consolewars
Seite 127 von 178 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.175 von 4426

Thema: Welche Serien schaut ihr?

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Schau derzeit mal wieder Time Trax. Hab nach der Ankündigung von Continuum voll Bock drauf bekommen und macht immer noch Spaß.
    Ist halt nur schade, dass es (bisher in der mitte der ersten Staffel) keine übergeordnete Geschichte gibt, bis eben auf Zambi und die Jagd auf ihn.
    Hat nen paar echt coole Momente. Wie als Darien seine zukünftige Lieblingscountry Sängerin trifft, sich in sie verliebt und bei der Verabschiedung sie meint, dass sie in Zukunft ein Lied über ihn schreiben wird. The Stranger, welches sein Lieblingslied ist.
    Was auch überhaupt nicht in meinen Kopf will: er bekommt tausende Angebote auf die böse Seite zu gehen, aber ist die Rechtschaffenheit in Person, obwohl die Zukunft für einen weißen wie ihn doch viel bescheidener ist.
    SELMA ist nen klasse Support Charakter, aber die Verbindung zur Zukunft scheint langsam komplett zu verschwinden...
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Man, hab seit gestern die dritte Staffel 4400 hinter mir und gerade die letzten Folgen waren unheimlich spannend. Vor allem mal wieder so viele ungeklärte Fragen.

Ich hoffe nur, dass die vierte und letzte Staffel einigermaßen abschließend und nicht so offen wie das Ende von Staffel 3 ist. Wenn man weiß, dass noch eine Staffel kommt ist ein offenes Staffelfinale super, aber nach der vierten Staffel ist ja Schluss. Dann sollte es bitte auch abschließend sein.

Auf jeden Fall ne Top-Serie, die ich jedem empfehlen kann. Wehe, das Ende wird schlecht (in Gedenken an LOST)...

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Standard

Das Ende ist und wird nicht schlecht. Nur unbefriedigend.
    Man denkt/merkt, als nächstes geht es groß weiter. Viel größer, als die Staffeln davor. Umfassender und gewaltiger.
    Einige Fragen werden in S4 geklärt. Aber halt nicht in den Umfang, wie es mir lieb gewesen wäre. oder besser gesagt, hat man die aufgeworfenen Fragen geklärt, die zum Voranschreiten der Story sinnvoll waren. Hätte man mehr reingequetscht, wäre es wahrscheinlich eh nicht so toll gewesen. Noch dazu, hat man erst nach S4 erfahren, dass 4400 nicht weiter geführt wird. Was ich immer noch für eine unglaubliche Frechheit halte. Aber da ich weiß, dass es genug Serien so ging/geht, ist das ja eh nix besonderes.
    Fühl mich am Ende von 4400 teilweise an das Gefühl von (andere Serie, mit ähnlich offenen Ende, auch ähnlich aufgebaut, bitte erst nach S4 lesen)
    Spoiler!
    erinnert. Weiß nicht, ob du das geschaut hast.
    So, jetzt noch viel Spaß mit S4. Und verabschiede dich schonmal in den Gedanken von den Charakteren.
    Und danach The Dead Zone anfangen.
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Wollen Sie mehr wissen?

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Ich hab eben nach mehreren Wochen mit nem Kumpel beide Staffeln von Walking Dead zu Ende geguckt.

Was. Ein. Scheiß.
    In der ersten Staffel gings ja noch, aber fast seit dem Start der zweiten waren einfach alle Charaktere und alle Handlungen nur noch komplett dämlich. Wenn die Zombies IQ riechen könnten, hätten die die Darsteller der Serie warscheinlich nie angegriffen, weil sie die als Zombies identifiziert hätte.
    Als ob das nicht schon genug wäre, benutzt die Serie quasi nur ein einziges Storytelling Device, und zwar die Unfähigkeit der Charaktere, eine Konversation zu führen die länger als 30 Sekunden dauert, oder irgendwelchen Sinn ergibt.
    Und über das Acting der beiden männlichen Leads, die sich aufführen als wären sie John Wayne auf Crack will ich gar nicht erst reden.
    Wir haben uns nach den ersten Folgen der zweiten Staffel wirklich nur noch die gesamte Spieldauer über kaputtgelacht, besonders in den letzten 2 Folgen. Die Charaktere brauchen zwar nicht unbedingt Zombies, um ihre Dummheit zur Schau zu stellen, aber wenn welche da sind, hilft das natürlich immer

L12: Crazy Avatar von Nishi

Standard

Staffel 1 war schon so unfreiwillig komisch, da haben wir uns über die flachen Charaktere schon lustig gemacht... Staffel 2 wird gar nicht erst angefangen bei dieser schlechten ersten

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Hab mit Eureka weitergemacht. Drei Folgen gesehen. Staffel 4. Zuletzt fand ich es sehr unterhaltsam, doch nach der langen Zeit trifft die Thematik mit der Zeitreise nicht meinen Geschmack. Finds zur Zeit wirklich langweilig, obwohl ich es gerne mögen würde. Vielleicht wars eine zu lange Pause und dann ein zu harter Schnitt...
    ---

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Ich hab eben nach mehreren Wochen mit nem Kumpel beide Staffeln von Walking Dead zu Ende geguckt.

