts aber meines wissens nicht. gibt nur gerüchte, dass der dreh schon begonnen hat und sogar ein gerücht, dass Tony Scott dahinter steckt (was ziemlich geil wäre aber ich bezweifel, dass das stimmt).
Also ich muss gestehen, ich habe nur die ersten 3 Staffeln HIMYM gesehen und hab' da auch nach Staffel 2 einen Sacker nach unten verzeichnet, aber die zweite Season fand' ich äusserst gut geschrieben, mit grandiosen narrativen Einfällen und der bezaubernden Ted-/Robin-Storyline.
Bei Friends bricht halt die Sache mit Ross-/Rachel irgendwann so ein, dass man das nicht mehr sehen will, aber es immer wieder mal geteased wird. Chandler und Monica können das ein bisschen glätten, fallen aber eben genau in diesen Fluß der Charakter-Veränderung, wodurch deren Beziehung schnell zur 'Lachnummer' wird.
Deswegen fand' ich Friends bis zur 6ten Staffel sehr unterhaltsam, danach war's halt nicht mehr meins.
"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."
You're Beautiful (Korean Drama)
Bin zwar noch nicht fertig mit anschauen aber kann schon eins sagen die Serie ist hammer
Ist ein Liebesdrama.
Dachte nach der ersten Folgen ''naja'', weil sowas ist eigentlich nicht mein Fall aber bei dieser Serie habe
ich mich geirrt. Youre Beautiful hat mich ab der 2. Folge gefesselt.
Also die Serie kann ich nur empfehlen.
P.S. Gibts nur auf Koreanisch mit Englischgen Subs
bin jetzt an der zweiten staffel von modern family , phil ist der coolste![]()
Ich weiß nicht, hab Oktober-November auch noch mal nen kompletten Friends Run durch und muss sagen: früher war alles besser. Die Jokes waren noch nicht mal ansatzweise so komisch, wie beim ersten mal schauen, viele Charakterentwicklungen und Handlungsstränge waren nicht mehr als nervig, wenn man sieso direkt hintereinander sieht und wahr nimmt und auch sonst kann Friends kein überragendes Niveau halten. Der Vorteil war halt, dass die 6 Charaktere Anfangs echt ziemlich verschieden waren und jeder etwas liebevolles hatte. Aber irgendwie wurde das immer mehr auf die Palme gebracht (ähnlich wie bei den Simpsons... jeder hat etwas besonderes und das wird immer und immer wieder vorgekramt...), am schlimmsten dabei die R/R Storyline. Wie ich mir da die Haare gerauft habe!?!
How I met your Mother kann man da nicht vergleichen, hat eine andere Grundlage, nur 5 Charaktere und bis auf gemeinsame Bar Besuche und dem Genre der Sitcoms nicht wirklich viel gemein mit Friends. Friends würde ich da schon eher übertrieben mit einer Soap vergleichen.
Ahhhh! Darji ist zurück...
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen und war nix gegen dich Reylight92, einige im Forum sollten mich aber verstehen und schmunzeln können.![]()
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Nix. Gibt nix gescheites ^^
<---------------------------------
Hab' mal mit Episodes angefangen. Die erste Folge ist absolut übel aber schon die 2. ist ziemlich gut. Wenn Matt LeBlanc auftaucht, wird es ziemlich schräg.
Die Bar ersetzt lediglich das Central Perk und auch sonst ist der Aufbau ähnlich. Witzige und ernste Sequenzen, viel Beziehungshumor- und drama, durchgängiger Handlungsstrang - HIMYM ist Friends, nur eben 10 Jahre später.
Geändert von Fortinbras (05.01.2011 um 17:00 Uhr)
Am Wochenende gabs die komplette erste Staffel von Dexter auf AXN auf zwei Nächte verteilt, war ein gelungener Marathon. Fand die erste Season zwar etwas vorhersehbar, aber ansonsten ganz gelungen. Vergangene Nacht gabs dann die erste hälfte von Season 2 und die gefällt mir sogar noch etwas besser, heute gehts dann mit den restlichen Folgen weiter.
Wow, jemand der Season 2 von Dexter besser findet als Season 1... Da war ich bisher mit jedem einig dass das die schwächste von allen Seasons ist. Wenn du fertig bist würd' mich interessieren was du an der Season mochtest... Also ernsthaft jetzt. Vllt überrede ich mich dann sie noch mal zu gucken.
Und HIMYM ist für mich einfach die derzeit beste Sitcom. Ich lächle jede Folge mindestens ein mal (man muss ja nicht immer laut rauslachen? Das tu ich auch bei Friends sehr selten) und freue mich jede Folge drauf. Diese Woche gab's sogar mal einen traurigen Cliffhanger der mir sehr gut gefallen hat.
Big Bang Theory langweilt mich letztens sehr. Ich kanns nicht erwarten wenn Community und 30Rock weiter gehen![]()
Ich kenne bisher ja nur die erste Staffel und von der zweiten die ersten 6 Folgen. Aber ich find die Thematik
Spoiler!
Dexter war ein viel zu krasser Emo in Staffel 2.Das war einfach Schrott
Ich komm grad von 30 Rock nicht los, gucke täglich 2-6 Episoden (hab Urlaub)
Und wenn ich euch hier wieder von Friends reden höre... darauf hätte ich auch Lust(Hab Season 1-3 sogar hier auf DVD rumliegen)
Morgen fang ich mit nem Freund dann Broadwalk Empire an, nachdem wir mit der ersten Season von Fringe durch sind![]()
Spoiler!
추노 (Chuno, Slave Hunters). Hihi, das kennt hier keiner.Aber nachdem hier gestern schon eine koreanische Serie gepostet wurde trau ich mich mal.
Ist bislang ganz gut die Serie, nur etwas mehr Wumms bei den Actionszenen würde ich mir wünschen.
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
Gerade die 6. Folge von The Walking Dead beendet, bin beigeistert und freu mich schon auf die neuen Episoden![]()
Schaue im Moment Generation Kill ist praktisch ein modernes Band of Brothers, das während der Anfänge des Irakkriegs spielt. Hab jetzt die ersten 2 Folgen von insgesamt 7 gesehen und bin bisher begeistert. Allerdings merkt man, dass Infinity Ward die Miniserie wohl auch gesehen hat![]()
Lesezeichen