consolewars
Seite 30 von 178 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 4437

Thema: Welche Serien schaut ihr?

L10: Hyperactive Avatar von Kazuar

Standard

Wie ist eigentlich die Finale 8te Staffel von 24. Ist das nochmal ein richtiger Knaller oder doch bloß aufgewärmt?

L16: Sensei Avatar von Nuker

Standard

Zitat Zitat von Kazuar Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich die Finale 8te Staffel von 24. Ist das nochmal ein richtiger Knaller oder doch bloß aufgewärmt?
    das erste drittel ist ehrlich gesagt nicht so gut. am ende steigert es sich ziemlich stark und die letzten 5 folgen gehören zum besten was 24 zu bieten hat. hab zwar ein anderes ende erwartet aber durch den angekündigten film wars eigentlich klar^^
    Mein Blog für asiatische Filme:

Japan

Korea

China

L10: Hyperactive Avatar von Kazuar

Standard

Zitat Zitat von Nuker Beitrag anzeigen
    das erste drittel ist ehrlich gesagt nicht so gut. am ende steigert es sich ziemlich stark und die letzten 5 folgen gehören zum besten was 24 zu bieten hat. hab zwar ein anderes ende erwartet aber durch den angekündigten film wars eigentlich klar^^
    Jetzt muss ich aber nochmal fragen. Welcher Film denn? Meines wissens nach gibt es nur den Vorfilm zur 7ten Staffel, Redemption. Soll da noch einer kommen?

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Zitat Zitat von XanderHarris Beitrag anzeigen
    Ich fand' Friends in den Staffeln 2 bis 5 stellenweise richtig genial.
    War meistens einfach schön geschrieben, hatte interessante Aspekte und Figuren. Die Dynamik war groß und die Gags haben echt gut gezündet. Allen voran natürlich von Chandler.
    Aber als gegen Staffel 5 die Flanderization (Oh Gott, wie nennt man das auf Not-Troperisch? ) der Figuren anfing, vorallem von Ross und Pheobe, ist es etwas in die Farblosigkeit abgedriftet. Leider.

Kann zwar meiner Meinung nach nicht immer mit How I Met Your Mother mithalten, eine absolute Ausnahme-Sitcom ist Friends natürlich trotzdem.
    Keine Ahnung, was die Leute an HIMYM finden, ich fand die ersten drei Staffeln sehr gut, nie auf dem Niveau von Friends aber eben sehr unterhaltsam. In der 5. Staffel war die Serie derart unlustig, dass ich nach vier Folgen ohne Lacher ausgestiegen bin. Problem an HIMYM: Die Charaktere können nicht alle ähnlich gut unterhalten. Die Marshall- und Lilly-Stories sind meist die schwächsten der Serie. An aktuellen Sitcoms schaue ich eigentlich nur noch Big Bang Theory. Das ist überdreht und abgefahren, wenn es versucht an ernsten Themen zu kratzen (Penny-Leonard-Beziehung), dann sackt die Qualität allerdings deutlich ab.

Kann natürlich verstehen, wenn die Wandlung von Friends nicht bei jedem ankommt. Wird halt von einer Twentysomething-Sitcom zu einer Thirtysomething-Sitcom. Die Jokes über Dates müssen halt Familienjokes weichen. Ms. Chanandeler Bong dürfte von allen die heftigste Wandlung durchmachen, insgesamt verändern sich alle Charaktere deutlich. Würde ich eine Liste meine Alltime-Favorite Sitcoms aufstellen müssen, wäre wohl keine Serie nach 1995 dabei.

Nächstes Projekt: Frasier. Ein Kumpel versorgt mich mit DVDs der 11 Staffeln.

L16: Sensei Avatar von Nuker

Standard

Zitat Zitat von Kazuar Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber nochmal fragen. Welcher Film denn? Meines wissens nach gibt es nur den Vorfilm zur 7ten Staffel, Redemption. Soll da noch einer kommen?