Was. Ein. Scheiß.
    In der ersten Staffel gings ja noch, aber fast seit dem Start der zweiten waren einfach alle Charaktere und alle Handlungen nur noch komplett dämlich. Wenn die Zombies IQ riechen könnten, hätten die die Darsteller der Serie warscheinlich nie angegriffen, weil sie die als Zombies identifiziert hätte.
    Als ob das nicht schon genug wäre, benutzt die Serie quasi nur ein einziges Storytelling Device, und zwar die Unfähigkeit der Charaktere, eine Konversation zu führen die länger als 30 Sekunden dauert, oder irgendwelchen Sinn ergibt.
    Und über das Acting der beiden männlichen Leads, die sich aufführen als wären sie John Wayne auf Crack will ich gar nicht erst reden.
    Wir haben uns nach den ersten Folgen der zweiten Staffel wirklich nur noch die gesamte Spieldauer über kaputtgelacht, besonders in den letzten 2 Folgen. Die Charaktere brauchen zwar nicht unbedingt Zombies, um ihre Dummheit zur Schau zu stellen, aber wenn welche da sind, hilft das natürlich immer
    Das Problem ist, wie kann man eine Serie so verbauen, wenn man eine so geniale Grundlage, wie den Comic hat? Es ist schade, dämlich und macht mich wütend zugleich!
    Ichw erde es trotzdem wieder schauen. Einfach, weil es nichts vergleichbares gibt und ich sehen möchte, wie sie die geniale Vorlage weiter fisten. Musst mal in den Walking Dead Serien Thread gehen, da war ich immer einer der wenigen, die was dagegen gesagt haben. Weiß auch nicht warum das alle so toll finden. Obwohl ich relativ häufig festgestellt habe, dass Menschen, die den Comic nicht kennen, es häufig genial finden (auch das Pacing... *murks*) und dann den Comic lesen, den natürlich auch klasse finden (verdient!) ohne danach die Serie und ihre Qualität zu hinterfragen. Komische Beobachtung...
    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Hab mit Eureka weitergemacht. Drei Folgen gesehen. Staffel 4. Zuletzt fand ich es sehr unterhaltsam, doch nach der langen Zeit trifft die Thematik mit der Zeitreise nicht meinen Geschmack. Finds zur Zeit wirklich langweilig, obwohl ich es gerne mögen würde. Vielleicht wars eine zu lange Pause und dann ein zu harter Schnitt...
    Hmm... das natürlich schade. Für mich war auch ein großer Schnitt dazwischen, habe aber trotzdem keine Probleme gehabt. Ich fand sogar die veränderten Ausgangslagen brachten der Serie nochmal zusätzlichen Schwung und hat viele Punkte ne ganze Ecke interessanter gemacht.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L15: Wise Avatar von Lima

Standard

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Nach 4 Staffeln Supernatural brauche ich erst mal 'ne Pause. Die 3. Staffel fand ich richtig gut, die 4. hat nach dem starken Auftakt dann doch eher enttäuscht. Die wenigen Charaktere machen die Serie irgendwie recht langatmig. Mir fehlen einfach gute Nebencharaktere.

Dann habe ich mal wieder mit Smallville angefangen. Die britische Komplettbox konnte ich bei den Amazon Warehouse-Deals vor rund zwei Wochen für 43 Euro ergattern. Die ersten zwei Staffeln fand ich wieder recht sehenswert, damals bin ich in der 3. Staffel ausgestiegen. Mir ging das ewige Hin und her zwischen Clark und Lana dermaßen auf die Nerven, dass ich die Serie einfach abgebrochen habe. Mal schauen ob ich es dieses mal aushalte.

Dann habe ich mir meine Netflix-Warteschlange mit einigen Serien gefüllt. Star Trek TNG, Deep Space Nine, Voyager und Enterprise. Habe bis heute keine andere Trek-Serie außer dem Original gesehen. Dann habe ich noch Weeds (ab Season 4), The Office (US), Parks & Recreation, The Tudors (ab Season 2), Mad Men (ab Season 3) und Dr. Horrible in die Liste gelegt. Wenn ich mir das so anschaue, dann wirkt das wie ein unmögliches Vorhaben. Da hilft es auch nicht, dass ich so gut wie nichts mehr zocke.

Ich muss was aussortieren...welche Trek-Serie ist die beste? Die Filme habe ich alle gesehen. Mir ist v.a. eine spannende, möglichst durchgängige Handlung wichtig.

Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Staffel 1 war schon so unfreiwillig komisch, da haben wir uns über die flachen Charaktere schon lustig gemacht... Staffel 2 wird gar nicht erst angefangen bei dieser schlechten ersten
    Ich hatte nach drei Folgen der 2. Staffel die Fresse dick. Die Charaktere sind sowas von bescheuert und einfach nur dumm geschrieben.
    Geändert von Fortinbras (28.06.2012 um 11:14 Uhr)

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Smallville, das hin und her geht glaube ich bis Staffel 7.

Trek,

mMn Deep Space9. Ab S03 fängt ein richtig langer Geschichtsbogen an. Außerdem hat die Serie die besten Nebenfiguren und Villains. TNG war damals richtig nice, weiß aber nicht, ob die Serie gut gealtert ist.
    Die anderen beiden Serien haben ihre Momente, aber für mich war nach DS9 einfach die Luft raus.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

Standard

Zitat Zitat von SpOOkyO Beitrag anzeigen
    Smallville, das hin und her geht glaube ich bis Staffel 7.
    So lange ist die Darstellerin doch gar nicht dabei?!

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Ok, dann war es Staffel 6. Kam mir wie eine Ewigkeit vor.
    Sie hat, nachdem sie weg ist, aber Gastauftritte, vielleicht liegt es daran.

Smallville ist für mich eine Serie, die nie ihre Potenzial ausgenutzt hat. Es gab hin und wieder Anzeichen, aber für jeden Schritt nach vorne, gab es 3 bis 5 zurück.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

Standard

Also bis zur 8ten Staffel ist sie mindestens dabei. Da ich Smallville schon bis zur 8ten gesehen habe und sie da auch noch einen wichtigen Handlungsbogen hat.
    Ob jetzt Maincast oder Nebendarsteller ist doch egal. Und ansonsten 100% D'accord mit SpOOkyO (*oO* Ich kann seinen Namen, als die richtigen groß und Kleinschreibungen schon blind schreiben... sollte ich mir Sorgen machen? )
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L11: Insane

Standard

Ich finde Walking Dead klasse, obwohl die Charaktere nicht unbedingt einen Orden verdient haben.

Zombies können einen nunmal nur töten, wenn man sich richtig blöd anstellt, weil man die entweder schon von weitem hört, man mindestens 5 Mal so schnell laufen kann und sie nich mal ne Tür aufkriegen geschweige denn Klettern können. Das ist immer Deus Ex Machina, und das war bisher bei jeden einzigen Zombiefilm so (gut, bis auf die hundsgemeinen Vieher in 28 Days Later).

Denke Staffel 3 im Gefängnis mit dem Governor könnte richtig gut werden, hoffentlich etwas weniger Leerlauf als zu Beginn der 2.

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Also bis zur 8ten Staffel ist sie mindestens dabei. Da ich Smallville schon bis zur 8ten gesehen habe und sie da auch noch einen wichtigen Handlungsbogen hat.
    Ob jetzt Maincast oder Nebendarsteller ist doch egal. Und ansonsten 100% D'accord mit SpOOkyO (*oO* Ich kann seinen Namen, als die richtigen groß und Kleinschreibungen schon blind schreiben... sollte ich mir Sorgen machen? )
    Hmm...ja mal schauen. Was mich aber wieder überrascht hat: Dafür dass die Serie ja quasi kein Budget hatte, war sie echt gut gemacht. Das trifft allerdings auch einige UPN/CW-Serien zu.

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Zitat Zitat von WasteOfPaint Beitrag anzeigen
    Ich finde Walking Dead klasse, obwohl die Charaktere nicht unbedingt einen Orden verdient haben.

Zombies können einen nunmal nur töten, wenn man sich richtig blöd anstellt, weil man die entweder schon von weitem hört, man mindestens 5 Mal so schnell laufen kann und sie nich mal ne Tür aufkriegen geschweige denn Klettern können. Das ist immer Deus Ex Machina, und das war bisher bei jeden einzigen Zombiefilm so (gut, bis auf die hundsgemeinen Vieher in 28 Days Later).
    Ja, und sowas kann man sich dann 90m zur Belustigung angucken, aber 2 Staffeln mit studenlangem content von Vollidioten?