Jup, ist nicht Redemption. Es wurde bestätigt, dass MINDESTENS ein Film erscheint der nach der Achten Staffel spielt. handfestes dazu gibts aber meines wissens nicht. gibt nur gerüchte, dass der dreh schon begonnen hat und sogar ein gerücht, dass Tony Scott dahinter steckt (was ziemlich geil wäre aber ich bezweifel, dass das stimmt).
    Mein Blog für asiatische Filme:

Japan

Korea

China

L14: Freak Avatar von XanderHarris

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was die Leute an HIMYM finden, ich fand die ersten drei Staffeln sehr gut, nie auf dem Niveau von Friends aber eben sehr unterhaltsam. In der 5. Staffel war die Serie derart unlustig, dass ich nach vier Folgen ohne Lacher ausgestiegen bin. Problem an HIMYM: Die Charaktere können nicht alle ähnlich gut unterhalten. Die Marshall- und Lilly-Stories sind meist die schwächsten der Serie. An aktuellen Sitcoms schaue ich eigentlich nur noch Big Bang Theory. Das ist überdreht und abgefahren, wenn es versucht an ernsten Themen zu kratzen (Penny-Leonard-Beziehung), dann sackt die Qualität allerdings deutlich ab.

Kann natürlich verstehen, wenn die Wandlung von Friends nicht bei jedem ankommt. Wird halt von einer Twentysomething-Sitcom zu einer Thirtysomething-Sitcom. Die Jokes über Dates müssen halt Familienjokes weichen. Ms. Chanandeler Bong dürfte von allen die heftigste Wandlung durchmachen, insgesamt verändern sich alle Charaktere deutlich. Würde ich eine Liste meine Alltime-Favorite Sitcoms aufstellen müssen, wäre wohl keine Serie nach 1995 dabei.

Nächstes Projekt: Frasier. Ein Kumpel versorgt mich mit DVDs der 11 Staffeln.
    Also ich muss gestehen, ich habe nur die ersten 3 Staffeln HIMYM gesehen und hab' da auch nach Staffel 2 einen Sacker nach unten verzeichnet, aber die zweite Season fand' ich äusserst gut geschrieben, mit grandiosen narrativen Einfällen und der bezaubernden Ted-/Robin-Storyline.

Bei Friends bricht halt die Sache mit Ross-/Rachel irgendwann so ein, dass man das nicht mehr sehen will, aber es immer wieder mal geteased wird. Chandler und Monica können das ein bisschen glätten, fallen aber eben genau in diesen Fluß der Charakter-Veränderung, wodurch deren Beziehung schnell zur 'Lachnummer' wird.
    Deswegen fand' ich Friends bis zur 6ten Staffel sehr unterhaltsam, danach war's halt nicht mehr meins.

"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."

L04: Amateur Avatar von Reylight92

Standard

You're Beautiful (Korean Drama)

Bin zwar noch nicht fertig mit anschauen aber kann schon eins sagen die Serie ist hammer
    Ist ein Liebesdrama.
    Dachte nach der ersten Folgen ''naja'', weil sowas ist eigentlich nicht mein Fall aber bei dieser Serie habe
    ich mich geirrt. Youre Beautiful hat mich ab der 2. Folge gefesselt.
    Also die Serie kann ich nur empfehlen.

P.S. Gibts nur auf Koreanisch mit Englischgen Subs

L13: Maniac

Standard

bin jetzt an der zweiten staffel von modern family , phil ist der coolste

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ältere Sitcoms sind allgemein die besten. Die Top 4 der erfolgreichsten Serienfinale: Mash, Cheers, Seinfeld, Friends.

Friends wurde mit der 8. Staffel laut diverser Quellen zur erfolgreichsten US-Serie überhaupt was die Durchschnittsquote anging. Das Finale sahen bis zu 65 Millionen Amis, im Schnitt waren es 53 Millionen. Normale Episoden erreichten zwischen 24 bis 34 Millionen Amis. Ich werde jetzt, nachdem ich mit meinem 4. Friends-Run durch bin, mit Frasier weitermachen.

Friends war natürlich wieder genial. Ein gewisser Handlungsstrang in Staffel 8 stört mich immer wieder, auch wenn die Auflösung umso besser ist. Ansonsten passt alles, auch die finale Staffel könnte nicht passender sein. Und wenn man die ganzen Folgen schnell schaut, fällt einem die krasse Entwicklung der Serie auf. Auch hier ist es so: Gute Laune-Serie deluxe. Was ich bisher nicht wusste: Die Erstausstrahlung floppte in Deutschland, die Wiederholung war jedoch ziemlich erfolgreich. Bis zu 18% Marktanteil auf Pro 7 damals zur Primetime. Ging irgendwie vollkommen an mir vorbei.

So Zeug findet man heute irgendwie nicht mehr. Klar gibt es jede Menge Comedies und Sitcoms aber alles ist überdreht und schrill. Den Charme der guten alten Serien bietet jedoch kaum eine.
    Ich weiß nicht, hab Oktober-November auch noch mal nen kompletten Friends Run durch und muss sagen: früher war alles besser. Die Jokes waren noch nicht mal ansatzweise so komisch, wie beim ersten mal schauen, viele Charakterentwicklungen und Handlungsstränge waren nicht mehr als nervig, wenn man sieso direkt hintereinander sieht und wahr nimmt und auch sonst kann Friends kein überragendes Niveau halten. Der Vorteil war halt, dass die 6 Charaktere Anfangs echt ziemlich verschieden waren und jeder etwas liebevolles hatte. Aber irgendwie wurde das immer mehr auf die Palme gebracht (ähnlich wie bei den Simpsons... jeder hat etwas besonderes und das wird immer und immer wieder vorgekramt...), am schlimmsten dabei die R/R Storyline. Wie ich mir da die Haare gerauft habe!?!
    How I met your Mother kann man da nicht vergleichen, hat eine andere Grundlage, nur 5 Charaktere und bis auf gemeinsame Bar Besuche und dem Genre der Sitcoms nicht wirklich viel gemein mit Friends. Friends würde ich da schon eher übertrieben mit einer Soap vergleichen.
    Zitat Zitat von Reylight92 Beitrag anzeigen
    (Korean Drama)
    Ahhhh! Darji ist zurück...
    Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen und war nix gegen dich Reylight92, einige im Forum sollten mich aber verstehen und schmunzeln können.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L11: Insane Avatar von souldestroyer

Standard

<---------------------------------

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Hab' mal mit Episodes angefangen. Die erste Folge ist absolut übel aber schon die 2. ist ziemlich gut. Wenn Matt LeBlanc auftaucht, wird es ziemlich schräg.

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    How I met your Mother kann man da nicht vergleichen, hat eine andere Grundlage, nur 5 Charaktere und bis auf gemeinsame Bar Besuche und dem Genre der Sitcoms nicht wirklich viel gemein mit Friends. Friends würde ich da schon eher übertrieben mit einer Soap vergleichen.
    Die Bar ersetzt lediglich das Central Perk und auch sonst ist der Aufbau ähnlich. Witzige und ernste Sequenzen, viel Beziehungshumor- und drama, durchgängiger Handlungsstrang - HIMYM ist Friends, nur eben 10 Jahre später.
    Geändert von Fortinbras (05.01.2011 um 17:00 Uhr)

L04: Amateur Avatar von Reylight92

Standard

@MasterPhW

kein ding aber ne frage ..Wer ist Darji?

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Am Wochenende gabs die komplette erste Staffel von Dexter auf AXN auf zwei Nächte verteilt, war ein gelungener Marathon. Fand die erste Season zwar etwas vorhersehbar, aber ansonsten ganz gelungen. Vergangene Nacht gabs dann die erste hälfte von Season 2 und die gefällt mir sogar noch etwas besser, heute gehts dann mit den restlichen Folgen weiter.