Außerdem will die Serie mit viel Charakterdrama und düsterem Realismus bestechen. Dafür ist das Script aber einfach zu dämlich. Die Serie ist mittlerweile nicht mal mehr schlecht genug um noch lustig zu sein, sondern einfach nur noch bescheuert.
    Und man hätte die komplette Storyline, mit allen Plot points exakt so mit intelligenten Charakteren umsetzen können. Aber dazu hätte die Schreiber ihr Hirn anschalten müssen, und das ist anscheinend schwer für die.

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

ihr könnte alle froh sein, dass ihr kein Master im Namen tragt und feststellen müsst, wie jmd live eine eurer intelligenten, guten Comicserien verschandelt

aktuell laufen meine geschauten serien gar nicht :/. ich will wieder zottige witze in 2brokegirls^^
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    ihr könnte alle froh sein, dass ihr kein Master im Namen tragt und feststellen müsst, wie jmd live eine eurer intelligenten, guten Comicserien verschandelt
    Wie wahr du sprichst. Es schmerzt einfach so sehr im Kirkman Fanboi Herzen...

Aber nunmal wieder zurück zu guten bzw. genialen Serien. Moffat. Du geniale Sau. Was du mit Sherlock angestellt hast, ist einfach nicht mehr zu beschreiben. Aber noch viel krasser, ist dein Staffelfinale von Season 2.
    Aber vorher erstmal nochmal ein danke an die ARD, die neben dem ernuet verkackten versuch irgendwo einen Titel im Fußball zu holen, auch die geniale Serie Sherlock in der zweiten Staffel gezeigt hast und sie somit auf meinem PVR landen konnte. Heute nach dem verkacken Fußballspiel angesehen. Und MOTHAFUCKING MOFFAT. Genial. Einzig die letzten 10 Sekunden hätten sie weglassen sollen/können, und in die Schweiz hätten sie ihn noch schicken können, aber es war einfach nur absolut genial.
    Sherlock ist qualitativ wirklich hochwertiges Fernsehen und wenn man auch nur ein bisschen was mit britischem TV anfangen kann, kommst man meines Erachtens daran gar nicht vorbei!
    Ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wisst, aber auch Watsons Blog existiert.
    Hat-man & Robin
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

jo, sherlock ist wirklich außergewöhnlich gut...ein problem für cumberbach ist, dass er jetzt immer sherlock für mich ist . hab letztens tinker, tailer, soldier, spy gesehen, wo er auch mitmacht und konnte den kommentar: "hey, sherlock spielt auch mit" nicht verkneifen
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

Standard

Freu mich auch über ihre neuen Rollen in der Hobbit und den neuen Star Trek Movie (nur Cumberbatch).
    Nur das dadurch die Dreharbeiten der dritten Staffel erst Anfang 2013 starten, ist ein wenig meh. Aber hey. Lieber warte ich noch ein paar Monate und bekomme dann so grandiose Unterhaltung wie bei Sherlock, als das ich jährlich immer mehr dämliche Folgen von The Walking Dead sehen "darf".
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L09: Professional Avatar von Sinister

Standard

Hab mir grad die Sherlock Blurays gekauft. Wirklich klasse!!!
    Ansonsten guck ich mir grad Dallas 2012 an. Bis jetzt ist es ganz nett, aber mehr auch nicht. Aber eventuell muss man dafür das original gesehen haben, was ich nicht getan habe.
    Falling Skies Season 2 gefällt mir zur Zeit auch sehr gut. Müsste dann auch bald mit Merlin weiter gehen oder?

L18: Master Avatar von Swisslink

Standard

Gerade mal die zwei ersten Folgen von Anger Management gesehen... Werde die Serie mal weiter schauen, auch wenn ich nicht gerade begeistert war. Die zwei Folgen waren ok, mehr aber auch wieder nicht
    Könnte aber was werden

Standard

Wird eh ewig laufen, allein schon wegen den Hype um Sheen, selbst wenn die Serie der übelste Rotz ist/wäre.
    Reicht ja, dass er schon wieder ein "Charlie" ist, um genug Leute anzulocken. -.-
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L15: Wise Avatar von Lima

Standard

Dann muss man es ja nicht schauen. Gerade weil es Sheen ist so wie man ihn kennt, schaue ich das sehr gerne.

L09: Professional Avatar von CloudTraveler

Standard

Naja wer gute Comedy im Sommer haben will. sollte einfach Louie und Wilfred guggen

Wer Seinfeld liebt (also eigentlich jeder) sollte definitiv reinsehen. Ende S3 kommt Jerry selber vorbei und jeder weiß Jerry macht das eigentlich nicht. also muss er fan sein.
    Ist ne mischung aus Stand up und Clips.
    Sehr sehr geil.

Lesezeichen