L04: Amateur

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Vergangene Nacht gabs dann die erste hälfte von Season 2 und die gefällt mir sogar noch etwas besser, heute gehts dann mit den restlichen Folgen weiter.
    Wow, jemand der Season 2 von Dexter besser findet als Season 1... Da war ich bisher mit jedem einig dass das die schwächste von allen Seasons ist. Wenn du fertig bist würd' mich interessieren was du an der Season mochtest ... Also ernsthaft jetzt. Vllt überrede ich mich dann sie noch mal zu gucken.

Und HIMYM ist für mich einfach die derzeit beste Sitcom. Ich lächle jede Folge mindestens ein mal (man muss ja nicht immer laut rauslachen? Das tu ich auch bei Friends sehr selten) und freue mich jede Folge drauf. Diese Woche gab's sogar mal einen traurigen Cliffhanger der mir sehr gut gefallen hat.

Big Bang Theory langweilt mich letztens sehr. Ich kanns nicht erwarten wenn Community und 30Rock weiter gehen

Standard

Ich kenne bisher ja nur die erste Staffel und von der zweiten die ersten 6 Folgen. Aber ich find die Thematik

Spoiler!

L15: Wise Avatar von Lima

Standard

Dexter war ein viel zu krasser Emo in Staffel 2.Das war einfach Schrott

L12: Crazy Avatar von Nishi

Standard

Ich komm grad von 30 Rock nicht los, gucke täglich 2-6 Episoden (hab Urlaub)

Und wenn ich euch hier wieder von Friends reden höre... darauf hätte ich auch Lust (Hab Season 1-3 sogar hier auf DVD rumliegen)

Morgen fang ich mit nem Freund dann Broadwalk Empire an, nachdem wir mit der ersten Season von Fringe durch sind

Standard

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Dexter war ein viel zu krasser Emo in Staffel 2.Das war einfach Schrott
    Hmm, vllt liegts daran das ich die Folgen am Stück schaue, aber so krass kommts mir gar nicht vor. Also die Veränderung bekommt man schon mit, aber mich störts jetzt nicht so, da mich alles andere sehr gut unterhält.

L14: Freak Avatar von Evil_Dragon

Standard

Spoiler!

추노 (Chuno, Slave Hunters). Hihi, das kennt hier keiner. Aber nachdem hier gestern schon eine koreanische Serie gepostet wurde trau ich mich mal.
    Ist bislang ganz gut die Serie, nur etwas mehr Wumms bei den Actionszenen würde ich mir wünschen.

クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!

L13: Maniac Avatar von Hellboy

Standard

Gerade die 6. Folge von The Walking Dead beendet, bin beigeistert und freu mich schon auf die neuen Episoden

L07: Active Avatar von Whitebeard

Standard

Zitat Zitat von Evil_Dragon Beitrag anzeigen
    Spoiler!

추노 (Chuno, Slave Hunters). Hihi, das kennt hier keiner. Aber nachdem hier gestern schon eine koreanische Serie gepostet wurde trau ich mich mal.
    Ist bislang ganz gut die Serie, nur etwas mehr Wumms bei den Actionszenen würde ich mir wünschen.
    Die Koreaner haben's einfach drauf
    Hast du dir Iris schon angesehn ?

L14: Freak Avatar von Evil_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Die Koreaner haben's einfach drauf
    Hast du dir Iris schon angesehn ?
    Steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!

L07: Active Avatar von Whitebeard

Standard

Zitat Zitat von Evil_Dragon Beitrag anzeigen
    Steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Kanns kaum abwarten bis Teil 2 im Oktober rauskommt

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Schaue im Moment Generation Kill ist praktisch ein modernes Band of Brothers, das während der Anfänge des Irakkriegs spielt. Hab jetzt die ersten 2 Folgen von insgesamt 7 gesehen und bin bisher begeistert. Allerdings merkt man, dass Infinity Ward die Miniserie wohl auch gesehen hat

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefhl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

Lesezeichen